Forwarded from 🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
Es geht jetzt alles sehr schnell. Zu schnell?
Die Presse schreibt schon von einer Kurz-Rückkehr.
Teils wirkt das wie ein Deja-vu. Ich hoffe auch andere Dinge wiederholen sich nicht...
🎧 Kommt Kurz zurück? Politischer Buschfunk [#audioanalyse]
https://t.me/martinsellnervideos/1560
Die Presse schreibt schon von einer Kurz-Rückkehr.
Teils wirkt das wie ein Deja-vu. Ich hoffe auch andere Dinge wiederholen sich nicht...
🎧 Kommt Kurz zurück? Politischer Buschfunk [#audioanalyse]
https://t.me/martinsellnervideos/1560
Forwarded from 🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
Wird Kickl Kanzler?
🟥 Es ist offiziell: Die NEOS steigen aus den Verhandlungen aus und damit ist die 3er Koalition geplatzt. Eine ÖVP-SPÖ Regierung ist unwahrscheinlich. Verhandlungen zwischen ÖVP und FPÖ werden kommen. Das ist eine Chance und eine Gefahr.
🚫 Wenn die FPÖ auf Kickl als Kanzler verzichtet, Kerninhalte (wie Remigration) aufgibt & sich von allem und jedem distanziert, wird diese Regierung scheitern.
✅ Wenn die FPÖ ihre Stärke ausspielt, von der ÖVP Kompromisse verlangt und sich entscheidende Machtpositionen sichert, könnte sie erfolgreich werden.
❗️Das grundlegende Problem ist: Die wirtschaftliche, geo- und migrationspolitische Lage in Europa ist komplett verfahren. Die kommenden Jahre ernten wir die Folgen der bisherigen Misswirtschaft. Wenn die FPÖ jetzt in die Regierung geht, ist es teils so, als würde sie ein Haus kaufen, das in Flammen steht.
👉 Bei einer Neuwahl würde die FPÖ derzeit weit über 30% machen. Im alten Wahlergebnis aus dem September liegt sie nur 2% vor der ÖVP. In einer Regierung, in der Kickl nicht frei agieren kann und sich nicht sichtbar, sofort etwas zum Besseren ändert, könnte die FPÖ ihre Glaubwürdigkeit verspielen und wieder abstürzen.
👉 Zugleich hat die Partei eine staatsbürgerliche Verantwortung und kann sich nicht glaubwürdig auf Dauer einer Regierungsbeteiligung verweigern. Eine komplexe Lage mit Chancen und Risiken. Was überwiegt eurer Meinung nach?
🎮 Verbreite diesen Link und hilf dem Kanal zu wachsen: https://t.me/martinsellnerIB
🟥 Es ist offiziell: Die NEOS steigen aus den Verhandlungen aus und damit ist die 3er Koalition geplatzt. Eine ÖVP-SPÖ Regierung ist unwahrscheinlich. Verhandlungen zwischen ÖVP und FPÖ werden kommen. Das ist eine Chance und eine Gefahr.
🚫 Wenn die FPÖ auf Kickl als Kanzler verzichtet, Kerninhalte (wie Remigration) aufgibt & sich von allem und jedem distanziert, wird diese Regierung scheitern.
✅ Wenn die FPÖ ihre Stärke ausspielt, von der ÖVP Kompromisse verlangt und sich entscheidende Machtpositionen sichert, könnte sie erfolgreich werden.
❗️Das grundlegende Problem ist: Die wirtschaftliche, geo- und migrationspolitische Lage in Europa ist komplett verfahren. Die kommenden Jahre ernten wir die Folgen der bisherigen Misswirtschaft. Wenn die FPÖ jetzt in die Regierung geht, ist es teils so, als würde sie ein Haus kaufen, das in Flammen steht.
👉 Bei einer Neuwahl würde die FPÖ derzeit weit über 30% machen. Im alten Wahlergebnis aus dem September liegt sie nur 2% vor der ÖVP. In einer Regierung, in der Kickl nicht frei agieren kann und sich nicht sichtbar, sofort etwas zum Besseren ändert, könnte die FPÖ ihre Glaubwürdigkeit verspielen und wieder abstürzen.
👉 Zugleich hat die Partei eine staatsbürgerliche Verantwortung und kann sich nicht glaubwürdig auf Dauer einer Regierungsbeteiligung verweigern. Eine komplexe Lage mit Chancen und Risiken. Was überwiegt eurer Meinung nach?
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from 🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
Achtung: Termin wird auf 6.1. geändert.
Forwarded from Mann im Schatten 🇷🇺 (Mann im Schatten)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im befreiten Kurakhovo wurden im Keller eines Hochhauses in Säcken verpackte AFU-Soldaten gefunden.
Dies sind Kämpfer, die als „vermisst“ gelten.
Dies sind Kämpfer, die als „vermisst“ gelten.
Forwarded from COMPACT Brennpunkt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🎥 COMPACT.DerTag JETZT VOLLSTÄNDIG ansehen.
https://www.compact-online.de/tesla-bomber-die-spur-fuehrt-nach-boeblingen/
Tesla-Bomber: Die Spur führt nach Böblingen💥
Es wird immer mysteriöser. Eine tödliche Botschaft an die neue US-Regierung und plötzlich steht eine Elitetruppe aus Deutschland im Fokus. Wer ist der Tote von Las Vegas? Was hat der Ukraine-Krieg damit zu tun? Jürgen Elsässer und Paul Klemm liefern Ihnen neue Informationen zum geschichtsträchtigen Tesla-Bomber im Brennpunkt des Tages.
COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! @COMPACTMagazinTV
🇩🇪 COMPACT-TV ist für Sie gratis! Bitte spenden Sie zu unserer Unterstützung über https://compact-online.de/unterstuetzen ❤️lichen Dank!
https://www.compact-online.de/tesla-bomber-die-spur-fuehrt-nach-boeblingen/
Tesla-Bomber: Die Spur führt nach Böblingen💥
Es wird immer mysteriöser. Eine tödliche Botschaft an die neue US-Regierung und plötzlich steht eine Elitetruppe aus Deutschland im Fokus. Wer ist der Tote von Las Vegas? Was hat der Ukraine-Krieg damit zu tun? Jürgen Elsässer und Paul Klemm liefern Ihnen neue Informationen zum geschichtsträchtigen Tesla-Bomber im Brennpunkt des Tages.
COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! @COMPACTMagazinTV
🇩🇪 COMPACT-TV ist für Sie gratis! Bitte spenden Sie zu unserer Unterstützung über https://compact-online.de/unterstuetzen ❤️lichen Dank!
Forwarded from COMPACT-Magazin
Termin ist fix! ‼️💥
👉 Alice Weidel trifft auf Elon Musk! 🔵
Die AfD-Kanzlerkandidatin teilt mit:
📣 "Vormerken: Am 9. Januar ab 19 Uhr findet der angekündigte Space mit Elon Musk und mir auf X statt. Wir freuen uns sehr auf das Gespräch und vor allem auf viele Zuhörer!"
COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin https://t.me/CompactMagazin
👉 Alice Weidel trifft auf Elon Musk! 🔵
Die AfD-Kanzlerkandidatin teilt mit:
📣 "Vormerken: Am 9. Januar ab 19 Uhr findet der angekündigte Space mit Elon Musk und mir auf X statt. Wir freuen uns sehr auf das Gespräch und vor allem auf viele Zuhörer!"
COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin https://t.me/CompactMagazin
Forwarded from Arschkarte gegen Psychoterror
Annalena in Damaskus.
https://x.com/snicklink/status/1875224532740665783
https://x.com/snicklink/status/1875224532740665783
X (formerly Twitter)
Snicklink (@snicklink) on X
Baerbockus in Damaskus (Teil I) 😬
USA: "Schätzungsweise 3,1 Millionen Menschen sind in dieser Saison bisher an der Grippe erkrankt, 37.000 mussten ins Krankenhaus und 1.500 starben. Und die Zahl der Bundesstaaten mit „sehr hohen“ Infektionsraten hat sich innerhalb einer Woche auf acht vervierfacht. Schätzungen zufolge gab es zwischen dem 1. Oktober und dem 7. Dezember schätzungsweise 2,5 bis 4,4 Millionen Covid-Fälle, darunter 72.000 bis 120.000 Krankenhausaufenthalte und 8.200 bis 13.000 Todesfälle. Der Anstieg der Infektionen führt in einigen Bundesstaaten zur erneuten Einführung einer Maskenpflicht. Als letztes hat diese Woche ein Krankenhaus in Wisconsin die Maskenpflicht wieder eingeführt. Auch Krankenhäuser in Teilen Kaliforniens , Illinois , Indiana und New Jersey haben die Regeln für Personal und Besucher wieder eingeführt. In New York City fordern Beamte die Bevölkerung auf, in öffentlichen Verkehrsmitteln einen Mundschutz zu tragen." https://www-dailymail-co-uk.translate.goog/health/article-14243897/doctors-warn-pandemic-four-viral-infection-rates-soar.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Mail Online
Doctors warn of quad-demic as infections soar and mask mandates return
Official figures reveal that flu , Covid, RSV and norovirus infections all started to surge over the Christmas period, where families gathered to celebrate.
28.04.2020. "Und so sitze ich hier zuhause mit meiner Gesichtsmaske vor dem Rechner und warte (...) auf den Tag, an dem man anordnet, dass wir alle – sobald wir das Haus verlassen – Babywindeln zu tragen haben." https://philosophia-perennis.com/2020/04/28/sadomaso-oder-warum-einkaufen-mit-mundschutz-einfach-nur-geil-ist/
Philosophia Perennis
Sadomaso – oder: Warum Einkaufen mit Mundschutz einfach nur geil ist…
Heute war ich zum ersten mal in Köln mit dem Mundschutz beim Einkaufen. Obwohl bisher immer ein Gegner des Mundschutzes, war ich nun ganz überrascht, welch tolle Gefühle die Befolgung der neuen Corona-Maßnahme bei mir ausgelöst hat.
Forwarded from 🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
Manche Leute werfen den Eltern vor, dass sie ihre Töchter vernachlässigt haben.
Das mag auch stimmen, aber man darf nicht vergessen, dass die Eltern jeden Tag hart arbeiten mussten, um den Wohlstand zu schaffen, den der Staat den R4pisten geschenkt hat.
Das ist systemisch. Einheimische sind wie Arbeitsdrohnen, deren einzige Aufgabe darin besteht, zu arbeiten, Steuern zu zahlen und die Klappe zu halten. Sie selbst können sich keine Kinder leisten
Dürfen und die unglaubliche Reproduktionsrate der Migrantenghettos finanzieren.
Folgen | Videos | Unterstützen
Das mag auch stimmen, aber man darf nicht vergessen, dass die Eltern jeden Tag hart arbeiten mussten, um den Wohlstand zu schaffen, den der Staat den R4pisten geschenkt hat.
Das ist systemisch. Einheimische sind wie Arbeitsdrohnen, deren einzige Aufgabe darin besteht, zu arbeiten, Steuern zu zahlen und die Klappe zu halten. Sie selbst können sich keine Kinder leisten
Dürfen und die unglaubliche Reproduktionsrate der Migrantenghettos finanzieren.
Folgen | Videos | Unterstützen
Forwarded from Anti-Spiegel TV - Fundierte Medienanalyse / Thomas Röper
Tacheles # 152 - JETZT ONLINE!!
👉🏻 Neuer Beitrag
Gegen Lügen @AntispiegelTV - Gegen Spam @Antispamsystem
👉🏻 Neuer Beitrag
Gegen Lügen @AntispiegelTV - Gegen Spam @Antispamsystem
YouTube
Tacheles # 152 - JETZT ONLINE!!
JETZT ANSEHEN: https://nuoflix.de/tacheles-152
Das neue Jahr geht übergangslos weiter wie das Letzte. Die Öffentlichkeit wird weiter über die wichtigsten Themen und Entwicklungen im Dunkeln gehalten und Nebelkerzen ersetzen die Nachrichten. Ob es der Verstoß…
Das neue Jahr geht übergangslos weiter wie das Letzte. Die Öffentlichkeit wird weiter über die wichtigsten Themen und Entwicklungen im Dunkeln gehalten und Nebelkerzen ersetzen die Nachrichten. Ob es der Verstoß…
Forwarded from Anti-Spiegel TV - Fundierte Medienanalyse / Thomas Röper
YouTube
Tacheles # 151
Ein bewegtes Jahr 2024 liegt fast hinter uns und auch im neuen Jahr wird es wohl nicht langweilig werden, wenn es um Nachrichten geht, die eben nicht in der Tagesschau kommen. In gewohnter Manier gehen Röper und Stein durch die Themen der letzten Wochen und…
09.45 ff - Peter Westenthaler über den rauchenden Alexander Van der Bellen im Regen und die Slapstick-Republik: https://www.youtube.com/watch?v=BYdOENYikYk
YouTube
FELLNER! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler
Besuche auch unsere anderen Kanäle:
***Mehr Videos: https://www.oe24.at/video
---TikTok: https://www.tiktok.com/@oe24at
+++Facebook: https://www.facebook.com/oe24.at/
---Instagram: https://www.instagram.com/oe24.at/
***Mehr Videos: https://www.oe24.at/video
---TikTok: https://www.tiktok.com/@oe24at
+++Facebook: https://www.facebook.com/oe24.at/
---Instagram: https://www.instagram.com/oe24.at/
Forwarded from Intel Slava
This time, it was the Green Vice-Chancellor Robert Habeck.
Musk called him a "traitor to the German people."
This is how he commented on Habeck's statement about Musk himself. "Hands off our democracy, Mr. Musk," the vice chancellor said.
Recall that Musk previously expressed support for the AfD ahead of the elections in Germany, which will take place on February 23.
In the coming days he is going to do a stream with the leader of this party, Alisa Weidel.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Intel Slava
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Intel Slava
🇩🇪🇷🇺 Imports of Russian uranium to Germany increased by almost 70% in 2024 compared to the previous year, with a total of at least 68.6 tons imported.
This was reported by the magazine Der Spiegel, citing data from the Ministry of the Environment, Energy and Climate Protection of Lower Saxony.
Sanctions are sanctions, but nuclear power plants need to be powered, right?
This was reported by the magazine Der Spiegel, citing data from the Ministry of the Environment, Energy and Climate Protection of Lower Saxony.
Sanctions are sanctions, but nuclear power plants need to be powered, right?
Forwarded from Intel Slava
"History and current conditions have shown that our cooperation with the Kingdom of Denmark has not led to full equality. Now is the time for our country to take the next step. Like other countries in the world, we must work to remove the obstacles to cooperation, which we can call the shackles of colonialism, and move forward. It is time for us to step up and determine our future, including with whom we will work closely and who our trading partners will be," Mute Egede said in his New Year's address.
He said the decision on independence must be made by the people of Greenland.
In recent years, the independence movement in Greenland has been gaining strength, Reuters notes.
Let us recall that Trump stated his desire to annex Greenland to the United States.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM