#WirSindVielMehr
51.5K subscribers
7.25K photos
4.99K videos
41 files
14.7K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Forwarded from #AbendlandDeutschland
HEUTE!
Unser allseits beliebter Herr Jens Spahn beim heutigen Wahlkampf in seinem Wahlkreis.
Ich sehe weder Abstand noch Masken, dafür einige aus der Risikogruppe!

Da fragt man sich, warum müssen die Kinder in der Schule Masken tragen?

Diese Politiker samt Anhang gehören auf den 🌕 ohne Rückticket...

#realcovidiot

Infokanal
@abendlanddeutschland 🇩🇪
Der Widerstand geht in die nächste Runde‼️

Mario Buchner freut sich über viele Unterstützer 👍

Montag, 17.08.20,
um 19 Uhr‼️

Vorm Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur,
Mittlere Bleiche 61 
55116 Mainz 

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es wird mal wieder Zeit für einen Lacher‼️😂

Sawsan Chebli, die Meisterin der unfreiwilligen Satire, in einem echten Klassiker aus 2016‼️🤡

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
1. Schultag mit sinnfreiem Maskenzwang - steht auf für eure Kinder‼️

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from #AbendlandDeutschland
Während wir 24 Stunden täglich im TV, Netz und Radio mit Corona-News zugemüllt werden, werden die echten Gefahren unter den Teppich gekehrt!

Nach Erkenntnissen des Bundeskriminalamts (BKA) sind rund 350 deutsche Islamisten aus Syrien und dem Irak nach Deutschland zurückgekehrt.

Von Rückkehrern gehe in vielen Fällen eine erhebliche Gefahr aus, sagte ein Sprecher des nordrheinwestfälischen Innenministeriums der Zeitung. Die Menschen seien an Waffen ausgebildet und kampferfahren. Sie verinnerlichen die gewaltbereite dschihadistische Ideologie und verachten unsere Lebensweise zutiefst.

Die Dunkelziffer der Islamisten dürfte weitaus höher sein als bekannt.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kaempfer-des-islamischen-staats-350-is-rueckkehrer-in-deutschland.fc2477f0-488a-4b4e-83be-b92457dc7bce.html

@abendlanddeutschland 🇩🇪
Wenn das wahr ist....‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/39qTX-jj4rw

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://heimdallwardablog.wordpress.com/2020/08/15/weissrussland-haben-who-und-iwf-lukaschenko-geld-geboten-um-in-seinem-land-einen-lockdown-umzusetzen/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-wie-deutsche-unternehmen-vor-der-politischen-korrektheit-in-die-knie-gehen_id_12321764.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch unsere amerikanischen Freunde sind nicht zu beneiden.

Ein ähnlich traurig-amüsanter Anblick wie im deutschen Parlament. 😂

Wir sehen hierJerry Nadler, auch wenn es wie Jerry Lewis aussieht‼️🤡😂

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Erhöhte CO2-Werte beeinflussen unsere Konzentrationsfähigkeit - erst recht die, unserer schulpflichtigen Kinder‼️

Über die maximale Konzentration von CO2-Werten gibt es selbstverständlich feste Richtlinien.

So sollten 1.000 ppm nicht überschritten werden. 1.400 ppm ist die obere Grenze für eine akzeptable Raumluft.

Um dies zu erreichen, muss im Normalfall alle 1 bis 2 Stunden aktiv gelüftet werden. Dauerhaft überhöhte Werte führen zu Atemwegserkrankungen, Konzentrationsproblemen und schlimmeren.

Hier wird der Co2 Gehalt unter einer Maske geprüft. Nach 5 Atemzügen schaltet das Gerät auf ERROR.

Das Messgerät beendet die Messung bei der 10-fachen Überschreitung des zulässigen Grenzwertes.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wir unterstützen unsere Freunde von Querdenken611 in Wiesbaden und bringen den hessischen Protest nun im Großformat in die Landeshauptstadt.

Sonntag , 23.08.20
15 Uhr
Marktplatz/ Dernsches
Gelände, Wiesbaden


Veranstalter ist Querdenken611. Mit im patriotischen Boot - Querdenken615 Darmstadt, der Frankfurter Widerstand und #WirSindVielMehr.

Es ist bereits 5 nach 12‼️

Unterstützt den Protest, denn nur gemeinsam sind wir stark.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Es wird immer absurder und so vielen fällt es nicht mal auf‼️

Reiserückkehrer sollen nun auch bei negativem Corona-Test in freiwillige Quarantäne gehen? Warum wird dann getestet?🤔

Offensichtlicher kann man ein Volk doch nicht mehr verschaukeln. Corona scheint ein Intelligenztest zu sein‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article213714856/Appell-an-Urlauber-Reiserueckkehrer-sollen-auch-bei-negativem-Corona-Test-in-Quarantaene-gehen.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Was für ein Wahnsinn‼️

Schaut euch dieses Video an. Es ist einfach unfassbar‼️

Dieser Fahrgast ist in der Tat nicht dazu verpflichtet sein Attest zu zeigen. Mit welchem Recht wird diese Maßnahme umgesetzt?

Man muss sich wirklich nicht mehr fragen wie es in den 30ern so weit kommen konnte.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wow - Wiesbaden greift bei den "wirklich wichtigen" Themen durch‼️

Kriminelle festzusetzen ist gefährlich und nervenaufreibend, deswegen gibt es jetzt mal ein Motivationsprogramm für die Stadtpolizei.

Sicherlich ist es wesentlich angenehmer ein paar Fahrgäste, die ihre Alltagsmaske nicht korrekt über Mund & Nase tragen, maßzuregeln und für ihr Fehlverhalten mit einem Bußgeld zu belangen.

Schließlich braucht jeder sein Erfolgserlebnis.

Nur, seit wann ist ein Fahrgast dazu verpflichtet dem Busfahrer seinen ärztlichen Attest zeigen? 🤔

Wie kommt die Hessenschau überhaupt dazu einen Fahrgast nach der Diagnose zu fragen?

Alles ziemlich strange und in der Folge bedeutet es, dass Deutschland gnadenlos zum Denunziantenstaat umerzogen wird.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/iVkVHAgsPjs

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.facebook.com/594399277278367/posts/3527940147257584/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
https://youtu.be/nBYN9YtRvpQ

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Oliver Janich & Team
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Merkel zu Corona-Regeln
Bei steigenden Zahlen "Zügel anziehen"
Stand: 18.08.2020

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Durchsetzung der Quarantänepflicht für Rückkehrer aus Risikogebieten angemahnt. Es handele sich um „keine Kann-Bestimmung – es ist ein Muss“, sagte Merkel am Dienstag(...)

Bei steigenden Zahlen müssen "Zügel angezogen werden"
Für Bundeskanzlerin Angela Merkel ist klar: Es müsse alles daran gesetzt werden, "das Infektionsgeschehen im Zaume zu halten". Darum müssten "die Zügel angezogen" und Regeln "konsequent durchgesetzt werden", betonte sie bei einem Besuch in Nordrhein-Westfalen(...)

Außerdem plädierte die Kanzlerin dafür, Verstöße gegen die Quarantäne-Pflicht mit Bußgeldern zu belegen. Und nicht nur da sieht Merkel eine Geldstrafe für angebracht. Auch Maskenverweigerern sollte ein Bußgeld drohen. "Das sind nicht einfach Bagatelldelikte, sondern das sind immer wieder auch Gefährdungen der Mitmenschen", mahnte Merkel.“

https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-deutschland-221.html
Das Gesundheitsamt in Bozen hat bislang fast 900 Bürger unter Quarantäne gestellt, obwohl keiner von ihnen positiv auf Corona getestet wurde. Die Anweisungen dazu erfolgen offenbar auch nur per Anruf, ohne dass die Anrufenden sich namentlich identifizieren. Nun wollen Betroffene gegen die Behörde Anzeige erstatten.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://amp.focus.de/politik/ausland/fast-900-buerger-betroffen-anzeige-gegen-amt-geplant-suedtirolerin-entsetzt-ich-musste-ohne-positiven-coronatest-61-tage-in-quarantaene_id_12333783.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
https://youtu.be/-AkfJgbX834

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️