Forwarded from Jim Haase
(3/3) Was meine Ansichten über Russland betrifft, so habe ich bemerkt, dass der größte Teil der Europäer den Informationen der Medien nicht traut und das Interesse an Russland wächst, was sich darin zeigt, dass man Russisch lernt, sich sowjetische Filme ansieht und wie viele Europäer verstehen, dass die europäischen Medien völlig vom hegemonialen Leviathan, der liberalen globalistischen Lügenmaschine, beeinflusst werden.
Die Saat des Protests ist also in der Erde. Mit der Zeit werden sie heranwachsen und die „Gesellschaft des Spektakels“ zerstören.
F: Ihre ganze Familie ist eine große Inspiration für uns hier bei Open Revolt und New Resistance. Haben Sie eine Botschaft für Ihre Freunde und Genossen in Nordamerika?
A: Ich kann wirklich nicht anders, als Ihre intensive revolutionäre Arbeit zu bewundern! Die Art und Weise, wie Sie arbeiten - in den Medien - ist der Weg, den Feind „mit seinem eigenen Gift“ zu töten, indem Sie die Strategie der Netzwerk-Kriegsführung anwenden. Evola hat darüber in seinem hervorragenden Buch Ride the Tiger gesprochen.
Der Uomo differenzziato („der differenzierte Mensch“) ist jemand, der im Zentrum der modernen Zivilisation wohnt, sie aber im inneren Reich seiner heroischen Seele nicht akzeptiert. Er kann die Mittel und Waffen der Moderne nutzen, um der Herrschaft der Quantität und ihrer Golems eine tödliche Wunde zuzufügen.
Ich kann verstehen, dass die Situation in den USA jetzt schwer zu ertragen ist. Sie ist das Zentrum der Hölle, aber wie Hölderlin schrieb, muss sich der Held in den Abgrund stürzen, in das Herz der Nacht, und so die Finsternis besiegen.
F: Möchten Sie abschließend noch etwas sagen?
A: Da ich an der Philosophischen Fakultät studiert und mich mit Platon und dem Neuplatonismus beschäftigt habe, kann ich sagen, dass die Politik nichts anderes ist als die Manifestation der metaphysischen Grundprinzipien, die dem Sein zugrunde liegen.
Indem wir einen politischen Kampf für die Vierte Politische Theorie führen, errichten wir auch die metaphysische Ordnung - und manifestieren sie in der materiellen Welt.
Unser Kampf ist nicht nur ein Kampf für den idealen menschlichen Staat - er ist auch ein heiliger Krieg zur Wiederherstellung der richtigen Ontologie.
Ich empfehle, sich mit den Büchern von René Guénon, Julius Evola, Jean Parvulesco, Henry Corbin, Claudio Mutti, Sheikh Imran Nazar Hosein (was den Traditionalismus betrifft); Platon, Proclus, Schelling, Nietzsche, Martin Heidegger, E. Cioran (für die Philosophie); Carl Schmitt, Alain de Benoist und Alain Soral (für die Politik); John M. Hobson und Fabio Petito (für die internationalen Beziehungen); und Gilbert Durand, Georges Dumézil (Soziologie). Dies ist die Grundausstattung an Lektüre für unsere intellektuelle und politische Revolution.
Die Saat des Protests ist also in der Erde. Mit der Zeit werden sie heranwachsen und die „Gesellschaft des Spektakels“ zerstören.
F: Ihre ganze Familie ist eine große Inspiration für uns hier bei Open Revolt und New Resistance. Haben Sie eine Botschaft für Ihre Freunde und Genossen in Nordamerika?
A: Ich kann wirklich nicht anders, als Ihre intensive revolutionäre Arbeit zu bewundern! Die Art und Weise, wie Sie arbeiten - in den Medien - ist der Weg, den Feind „mit seinem eigenen Gift“ zu töten, indem Sie die Strategie der Netzwerk-Kriegsführung anwenden. Evola hat darüber in seinem hervorragenden Buch Ride the Tiger gesprochen.
Der Uomo differenzziato („der differenzierte Mensch“) ist jemand, der im Zentrum der modernen Zivilisation wohnt, sie aber im inneren Reich seiner heroischen Seele nicht akzeptiert. Er kann die Mittel und Waffen der Moderne nutzen, um der Herrschaft der Quantität und ihrer Golems eine tödliche Wunde zuzufügen.
Ich kann verstehen, dass die Situation in den USA jetzt schwer zu ertragen ist. Sie ist das Zentrum der Hölle, aber wie Hölderlin schrieb, muss sich der Held in den Abgrund stürzen, in das Herz der Nacht, und so die Finsternis besiegen.
F: Möchten Sie abschließend noch etwas sagen?
A: Da ich an der Philosophischen Fakultät studiert und mich mit Platon und dem Neuplatonismus beschäftigt habe, kann ich sagen, dass die Politik nichts anderes ist als die Manifestation der metaphysischen Grundprinzipien, die dem Sein zugrunde liegen.
Indem wir einen politischen Kampf für die Vierte Politische Theorie führen, errichten wir auch die metaphysische Ordnung - und manifestieren sie in der materiellen Welt.
Unser Kampf ist nicht nur ein Kampf für den idealen menschlichen Staat - er ist auch ein heiliger Krieg zur Wiederherstellung der richtigen Ontologie.
Ich empfehle, sich mit den Büchern von René Guénon, Julius Evola, Jean Parvulesco, Henry Corbin, Claudio Mutti, Sheikh Imran Nazar Hosein (was den Traditionalismus betrifft); Platon, Proclus, Schelling, Nietzsche, Martin Heidegger, E. Cioran (für die Philosophie); Carl Schmitt, Alain de Benoist und Alain Soral (für die Politik); John M. Hobson und Fabio Petito (für die internationalen Beziehungen); und Gilbert Durand, Georges Dumézil (Soziologie). Dies ist die Grundausstattung an Lektüre für unsere intellektuelle und politische Revolution.
Forwarded from Jim Haase
Die NATO bereitet aus meiner Sicht aller Wahrscheinlichkeit nach den Einmarsch nach Russland mit der Taktik "Frosch im heißen Wasser" vor.
Wer das Spiel mitspielt, ist nicht vertrauenswürdig. Punkt.
Noch wird der Krieg mittels der Fußsoldaten des Kiewer Regimes geführt. Wenn sie scheitern, werdet ihr verheizt. Verweigert den Kriegsdienst. Ihr werdet sonst jämmerlich sterben, wenn es soweit kommen sollte. Mit euch werden die Russen nicht so zimperlich umgehen, wie mit ihrem ukrainischen Brudervolk. Da ist nichts mehr mit langsamer Kriegsführung zum Schutz der Zivilbevölkerung (jeder Statistiker kann das in Relation zu anderen Kriegen belegen).
Ihr werdet jämmerlich sterben, sobald ihr für die NATO russischen, weißrussischen oder ukrainischen Boden betretet.
Wer das Spiel mitspielt, ist nicht vertrauenswürdig. Punkt.
Noch wird der Krieg mittels der Fußsoldaten des Kiewer Regimes geführt. Wenn sie scheitern, werdet ihr verheizt. Verweigert den Kriegsdienst. Ihr werdet sonst jämmerlich sterben, wenn es soweit kommen sollte. Mit euch werden die Russen nicht so zimperlich umgehen, wie mit ihrem ukrainischen Brudervolk. Da ist nichts mehr mit langsamer Kriegsführung zum Schutz der Zivilbevölkerung (jeder Statistiker kann das in Relation zu anderen Kriegen belegen).
Ihr werdet jämmerlich sterben, sobald ihr für die NATO russischen, weißrussischen oder ukrainischen Boden betretet.
Forwarded from Utopia TV Deutschland 📹
❗LIVE ❗ Familienfest Björn Höcke AfD Bad Frankenhausen / Kyffhäuser Landtagswahl Thüringen 2024
Zum Video schauen
Hier schauen👇
https://youtube.com/live/vxFFgsTFBJM
Zum Video schauen
Hier schauen👇
https://youtube.com/live/vxFFgsTFBJM
YouTube
❗LIVE ❗ Familienfest Björn Höcke AfD Bad Frankenhausen / Kyffhäuser Landtagswahl Thüringen 2024
Ihr möchtet Utopia unterstützen 🤗 & mehr Demos sehen? https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=38FL3C98E9ASG
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCh7UU4jFZWKzu1KxqDic_Og/join
Bankverbindung: Sandra…
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCh7UU4jFZWKzu1KxqDic_Og/join
Bankverbindung: Sandra…
Forwarded from Jim Haase
Noch mal: Das Regime in Kiew hat 120 000 Soldaten an der weißrussischen Grenze stationiert. Ich vermute sehr stark, dass ein großer Teil dieser Truppen (vermutlich mit Aufstockung durch "Söldner" aus NATO-Ländern...) über einen Brückenkopf, der in Brjansk oder Kursk geschaffen werden sollte, Richtung Moskau gehen soll.
Alternativ - sollte Lukaschenko seine Truppen von der Grenze abziehen, würde es mich nicht wundern, wenn Kiew die weißrussischen Grenzgebiete mit irgendeinem Vorwand besetzen würde. Sollten sie nicht abgezogen werden, halte ich eine Provokation unter falscher Flagge für wahrscheinlich. Das ist eine sehr komplizierte Situation.
Jede dieser Aktionen Kiews und der NATO würde im Einsatz taktischer Atomwaffen und einer Eskalationsspirale münden, die den vollumfassenden 3. Weltkrieg und schlimmstenfalls den Einsatz strategischer Atomwaffen bedeuten würde.
Die NATO hat sich verzockt. Kiew muss umgehend kapitulieren!
Alternativ - sollte Lukaschenko seine Truppen von der Grenze abziehen, würde es mich nicht wundern, wenn Kiew die weißrussischen Grenzgebiete mit irgendeinem Vorwand besetzen würde. Sollten sie nicht abgezogen werden, halte ich eine Provokation unter falscher Flagge für wahrscheinlich. Das ist eine sehr komplizierte Situation.
Jede dieser Aktionen Kiews und der NATO würde im Einsatz taktischer Atomwaffen und einer Eskalationsspirale münden, die den vollumfassenden 3. Weltkrieg und schlimmstenfalls den Einsatz strategischer Atomwaffen bedeuten würde.
Die NATO hat sich verzockt. Kiew muss umgehend kapitulieren!
Ukrainische Journalistin Diana Pantschenko: "In Kursk testet die NATO mit ukrainischen Soldaten die russische Verteidigung"
https://www.youtube.com/watch?v=Zr2tybVlVcg
https://www.youtube.com/watch?v=Zr2tybVlVcg
YouTube
In Kursk testet NATO mit Leben ukrainische Soldaten russische Verteidigung.
Unsere Telegramkanal mit New und mehr - https://t.me/DruschbaFM
Wir haben für euch Video von übersetzt Diana Pantschenko
sie ist eine von bekanntesten kritische Journalistin aus Ukraine, wird für ihre Kritik an ukrainische Regierung verfolgt.
Original…
Wir haben für euch Video von übersetzt Diana Pantschenko
sie ist eine von bekanntesten kritische Journalistin aus Ukraine, wird für ihre Kritik an ukrainische Regierung verfolgt.
Original…
Forwarded from Rapid Report
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Russia is doing everything to support Palestinian people in the humanitarian catastrophe that has unfolded in Palestine
Everyone knows today, unfortunately, Russia must defend its interests, protect its people with weapons in hand, but what is happening in Middle East and Palestine, certainly does not go unnoticed. We have long and deep ties with Arab world and Palestine in particular and we value this very much. - Putin (video above).
Boost us here for more Putin First @IntelRepublic
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Jim Haase
🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
Lithium will er vermutlich ... eine meiner Quellen sagt, mehrere hundert Meter unter Berlin gäbe es riesige Vorkommen! Davon scheint Macron aber nichts zu wissen.
Forwarded from Jim Haase
Das Abenteuer der ukrainischen Streitkräfte in der Region Kursk ist gescheitert. Russland steht vor einem großen Sieg — britische Zeitung Sunday Times.
Die Streitkräfte der Ukraine seien in der Region Pokrowsk (DVR) mit einem Zusammenbruch ihrer Verteidigung konfrontiert. Der entscheidende Vorteil der russischen Streitkräfte liege in ihrer zahlenmäßigen Stärke, heißt es in dem Artikel.
Ukrainische Offiziere versuchten ihr Bestes, um das offensichtliche Versagen der Verteidigung im Gebiet von Pokrowsk zu erklären: Einige beklagten sich über den Mangel an Munition, andere über die Anwendung neuer Taktiken der Russen oder ihren Einsatz von Gleitbomben und elektronischer Kriegsführung. Alle waren sich jedoch einig, dass Hauptproblem die völlige zahlenmäßige Überlegenheit des Feindes war.
Das Ablenkungsmanöver in der Region Kursk, mit dem Kiew gerechnet hatte, scheiterte. Wenn Pokrowsk befreit wird, würde die Stadt nach Awdejewka die zweite große Siedlung in der Donezker Volksrepublik sein.
@Slavyangrad
Die Streitkräfte der Ukraine seien in der Region Pokrowsk (DVR) mit einem Zusammenbruch ihrer Verteidigung konfrontiert. Der entscheidende Vorteil der russischen Streitkräfte liege in ihrer zahlenmäßigen Stärke, heißt es in dem Artikel.
Ukrainische Offiziere versuchten ihr Bestes, um das offensichtliche Versagen der Verteidigung im Gebiet von Pokrowsk zu erklären: Einige beklagten sich über den Mangel an Munition, andere über die Anwendung neuer Taktiken der Russen oder ihren Einsatz von Gleitbomben und elektronischer Kriegsführung. Alle waren sich jedoch einig, dass Hauptproblem die völlige zahlenmäßige Überlegenheit des Feindes war.
Das Ablenkungsmanöver in der Region Kursk, mit dem Kiew gerechnet hatte, scheiterte. Wenn Pokrowsk befreit wird, würde die Stadt nach Awdejewka die zweite große Siedlung in der Donezker Volksrepublik sein.
@Slavyangrad
Forwarded from Jim Haase
Der Grund für die Verhaftung von Pawel Durow (Telegram-Gründer).
Krieg gegen die Meinungsfreiheit.
https://tuckercarlson.com/the-tucker-carlson-interview-pavel-durov
Krieg gegen die Meinungsfreiheit.
https://tuckercarlson.com/the-tucker-carlson-interview-pavel-durov
Tuckercarlson
The Tucker Carlson Interview: Pavel Durov
The social media app Telegram has over 900 million users around the world. Its founder Pavel Durov sat down with us at his offices in Dubai for his first on-camera interview in almost a decade.
Forwarded from Utopia TV Deutschland 📹
Björn Höcke über die ⚠️Verhaftung von Telegram Gründer Pavel Durow 😱 & das Attentat in Solingen AfD
Zum Video schauen
Hier klicken👇
https://youtu.be/-Nb84qnsKcI
@UtopiaTVDeutschlandOriginal
Zum Video schauen
Hier klicken👇
https://youtu.be/-Nb84qnsKcI
@UtopiaTVDeutschlandOriginal
YouTube
Björn Höcke über die Verhaftung von Telegram Gründer Pavel Durow 😱 & das Attentat in Solingen AfD
Am 25.08.2024 fand in Bad Frankenhausen (Thüringen) eine Wahlkampfveranstaltung der AfD (Alternative für Deutschland) mit ihrem Spitzenkandidaten zur Thüringer Landtagswahl, Björn Höcke und den Direktkandidaten Jens Cotta und Robert Teske statt.
Im Video…
Im Video…
Forwarded from Jim Haase
Mit Neonazis gegen Putin: Eine tote Ratte. https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/rassistisch-rechtsradikal-homophob-nawalny-die-dunklen-seiten-des-kremlkritikers-37373234/
MOPO
Rassistisch, rechtsradikal, homophob? Nawalny: Die dunkle Seite des „Kremlkritikers“
Wenn in der deutschen Öffentlichkeit über den vergifteten russischen Oppositionellen Alexei Nawalny gesprochen wird, dann hat sich mittlerweile die Sprachregelung „Kremlkritiker“ ziemlich flächendeckend durchgesetzt. Bei den meisten dürfte das Gefühle hervorrufen…
Zum Vergleich: Es ist ja allgemein bekannt, was in Deutschland als "rechtsextrem" gilt - der gewünschten öffentlichen Meinung nach. Jeder, der sich für eine geordnete, kontrollierte Immigration ausspricht, wird als "rechtsradikal" inszeniert.
Aber wenn es sich um Hardcore-Neonazis (bestenfalls instrumentalisierte Mitläufer) wie Nawalny handelt, dann überfordert das die faschisierte Masse leider.
Aber wenn es sich um Hardcore-Neonazis (bestenfalls instrumentalisierte Mitläufer) wie Nawalny handelt, dann überfordert das die faschisierte Masse leider.