🤮120🥱81💯44👍27🤔8❤5💩3🖕3🔥2🆒1
@unzensiert_infoseite
🇺🇸 USAID hat Hunderte Millionen Dollar in die Heroinproduktion in Afghanistan gesteckt, meldet das Weiße Haus
Die Trump-Regierung hat eine Liste der „lächerlichsten“ Ausgaben der US-Behörde für internationale Entwicklung veröffentlicht. Einen Teil davon haben wir bereits früher veröffentlicht.
Allerdings befanden sich unter den Ausgaben auch Fördermittel für den Mohnanbau und die Heroinproduktion im Wert von mehreren hundert Millionen Dollar. Es wird darauf hingewiesen, dass die Taliban hiervon direkt profitierten.
@unzensiert / @unzensiertV2
🇺🇸 USAID hat Hunderte Millionen Dollar in die Heroinproduktion in Afghanistan gesteckt, meldet das Weiße Haus
Die Trump-Regierung hat eine Liste der „lächerlichsten“ Ausgaben der US-Behörde für internationale Entwicklung veröffentlicht. Einen Teil davon haben wir bereits früher veröffentlicht.
Allerdings befanden sich unter den Ausgaben auch Fördermittel für den Mohnanbau und die Heroinproduktion im Wert von mehreren hundert Millionen Dollar. Es wird darauf hingewiesen, dass die Taliban hiervon direkt profitierten.
@unzensiert / @unzensiertV2
🔥147🤮71💩10🤬9👍6❤3💊3😱1👀1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Überparteilichkeit (§11)?
❗️„Schlagabtausch“
ZDF-Redakteur gibt zu: Publikum bei Wahlsendung war eingeladen von „eher linken Universitäten“
In der Sendung „Schlagabtausch“ im ZDF traten die Spitzenkandidaten der Parteien CSU, AfD, FDP, BSW, Linke und Grüne auf. Das Publikum fiel durch sein einseitiges Verhalten auf, das sich schon am Anfang der Sendung zeigte: Geklatscht wurde nur bei der Vorstellung des Grünen-Vorsitzenden Banaszak und des Linken-Spitzenkandidaten van Aken. Wie der ZDF-Redakteur Dominik Rzepka nach der Sendung bestätigte, war das Publikum einseitig mit Studenten großer, linksgerichteter Berliner Universitäten besetzt.
Rzepka sagte: „Da kann man schon sagen: Im Publikum saßen relativ viele Zuschauer und Zuschauerinnen von der HU Berlin und der FU Berlin. Das sind also zwei eher linke Universitäten hier bei uns in Berlin, die extra auch angeschrieben und eingeladen wurden…
✉️Eingesendet via
@UnzensiertKontaktBot
@unzensiert / @unzensiertV2
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Überparteilichkeit (§11)?
❗️„Schlagabtausch“
ZDF-Redakteur gibt zu: Publikum bei Wahlsendung war eingeladen von „eher linken Universitäten“
In der Sendung „Schlagabtausch“ im ZDF traten die Spitzenkandidaten der Parteien CSU, AfD, FDP, BSW, Linke und Grüne auf. Das Publikum fiel durch sein einseitiges Verhalten auf, das sich schon am Anfang der Sendung zeigte: Geklatscht wurde nur bei der Vorstellung des Grünen-Vorsitzenden Banaszak und des Linken-Spitzenkandidaten van Aken. Wie der ZDF-Redakteur Dominik Rzepka nach der Sendung bestätigte, war das Publikum einseitig mit Studenten großer, linksgerichteter Berliner Universitäten besetzt.
Rzepka sagte: „Da kann man schon sagen: Im Publikum saßen relativ viele Zuschauer und Zuschauerinnen von der HU Berlin und der FU Berlin. Das sind also zwei eher linke Universitäten hier bei uns in Berlin, die extra auch angeschrieben und eingeladen wurden…
✉️Eingesendet via
@UnzensiertKontaktBot
@unzensiert / @unzensiertV2
💩295🤮126😁27👍22🤬16🖕10❤9🥱6🔥4🤯3😱2
@unzensiert_infoseite
😂😂😂😂
Europäische Klimaforschende melden den wärmsten je gemessenen Januar. Dabei ist das Klimaphänomen El Niño, das viele Regionen erwärmte, schon lange vorbei:
@unzensiert / @unzensiertV2
😂😂😂😂
Europäische Klimaforschende melden den wärmsten je gemessenen Januar. Dabei ist das Klimaphänomen El Niño, das viele Regionen erwärmte, schon lange vorbei:
@unzensiert / @unzensiertV2
🤣427💩73🖕32👍13🤯11❤7🎉5👎3🔥2❤🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite
Die neuen Wohnhäuser im 15-Minuten-Viertel werden immer straffer, um eine effiziente Ausrottung zu ermöglichen. Das Gebiet wird von Todestürmen (5/6G Handymasten) umgeben und die Opfer werden in diese "Strahlen-Duschen" mit billigerer Miete gelockt. Alle Billigangebote sind zum Hauptziel von Eugenikprogrammen geworden, da sie die "nutzlosen Esser" auslöschen wollen.
@unzensiert / @unzensiertV2
Die neuen Wohnhäuser im 15-Minuten-Viertel werden immer straffer, um eine effiziente Ausrottung zu ermöglichen. Das Gebiet wird von Todestürmen (5/6G Handymasten) umgeben und die Opfer werden in diese "Strahlen-Duschen" mit billigerer Miete gelockt. Alle Billigangebote sind zum Hauptziel von Eugenikprogrammen geworden, da sie die "nutzlosen Esser" auslöschen wollen.
@unzensiert / @unzensiertV2
🤮422👍44🔥27🤯22🤬22💯14💩10❤6🙏4👎3🆒3
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤮292💩45🤣14👍8🖕6🍌5❤3😱3🙉2👎1🥰1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👍415❤76💯23🤮12🤣11🖕7😱4💩3👎2🥱2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite
Ach Bärbocko, wird die Frau noch ernst genommen? Sie verhandelt mit den Taliban und mit den syrischen Terroristen die sie und die westliche Welt als Nachfolger von Assad legitimiert haben
@unzensiert / @unzensiertV2
Ach Bärbocko, wird die Frau noch ernst genommen? Sie verhandelt mit den Taliban und mit den syrischen Terroristen die sie und die westliche Welt als Nachfolger von Assad legitimiert haben
@unzensiert / @unzensiertV2
🤮585💩95🖕72🙈38🤣23🔥9👍7🍌5❤4👎4🤨1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🤬453💩65🤮45👍14🔥14🍌14❤2🥱2✍1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤮573🖕127💩64🔥10🍌9👍5🤣5🤨5🥱3❤2😁1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite
Ein unvorstellbares Unrecht
DER VERTRAG VON VERSAILLES
Die system. Plünderung am deutschen Volk
📍Deutschl. muss Elsass und Lothringen an Frankreich abgeben.
📍Deutschl. muss Westpreußen und Posen an Polen abgeben.
📍Frankr. besetzt das Rheinland und das Saargebiet für 15 Jahre.
📍Deutschl. darf in einem 50 km langen Streifen rechts vom Rhein keine Soldaten stationieren.
📍Österr. und Deutschl. dürfen sich nicht zusammenschließen..
📍Es darf nur noch ein Berufsheer von 100000 Mann behalten.
📍Deutschl. darf keine Panzer, U-Boote, Schlachtschiffe oder Kriegsflugzeuge besitzen.
📍Deutschl.verliert alles Vermögen im Ausland.
📍Deutschl.muss sehr hohe Reparationskosten zahlen.
📍Deutschl.muss anerkennen, dass es die alleinige Schuld am Ausbruch des Krieges und an all seinen Folgen trägt.
📍Deutschl.muss alle Kolonien abtreten.
Auf die Art wurde mit Leichtigkeit der Grundstein für die Weiterführung des Krieges in mitteleuropa geschaffen!
@patriotischestimmedeutschlands
@unzensiert / @unzensiertV2
Ein unvorstellbares Unrecht
DER VERTRAG VON VERSAILLES
Die system. Plünderung am deutschen Volk
📍Deutschl. muss Elsass und Lothringen an Frankreich abgeben.
📍Deutschl. muss Westpreußen und Posen an Polen abgeben.
📍Frankr. besetzt das Rheinland und das Saargebiet für 15 Jahre.
📍Deutschl. darf in einem 50 km langen Streifen rechts vom Rhein keine Soldaten stationieren.
📍Österr. und Deutschl. dürfen sich nicht zusammenschließen..
📍Es darf nur noch ein Berufsheer von 100000 Mann behalten.
📍Deutschl. darf keine Panzer, U-Boote, Schlachtschiffe oder Kriegsflugzeuge besitzen.
📍Deutschl.verliert alles Vermögen im Ausland.
📍Deutschl.muss sehr hohe Reparationskosten zahlen.
📍Deutschl.muss anerkennen, dass es die alleinige Schuld am Ausbruch des Krieges und an all seinen Folgen trägt.
📍Deutschl.muss alle Kolonien abtreten.
Auf die Art wurde mit Leichtigkeit der Grundstein für die Weiterführung des Krieges in mitteleuropa geschaffen!
@patriotischestimmedeutschlands
@unzensiert / @unzensiertV2
🤮334💯64👍48😢25🤬24💩8🔥6❤4🥰1🖕1
@unzensiert_infoseite
NICHT NUR DRESDEN, sondern auch:
Aachen, Allgäu, Anklam, Aschaffenburg, Attendorn, Augsburg, Bad Kreuznach, Bad Reichenhall, Bamberg, Barmen, Bautzen, Bayreuth, Berchtesgaden, Berlin, Bielefeld, Bingen, Bitburg, Bremen, Bremerhaven, Breslau, Bruchköbel, Brühl, Castrop Rauxel, Chemnitz. Colberg, Cottbus, Cuxhaven, Danzig, Darmstadt, Datteln, Dessau, Dillenburg, Dollbergen, Donauwörth, Dorsten, Dortmund, Duisburg, Dülmen, Düren, Düsseldorf, Eilenburg, Eisenach, Eisleben, Elbing, Ellingen, Elmshorn, Emden, Emmerich, Erfurt, Erkelenz, Essen, Eschweiler, Essen, Euskirchen, Flensburg, Frankfurt 1, Frankfurt 2, Freudenstädt, Friedrichshafen, Freiberg, Freiburg, Fulda, Geilenkirchen, Gelsenkirchen, Gera, Gey, Gladbach, Gotha, Göttingen, Graz, Grötzingen, Gubin, Hagen, Halberstadt, Halle, Hamburg, Hamich, Helgoland, Herne, Hildescheim, Homberg, Hückelhoven, Hürtgen, Immenstadt, Ingolstadt, Innsbruck, Isny, Itzehoe, Jena, Jülich, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kärnten, Kassel, Kempten, Kiel, Kleve, Koblenz, Köln, Königsberg, Krefeld, Landau/Pfalz, Landshut, Langerwehe, Leverkusen, Leipzig, Lenne, Linz, Lübeck, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Marburg, Meerbeck, Meiningen, Memmingen, Minden, Moers, Mühldorf am Inn Mülheim, München, Münster, Neumünster, Naumburg, Neuss, Neustrelitz, Neuwied, Nordhausen, Nürnberg, Olpe, Osnabrück, Ottbergen, Paderborn, Pforzheim, Pirmasens, Plauen, Potsdam, Prenzlau, Prüm, Rathenow, Recklinghausen, Regensburg, Remscheid, Reutlingen, Ronsdorf, Rositz, Rostock, Rothenburg, Saarbrücken, Saarlautern, Salzburg, Schmalkalden, Schwandorf, Schwäbisch Hall, Schweinfurt, Siegen, Soest, Solingen, Sonneberg, Sonthofen, Staubling, Stettin, Stralsund, Torgau, Tilsit, Tirol, Treuenbrietzen, Trier, Ulm, Vienna, Waldenburg, Weimar, Weisweiler, Wesel, Wetzlar, Wiesbaden, Wilhelmshaven, Wismar, Witten-Stockum, Wittenberg, Worms, Wupperfeld, Wuppertal, Würzburg, Xanten, Zeitz, Zerbst, Zülpich, Zweibrücken .......
über 1000 deutsche Städte und Dörfer wurden bombardiert!
@patriotischestimmedeutschlands
@unzensiert / @unzensiertV2
NICHT NUR DRESDEN, sondern auch:
Aachen, Allgäu, Anklam, Aschaffenburg, Attendorn, Augsburg, Bad Kreuznach, Bad Reichenhall, Bamberg, Barmen, Bautzen, Bayreuth, Berchtesgaden, Berlin, Bielefeld, Bingen, Bitburg, Bremen, Bremerhaven, Breslau, Bruchköbel, Brühl, Castrop Rauxel, Chemnitz. Colberg, Cottbus, Cuxhaven, Danzig, Darmstadt, Datteln, Dessau, Dillenburg, Dollbergen, Donauwörth, Dorsten, Dortmund, Duisburg, Dülmen, Düren, Düsseldorf, Eilenburg, Eisenach, Eisleben, Elbing, Ellingen, Elmshorn, Emden, Emmerich, Erfurt, Erkelenz, Essen, Eschweiler, Essen, Euskirchen, Flensburg, Frankfurt 1, Frankfurt 2, Freudenstädt, Friedrichshafen, Freiberg, Freiburg, Fulda, Geilenkirchen, Gelsenkirchen, Gera, Gey, Gladbach, Gotha, Göttingen, Graz, Grötzingen, Gubin, Hagen, Halberstadt, Halle, Hamburg, Hamich, Helgoland, Herne, Hildescheim, Homberg, Hückelhoven, Hürtgen, Immenstadt, Ingolstadt, Innsbruck, Isny, Itzehoe, Jena, Jülich, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kärnten, Kassel, Kempten, Kiel, Kleve, Koblenz, Köln, Königsberg, Krefeld, Landau/Pfalz, Landshut, Langerwehe, Leverkusen, Leipzig, Lenne, Linz, Lübeck, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Marburg, Meerbeck, Meiningen, Memmingen, Minden, Moers, Mühldorf am Inn Mülheim, München, Münster, Neumünster, Naumburg, Neuss, Neustrelitz, Neuwied, Nordhausen, Nürnberg, Olpe, Osnabrück, Ottbergen, Paderborn, Pforzheim, Pirmasens, Plauen, Potsdam, Prenzlau, Prüm, Rathenow, Recklinghausen, Regensburg, Remscheid, Reutlingen, Ronsdorf, Rositz, Rostock, Rothenburg, Saarbrücken, Saarlautern, Salzburg, Schmalkalden, Schwandorf, Schwäbisch Hall, Schweinfurt, Siegen, Soest, Solingen, Sonneberg, Sonthofen, Staubling, Stettin, Stralsund, Torgau, Tilsit, Tirol, Treuenbrietzen, Trier, Ulm, Vienna, Waldenburg, Weimar, Weisweiler, Wesel, Wetzlar, Wiesbaden, Wilhelmshaven, Wismar, Witten-Stockum, Wittenberg, Worms, Wupperfeld, Wuppertal, Würzburg, Xanten, Zeitz, Zerbst, Zülpich, Zweibrücken .......
über 1000 deutsche Städte und Dörfer wurden bombardiert!
@patriotischestimmedeutschlands
@unzensiert / @unzensiertV2
💯252🤬98😢48👍34❤22🔥4🙏2🕊2✍1🤯1💩1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite
An alle Staatsprostituierten der Bundesrepublik, die gern ihren Arsch an eine Regierung verkaufen, sich ausbeuten und der Freiheit und Gesundheit berauben lassen, ihr habt am 23.02.2025 wieder die Möglichkeit, erneut eure Zuhälter zu wählen und anzubeten!
Egal welche Partei ihr wählt, dass System bleibt gleich, und wird so gut sein wie die letzten Jahre...
Wie wäre es eine neue Zeit einzuleiten...
@patriotischestimmedeutschlands
@unzensiert / @unzensiertV2
An alle Staatsprostituierten der Bundesrepublik, die gern ihren Arsch an eine Regierung verkaufen, sich ausbeuten und der Freiheit und Gesundheit berauben lassen, ihr habt am 23.02.2025 wieder die Möglichkeit, erneut eure Zuhälter zu wählen und anzubeten!
Egal welche Partei ihr wählt, dass System bleibt gleich, und wird so gut sein wie die letzten Jahre...
Wie wäre es eine neue Zeit einzuleiten...
@patriotischestimmedeutschlands
@unzensiert / @unzensiertV2
👍250💯110🤣21❤7👏7👎3💊3🤔2💩2😁1🖕1