Forwarded from Jim Haase
Es mag sich absurd anhören, aber ich stelle fest, dass ich seit 2014 kein Deutscher mehr, sondern Russe bin. Zwar habe ich den Pass noch nicht, aber den hole ich mir noch.
Und warum? Weil ich zu meinem Wort stehe, das ich 2014 gegeben habe. Ich könnte darüber schreiben, aber es ist noch nicht an der Zeit. Eine gewisse Zeit werde ich wohl noch in Deutschland bleiben, wobei es mehrere Optionen gibt. Aber Deutscher will ich nicht mehr sein (ich werde jedoch immer Bayer bleiben), seit Deutschland Krieg gegen Russland führt - das 4. oder 5. Mal in der Geschichte wohlgemerkt, wobei man eigentlich nie von einem geeinten deutschen Volk sprechen konnte, das diese Kriege geführt hat. Es waren immer zutiefst gespaltene Völker.
Und das - der Krieg der BRD gegen Russland in Eurem Namen - ist mittlerweile gesichert der Fall mindestens seit Merkel die Minsker Abkommen (die von den Kiewer Regimen nicht eingehalten und ad absurdum geführt wurden) laut eigener Aussage nur deshalb unterstützt hat, um den Regimen Zeit zur militärischen Aufrüstung zu verschaffen.
Ja, ich stehe zu meinem Wort und ich glaube, ich habe es bewiesen. Zu mir waren die Russen auch immer am loyalsten von allen.
Und die Deutschen? Schlafwandeln vor sich hin als wäre es 1933, nur dass die Braunen von damals die Grünen von heute sind (ich meine vor allem die Parteispitze).
Arme, tragische Völker, diese Deutschen. Muss man euch denn die Bahnsteigkarte zur Revolution provisorisch lösen? Na dann bitte - das ist bereits geschehen, ihr habt freie Hand. Lasst euch nicht einschüchtern, die Zeiten sind vorbei.
Und warum? Weil ich zu meinem Wort stehe, das ich 2014 gegeben habe. Ich könnte darüber schreiben, aber es ist noch nicht an der Zeit. Eine gewisse Zeit werde ich wohl noch in Deutschland bleiben, wobei es mehrere Optionen gibt. Aber Deutscher will ich nicht mehr sein (ich werde jedoch immer Bayer bleiben), seit Deutschland Krieg gegen Russland führt - das 4. oder 5. Mal in der Geschichte wohlgemerkt, wobei man eigentlich nie von einem geeinten deutschen Volk sprechen konnte, das diese Kriege geführt hat. Es waren immer zutiefst gespaltene Völker.
Und das - der Krieg der BRD gegen Russland in Eurem Namen - ist mittlerweile gesichert der Fall mindestens seit Merkel die Minsker Abkommen (die von den Kiewer Regimen nicht eingehalten und ad absurdum geführt wurden) laut eigener Aussage nur deshalb unterstützt hat, um den Regimen Zeit zur militärischen Aufrüstung zu verschaffen.
Ja, ich stehe zu meinem Wort und ich glaube, ich habe es bewiesen. Zu mir waren die Russen auch immer am loyalsten von allen.
Und die Deutschen? Schlafwandeln vor sich hin als wäre es 1933, nur dass die Braunen von damals die Grünen von heute sind (ich meine vor allem die Parteispitze).
Arme, tragische Völker, diese Deutschen. Muss man euch denn die Bahnsteigkarte zur Revolution provisorisch lösen? Na dann bitte - das ist bereits geschehen, ihr habt freie Hand. Lasst euch nicht einschüchtern, die Zeiten sind vorbei.
Forwarded from Jim Haase
"FREE PALESTINA - FICK DEN VERFASSUNGSSCHUTZ"
CAPITAL BRA kürzlich! Respekt Bruder, Respekt. Die Russland-Connection macht euch allen Beine. :* https://www.youtube.com/watch?v=MFlbL8Z2XRE
CAPITAL BRA kürzlich! Respekt Bruder, Respekt. Die Russland-Connection macht euch allen Beine. :* https://www.youtube.com/watch?v=MFlbL8Z2XRE
YouTube
Capital bra Free Palastina
Forwarded from Jim Haase
"Tankstelle mit Atomwaffen" also, soso.
Ich habe aus Russland Grüße, zwar nicht direkt von der Russischen Föderation, aber von der russischen Kulturnation mitgebracht! Sie fragt sich, wo ihre deutsche Schwester geblieben ist.
Ich habe aus Russland Grüße, zwar nicht direkt von der Russischen Föderation, aber von der russischen Kulturnation mitgebracht! Sie fragt sich, wo ihre deutsche Schwester geblieben ist.
Forwarded from Jim Haase
Forwarded from Jim Haase
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Soso. Ich halte sowohl die Reaktion auf die von westlichen Geheimdiensten entfesselte Corona-Krise, als auch das für einen autoritären Testlauf zur Kriegsvorbereitung.
Forwarded from Jim Haase
Forwarded from Jim Haase
(2/4) Bedenkt unbedingt auch Folgendes. Auch das gilt es präventiv zu verhindern, sonst ist Schicht im Schacht.
"Auch juristisch wird der Krieg gegen Russland und China vorbereitet – etliche Gesetze liegen schon in der Schublade" https://www.unsere-zeit.de/kriegsrecht-4791948
"Auch juristisch wird der Krieg gegen Russland und China vorbereitet – etliche Gesetze liegen schon in der Schublade" https://www.unsere-zeit.de/kriegsrecht-4791948
Unsere Zeit
Kriegsrecht
Dass es der herrschenden Klasse und ihren ausführenden Gehilfen in Politik und Medien Ernst ist mit dem Krieg und dessen Vorbereitung steht außer Frage. Über
Forwarded from Jim Haase
Respekt !!!!!!!!!!! https://freedert.online/international/207166-nato-kann-uns-nicht-zwingen/
Forwarded from Jim Haase
❗️🇮🇹 Italien stellt sich gegen Angriffe auf Russland und fordert Rücktritt von NATO-Chef!
(1/2)
„Stoltenberg sollte entweder seine Erklärung zurückziehen, sich entschuldigen oder zurücktreten“, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Matteo Salvini.
„Die Nato kann uns nicht zwingen, in Russland zu töten, und niemand kann uns zwingen, italienische Soldaten in die Ukraine zu schicken, um dort zu kämpfen oder zu sterben“, sagte der Chef der Lega (ID).
„Wenn sie in der Ukraine kämpfen wollen, sollen Stoltenberg, [der französische Präsident] Emmanuel Macron und all die Bomber, die den Krieg wollen, dorthin gehen“, so Salvini.
Verteidigungsminister Guido Crosetto schloss sich dieser Meinung an und sagte, es sei „falsch, die Spannungen“ in einer bereits „dramatischen“ Situation zu erhöhen.
(1/2)
„Stoltenberg sollte entweder seine Erklärung zurückziehen, sich entschuldigen oder zurücktreten“, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Matteo Salvini.
„Die Nato kann uns nicht zwingen, in Russland zu töten, und niemand kann uns zwingen, italienische Soldaten in die Ukraine zu schicken, um dort zu kämpfen oder zu sterben“, sagte der Chef der Lega (ID).
„Wenn sie in der Ukraine kämpfen wollen, sollen Stoltenberg, [der französische Präsident] Emmanuel Macron und all die Bomber, die den Krieg wollen, dorthin gehen“, so Salvini.
Verteidigungsminister Guido Crosetto schloss sich dieser Meinung an und sagte, es sei „falsch, die Spannungen“ in einer bereits „dramatischen“ Situation zu erhöhen.
Forwarded from Jim Haase
(2/2) Crosetto bekräftigte seine Unterstützung für die Ukraine, betonte aber auch, dass man sich die Möglichkeit offen halten müsse, in den kommenden Monaten einen sofortigen Waffenstillstand auszuhandeln und Friedensgespräche zu beginnen.
Auch die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni reagierte am Sonntag auf Stoltenbergs Äußerungen und zeigte sich verwirrt.
„Ich verstehe nicht, warum Stoltenberg so etwas sagt“, sagte Meloni.
„Ich stimme zu, dass die NATO stark bleiben muss und keine Anzeichen von Schwäche zeigen darf. Es hat viele fragwürdige Äußerungen gegeben, auch von Macron. Ich rate zu größerer Vorsicht“, fügte sie hinzu.
Auch die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni reagierte am Sonntag auf Stoltenbergs Äußerungen und zeigte sich verwirrt.
„Ich verstehe nicht, warum Stoltenberg so etwas sagt“, sagte Meloni.
„Ich stimme zu, dass die NATO stark bleiben muss und keine Anzeichen von Schwäche zeigen darf. Es hat viele fragwürdige Äußerungen gegeben, auch von Macron. Ich rate zu größerer Vorsicht“, fügte sie hinzu.