Forwarded from COMPACT-Magazin
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Todesfahrer von Leipzig! Ein erstes Video 🎞
Dieses Video geht momentan in den sozialen Netzwerken viral. Es soll die Festnahme des mutmaßlichen Todesfahrers zeigen, der heute mit einem SUV in eine Menschenmenge in der Leipziger Innenstadt gerast ist. Nach offiziellen Angaben gab es einen Toten, mindestens 23 Menschen wurden verletzt, teils lebensgefährlich.
COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen 👉 t.me/CompactMagazin
Dieses Video geht momentan in den sozialen Netzwerken viral. Es soll die Festnahme des mutmaßlichen Todesfahrers zeigen, der heute mit einem SUV in eine Menschenmenge in der Leipziger Innenstadt gerast ist. Nach offiziellen Angaben gab es einen Toten, mindestens 23 Menschen wurden verletzt, teils lebensgefährlich.
COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen 👉 t.me/CompactMagazin
😢115🤬27❤16😱13👍4🤯2🤡2
Inzwischen arbeiten 5,4 Millionen Menschen für den Staat!
Das ist ein Plus von 22 Prozent seit 2014. Man müsste eigentlich meinen, dass dieses Land deshalb spürbar besser funktioniert. Dass die Ämter schneller geworden sind, die Schulen endlich vernünftig ausgestattet sind oder der Staat insgesamt effizienter und bürgerfreundlicher wurde. Aber man stellt diese Fragen besser nicht zu laut, denn die Realität sieht anders aus.
Besonders absurd ist der Zuwachs von 22.000 Stellen im Bereich der politischen Führung und der zentralen Verwaltung. Das ist genau die Ebene, auf der ununterbrochen Entscheidungen getroffen und Strategiepapiere produziert werden, die in der Praxis am Ende sowieso niemand umsetzt.
Während die Bürokratie prächtig wächst, wartet man als Bürger immer länger auf seine Anliegen. Es ist offensichtlich, dass sich dieser Apparat inzwischen vor allem mit sich selbst beschäftigt.
Es wird Zeit, dass diesem künstlich aufgeblähten Staat der Gürtel gleich um mehrere Löcher enger geschnallt wird!
Das ist ein Plus von 22 Prozent seit 2014. Man müsste eigentlich meinen, dass dieses Land deshalb spürbar besser funktioniert. Dass die Ämter schneller geworden sind, die Schulen endlich vernünftig ausgestattet sind oder der Staat insgesamt effizienter und bürgerfreundlicher wurde. Aber man stellt diese Fragen besser nicht zu laut, denn die Realität sieht anders aus.
Besonders absurd ist der Zuwachs von 22.000 Stellen im Bereich der politischen Führung und der zentralen Verwaltung. Das ist genau die Ebene, auf der ununterbrochen Entscheidungen getroffen und Strategiepapiere produziert werden, die in der Praxis am Ende sowieso niemand umsetzt.
Während die Bürokratie prächtig wächst, wartet man als Bürger immer länger auf seine Anliegen. Es ist offensichtlich, dass sich dieser Apparat inzwischen vor allem mit sich selbst beschäftigt.
Es wird Zeit, dass diesem künstlich aufgeblähten Staat der Gürtel gleich um mehrere Löcher enger geschnallt wird!
🤮240💯84🤬29❤15👍6🤣3👎2😢2
Wer jetzt noch CDU wählt, sollte dringend seinen Geisteszustand überprüfen lassen!
Bleibt zu hoffen, dass die Union mit dieser Entscheidung unter 10 Prozent fällt, im besten Fall unter fünf. 😉
#spahn #union #niewiederCDU #CDU #neuwahlenjetzt
t.me/wirsindvielmehr
Bleibt zu hoffen, dass die Union mit dieser Entscheidung unter 10 Prozent fällt, im besten Fall unter fünf. 😉
#spahn #union #niewiederCDU #CDU #neuwahlenjetzt
t.me/wirsindvielmehr
👍251🤮150🤣36💯27❤8🤡7
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Saskia Esken im Greenscreen-Modus! 🤡
Den Teleprompter-Drücker fest in der Hand, damit die „eigene Haltung“ bloß nicht verrutscht?
Es ist Realsatire pur - Saskia Esken liest mühsam ab, um gegen das Höcke-Interview bei „Ben - ungeskriptet“ zu hetzen. Wer dabei direkt nach einer „Blacklist“ für Werbepartner schreit, wendet offenbar exakt die Methoden an, die man sonst nur von echten Faschisten kennt.
Aus diesem Statement spricht wohl nur der pure Neid, denn seien wir ehrlich... wer würde Saskia Esken schon freiwillig einladen?
Wer im Greenscreen-Glashaus sitzt, sollte bei „ungeskripteten“ Interviews nicht mit Boykottlisten um sich werfen!
#esken #benungeskriptet #höcke
t.me/wirsindvielmehr
Den Teleprompter-Drücker fest in der Hand, damit die „eigene Haltung“ bloß nicht verrutscht?
Es ist Realsatire pur - Saskia Esken liest mühsam ab, um gegen das Höcke-Interview bei „Ben - ungeskriptet“ zu hetzen. Wer dabei direkt nach einer „Blacklist“ für Werbepartner schreit, wendet offenbar exakt die Methoden an, die man sonst nur von echten Faschisten kennt.
Aus diesem Statement spricht wohl nur der pure Neid, denn seien wir ehrlich... wer würde Saskia Esken schon freiwillig einladen?
Wer im Greenscreen-Glashaus sitzt, sollte bei „ungeskripteten“ Interviews nicht mit Boykottlisten um sich werfen!
#esken #benungeskriptet #höcke
t.me/wirsindvielmehr
🤮360🤣101❤20🤪13👍11🤬9🔥5🤯1
Eine Botschaft aus dem Paralleluniversum!
Arbeitsministerin Bärbel Bas bestreitet, dass Menschen aus anderen Ländern in unser Sozialsystem einwandern.
So, jetzt wisst ihr Bescheid....
.....und wer etwas anderes behauptet, ist ein Nazi! 🤡
t.me/wirsindvielmehr
Arbeitsministerin Bärbel Bas bestreitet, dass Menschen aus anderen Ländern in unser Sozialsystem einwandern.
So, jetzt wisst ihr Bescheid....
.....und wer etwas anderes behauptet, ist ein Nazi! 🤡
t.me/wirsindvielmehr
🤣294🤮161🤡40❤8🤬5👍2🤯2🔥1
Der Kanzler ist am Ende!
Es sieht stark danach aus, dass die ReGIERung auseinanderbricht.
Wer heute etwas später zur Arbeit fährt, sollte sich das exklusive Live-Interview mit Alice #Weidel auf NIUS nicht entgehen lassen. Alle anderen müssen bis nach der Arbeit darauf warten. 😉
#merzkannesnicht #niewiederCDU #merz
https://youtube.com/live/cZc8UgVNzAU
t.me/wirsindvielmehr
Es sieht stark danach aus, dass die ReGIERung auseinanderbricht.
Wer heute etwas später zur Arbeit fährt, sollte sich das exklusive Live-Interview mit Alice #Weidel auf NIUS nicht entgehen lassen. Alle anderen müssen bis nach der Arbeit darauf warten. 😉
#merzkannesnicht #niewiederCDU #merz
https://youtube.com/live/cZc8UgVNzAU
t.me/wirsindvielmehr
YouTube
🚨Mehrheit will AfD-Kanzler: Alice Weidel spricht exklusiv bei NIUS Live I NIUS Live, 07.05.2026
Darüber spricht Deutschland heute:
▶️ Da ist der Wurm drin: Bundesregierung fördert ein „Würmer-Parlament“ für eine “Organismen-Demokratie“ mit mehr als 100.000 Euro Steuergeld.
▶️ Die AfD eilt in Umfragen von Sieg zu Sieg. Zum ersten Mal überhaupt möchte…
▶️ Da ist der Wurm drin: Bundesregierung fördert ein „Würmer-Parlament“ für eine “Organismen-Demokratie“ mit mehr als 100.000 Euro Steuergeld.
▶️ Die AfD eilt in Umfragen von Sieg zu Sieg. Zum ersten Mal überhaupt möchte…
❤97👏63👍14🤡9🤯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Martin Sichert zur Vernichtung unseres Gesundheitssystems!
Absolut hörenswert - hier ist jedes Wort ein Volltreffer!
Diese Regierung muss zurücktreten!
#sichert #AfD #zeitfürveränderung #wirsindvielmehr #merzkannesnicht #niewiederSPD #niewiederCDU #CDU #esreicht #grüneneindanke #neuwahlenjetzt #martinsichert
t.me/wirsindvielmehr
Absolut hörenswert - hier ist jedes Wort ein Volltreffer!
Diese Regierung muss zurücktreten!
#sichert #AfD #zeitfürveränderung #wirsindvielmehr #merzkannesnicht #niewiederSPD #niewiederCDU #CDU #esreicht #grüneneindanke #neuwahlenjetzt #martinsichert
t.me/wirsindvielmehr
👏234💯41👍40❤7🤡1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👏121💯36🤣33👍17😁9❤8🤬3👎2🤪1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Man kann dem ehemaligen Embryo sogar ansehen, was er wählt. 🤡
#problempony #dielinke
t.me/wirsindvielmehr
#problempony #dielinke
t.me/wirsindvielmehr
🤣243🤮80🤯30👍15🤡11😱10😢6❤4🤪2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
RCTV - Flughafen Teneriffa Süd, 10. Mai 2026!
Die Überführung von Hondius-Passagieren in das vorgesehene Flugzeug geht weiter.
Schaut euch mal den Mann an, der von links durchs Bild läuft!
Na, an welche unsägliche Zeit erinnert euch diese Szene? Es handelt sich mit Sicherheit um den nächsten Intelligenztest!
Was denkt ihr, wie viele demnächst wieder zum obrigheitshörigen Junkie mutieren? 🤡
t.me/wirsindvielmehr
Die Überführung von Hondius-Passagieren in das vorgesehene Flugzeug geht weiter.
Schaut euch mal den Mann an, der von links durchs Bild läuft!
Na, an welche unsägliche Zeit erinnert euch diese Szene? Es handelt sich mit Sicherheit um den nächsten Intelligenztest!
Was denkt ihr, wie viele demnächst wieder zum obrigheitshörigen Junkie mutieren? 🤡
t.me/wirsindvielmehr
🤣367🤮97🤡31❤12🔥5
Jetzt, wo das mit dem Hantavirus anläuft, welche Pharmaaktien sollte man kaufen? 🤔🤡
#hantavirus #hanta #plandemie
t.me/wirsindvielmehr
#hantavirus #hanta #plandemie
t.me/wirsindvielmehr
🤣237👍46🔥3😁3❤2👏2🤮2🤡1🤝1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Klinikpersonal bereitet sich schon mal auf den Hantavirus vor.
Ihr solltet euch ebenfalls vorbereiten. Ohrstöpsel und Augenbinden könnten hier sehr hilfreich sein. Passt gut auf euch auf! 🤡
t.me/wirsindvielmehr
Ihr solltet euch ebenfalls vorbereiten. Ohrstöpsel und Augenbinden könnten hier sehr hilfreich sein. Passt gut auf euch auf! 🤡
t.me/wirsindvielmehr
😁198🤮53🤡27🤣16👍10❤9🔥9💯4🤬1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Trotz politischer Selbstaufgabe und dem Ausverkauf christdemokratischer Grundwerte erntet Merz von den DGB-Apparatschiks keinen Dank, sondern nur blanken Hohn und öffentliche Demütigung.
Zeit für den Rücktritt!
#merzkannesnicht #merzmussweg #DGB #CDU #neuwahlenjetzt
Quelle: Phoenix
t.me/wirsindvielmehr
Zeit für den Rücktritt!
#merzkannesnicht #merzmussweg #DGB #CDU #neuwahlenjetzt
Quelle: Phoenix
t.me/wirsindvielmehr
👏219🤣101🤡19🙏12🤮11❤7💯3🤪1
Sensationelle Ergebnisse bei #Insa und #YouGov!
Friedrich #Merz sollte endlich realisieren, dass er um die Vertrauensfrage nicht mehr herumkommt.
#neuwahlenjetzt #merzmussweg #merzkannesnicht #merz #wirsindvielmehr
t.me/wirsindvielmehr
Friedrich #Merz sollte endlich realisieren, dass er um die Vertrauensfrage nicht mehr herumkommt.
#neuwahlenjetzt #merzmussweg #merzkannesnicht #merz #wirsindvielmehr
t.me/wirsindvielmehr
👍251❤27💯13🤡8
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Herrlich... 😂
Unser #Netzfund des Tages - MiMiMi beim DGB!
#merzmussweg #wirsindvielmehr
t.me/wirsindvielmehr
Unser #Netzfund des Tages - MiMiMi beim DGB!
#merzmussweg #wirsindvielmehr
t.me/wirsindvielmehr
🤣180🤡32❤5👍4😁1🤮1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vielleicht kommt jetzt endlich mal etwas Bewegung in die Sache. Zum Beispiel mit einem Umzugswagen vor dem Kanzleramt?
Das Beste an dieser Regierungszeit?
Der Abspann! 🎬🍿
#merzmussweg #merzkannesnicht #neuwahlenjetzt #wirsindvielmehr
t.me/wirsindvielmehr
Das Beste an dieser Regierungszeit?
Der Abspann! 🎬🍿
#merzmussweg #merzkannesnicht #neuwahlenjetzt #wirsindvielmehr
t.me/wirsindvielmehr
🤣196😁46🤮15🤡6❤4👍4
Nichts wurde beschlossen! Nach sechs zähen, ergebnisfreien Stunden im Kanzleramt ist auch dieser Koalitionsausschuss beendet.
Der Sieger dieser Runde sitzt übrigens rechts. 🤡
Dass man sich jetzt „einig“ sei und Reformen in den nächsten Wochen „abgestimmt“ angehen will, ist der pure Hohn. Dafür wurde jetzt ein „Arbeitsprozess“ vereinbart, während man sich bis zur Sommerpause Zeit lässt.
Zusammengefasst heißt das: Man will Zeit schinden, es bleibt alles so desaströs, wie es ist. Unsere Steuergelder werden weiterhin im Ausland verteilt, die deutsche Wirtschaft wird zerstört, das Leben wird immer teurer und unser Lebensstandard sinkt auf ein Minimum.
Diese ReGIERung muss sofort zurücktreten. Diese unsägliche Koalition muss endlich aufgekündigt und beendet werden!
#koalition #merzmussweg #merzkannesnicht #merz #Union #CDUschuldbistdu #niewiederCDU #niewiederSPD #klingbeil
t.me/wirsindvielmehr
Der Sieger dieser Runde sitzt übrigens rechts. 🤡
Dass man sich jetzt „einig“ sei und Reformen in den nächsten Wochen „abgestimmt“ angehen will, ist der pure Hohn. Dafür wurde jetzt ein „Arbeitsprozess“ vereinbart, während man sich bis zur Sommerpause Zeit lässt.
Zusammengefasst heißt das: Man will Zeit schinden, es bleibt alles so desaströs, wie es ist. Unsere Steuergelder werden weiterhin im Ausland verteilt, die deutsche Wirtschaft wird zerstört, das Leben wird immer teurer und unser Lebensstandard sinkt auf ein Minimum.
Diese ReGIERung muss sofort zurücktreten. Diese unsägliche Koalition muss endlich aufgekündigt und beendet werden!
#koalition #merzmussweg #merzkannesnicht #merz #Union #CDUschuldbistdu #niewiederCDU #niewiederSPD #klingbeil
t.me/wirsindvielmehr
🔥118💯102🤡39❤18🤮15🤪7😁2🤣2
Während wir hier in Deutschland die höchsten Energiepreise aller Zeiten blechen und die Industrie reihenweise das Land verlässt, verschenkt die Regierung ein komplett funktionstüchtiges Gaskraftwerk an die Ukraine.
Man muss sich das mal vorstellen! Ausgerechnet in Lubmin, dem Ort, an dem unsere wichtigste Energie-Ader (Nord Stream) gesprengt wurde. Ein Land, gegen dessen Akteure wegen genau dieser Sprengung ermittelt wird, und bereits 100 Millionen Euro deutsches Steuergeld erhalten hat, bekommt von uns jetzt die Technik geschenkt, die wir hier dringend für unsere eigene Sicherheit bräuchten.
Eine 84-Megawatt-Anlage der Industriekraftwerk Greifswald (IKG). Eigentümer ist der Bund – also wir alle.
Was ist das eigentlich für eine Politik? Wer vertritt hier eigentlich noch unsere Interessen?
Es kann doch nicht sein, dass wir uns hier den Saft abdrehen lassen, während unsere eigene Technik im Ausland die Lichter anmacht.
Wer schützt Deutschland vor dieser Regierung?
t.me/wirsindvielmehr
Man muss sich das mal vorstellen! Ausgerechnet in Lubmin, dem Ort, an dem unsere wichtigste Energie-Ader (Nord Stream) gesprengt wurde. Ein Land, gegen dessen Akteure wegen genau dieser Sprengung ermittelt wird, und bereits 100 Millionen Euro deutsches Steuergeld erhalten hat, bekommt von uns jetzt die Technik geschenkt, die wir hier dringend für unsere eigene Sicherheit bräuchten.
Eine 84-Megawatt-Anlage der Industriekraftwerk Greifswald (IKG). Eigentümer ist der Bund – also wir alle.
Was ist das eigentlich für eine Politik? Wer vertritt hier eigentlich noch unsere Interessen?
Es kann doch nicht sein, dass wir uns hier den Saft abdrehen lassen, während unsere eigene Technik im Ausland die Lichter anmacht.
Wer schützt Deutschland vor dieser Regierung?
t.me/wirsindvielmehr
🤬266🤮75❤13🤡12🤣5🔥4👏2💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der gläserne Bürger - ein globales Projekt!
König Charles: „Meine Minister werden auch mit der Einführung der digitalen ID fortfahren.“
#digitalisierung #dsa #did #überwachung #digitaleüberwachung
t.me/wirsindvielmehr
König Charles: „Meine Minister werden auch mit der Einführung der digitalen ID fortfahren.“
#digitalisierung #dsa #did #überwachung #digitaleüberwachung
t.me/wirsindvielmehr
🤮251🤬49👎10❤4🤡4🤪3👏1