#WirSindVielMehr
51.5K subscribers
7.25K photos
4.99K videos
41 files
14.7K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Einfach herrlich! Das muss man gesehen haben! 😂👍

Quelle Horizont
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/q3BePyec8vk

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from reitschuster.de
Liegt es am Wahljahr, dass derzeit alle Wetterprobleme mit dem Klimawandel in Verbindung gebracht werden? Man findet überhaupt keine wissenschaftlich distanzierten Einschätzungen der Wetterlagen mehr. In der FAZ ist sogar von Vorboten der „Klima-Apokalypse“ die Rede. Es wird also ein religiöses Bild bemüht. Von Sönke Paulsen. https://reitschuster.de/post/unwetter-das-offensichtliche-kann-truegen/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Achtung Realsatire 😂

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Zeit für etwas Comedy! 🤡

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein sehr kluger junger Mann!

Da kann sich doch so mancher weichgeklopfter, Desinfektionsmittel inhalierender Deutscher eine große Scheibe von abschneiden.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ugur reibt sich sicherlich schon kräftig die Hände!

mRNA gegen Covid, Grippe, Krebs, HIV, Tuberkulose, Allergien, Demenz, Arthrose, Herzkreislauf- und Stoffwechselkrankheiten, Autoimmunerkrankungen, wie Multiple Sklerose und Rheuma...

....vermutlich auch bald schon gegen Hühneraugen, Mitesser, Zahnverfärbungen, Gicht, Gastritis, Mumps, Bronchitis blaue Flecken, Bisse und Wunden...

Wenn das so weitergeht putzt Deutschland in Zukunft nur noch mit mRNA, und kocht sich den morgendlichen mRNA Kaffee

Quelle Artikel
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://archive.ph/Gp5gd

Quelle Video
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/n6MZ8nPm5s4

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Manfred Hübner, vom Bündnis "Limburg steht auf", mit einer gepfefferten Gast-Brandrede.

Chapeau 👏

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/rO1QobGo4PY

Hier geht's zum Kanal von Limburg steht auf
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://t.me/LimburgStehtAuf

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ernst Wolff mit einem super Vortrag über den Great Reset.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/u70FHw_3y1Q

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
👍1
Ein weiterer billiger Manipulationsversuch!

Wir reden euch einfach so lange ein, dass eure Mitmenschen auf ein totalitäres System stehen, bis ihr es glaubt.

Die Manipulationsversuche der Medien haben schon einen gewissen Unterhaltungswert.

Deutschland will seine "Freiheiten" nicht zurück?

Wir reden hier über Grundrechte und Freiheitsrechte, die nicht verhandelbar sind.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://archive.ph/Z8LVG

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Und die Panikmache geht in die nächste Runde!

COVID-22, die neue Killermutante 😱 ....könnte... hätte... eventuell ....vielleicht..

Aber soviel steht schon mal fest:

Kinder, insbesondere die unter 12-Jährigen, sind die neuen Superspreader!

Wir sollten schnell Dr. Terminus-Sahin fragen, ob er schon einen mRNA-Cocktail gegen die todbringende Killermutante hat.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.gmx.ch/magazine/news/coronavirus/covid-22-eth-forscher-warnt-supervariante-36109564

Dr. Terminus hat die Lösung
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/n6MZ8nPm5s4

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Hamburg treibt Ungeimpfte in die Armut: Verkürzte Gültigkeit der Tests!

Diesmal nicht Bayern, sondern Hamburg prescht mit der Umsetzung eines der fragwürdigsten Beschlüsse vor, die die Ministerpräsidentenkonferenz je beschlossen hat:

Um all denen das Leben schon mal so schwer wie möglich zu machen, die sich nicht impfen lassen wollen oder können, wurde pünktlich mit der Einführung der gestrigen 3G-Kontrollorgien die bisherige Dauer von Corona-Antigentestergebnissen in der Hansestadt halbiert – von bislang 48 auf nun nur noch 24 Stunden. Zugleich wurden die PCR-Testergebnisse von 72 auf 48 Stunden heruntergesetzt.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://journalistenwatch.com/2021/08/24/hamburg-ungeimpfte-armut/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/arbeitsagentur-will-400-000-migranten-pro-jahr/ar-AANEgPP

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Montgomery erklärte gegenüber dem ARD-Politikmagazin: „Eine Impfpflicht hielte ich für sehr sinnvoll und sehr vernünftig.“

Wir halten es für sinnvoll und vernünftig, wenn Montgomery und Konsorten in ein Space Shuttle steigen und nicht mehr zurück kommen.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/hielte-ich-fuer-sehr-sinnvoll-weltaerztechef-montgomery-fordert-erstmals-impfpflicht-fuer-deutschland_id_20001814.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Kleine Info für alle, die gerne dabei wären.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
BUNDESREGIERUNG LOCKT JUGENDLICHE MIT INFLUENCER😱❗️

Die neueste Werbung der Bunderegierung für den Impfstoff ist schon abenteuerlich, aber vor alle eine Irreführung der Menschen.

Mir war nicht bekannt, das ein Impfstoff vergleichbar mit einem Tattoo oder einer Botox Spritze ist.

Den Jugendlichen werden in keinster Weise, die Risiken und/oder Nebenwirkungen aufgezeigt.

Das sich diese Figuren dafür noch vor den Karren spannen, sollte jedem Jugendlichen zu denken geben.

Influencer sind also die neuen Wissenschaftler und Ärzte

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

Quelle: Twitter
👍1
+++ "Querdenker" wollen in Berlin demonstrieren - Polizei prüft Verbot +++

<<Die Gegner der Corona-Gesetze??? und die sogenannten Querdenker-Initiativen wollen an diesem Wochenende erneut in Berlin demonstrieren. Eine ganze Reihe von Kundgebungen ist für den Samstag und Sonntag rund um das Regierungsviertel angemeldet. Bei der Versammlungsbehörde der Polizei wird überlegt, ob die Demonstrationen wegen der zu erwartenden Verstöße gegen die Corona-Bestimmungen erneut verboten werden können. Genau vor einem Jahr hatten am 29. August 2020 Zehntausende Menschen in Berlin gegen die Corona-Einschränkungen protestiert. Demonstranten durchbrachen am Abend eine Absperrung am Reichstagsgebäude und besetzten kurzzeitig die Treppe vor einem Eingang. Seitdem konnten die Initiatoren nicht mehr so viele Menschen mobilisieren. Laut "Berliner Morgenpost" sind an diesem Samstag 15 und am Sonntag 11 Demonstrationen mit einem Corona-Bezug angemeldet.>>

Welche Gesetze meint NTV? Bildungslücke? Schmieren-Journalismus?

Den Staatspropagandisten in den Redaktionen wird es noch eiskalt den Rücken herunter laufen, wenn sie realisieren, dass auch sie nicht zu den Begünstigten dieses Systems gehören. Sie hätten es in der Hand diesen Wahnsinn zu beenden!

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.n-tv.de/panorama/10-03-Querdenker-wollen-in-Berlin-demonstrieren-Polizei-prueft-Verbot--article21626512.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Auch die BILD macht Werbung für's Wochenende.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️