Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zur Auffrischung: Hier findet Ihr die SWR Reportage, die seit der Plandemie systematisch gelöscht wird. Der GrippeimpfBETRUG, die gefälschten Zahlen des RKI, die Fake Schweinegrippe Pandemie und Lauterbachs Ex, ist alles dabei
„Bei der Schweinegrippe haben wir erlebt, dass gezielt Hysterie
geschürt wurde, und das weltweit eine Kampagne angerollt ist, dielangfristig vorbereitet wurde, und das ist sicherlich auch ein großes
Geschäft, denn jährliche Medikamentenausgaben die dann ebenerfolgen durch Grippeimpfungen oder antivirale Medikamente oder
Anderes, das ist eben auch ein Geschäftsfeld!“
Dr.Angela Spelsberg, Epedemieologin RWTH Aachen
Ex - Ehefrau von Karl Lauterbach und Mutter ihrer gemeinsamen vier Kinder
„Bei der Schweinegrippe haben wir erlebt, dass gezielt Hysterie
geschürt wurde, und das weltweit eine Kampagne angerollt ist, dielangfristig vorbereitet wurde, und das ist sicherlich auch ein großes
Geschäft, denn jährliche Medikamentenausgaben die dann ebenerfolgen durch Grippeimpfungen oder antivirale Medikamente oder
Anderes, das ist eben auch ein Geschäftsfeld!“
Dr.Angela Spelsberg, Epedemieologin RWTH Aachen
Ex - Ehefrau von Karl Lauterbach und Mutter ihrer gemeinsamen vier Kinder
Erwähnenswert weil man immernoch so viele Unwissende zu dieser Thematik sieht, die der Margarinewerbung "auf den Leim" gegangen sind.
Wäre ein längers Thema, nur so viel, die Butter madig zu machen war ein Coup der Zuckerindustrie.
Fortfolgend "Light" Produkte (z.B. Milchprodukte) oder irgendwas "fettarmes" führt immer zum Gleichen, indirekt mehr Zucker.
Denn Fett ist nicht nur gesund, siehe Beitrag sondern auch Geschmacksträger.
Entfettet würde diese Produkte dann Niemand mehr kaufen, wenn man nicht Zucker als Ersatz dort einsetzen würde.
Wie viele gingen dieser Irreführung nach, weil sie niemand aufklärte.
Ja nicht nur in der Medizin auch in der Ernährungsindustrie (und wer weiß wo sonst noch alles) Lügen, dass sich die Balken biegen.
Dazu existiert kein zweiter Grund als das System Kapitalismus, wo alles dem maximalen Gewinn geopfert wird.
Wäre ein längers Thema, nur so viel, die Butter madig zu machen war ein Coup der Zuckerindustrie.
Fortfolgend "Light" Produkte (z.B. Milchprodukte) oder irgendwas "fettarmes" führt immer zum Gleichen, indirekt mehr Zucker.
Denn Fett ist nicht nur gesund, siehe Beitrag sondern auch Geschmacksträger.
Entfettet würde diese Produkte dann Niemand mehr kaufen, wenn man nicht Zucker als Ersatz dort einsetzen würde.
Wie viele gingen dieser Irreführung nach, weil sie niemand aufklärte.
Ja nicht nur in der Medizin auch in der Ernährungsindustrie (und wer weiß wo sonst noch alles) Lügen, dass sich die Balken biegen.
Dazu existiert kein zweiter Grund als das System Kapitalismus, wo alles dem maximalen Gewinn geopfert wird.
Forwarded from AUF1
Masern-Impfpflicht: Kann man Bußgelder und Betretungsverbote vermeiden?
Im Sommer 2022 wurde die viel umstrittene Nachweispflicht zur Masernimpfung in Deutschland „scharfgestellt“. Zahlreiche Gegner dieser Zwangsmaßnahme ließen sich bis heute nicht in die Knie zwingen und verweigerten die Impfung für sich und/oder ihre Kinder. Deshalb erreichen sie nun seit Anfang 2023 die ersten Bußgeldbescheide von bis zu 2.500 Euro. Für die Betroffenen eine äußerst belastende Situation, aus der der Unternehmer Markus Bönig einen Ausweg bieten möchte. Elsa Mittmannsgruber hat sich darüber mit ihm unterhalten.
➡️ Das ganze Interview AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/masern-impfpflicht-kann-man-bussgelder-und-betretungsverbote-vermeiden
Im Sommer 2022 wurde die viel umstrittene Nachweispflicht zur Masernimpfung in Deutschland „scharfgestellt“. Zahlreiche Gegner dieser Zwangsmaßnahme ließen sich bis heute nicht in die Knie zwingen und verweigerten die Impfung für sich und/oder ihre Kinder. Deshalb erreichen sie nun seit Anfang 2023 die ersten Bußgeldbescheide von bis zu 2.500 Euro. Für die Betroffenen eine äußerst belastende Situation, aus der der Unternehmer Markus Bönig einen Ausweg bieten möchte. Elsa Mittmannsgruber hat sich darüber mit ihm unterhalten.
➡️ Das ganze Interview AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/masern-impfpflicht-kann-man-bussgelder-und-betretungsverbote-vermeiden
auf1.tv
Masern-Impfpflicht: Kann man Bußgelder und Betretungsverbote vermeiden?
Seit Anfang 2023 bekommen Impf-Verweigerer die ersten Bußgeldbescheide von bis zu 2.500 Euro pro Anlassfall bzw. Betretungsverbote der Einrichtungen zugestellt. Für die Betroffenen eine äußerst belastende Situation, aus der der Unternehmer Markus Bönig einen…
Forwarded from ARCHIV🔹der AUFKLÄRUNG ⚖️❤️🔥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️🔥 Erfinder der m-RNA Technologie Dr. Robert Malone"Es gibt KEINE REGELN, es gibt KEINE ETHIK...
There are NO RULES, there are NO ETHICS..."
_____________________________________Jetzt wäre die Frage, da ja die Webseiten der EU für den Bereich, die Strahlung messen auf einmal abgeschaltet sind - wann zu Jodtabletten gegriffen werden sollte.
https://rtde.website/kurzclips/video/170393-nach-zerstoerung-munitionslagers-in-ukraine/
https://rtde.website/kurzclips/video/170393-nach-zerstoerung-munitionslagers-in-ukraine/
RT DE
Nach Zerstörung eines Munitionslagers in der Ukraine: Erhöhte Strahlenwerte in Polen gemessen
In der polnischen Stadt Lublin im Osten des Landes sollen erhöhte Radioaktivitätswerte gemessen worden sein. Dies hätten Messungen der Maria-Curie-Skladowska Universität in Lublin ergeben. Demnach ist der Wert für Bismut stark angestiegen. Es ist anzunehmen…
https://telegra.ph/Der-Wärmepumpen---Fail-05-19
(Die faktische Enteignung der Immobilienbesitzer!)
https://youtu.be/KkNbTAb-2LQ?t=861
(Die faktische Enteignung der Immobilienbesitzer!)
https://youtu.be/KkNbTAb-2LQ?t=861
Telegraph
Der Wärmepumpen - Fail
Die Habecksche Wärmepumpenorgie könnte ein Fail ungeahnten Ausmaßes sein. Wobei, bei der Qualifikation, die der Aspirant dazu mitbringt, wundert es schon wieder nicht. Es gibt also gar keinen Strom, also dann, wenn man ihn braucht, wenns kalt und dunkel ist…
Schilddrüse schwillt bei Kontamination an, durchaus auf Hühnereigrösse, droht Halsschlagader abzudrücken.
Hilfe durch warme Kreide-, Moor- oder schlicht Kartoffel-Packung.
Nicht auf OP einlassen!
(Wolke mit britischer Munition aus radioaktivem Kernbrennstab-Abfall aus der Detonation bei Chmelnizki /Ukraine, zog über Sachsen und Bayern)
Hilfe durch warme Kreide-, Moor- oder schlicht Kartoffel-Packung.
Nicht auf OP einlassen!
(Wolke mit britischer Munition aus radioaktivem Kernbrennstab-Abfall aus der Detonation bei Chmelnizki /Ukraine, zog über Sachsen und Bayern)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zusammenfassendes Video bzgl. in Chmelnizki detonierter Uranmunition der Briten, mögliche Folgen für England, Hintergründe.
Forwarded from Frieden rockt offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Tacheles zum Thema Klima‼️
Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
Forwarded from Reiner Fuellmich 🇩🇪/🇦🇹/🇨🇭
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Bürgermeister von Grimma bringt es auf den Punkt...
Schau dir "Energiewende ins Nichts" auf YouTube an
https://youtu.be/jm9h0MJ2swo
https://youtu.be/jm9h0MJ2swo
YouTube
Energiewende ins Nichts
Universitätsöffentlicher Vortrag von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo Instituts, 16. Dezember 2013
http://www.ifo.de/de/w/45rLZDYv4
Wir haben ein Klimaproblem: 85 Prozent des Endenergiebedarfs der OECD-Länder und auch der Bundesrepublik…
http://www.ifo.de/de/w/45rLZDYv4
Wir haben ein Klimaproblem: 85 Prozent des Endenergiebedarfs der OECD-Länder und auch der Bundesrepublik…
8 Jahre alt, und heute aktueller, als all die Jahre bis hier her.
Warum.
Weil Prof. Hans Werner Sinn vor 8 Jahren, die katastrophalen Folgen der völlig falschen "Energiewendepläne" bis hin zur Flucht der Industrie, also der Flucht, der existenziell notwendigen Mehrwertquellen Deutschlands (z. B. Bayer), exakt voraus sagt.
Zumal sich außerhalb Deutschlands, im Sinne des Motors von Europa, (Commonwealth, USA, Asien, Brics, Afrika) Niemand dem Selbstmörder is hen CO2- Wahnwitz unterwirft, und überall dort, der soziale gesellschaftliche Standard, zum Teil deutlich unter dem europäischen sozialen Standard liegt, kann und muss man diese sogenannte "Energiewende" ausschließlich als kaltkriegerischen Angriff, auf die, diese sozialen Standards habende europäische Bevölkerung verstehen.
Damit (cui bono) ist mehr, als eindeutig zu erkennen, dass es sich bei und mit dieser sogenannten CO2 Ideologie, um nichts Anderes, als einen turbokapitalistischen Generalangriff des Großkapitals, also der Super reichsten des Planeten, auf die normale Bevölkerung, einkommensseitig von ganz unten, bis weit weit über das Niveau des gehobenen Mittelstandes, also allem unterhalb des vorgenannten sich der Banken bedienenden Großkapitals handelt.
Eine Vermögensumverteilung von Arm nach Reich, genau dort, wo sich im Vergleich zu Afrika u. A. durch die Zerstörung des Dozialsystemniveaus eben am ertragreichsten Absahnen lässt.
Und dafür braucht es keinen Aufschrei oder Verwunderung, das ist der ganz normale Vorgang innerhalb einer kapitalistische Agierenden Welt.
Da eben nicht die soziale Fürsorge und der Humanismus, sondern ausschließlich die Gewinnmaximierung der höchste Gott des Kapitalismus ist, sind alle Teilnehmer dieses Systems unmittelbar gezwungen, sich diesem Gott, ob sie wollen oder nicht, zu unterwerfen.
Der Irrweg der Menschheit, mit all seinen Auswirkungen bis hin zur Coronamaßnahmensklaverei geht zu Ende, wenn diese Menschheit gemeinsam die Einsicht und die Kraft dafür gewinnt, diesem Gott Mammon abzuschwören.
Und es hat diese Beispiele bereits gegeben, man muß sie nicht komplett neu erfinden.
Und der Wohlstand war freilich für nachweislich 99 % dieser Bevölkerung deutlich über dem heute im Kapitalismus für jeden einzelnen überhaupt nur erzielbaren Wohlstand.
Und wenn man Wohlstand exakter, als aktuell, definiert, wären es sogar 100% der Bevölkerung, denen es besser ging.
Es gibt eine mathematische Regel, hinsichtlich der Dauer, gesellschaftlicher Systeme hinsichtlich ihrer zeitlichen Abfolfge.
Urgesellschaft
Sklavenhaltergesellschaft
Feudalistische Gesellschaft
Kapitalismus
Sozialismus/Kommunismus
Je später das System, desto kürzer seine zeitliche Dauer.
Es gibt die rein humanistische Urgesellschaft ganz vereinzelt noch heute, aber in seinem Charakter sich im Kleinen bei der Urgesellschaft anlehnend sehr viel.
All die Anderen Auswüchse sind faktisch nichts Anderes, als die Folgen der Kindergeneration, entgegen dem Rat der Eltern, falschen Prediger hinterherzulaufen.
Es gibt kaum ein ansehlicheres besseres Beispiel, als das der aktuellen Klimakleber dafür.
Warum.
Weil Prof. Hans Werner Sinn vor 8 Jahren, die katastrophalen Folgen der völlig falschen "Energiewendepläne" bis hin zur Flucht der Industrie, also der Flucht, der existenziell notwendigen Mehrwertquellen Deutschlands (z. B. Bayer), exakt voraus sagt.
Zumal sich außerhalb Deutschlands, im Sinne des Motors von Europa, (Commonwealth, USA, Asien, Brics, Afrika) Niemand dem Selbstmörder is hen CO2- Wahnwitz unterwirft, und überall dort, der soziale gesellschaftliche Standard, zum Teil deutlich unter dem europäischen sozialen Standard liegt, kann und muss man diese sogenannte "Energiewende" ausschließlich als kaltkriegerischen Angriff, auf die, diese sozialen Standards habende europäische Bevölkerung verstehen.
Damit (cui bono) ist mehr, als eindeutig zu erkennen, dass es sich bei und mit dieser sogenannten CO2 Ideologie, um nichts Anderes, als einen turbokapitalistischen Generalangriff des Großkapitals, also der Super reichsten des Planeten, auf die normale Bevölkerung, einkommensseitig von ganz unten, bis weit weit über das Niveau des gehobenen Mittelstandes, also allem unterhalb des vorgenannten sich der Banken bedienenden Großkapitals handelt.
Eine Vermögensumverteilung von Arm nach Reich, genau dort, wo sich im Vergleich zu Afrika u. A. durch die Zerstörung des Dozialsystemniveaus eben am ertragreichsten Absahnen lässt.
Und dafür braucht es keinen Aufschrei oder Verwunderung, das ist der ganz normale Vorgang innerhalb einer kapitalistische Agierenden Welt.
Da eben nicht die soziale Fürsorge und der Humanismus, sondern ausschließlich die Gewinnmaximierung der höchste Gott des Kapitalismus ist, sind alle Teilnehmer dieses Systems unmittelbar gezwungen, sich diesem Gott, ob sie wollen oder nicht, zu unterwerfen.
Der Irrweg der Menschheit, mit all seinen Auswirkungen bis hin zur Coronamaßnahmensklaverei geht zu Ende, wenn diese Menschheit gemeinsam die Einsicht und die Kraft dafür gewinnt, diesem Gott Mammon abzuschwören.
Und es hat diese Beispiele bereits gegeben, man muß sie nicht komplett neu erfinden.
Und der Wohlstand war freilich für nachweislich 99 % dieser Bevölkerung deutlich über dem heute im Kapitalismus für jeden einzelnen überhaupt nur erzielbaren Wohlstand.
Und wenn man Wohlstand exakter, als aktuell, definiert, wären es sogar 100% der Bevölkerung, denen es besser ging.
Es gibt eine mathematische Regel, hinsichtlich der Dauer, gesellschaftlicher Systeme hinsichtlich ihrer zeitlichen Abfolfge.
Urgesellschaft
Sklavenhaltergesellschaft
Feudalistische Gesellschaft
Kapitalismus
Sozialismus/Kommunismus
Je später das System, desto kürzer seine zeitliche Dauer.
Es gibt die rein humanistische Urgesellschaft ganz vereinzelt noch heute, aber in seinem Charakter sich im Kleinen bei der Urgesellschaft anlehnend sehr viel.
All die Anderen Auswüchse sind faktisch nichts Anderes, als die Folgen der Kindergeneration, entgegen dem Rat der Eltern, falschen Prediger hinterherzulaufen.
Es gibt kaum ein ansehlicheres besseres Beispiel, als das der aktuellen Klimakleber dafür.
hatten wir zwar schon mal aber was gut und wahr ist, sollte man auch wiederholen - weil die Lüge schließlich auch stetig wiederholt wird und zwar nicht von Einzelnen sondern von Vielen, wie Schulen, Medien und derer hirnloser Nachplaperrer, von denen sicherlich jeder welche in der Familie/Sippe oder Nachbarschaft hat.