UND selbstverständlich jetzt die reguläre Tages-Show!!!! Mein sehnlichster Wunsch ging in Erfüllung!!!!!!!😂🌈🤌🦄😍👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Freunde,
das mit Abstand peinlichste und unwürdigste Video des Jahres!!!
Wer wird dafür zur Rechenschaft gezogen?
Was haben sie sich nur dabei gedacht?
Wie tief muss dieses Land noch sinken???
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
das mit Abstand peinlichste und unwürdigste Video des Jahres!!!
Wer wird dafür zur Rechenschaft gezogen?
Was haben sie sich nur dabei gedacht?
Wie tief muss dieses Land noch sinken???
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Bei diesem Video kann einem nur schlecht werden!!!!!!!!!!!!!! UNFASSBAR!!!!!! 👇👇👇👇👇👇👇
Es gibt keine echte Meinungsfreiheit in Deutschland und eine Zensur findet sehr wohl statt! Hier meine aktuelle Buchempfehlung. (ich komme im Buch übrigens auch vor)👇👇👇👇👇
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2024 vor allem eines:
GESUNDHEIT!
»Gesundheit ist nicht alles – aber ohne Gesundheit ist alles nichts«
Genau so sieht es aus!
So langsam entschwinden die letzten Nebenwirkungen der Chemo und ich werde 2024 wieder so beginnen, wie ich 2023 aufgehört habe.
Sportlich und VOLLGAS!
Ach ja, eine persönliche Bitte noch:
Den Tieren zuliebe.
Denn Haustieren und den Wildtieren.
Wenn es irgendwie geht, verzichtet auf zu lautes Böllern!
Danke.
Ich werde zum Jahreswechsel die Jalousien herunterziehen, die Musik lauter machen und meine kleinen Lieblinge beruhigen, die total verschreckt und aufgedreht sich vor dem ganzen Rumgeknalle da draußen fürchten und wie jedes Silvester voller Panik erschrecken.
In diesem Sinne
Kommt gut rein!
Euer
Tim K.
GESUNDHEIT!
»Gesundheit ist nicht alles – aber ohne Gesundheit ist alles nichts«
Genau so sieht es aus!
So langsam entschwinden die letzten Nebenwirkungen der Chemo und ich werde 2024 wieder so beginnen, wie ich 2023 aufgehört habe.
Sportlich und VOLLGAS!
Ach ja, eine persönliche Bitte noch:
Den Tieren zuliebe.
Denn Haustieren und den Wildtieren.
Wenn es irgendwie geht, verzichtet auf zu lautes Böllern!
Danke.
Ich werde zum Jahreswechsel die Jalousien herunterziehen, die Musik lauter machen und meine kleinen Lieblinge beruhigen, die total verschreckt und aufgedreht sich vor dem ganzen Rumgeknalle da draußen fürchten und wie jedes Silvester voller Panik erschrecken.
In diesem Sinne
Kommt gut rein!
Euer
Tim K.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Chillt mal, das waren doch nur "normale" und "friedliche" Almans. Die wahren Steuerzahler übrigens.
👍2