Um Eltern in der Corona-Krise zu entlasten, will der Bund für jedes Kind 300 Euro Kinderbonus zahlen.
Kindern von Alleinerziehenden hilft der Bonus aber nur bedingt, denn obwohl Alleinerziehende während der Krise die doppelte Belastung haben, sollen ausgerechnet sie nur die Hälfte dieser Finanzspritze erhalten‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.facebook.com/54402378858/posts/10158191714148859/
Kindern von Alleinerziehenden hilft der Bonus aber nur bedingt, denn obwohl Alleinerziehende während der Krise die doppelte Belastung haben, sollen ausgerechnet sie nur die Hälfte dieser Finanzspritze erhalten‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.facebook.com/54402378858/posts/10158191714148859/
Der Linksfaschismus geht im hirnlosen Eiltempo voran. Jetzt ist "Uncle Ben's" dran‼️
Die Geschichte von Uncle Ben’s Reis begann lange, bevor er auf der ganzen Welt bekannt wurde. Der Legende nach war Uncle Ben ein afroamerikanischer Reisbauer in Texas, der seinen Reis mit besonders großer Sorgfalt erntete. Nach einiger Zeit wurde er in und um Houston dafür bekannt, Reis von höchster Qualität zu produzieren. Wenn ein anderer Reisbauer von seinem eigenen Reis sehr überzeugt war, sagte er: „Dieser Reis ist so gut wie der von Uncle Ben!“ So wurde der Name Uncle Ben zu einem Merkmal für exzellente Reisqualität.
Diesem Mann zu Ehren wurde die Marke geschaffen und sie stand für Spitzenqualität‼️
Wenn wir es mal ganz genau sehen ist es nichts anderes als Rassismus, ihm diese Ehre zu nehmen.
Wo ist um Himmels Willen der Reset-Knopf❓
Diese linksfaschistische und grenzenlose Dummheit ist nicht mehr zu ertragen‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.welt.de/wirtschaft/article209835127/Rassismus-Debatte-Logo-von-Reismarke-Uncle-Ben-s-soll-geaendert-werden.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Geschichte von Uncle Ben’s Reis begann lange, bevor er auf der ganzen Welt bekannt wurde. Der Legende nach war Uncle Ben ein afroamerikanischer Reisbauer in Texas, der seinen Reis mit besonders großer Sorgfalt erntete. Nach einiger Zeit wurde er in und um Houston dafür bekannt, Reis von höchster Qualität zu produzieren. Wenn ein anderer Reisbauer von seinem eigenen Reis sehr überzeugt war, sagte er: „Dieser Reis ist so gut wie der von Uncle Ben!“ So wurde der Name Uncle Ben zu einem Merkmal für exzellente Reisqualität.
Diesem Mann zu Ehren wurde die Marke geschaffen und sie stand für Spitzenqualität‼️
Wenn wir es mal ganz genau sehen ist es nichts anderes als Rassismus, ihm diese Ehre zu nehmen.
Wo ist um Himmels Willen der Reset-Knopf❓
Diese linksfaschistische und grenzenlose Dummheit ist nicht mehr zu ertragen‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.welt.de/wirtschaft/article209835127/Rassismus-Debatte-Logo-von-Reismarke-Uncle-Ben-s-soll-geaendert-werden.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
DIE WELT
Rassismus-Debatte – Logo von Reismarke Uncle Ben's soll geändert werden
Auch die deutschen Kunden werden sich umgewöhnen müssen: Mehrere US-Lebensmittelkonzerne wollen ihre Verpackung ändern, um zum Teil jahrzehntealte rassistische Stereotype zu entfernen. Unter anderem betroffen: der Reis von Uncle Ben‘s.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
CDU/CSU, FDP, SPD, Grüne und Linke sprachen sich heute geschlossen gegen den in den Bundestag eingebrachten Antrag der AfD zum Verbot der Antifa aus. Allerdings fielen die Argumente zur Ablehnung des Antrags recht unterschiedlich aus und offenbarten große Meinungsverschiedenheiten zwischen den Fraktionen.
Martina Renner von der Linksfraktion nutzte ihre Redezeit, um antifaschistischen Gruppen für ihr Engagement zu danken. Das Verbot des rechtsterroristischen Netzwerkes »Combat 18« hätte es ohne die Recherchen des antifaschistischen Portals »Exif« nicht gegeben, bemerkte Renner. Sie verwies auf antifaschistische Archive, die als »unbequeme Chronisten« Informationen über die Aktivitäten und Netzwerke der extremen Rechten sammelten.
Ebenfalls dankte sie antifaschistischen Magazinen wie dem Rechten Rand, die diese Strukturen »mit Ausdauer, profunder Kenntnis und ehrenamtlichem Engagement« beobachteten. Auch die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes und die neu gebildeten Gruppen der Migrantifa nannte sie als Teil der antifaschistischen Bewegungen, die in der Tradition des Selbstschutzes gegen rechte Übergriffe stehe.
Martina Renner von der Linksfraktion nutzte ihre Redezeit, um antifaschistischen Gruppen für ihr Engagement zu danken. Das Verbot des rechtsterroristischen Netzwerkes »Combat 18« hätte es ohne die Recherchen des antifaschistischen Portals »Exif« nicht gegeben, bemerkte Renner. Sie verwies auf antifaschistische Archive, die als »unbequeme Chronisten« Informationen über die Aktivitäten und Netzwerke der extremen Rechten sammelten.
Ebenfalls dankte sie antifaschistischen Magazinen wie dem Rechten Rand, die diese Strukturen »mit Ausdauer, profunder Kenntnis und ehrenamtlichem Engagement« beobachteten. Auch die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes und die neu gebildeten Gruppen der Migrantifa nannte sie als Teil der antifaschistischen Bewegungen, die in der Tradition des Selbstschutzes gegen rechte Übergriffe stehe.
Das sagen uns Politiker, die die Masken nur für die Kameras tragen‼️
Habt ihr eigentlich schon 1x die Bundeskanzlerin mit Maske gesehen? 🤔
Dieser Irrsinn muss endlich beendet werden‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kretschmann-interview-100.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Habt ihr eigentlich schon 1x die Bundeskanzlerin mit Maske gesehen? 🤔
Dieser Irrsinn muss endlich beendet werden‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kretschmann-interview-100.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
SWR Aktuell
Kretschmann: "Die Maskenpflicht werden wir nicht abschaffen"
Wie geht es in der Corona-Krise weiter? Nach dem Treffen mit der Kanzlerin in Berlin mahnt Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) weiter zur Vorsicht.
Wie kommt das linke Hetzmagazin darauf, dass die Altparteien demokratisch wären? 🤔
Hier geht's zum Artikel
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
http://archive.vn/XPlLG
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Hier geht's zum Artikel
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
http://archive.vn/XPlLG
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Mindestens 45 Bewohner einer Frankfurter Flüchtlingsunterkunft sind an Krätze erkrankt.
Bekannt wurden die Fälle bekannt, nachdem Bewohner am 10. Juni 2019 gegen die miserablen Wohnbedingungen in der Unterkunft protestiert hatten. Bekannt wurden sie aber erst nach über acht Monaten: Die Frankfurter Diakonie hatte den Ausbruch den Behörden monatelang nicht gemeldet‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.rtl.de/cms/kraetze-ausbruch-in-frankfurt-mindestens-45-faelle-in-fluechtlingsheim-betreiber-in-der-kritik-4563545.html
Bekannt wurden die Fälle bekannt, nachdem Bewohner am 10. Juni 2019 gegen die miserablen Wohnbedingungen in der Unterkunft protestiert hatten. Bekannt wurden sie aber erst nach über acht Monaten: Die Frankfurter Diakonie hatte den Ausbruch den Behörden monatelang nicht gemeldet‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.rtl.de/cms/kraetze-ausbruch-in-frankfurt-mindestens-45-faelle-in-fluechtlingsheim-betreiber-in-der-kritik-4563545.html
RTL.DE
Mindestens 45 Krätze-Fälle in Frankfurter Flüchtlingsheim
Mindestens 45 Bewohner einer Frankfurter Flüchtlingsunterkunft sind an Krätze erkrankt. Der Betreiber verschwieg den Ausbruch monatelang.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nachdem Andreas Ziegler von der Antifa fast totgeschlagen wurde, kam es im Baden-Württembergischem Parlament zu diesen, wirklich unverschämten Szenen‼️
Deutschland versinkt im Linksterror und Clankriminalität ...und gegen wen wird vorgegangen❓
Gegen diejenigen, die das Problem benennen‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/UgITUVWxCWY
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Deutschland versinkt im Linksterror und Clankriminalität ...und gegen wen wird vorgegangen❓
Gegen diejenigen, die das Problem benennen‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/UgITUVWxCWY
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Brasilien hat es am stärksten erwischt‼️
Hier ein bewegender Bericht des völlig überarbeiteten Pflegepersonals. Die Lage scheint aussichtslos in der Corona-Hochburg Brasilien‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Hier ein bewegender Bericht des völlig überarbeiteten Pflegepersonals. Die Lage scheint aussichtslos in der Corona-Hochburg Brasilien‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Der Chef der WHO hat Neuigkeiten für uns. Tedros Adhanom Ghebreyesus meint doch tatsächlich, „Die Pandemie beschleunigt sich“‼️
Innerhalb eines Tages seien der WHO mehr als 150.000 neue Infektionen gemeldet worden, so viele wie nie zuvor.
Klar, was auch sonst ⁉️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/WHO-Chef-warnt-Corona-Pandemie-beschleunigt-sich.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Innerhalb eines Tages seien der WHO mehr als 150.000 neue Infektionen gemeldet worden, so viele wie nie zuvor.
Klar, was auch sonst ⁉️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/WHO-Chef-warnt-Corona-Pandemie-beschleunigt-sich.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
DIE WELT
Einschränkungen bis März möglich
Nach Aussage von Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) müssen sich die Bundesbürger womöglich bis in den März auf Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie einstellen. Alle Entwicklungen im Liveticker.
17.06.2020 ca. 19:15 Uhr. Flughafen Berlin Tegel ✈️
Weder im Wartebereich, noch beim Boarding, geschweige denn im Flieger nach Stuttgart soll der Baden-Württembergische Ministerpräsident Kretschmann (trotz Mundschutzpflicht) einen Mundschutz getragen haben.
#Netzfund
Und das sagte der Grünen-Politiker noch vor 2 Tagen‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kretschmann-interview-100.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Weder im Wartebereich, noch beim Boarding, geschweige denn im Flieger nach Stuttgart soll der Baden-Württembergische Ministerpräsident Kretschmann (trotz Mundschutzpflicht) einen Mundschutz getragen haben.
#Netzfund
Und das sagte der Grünen-Politiker noch vor 2 Tagen‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kretschmann-interview-100.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Weiter geht's mit "GRÜNEM" Irrsinn...
Die Grünen wollen Tempo 130 auf deutschen Autobahnen einführen und gleichzeitig auch die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen senken.
Die Bundestagsfraktion der Grünen fordert in einem Antrag, zum 1. Januar 2021 auf allen Autobahnen eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h einzuführen. Auf zweispurigen Landstraßen soll demnach ein Tempolimit von 80 km/h gelten. Innerorts plädieren die Grünen für ein Limit von 30 km/h.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.spiegel.de/auto/tempolimit-gruene-fordern-130-km-h-auf-autobahnen-und-80-km-h-auf-landstrassen-a-c8905351-57b2-496b-9a95-89c8aea9c248
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Grünen wollen Tempo 130 auf deutschen Autobahnen einführen und gleichzeitig auch die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen senken.
Die Bundestagsfraktion der Grünen fordert in einem Antrag, zum 1. Januar 2021 auf allen Autobahnen eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h einzuführen. Auf zweispurigen Landstraßen soll demnach ein Tempolimit von 80 km/h gelten. Innerorts plädieren die Grünen für ein Limit von 30 km/h.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.spiegel.de/auto/tempolimit-gruene-fordern-130-km-h-auf-autobahnen-und-80-km-h-auf-landstrassen-a-c8905351-57b2-496b-9a95-89c8aea9c248
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Bei falschem „Like“ oder „Online-Beleidigung“ droht künftig Geld- oder Haftstrafe‼️
Wenn wir das konsequent zu Ende denken, müssten jetzt schlagartig sämtliche freilaufenden Antifanten, auf Deutschlands Straßen, auf ein Minimum reduziert sein. 😉
Aber das gilt sicherlich nicht für linken Hass und Hetze - und wir wissen, ein "RECHTER Hetzer" bist du in Deutschland bereits, wenn du dich für soziale Gerechtigkeit und für unsere Grundrechte einsetzt.
So ist das halt in der "neuen Normalität"‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://unser-mitteleuropa.com/bei-falschem-like-oder-online-beleidigung-droht-kuenftig-geld-oder-haftstrafe/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wenn wir das konsequent zu Ende denken, müssten jetzt schlagartig sämtliche freilaufenden Antifanten, auf Deutschlands Straßen, auf ein Minimum reduziert sein. 😉
Aber das gilt sicherlich nicht für linken Hass und Hetze - und wir wissen, ein "RECHTER Hetzer" bist du in Deutschland bereits, wenn du dich für soziale Gerechtigkeit und für unsere Grundrechte einsetzt.
So ist das halt in der "neuen Normalität"‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://unser-mitteleuropa.com/bei-falschem-like-oder-online-beleidigung-droht-kuenftig-geld-oder-haftstrafe/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
2018 hatte Wolfgang Schäuble die AfD-Fraktion wegen der Schweigeminute für die ermordete Susanna gemaßregelt.
Der Bundestagspräsident warnte davor, den Fall zu instrumentalisieren.
Die 14-jährigen Susanna Feldmann wurde von Ali Bashar, einem Syrer mit abgelehnten Flüchtlingsstatus, auf bestialische Art vergewaltigt, ermordet und bestohlen.
Er und seine Familie hätten zu dieser Zeit schon längst ausgewiesen sein müssen. Wegen der Untätigkeit der Verantwortlichen lebten sie jedoch noch immer in Wiesbaden-Erbenheim. Ali Bashar war dort als Krimineller einschlägig bekannt.
Eine Schweigeminute für dieses unschuldige Mädchen und ihre Familie wäre also laut Schäuble eine politische Instrumentalisierung.
Und nun zu einem anderen Fall...
Am Mittwoch begann die Plenarsitzung des EU-Parlaments mit einer Schweigeminute. Die Parlamentarier gedachten dem kriminellen Afroamerikaner Georg Floyd, der bei einer Polizeiaktion ums Leben kam und seither von linkpolitischen Aktivisten zur Ikone gegen „Rassismus und Polizeigewalt“ stilisiert wurde. Bei der anschließenden „Debatte“ wurden insbesondere von grünen EU-Abgeordneten unglaubliche Aussagen und Forderungen getätigt.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.journalistenwatch.com/2020/06/19/eu-plenarsitzung-schweigeminute/
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-wird-wegen-schweigeminute-fuer-susanna-gemassregelt-15639490.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Der Bundestagspräsident warnte davor, den Fall zu instrumentalisieren.
Die 14-jährigen Susanna Feldmann wurde von Ali Bashar, einem Syrer mit abgelehnten Flüchtlingsstatus, auf bestialische Art vergewaltigt, ermordet und bestohlen.
Er und seine Familie hätten zu dieser Zeit schon längst ausgewiesen sein müssen. Wegen der Untätigkeit der Verantwortlichen lebten sie jedoch noch immer in Wiesbaden-Erbenheim. Ali Bashar war dort als Krimineller einschlägig bekannt.
Eine Schweigeminute für dieses unschuldige Mädchen und ihre Familie wäre also laut Schäuble eine politische Instrumentalisierung.
Und nun zu einem anderen Fall...
Am Mittwoch begann die Plenarsitzung des EU-Parlaments mit einer Schweigeminute. Die Parlamentarier gedachten dem kriminellen Afroamerikaner Georg Floyd, der bei einer Polizeiaktion ums Leben kam und seither von linkpolitischen Aktivisten zur Ikone gegen „Rassismus und Polizeigewalt“ stilisiert wurde. Bei der anschließenden „Debatte“ wurden insbesondere von grünen EU-Abgeordneten unglaubliche Aussagen und Forderungen getätigt.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.journalistenwatch.com/2020/06/19/eu-plenarsitzung-schweigeminute/
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-wird-wegen-schweigeminute-fuer-susanna-gemassregelt-15639490.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
jouwatch
EU-Plenarsitzung beginnt mit Schweigeminute für George Floyd
Am Mittwoch begann die Plenarsitzung des EU-Parlaments mit einer Schweigeminute. Die Parlamentarier gedachten dem Gewohnheitskriminellen ...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Video spiegelt das komplette Verschwendungs-Desaster der Bundesrepublik Deutschland wider‼️
Wenn die AfD nicht immer wieder unangenehme Fragen stellen würde, wären wir überhaupt nicht informiert‼️
Rene Springer beging eine politische Todsünde als er im Bundestag fragte, ob die 300 € Corona-Bonus für Kindergeldbezieher im Ausland nicht vernünftigerweise angepasst werden sollten, denn in Ländern wie Bulgaren, Rumänien oder der Türkei sind 300€ ein mächtig hoher Geldbetrag.
Eine durchaus berechtigte Anmerkung und Frage bezüglich der geplanten Geldverschwendung, denn der Steuerzahler in Deutschland wird auf die nächsten Generationen gesehen all diese großzügigen Geschenke zurück zahlen müssen.
Die darauffolgende Reaktion des CDU Abgeordneten Hans Michelbach war mehr als bezeichnend‼️
Einfach unglaublich‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/BMyQcYzFk40
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wenn die AfD nicht immer wieder unangenehme Fragen stellen würde, wären wir überhaupt nicht informiert‼️
Rene Springer beging eine politische Todsünde als er im Bundestag fragte, ob die 300 € Corona-Bonus für Kindergeldbezieher im Ausland nicht vernünftigerweise angepasst werden sollten, denn in Ländern wie Bulgaren, Rumänien oder der Türkei sind 300€ ein mächtig hoher Geldbetrag.
Eine durchaus berechtigte Anmerkung und Frage bezüglich der geplanten Geldverschwendung, denn der Steuerzahler in Deutschland wird auf die nächsten Generationen gesehen all diese großzügigen Geschenke zurück zahlen müssen.
Die darauffolgende Reaktion des CDU Abgeordneten Hans Michelbach war mehr als bezeichnend‼️
Einfach unglaublich‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/BMyQcYzFk40
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from WIM 📈🏛📣 Freiheit für Wirtschaft Information Meinung
Forschung für mehr Angst bei Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung - BZgA
Unfassbar, die Behörde forscht darüber, wie man am besten Angst schürt und gibt entsprechende Empfehlungen. Schon wieder die BZgA. Auffällig wurde die Behörde bereits bei der Sexualisierung von Kleinkindern. Da sollte man wohl genauer hinschauen, wer hier bei der BZgA das Sagen hat.
W.I.M. 📈🏛📣
https://youtu.be/HEc-VAIRwV8
https://invidio.us/HEc-VAIRwV8
Unfassbar, die Behörde forscht darüber, wie man am besten Angst schürt und gibt entsprechende Empfehlungen. Schon wieder die BZgA. Auffällig wurde die Behörde bereits bei der Sexualisierung von Kleinkindern. Da sollte man wohl genauer hinschauen, wer hier bei der BZgA das Sagen hat.
W.I.M. 📈🏛📣
https://youtu.be/HEc-VAIRwV8
https://invidio.us/HEc-VAIRwV8
YouTube
Pollmers Mahlzeit: Angstforschung - Im freien Fall ins Mittelalter (UT)
Zum Glück kümmert sich die Regierung um die Erhaltung unserer Ängste (mit Untertitel). Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des EU.L.E. e.V
(http://www.pollmers-mahlzeit.de) 101B
Das Europäische Institut für Lebensmittel…
(http://www.pollmers-mahlzeit.de) 101B
Das Europäische Institut für Lebensmittel…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stuttgart im Ausnahmezustand‼️
Seit heute Nacht kursieren in den sozialen Medien, Videos von Schwarzvermummten und Migrantengruppen, die von Samstag- auf Sonntagnacht gemeinsam vereint Stuttgarts Innenstadt in ein Schlachtfeld verwandelten und eine Schneise der Verwüstung hinterließen.
Wir sind schon jetzt gespannt wie die zwangsfinanzierten öffentlich Rechtlichen die Kuh vom Eis kriegen wollen. Über solche Szenarien berichten sie sicherlich nicht gerne.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-randale-mit-verletzten-und-pluenderungen-in-stuttgart_id_12123476.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Seit heute Nacht kursieren in den sozialen Medien, Videos von Schwarzvermummten und Migrantengruppen, die von Samstag- auf Sonntagnacht gemeinsam vereint Stuttgarts Innenstadt in ein Schlachtfeld verwandelten und eine Schneise der Verwüstung hinterließen.
Wir sind schon jetzt gespannt wie die zwangsfinanzierten öffentlich Rechtlichen die Kuh vom Eis kriegen wollen. Über solche Szenarien berichten sie sicherlich nicht gerne.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-randale-mit-verletzten-und-pluenderungen-in-stuttgart_id_12123476.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Liegt es nicht auf der Hand, warum der Staat hier nicht eingreift❓
Nennt man das politisch korrekten Terror in Deutschland oder warum wird hiergegen nicht ähnlich stramm vorgegangen wie gegen das politisch propagierte Fabelwesen - den "angeblich rechtsradikalen Wutbürger"⁉️
Vermutlich wird uns heute Abend in den gleichgeschalteten Medien wieder erzählt, dass die Regierung Rechtsradikalismus und rechten Hass und Hetze auf's schärfste verurteilt und verfolgt und die Wahrheit wird wie so oft unter den Teppich gekehrt und kleingeredet. Die Destabilisierung im Land schreitet voran.
Gewöhnen wir uns an dieses Chaos - offenbar ist es so gewollt und gehört zur " neuen Normalität" im weltoffenen Europa‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Nennt man das politisch korrekten Terror in Deutschland oder warum wird hiergegen nicht ähnlich stramm vorgegangen wie gegen das politisch propagierte Fabelwesen - den "angeblich rechtsradikalen Wutbürger"⁉️
Vermutlich wird uns heute Abend in den gleichgeschalteten Medien wieder erzählt, dass die Regierung Rechtsradikalismus und rechten Hass und Hetze auf's schärfste verurteilt und verfolgt und die Wahrheit wird wie so oft unter den Teppich gekehrt und kleingeredet. Die Destabilisierung im Land schreitet voran.
Gewöhnen wir uns an dieses Chaos - offenbar ist es so gewollt und gehört zur " neuen Normalität" im weltoffenen Europa‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
#WirSindVielMehr
Stuttgart im Ausnahmezustand‼️ Seit heute Nacht kursieren in den sozialen Medien, Videos von Schwarzvermummten und Migrantengruppen, die von Samstag- auf Sonntagnacht gemeinsam vereint Stuttgarts Innenstadt in ein Schlachtfeld verwandelten und eine Schneise…
Sie haben die Kuh tatsächlich vom Eis bekommen‼️🥳
Unsere kreativen Qualitätsmedien‼️👏
Es waren also vermummte Feiernde, die sich während einer Polizeikontrolle, anlässlich eines Drogendelikts, gegen die Polizei solidarisierten. 😂
Und schon werden auf Facebook, YouTube und sonst wo sämtliche Video-Beiträge gelöscht, denn es waren laut Medien weder Migranten, noch Linksradikale - das heißt, die Headline wird als Falschinformation deklariert und die Beiträge verschwinden. 👋
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.welt.de/vermischtes/article209988097/Stuttgart-Die-Schreckensbilanz-der-Krawallnacht.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Unsere kreativen Qualitätsmedien‼️👏
Es waren also vermummte Feiernde, die sich während einer Polizeikontrolle, anlässlich eines Drogendelikts, gegen die Polizei solidarisierten. 😂
Und schon werden auf Facebook, YouTube und sonst wo sämtliche Video-Beiträge gelöscht, denn es waren laut Medien weder Migranten, noch Linksradikale - das heißt, die Headline wird als Falschinformation deklariert und die Beiträge verschwinden. 👋
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.welt.de/vermischtes/article209988097/Stuttgart-Die-Schreckensbilanz-der-Krawallnacht.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Relativierungsversuche‼️😉
Live aus Stuttgart‼️
https://youtu.be/Fk1DBNq_P-s
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Live aus Stuttgart‼️
https://youtu.be/Fk1DBNq_P-s
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
YouTube
WELT NEWS IM STREAM: Stuttgarter Randale-Nacht macht Polizei fassungslos
Bei Straßenschlachten mit der Polizei haben in der Nacht zum Sonntag dutzende gewalttätige Kleingruppen die Stuttgarter Innenstadt verwüstet und mehrere Beamte verletzt. «Die Situation ist völlig außer Kontrolle», sagte ein Polizeisprecher am frühen Sonntag…