#WirSindVielMehr
51.5K subscribers
7.25K photos
4.99K videos
41 files
14.7K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Forwarded from Koblenz Unzensiert
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Interessant..... bitte zuhören

Abonniert unseren Kanal
@Koblenz Unzensiert
Kann denn hier jeder machen was er will

Tesla baut eine tickende Zeitbombe, einen Terminator, der die Menschheit zwar auslöschen könnte aber nicht auslöschen soll.

Wir sitzen auf einem riesesengroßen Pulverfass!

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://archive.ph/iRMqb

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.giga.de/news/tesla-baut-einen-terminator-der-die-menschheit-aber-nicht-ausloeschen-soll

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Hatten wir jemals zuvor in der Geschichte reihum solch skandalträchtige und unfähige Politiker?

Und sie machen einfach weiter.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90655906/neue-vorwuerfe-gegen-franziska-giffey-spd-ein-flickenteppich-aus-plagiaten-.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Ihr wollt wissen was Faschismus ist? Bitteschön!

Der Smoothie-Produzent True Fruits druckt Auszüge aus den Wahlprogrammen mehrerer Parteien auf seine Flaschen – Edeka schickt die AfD-Versionen mit der Begründung:

»Rechts ist kein Platz bei uns im Regal«

zurück. 

Die Smoothies mit den Wahlprogrammen der CDU, SPD, Grünen, FDP und Linke dürfen allerdings ins Regal.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.facebook.com/38246844868/posts/10160171282499869/

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bundestagswahl-edeka-verbannt-flaschen-mit-afd-wahlprogramm-aus-regalen-a-cf5568e7-8e77-4f45-a937-4bfd3cc80967

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Hessenjunge
Forwarded from Der Fingerklopfer
Wichtige TERMINANKÜNDIGING ‼️

Sonntag um 11 Uhr zeigen die Basisdemokraten in Limburg Flagge 🚩 für unsere KINDER 🧒❤️

Details folgen‼️🗽

Es ist wichtig, dass ihr ALLE dabei seid.

@LimburgStehtAuf
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sahra Wagenknecht über Bill Gates, die Interessen der Pharmakonzerne und die Verquickungen einzelner Politiker mit den Konzernen.

Wusstet ihr, dass Ursula von der Leyens Ehemann medizinischer Direktor einer neuen BioTech-Firma, Namens Orgenesis ist?

Orgenesis kündigt übrigens eine zellbasierte Impfstoff-Plattform an, die auf COVID-19 und andere existierende und aufkommende Viruskrankheiten abzielt.

...und so schließt sich der Kreis...

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://uncutnews.ch/der-ehemann-von-eu-kommissionspraesidentin-ursula-von-der-leyen-ist-medizinischer-direktor-einer-neuen-biotech-firma/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Und natürlich sämtliche Politiker von Bund und Ländern ebenfalls!

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Die-STIKO-Mitglieder-sollten-zuruecktreten-422036.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Danke Inge, für dein klares Statement. 👍
Forwarded from Blond und naiv
Seit Wochen - vielleicht sogar seit Monaten - steht ein junger Mann mit Deutschlandflagge vor dem Reichstag. Er hat alles aufgegeben und möchte so lange bleiben, bis wieder geordnete Verhältnisse in Deutschland hergestellt sind (ich sage das so mit meinen eigenen Worten und wie ich es verstanden habe).
Der Mann nennt sich im Netz - ich folge ihm auf Telegram - "Narraktiv" und steht also nur mit der Flagge - in der letzten Zeit hält er sie "verkehrtherum", was ja für Widerstand steht - dort und spricht ab und an mit Menschen, die meist ihn ansprechen. Er ist immer höflich, nie ausfallend, ein angenehmer Typ!
Nun hat er mehrmals Platzverweis bekommen ("Gefahrenabwehr", weil man Menschenansammlungen im Regierungsviertel verhindern möchte), und sie haben ihm für mehrere Tage die Flagge konfisziert. Deutschlandflagge, DAS geht ja gar nicht vor dem Reichstag, auf dem mehrere dieser Flaggen wehen. Die Willkür des Staatsapparates ist so offensichtlich - inzwischen fragt man sich aber schon gar nicht mehr, wieso die Beamten alle mitmachen. Es war vor 80 Jahren so, es war vor 40 Jahren so, wieso sollte es heute in Deutschland nicht wieder so sein, dass ALLE mitmachen und hinterher NICHTS damit zu tun hatten?
Vor Kurzem hat "der Narr" Jens Spahn vor einem Restaurant angesprochen und gesagt, dass die Menschen frei sein wollen. Jens Spahns Antwort: "Wir sind so ziemlich im freiesten Land der Welt, schauen Sie mal nach Afghanistan!", dreht sich um und geht! Tja, wenn man das so sieht ...!
Zeigen wir Herrn Spahn und allen, die "für unsere Sicherheit sorgen", dass wir im "ziemlich" freiesten Land der Welt sind, zeigen wir Gesicht UND Flagge!
Forwarded from Narraktiv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
So kann's gehen...

Da ich meinen angestammten Arbeitsplatz vorm Reichstag aufgrund der momentanen rechtlichen Klärung meines Platzverweises aktuell nicht aufsuche hielt ich mich heute Nachmittag an der Spree auf, wo ich überraschend auf Jens Spahn traf. Leider hört man kaum etwas in dem Video, erst zum Schluss. Ich fragte ihn warum sie uns unsere Freiheit nehmen. Er sagte dass wir frei seien und dass alles zu unserer Sicherheit geschieht. Wir seien frei, wir könnten uns ja testen lassen wenn wir nicht geimpft sind...
Auf Impfschäden, mir mittlerweile auch im Bekanntenkreis bekannt, wollte er nicht eingehen. Er müsse weiter, und wir kämen hier wohl nicht überein.
Als ich ihm noch mitgab dass die Menschen frei sein wollen antwortete er mit dem Klassiker:
"Wir sind im ziemlich freiesten Land der Welt..."

Tja, je öfter man eine Lüge wiederholt, desto schneller glaubt man sie vielleicht selbst...

Es wird nicht langweilig beim Narren, trotz Schikanen...

Kanal abonnieren: 🤹‍♂🎭🇩🇪

https://t.me/narraktiv
Forwarded from FTAOL V2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔴 Frankreich - Kein Impfpass, kein Einkauf

Mehrere Supermärkte sollen Sicherheitskräfte am Eingang postiert haben, welche die Menschen am Einkauf hindern, wenn sie keinem Covid Pass haben. Und das geht auch grob zur Sache, wie das Video zeigt.

Ist das jetzt Zufall, dass man Afrikaner hier beschäftigt, welche weißen Franzosen dann mitteilen, dass sie nicht "berechtigt" sind Lebensmittel zu kaufen? ⚡️

#covid #corona #covidpass
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn sogar Staatspopagandisten darüber berichten, kann das Thema wohl nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden. Jetzt auch auf Welt.de.

Diese vermeintliche Impfung schützt nicht. Warum sollten dann nur Geimpfte Zutritt erhalten?

Warum sollte man sich mit einem genbasierten Stoff, (nennen wir es mal so,weil sie es so nennen) "impfen" lassen, wenn er keinen Schutz bietet? Warum wird hier noch von Solidarität gesprochen? Solidarität mit wem? Mit den Pharmakonzernen, die mit dieser unfähigen Regierung Knebelverträge abgeschlossen haben?

Eine 74%ige Impfdurchbruchsrate? Und in Deutschland gehen tatsächlich etliche Eltern mit ihren gesunden Kindern zum großen genbasierten Menschenexperiment.

Es ist einfach nicht mehr zu fassen!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Delta-Mutation AY.3 beunruhigt derzeit sämtliche Panikexperten. 😱

Auch der Mann mit der Fliege schaute bereits zitternd in seine Glaskugel und behauptet schon mal rein prophylaktisch, dass

🤡 AY.3 😂😂😂🙈

noch viiiiel gefährlicher und ansteckender sein könnte als Delta.

Ja, freuen wir uns schon mal alle gemeinsam auf die nächsten Konferenzen der Schnupfenkommission. 👍🤡

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160171734869869&id=38246844868

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://archive.ph/VffV6

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Ein Ei auf der Windschutzscheibe soll Sachbeschädigung sein?

Also, wenn man sich die staatlich geförderten, durch und durch faschistischen Antifanten anschaut, die Berlin regelmäßig mit dem Demolieren von Häusern, Autos, Schaufensterscheiben, brennenden Mülltonnen usw. tyrannisieren und dann zum Lohn von den Parteien gedeckt werden... Das ist Sachbeschädigung. Aber ein Ei auf der Scheibe kann man doch im besten Fall lediglich als Lebensmittelverschwendung verstehen.

Oder, seht ihr das anders? 🤔😉

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.karlsruhe-insider.de/news/eier-wurf-attacke-auf-jens-spahn-sein-auto-es-waren-die-querdenker-82223/#

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Gottfried Curio über den Innenausschuss zum Thema Afghanistan.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/N1ADWiQsgi0

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Eva Herman Offiziell
♦️So stellt sich Klaus Schwabs WEF unsere Zukunft vor.

Für Euch übersetzt, Video findet Ihr unten...


♦️Fünf Wege, wie die Pandemie unser Leben langfristig umgestalten könnte

1) Büroräume werden neu gestaltet werden.

Die Verlagerung zum Home Office wird dazu führen, dass Büros verschiedene Funktionen erfüllen können. Sie können als Ausstellungsraum für Kunden, als Forschungslabor oder als Ort der Begegnung und des Austauschs mit Kollegen genutzt werden.

2) Das Aufkommen von “15-Minuten-Räumen”

Nachbarschaftszentren könnten einige der Annehmlichkeiten ersetzen, die wir vermissen, wenn wir nicht ins Büro pendeln. Sie könnten Fitnessstudios, Bars oder Kunstgalerien enthalten oder Möglichkeiten zur Vernetzung bieten. Und sie wären nicht mehr als 15 Minuten Fußweg von Ihrem Zuhause entfernt.

3) Der Aufstieg der “Cloud-Märkte"

‘Geisterküchen’ - Restaurants, die ausschließlich Mahlzeiten zum Mitnehmen liefern - erfreuten sich während der Lockdowns großer Beliebtheit. Diese könnten sich in Cloud-Märkte verwandeln. Analytikgesteuerte Dienste, die Lebensmittel verschiedener Marken lizenzieren und an Sie ausliefern.

4) Sie könnten anhand Ihres Herzschlags identifiziert werden

Gesichtserkennungssysteme werden oft von Gesichtsmasken überlistet. Aber Ihr Herzschlag ist genauso einzigartig wie Ihr Gesicht. Die NASA hat ein System erfunden, das Sie anhand Ihres Herzschlags mit Hilfe eines Lasers identifizieren kann.

5) Die Digitaltechnik wird die Art und Weise, wie Kinder lernen, verändern

Der Heimunterricht war für viele Familien zwar eine Herausforderung, hatte aber auch seine Vorteile. Für diejenigen, die Zugang zu digitalen Werkzeugen hatten. Die Kinder konnten in ihrem eigenen Tempo lernen und gleichzeitig ihre digitalen Fähigkeiten verbessern. Die Bildung der Zukunft könnte eine Mischung aus schulischem und Heimunterricht werden. Das beste aus beiden Welten wird kombiniert.

Welche Veränderungen die es in der Pandemie-Ära gab würden Sie gerne dauerhaft einführen?

https://twitter.com/wef/status/1427721919483326470
👍1
Ach komm 😂

Hauptsache wir bekommen sinnfreie und teure Maßnahmen aufgezwungen.

Ähnlich wie mit den FFP2-Masken und OP-Masken, die eine gesunde Sauerstoffversorgung verhindern und dabei gar keine Viren abhalten. 🤡

Deutschland ist komplett verblödet und macht völlig kritiklos alles mit, ohne es zu hinterfragen.

Bei unseren Nachbarn in den Niederlanden gibt es übrigens kein 3G.

Dort könnt ihr maskenfrei, testfrei und ohne Impfzwang Einkaufen, Arbeiten, Freizeitaktivitäten machen. Der Test, der gar keine Infektion nachweisen kann aber dafür viel Geld in die Pharmakassen spült, ist erst wieder ab der deutschen Grenze ein Muss.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://archive.ph/vaGUW

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Report24.news
Eine Studie enthüllte: Die mRNA-Impfungen programmieren sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunabwehr um. Dies angeblich nicht zum Guten - das Immunsystem werde geschwächt.
https://report24.news/krank-durch-die-impfung-mrna-impfstoffe-schwaechen-natuerliche-immunabwehr/?feed_id=4689

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!