#WirSindVielMehr
51.5K subscribers
7.25K photos
4.99K videos
41 files
14.7K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Günther Jauch über die öffentlich Rechtlichen‼️

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Geister die ich rief‼️

Sie wird nicht die letzte sein. 😉

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/sarah-wiener-wegen-corona-insolvent-72031510.bild.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.n-tv.de/wissen/Neuer-Bluttest-kann-Krebs-frueh-erkennen-article21929167.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Ja klar‼️😂

Es wird wieder Propaganda mit 5 Jahre alten Fotos gemacht.

Wird schon der nächste Lockdown vorbereitet? Sicher ist der 1.8. ein unangenehmer Termin für die Regierung.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.focus.de/gesundheit/news/neues-zur-pandemie-mindestens-184-reiserueckkehrer-haben-sich-im-ausland-mit-corona-angesteckt_id_12241825.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#Netzfund

Du weißt, dass du in Deutschland bist, wenn du so etwas siehst‼️

Es ist einfach unglaublich welche Signale die Polizei sendet - pure Unsicherheit und Angst‼️

Aber was wäre, wenn die Polizei hier durchgreifen würde? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würde es Rassismusvorwürfe hageln.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Ekelhafte Hetze gegen Eva Herman und Andreas Popp‼️

Liebe Eva, lieber Andreas,

ihr seid genau auf dem richtigen Weg und nennt das Kind beim Namen, sonst würden die gleichgeschalteten Medien nicht derartige Rufmordkampagnen gegen euch starten.

Nur wer gefährlich wird und Potenzial hat, wird von der Presse zerrissen.

Macht weiter so, denn ihr seid klasse. 👏


⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
http://archive.vn/HPBk6

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Das DDR-Schmierblatt ist wieder mal in seinem Element‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
http://archive.vn/U8GxV

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
20 Millionen Euro unserer Steuergelder hat die Corona-App bis jetzt gekostet und ca 3,5 Millionen Euro Steuergeldverschwendung kommen jeden Monat an Betriebskosten hinzu.

Ein voller Erfolg, könnte man sagen‼️🤡

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.focus.de/digital/handy/schwere-panne-bei-deutscher-corona-app-warn-funktion-stand-bei-vielen-handys-wochenlang-auf-aus_id_12243001.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/DpwpmY4BmcE

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Du weißt, dass du unter einer linksorientierten Regierung in Deutschland lebst, wenn ...

...in Trachtenkleidung, unter Gitarrenbegleitung Volkslieder singen, als Kaderschmiede und Aufmarsch der Neonazi-Szene ausgeschlachtet wird.

....linksradikale Störer und hochaggressive Gewalttäter der linksextremen Szene von den Medien und der Politik als "linke Aktivisten gegen Rassismus verniedlicht werden und on top staatliche Förderung für mehr Planungssicherheit erhalten.

...öffentliche Plätze verwüstet werden, sich Straßenschlachten geliefert werden, Polizisten angegriffen und Geschäfte geplündert werden und die Presse und Regierung es Partyszene nennt!

Die Manipulation und verdrehte Darstellung durch unsere Medien ist einfach unterirdisch und derart offensichtlich, dass es jedem auffallen sollte‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.tag24.de/dresden/der-seltsame-aufmarsch-der-rechten-maedels-dresden-1588922

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from #WirSindVielMehr
📣 DEMO-TERMINE und Spaziergänge‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://demo.terminkalender.top

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://smopo.ch/90-von-144-coronavirus-tests-falsch/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Hätten das RKI und die Medien die Zahlen von Beginn an so dargestellt, würden wir vermutlich niemanden verunsichert und panisch mit Latexhandschuhen und Stoffläppchen vorm Gesicht im Supermarkt sehen.

Hier wird sehr anschaulich deutlich, dass diese Panikmache schlichtweg unangemessen und völlig überzogen ist!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Weiter geht's mit dem grünen Irrsinn...

Die Grünen haben die Aufnahme von Migranten aus Griechenland durch die Bundesregierung als nicht ausreichend kritisiert. „Wir sehen heute: Deutschland kann helfen“, sagte Bundestagsfraktionschefin Katrin Göring-Eckardt

Die Regierung müsse außerdem dafür sorgen, daß Verwandte von unbegleiteten Minderjährigen in anderen EU-Staaten per Familiennachzug in Deutschland mit den Kindern zusammengeführt würden, forderte die Politikerin der GRÜNEN Inkompetenz weiter.

Was die Grünen besonders gut können ist "fordern", "nichts können", "nichts wissen" und natürlich "selbst auf keine Vergünstigung verzichten". Unfassbar!

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/gruene-deutschland-muss-mehr-fluechtlinge-aus-griechenland-aufnehmen/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Viele wissen noch immer nicht über die Verstrickungen der einzelnen Wohltäter...

Deshalb posten wir es nochmal.

Der Lieblings- und vielleicht auch Leibes-Veterinärmediziner der Kanzlerin, Tierarzt Prof. Dr. Lothar Wieler ist nicht nur Präsident des Robert-Koch-Instituts; er ist ganz offiziell auch für die WHO tätig.

Zufälle gibt's‼️🤔😉

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.rki.de/SharedDocs/Personen/Mitarbeiter/W/Wieler/Wieler_Lothar_H.htm

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
55 Prozent der Deutschen würden sich impfen lassen⁉️

Das macht Hoffnung, wobei auch das 55% zu viel sind‼️

Wenn wir es mal ganz genau nehmen, sollte unsere Bundesregierung, die Intendanten der öffentlich Rechtlichen, Christian Drosten, Lothar Wieler, Bill und Melinda Gates, George Soros, Greta Thunberg, Luisa Neubauer, Carola Rackete, die Antifa... einfach alle, die besonders schützenswert und wichtig für die Zukunft dieses Landes sind, sollten mit dieser neuen Errungenschaft - mit diesem wunderbaren Impfstoff - geimpft werden. 😊👍

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.tagesspiegel.de/wissen/geplante-pandemie-chinesische-biowaffe-welchen-verschwoerungstheorien-millionen-menschen-glauben/26036342.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️

Hier die Erklärung über den angekündigten Rückzug von Eva Herman und Andreas Popp aus der politischen Berichterstattung.