@unzensiert_infoseite
1/2
Warum Trump Grönland braucht: Auf der Insel werden F-35-Kampfflugzeuge mit Atomwaffen stationiert
Dies erklärte der russische Botschafter in Dänemark, Wladimir Barbin , und erinnerte daran, dass solche Kämpfer bereits während Übungen auf der Insel gelandet seien.
📝 „Der auf der Insel gelegene US-Militärraumstützpunkt Pituffik (ehemals Thule) ist ein Element des amerikanischen Frühwarnsystems für einen Raketenangriff aus arktischer Richtung. Die umfassende Modernisierung, einschließlich des Radars, ist im Gange“, fügte der Botschafter hinzu.
@unzensiert / @unzensiertV2
1/2
Warum Trump Grönland braucht: Auf der Insel werden F-35-Kampfflugzeuge mit Atomwaffen stationiert
Dies erklärte der russische Botschafter in Dänemark, Wladimir Barbin , und erinnerte daran, dass solche Kämpfer bereits während Übungen auf der Insel gelandet seien.
📝 „Der auf der Insel gelegene US-Militärraumstützpunkt Pituffik (ehemals Thule) ist ein Element des amerikanischen Frühwarnsystems für einen Raketenangriff aus arktischer Richtung. Die umfassende Modernisierung, einschließlich des Radars, ist im Gange“, fügte der Botschafter hinzu.
@unzensiert / @unzensiertV2
👍100🤔58💩33🤬20❤9🖕5🤣2
@unzensiert_infoseite
2/2
Heute sind, wie die Medien schreiben, rund 200 Soldaten der US-Luft- und Raumfahrtstreitkräfte auf dem Stützpunkt in Grönland im Einsatz (Foto 2). Im Jahr 2022 unterzeichnete die US Air Force einen 4-Milliarden-Dollar-Vertrag für den Dauerbetrieb auf dem Stützpunkt Pituffik, im Jahr 2023 wurden dort erstmals vier F-35-Kampfflugzeuge stationiert.
🇩🇰 Mark Jacobsen, außerordentlicher Professor am Königlich Dänischen Verteidigungskolleg, glaubt, dass, wenn Russland Raketen in Richtung der Vereinigten Staaten abfeuert, diese am schnellsten durch den Nordpol und Grönland fliegen werden.
📝 „Deshalb ist der Weltraumstützpunkt Pituffik für die Verteidigung der Vereinigten Staaten äußerst wichtig“, zitieren ihn die Medien.
Pituffik Space Base
Projekt Iceworm
@unzensiert / @unzensiertV2
2/2
Heute sind, wie die Medien schreiben, rund 200 Soldaten der US-Luft- und Raumfahrtstreitkräfte auf dem Stützpunkt in Grönland im Einsatz (Foto 2). Im Jahr 2022 unterzeichnete die US Air Force einen 4-Milliarden-Dollar-Vertrag für den Dauerbetrieb auf dem Stützpunkt Pituffik, im Jahr 2023 wurden dort erstmals vier F-35-Kampfflugzeuge stationiert.
🇩🇰 Mark Jacobsen, außerordentlicher Professor am Königlich Dänischen Verteidigungskolleg, glaubt, dass, wenn Russland Raketen in Richtung der Vereinigten Staaten abfeuert, diese am schnellsten durch den Nordpol und Grönland fliegen werden.
📝 „Deshalb ist der Weltraumstützpunkt Pituffik für die Verteidigung der Vereinigten Staaten äußerst wichtig“, zitieren ihn die Medien.
Pituffik Space Base
Projekt Iceworm
@unzensiert / @unzensiertV2
👍96💩53😁17🖕10❤8🔥4👀2👎1🤣1
@unzensiert_infoseite
Das Wasserreservoir von Pacific Palisades war völlig offline und wurde kurz vor dem Ausbrechen der Brände in der Gegend entleert.
@hardy_q_anon
@unzensiert / @unzensiertV2
Das Wasserreservoir von Pacific Palisades war völlig offline und wurde kurz vor dem Ausbrechen der Brände in der Gegend entleert.
@hardy_q_anon
@unzensiert / @unzensiertV2
🤔289🤬97💩39🔥23👍17😁14😢7❤3🙏2🍌2
@unzensiert_infoseite
Habeck-Ministerium zahlte 4 Millionen Euro Steuergeld für diese grüne Briefkasten-Firma
Es ist ein altes Schild im beschaulichen Salzgitter-Calbecht – doch es deutet zu der höchsten Tourismus-Kompetenz des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWK) unter der Führung von Robert Habeck. Das Ministerium betreibt in dem 270-Einwohner-Ort in Niedersachsen, in unmittelbarer Nähe zu der Ostfalia-Hochschule, das „Kompetenzzentrum Grüne Transformation des Tourismus“. Bis 2023 hieß es noch „Kompetenzzentrum Tourismus des Bundes“ – dann nannte Habeck es um. Zur Vereinfachung nennt NIUS das Zentrum im weiteren Verlauf nur „KGTT“.
@unzensiert / @unzensiertV2
Habeck-Ministerium zahlte 4 Millionen Euro Steuergeld für diese grüne Briefkasten-Firma
Es ist ein altes Schild im beschaulichen Salzgitter-Calbecht – doch es deutet zu der höchsten Tourismus-Kompetenz des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWK) unter der Führung von Robert Habeck. Das Ministerium betreibt in dem 270-Einwohner-Ort in Niedersachsen, in unmittelbarer Nähe zu der Ostfalia-Hochschule, das „Kompetenzzentrum Grüne Transformation des Tourismus“. Bis 2023 hieß es noch „Kompetenzzentrum Tourismus des Bundes“ – dann nannte Habeck es um. Zur Vereinfachung nennt NIUS das Zentrum im weiteren Verlauf nur „KGTT“.
@unzensiert / @unzensiertV2
🤬413👍22🔥20❤12💩9😁8🍌8🖕8👎2
@unzensiert_infoseite
Worum geht es noch bei Grönland? Darum geht es auch: Svalbard = Saatgut Depot, !!!! Denn wer da den Schlüssel hat , hat die Macht über alle Menschen, Nahrung der Zukunft, da es die einzigen nicht Hybriden alten Sorten Samen sind.. Durch Brände, Dürre und Fluten , Weltweit vernichtetes Saatgut, haben wir viele alten Sorten verloren, alte Sorten sterben aus,..nun in langer Hand vorbereitet , sie wollen 3 D Essen drucken = Sklaverei . Seit Jahren warne ich das es gefährlich ist Saatgut nur an einem Ort zu horten ..
Klick
💌Eingesendet via @UnzensiertKontaktbot
@unzensiert / @unzensiertV2
Worum geht es noch bei Grönland? Darum geht es auch: Svalbard = Saatgut Depot, !!!! Denn wer da den Schlüssel hat , hat die Macht über alle Menschen, Nahrung der Zukunft, da es die einzigen nicht Hybriden alten Sorten Samen sind.. Durch Brände, Dürre und Fluten , Weltweit vernichtetes Saatgut, haben wir viele alten Sorten verloren, alte Sorten sterben aus,..nun in langer Hand vorbereitet , sie wollen 3 D Essen drucken = Sklaverei . Seit Jahren warne ich das es gefährlich ist Saatgut nur an einem Ort zu horten ..
Klick
💌Eingesendet via @UnzensiertKontaktbot
@unzensiert / @unzensiertV2
👍284💯116🤔44❤20🥴13😱9💩6👎5🤣5😁4🤯4
@unzensiert_infoseite
Eine Tüte Mitleid
Als Profischwimmer gewann Gary Hall Jr. zahlreiche Wettkämpfe. Die Auszeichnungen dafür wird er womöglich nie wieder sehen: Alle Medaillen sind vermutlich im Feuer in seiner Heimatstadt Los Angeles verbrannt.
@unzensiert / @unzensiertV2
Eine Tüte Mitleid
Als Profischwimmer gewann Gary Hall Jr. zahlreiche Wettkämpfe. Die Auszeichnungen dafür wird er womöglich nie wieder sehen: Alle Medaillen sind vermutlich im Feuer in seiner Heimatstadt Los Angeles verbrannt.
@unzensiert / @unzensiertV2
🥱312🤣101👍36😢25🤔19🍌12🖕9🔥7🎉5😱4🙈2
@unzensiert_infoseite
Als ob er nix von wusste!
Warum wusste Habeck nichts? Es wird ein teures Drama: Die Pleite des schwedischen Batterie-Herstellers Northvolt kostet die deutschen Steuerzahler bis zu 600 Millionen €!
Und im Raum steht plötzlich die Frage: Hat Ex-Firmenboss Peter Karlsson Wirtschaftsminister Robert Habeck ausgetrickst?
Klar ist: Northvolt hat Ende 2023 für den Bau einer Batteriefabrik in Heide (Schleswig-Holstein) 600 Millionen Euro Staatskredit („Wandelanleihe“) erhalten. Doch zu dem Zeitpunkt steckte der Batterie-Hersteller bereits in schweren Turbulenzen. Der Verlust 2023 fiel mit 1,1 Milliarden Euro „erheblich höher aus als ursprünglich geplant“, so ein Insider zu BILD.
Gründe: Absatzeinbruch bei E-Autos, schlechte Batteriequalität. Nach BILD-Informationen hatte fast jede 3. Batterie (30%) Mängel. Dadurch fuhr Northvolt den Mega-Verlust ein.
Klick
@unzensiert / @unzensiertV2
Als ob er nix von wusste!
Warum wusste Habeck nichts? Es wird ein teures Drama: Die Pleite des schwedischen Batterie-Herstellers Northvolt kostet die deutschen Steuerzahler bis zu 600 Millionen €!
Und im Raum steht plötzlich die Frage: Hat Ex-Firmenboss Peter Karlsson Wirtschaftsminister Robert Habeck ausgetrickst?
Klar ist: Northvolt hat Ende 2023 für den Bau einer Batteriefabrik in Heide (Schleswig-Holstein) 600 Millionen Euro Staatskredit („Wandelanleihe“) erhalten. Doch zu dem Zeitpunkt steckte der Batterie-Hersteller bereits in schweren Turbulenzen. Der Verlust 2023 fiel mit 1,1 Milliarden Euro „erheblich höher aus als ursprünglich geplant“, so ein Insider zu BILD.
Gründe: Absatzeinbruch bei E-Autos, schlechte Batteriequalität. Nach BILD-Informationen hatte fast jede 3. Batterie (30%) Mängel. Dadurch fuhr Northvolt den Mega-Verlust ein.
Klick
@unzensiert / @unzensiertV2
🤣259🤬159🔥25👍19💩13🍌9❤6🤨5🥱4😱2✍1
👍139🤣67🤔36🤮24💩7🖕7🙈7🤬5❤4😱2🥰1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite
Niederknüppeln das Linksgrünversiffte pack
Sie gehen nicht für die Demokratie auf die Straße, sondern bekämpfen die Demokratie.
Das muss jedem Wähler mit ein bisschen Restverstand anhand dieser Bilder klar werden. Alles organisiert und unterstützt von den Altparteien.
✉️Eingesendet via
@UnzensiertKontaktBot
@unzensiert / @unzensiertV2
Niederknüppeln das Linksgrünversiffte pack
Sie gehen nicht für die Demokratie auf die Straße, sondern bekämpfen die Demokratie.
Das muss jedem Wähler mit ein bisschen Restverstand anhand dieser Bilder klar werden. Alles organisiert und unterstützt von den Altparteien.
✉️Eingesendet via
@UnzensiertKontaktBot
@unzensiert / @unzensiertV2
👍618👏70💩38🤣21😁15🔥9❤6🥴3🍌3🖕2😱1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite
Bremen
Der dreckigsten Bahnhof in der zivilisierten Welt.
Wer die Dritte Welt zu sich holt, der wird selbst zur dritten Welt.
Nur ne Frage der Zeit, dann sind Ratten da.
@unzensiert / @unzensiertV2
Bremen
Der dreckigsten Bahnhof in der zivilisierten Welt.
Wer die Dritte Welt zu sich holt, der wird selbst zur dritten Welt.
Nur ne Frage der Zeit, dann sind Ratten da.
@unzensiert / @unzensiertV2
🤮639👍90🤬29🤣21😢14🔥13🍌7👏6😱6🥱5🆒3
@unzensiert_infoseite
Leistungsstärkstes Windrad der Welt: Rotorblätter brechen nach vier Monaten Testbetrieb
Bei der leistungsstärksten Windkraftanlage der Welt versagten die Rotorblätter unter Extrembedingungen ihren Dienst. Allerdings befand sich die Anlage im Testbetrieb. Der Hersteller hat eine Erklärung dazu abgegeben.
👉 Hier geht´s zum Artikel von Epoch Times!
@unzensiert / @unzensiertV2
Leistungsstärkstes Windrad der Welt: Rotorblätter brechen nach vier Monaten Testbetrieb
Bei der leistungsstärksten Windkraftanlage der Welt versagten die Rotorblätter unter Extrembedingungen ihren Dienst. Allerdings befand sich die Anlage im Testbetrieb. Der Hersteller hat eine Erklärung dazu abgegeben.
👉 Hier geht´s zum Artikel von Epoch Times!
@unzensiert / @unzensiertV2
👏298🤣181😁51👍17🍌16❤12🤯6😱6👎5🖕5🎉3
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite
Jetzt ist es amtlich: In Saudi-Arabien wird tatsächlich diese futuristische Stadt in der Wüste gebaut‼️
"Es wird eine futuristische Stadt, die sich über 170 km erstreckt."
Erinnert ihr euch an die WEF-Vision für die Zukunft? In der Menschen in einer strombetriebenen Stadt leben, in einer Reihe selbstversorgender Hochhäuser mit allen Annehmlichkeiten. Keine Autos, keine Wälder, keine Farmen, keine Landschaft, nur eine als Gefängnis konzipierte Stadt, in der so viele Menschen wie möglich leben können.
Ist es nicht toll wie sie sich ihr Nutzvieh halten wollen und hört auf zu glauben ist ja alles weit weg.
Quelle: Concerned Citizen
@unzensiert / @unzensiertV2
Jetzt ist es amtlich: In Saudi-Arabien wird tatsächlich diese futuristische Stadt in der Wüste gebaut‼️
"Es wird eine futuristische Stadt, die sich über 170 km erstreckt."
Erinnert ihr euch an die WEF-Vision für die Zukunft? In der Menschen in einer strombetriebenen Stadt leben, in einer Reihe selbstversorgender Hochhäuser mit allen Annehmlichkeiten. Keine Autos, keine Wälder, keine Farmen, keine Landschaft, nur eine als Gefängnis konzipierte Stadt, in der so viele Menschen wie möglich leben können.
Ist es nicht toll wie sie sich ihr Nutzvieh halten wollen und hört auf zu glauben ist ja alles weit weg.
Quelle: Concerned Citizen
@unzensiert / @unzensiertV2
🤮425👍53🤯16🔥14❤13😢11🍌10😁6💩5🥱5🆒4
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤮306👍78🤣58🤯24🍌9❤6😱5😍4🔥3💩2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👎242🤬226🤮63👍48🤣44🥱14❤12🔥9🤯9🍌9💊8
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite
Linksgrünversiffte bei Pinkeln
😂😂😂😂
Irgendwo in Riesa
@unzensiert / @unzensiertV2
Linksgrünversiffte bei Pinkeln
😂😂😂😂
Irgendwo in Riesa
@unzensiert / @unzensiertV2
💩527🤮291🤣37👍17🖕16🔥7🍌4👎3🤯3✍2😁2
@unzensiert_infoseite
Kein Bock auf Nazis.
Warum sieht man es den Linksgrünversifften an das sie im Stall großgeworden sind
@unzensiert / @unzensiertV2
Kein Bock auf Nazis.
Warum sieht man es den Linksgrünversifften an das sie im Stall großgeworden sind
@unzensiert / @unzensiertV2
🤮604🖕167💩60😁38👍19🤣18❤4🍌4🔥3🥴2