#WirSindVielMehr
51.5K subscribers
7.25K photos
5K videos
41 files
14.7K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Spritpreise heute in Österreich!

Wie viele indoktrinierte Deutsche glauben tatsächlich an das Märchen der Medienmacher und Staatspopagandisten, dass die Wucherpreise in Deutschland an den Ölkonzernen liegen⁉️

Wenn dem so wäre, sollte die Regierung dringend den Lieferanten wechseln. Man kann ja den, der Österreicher nehmen. 😉

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Bald? 🤔

Das ist wohl schon lange überfällig.


⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/politiker-kritisieren-radikalisierung-fridays-for-future-bald-fall-fuer-verfassu-78049900,la=de.bild.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
#plötzlichundunerwartet stirbt ein Bürgermeister, der sich gegen die Diskriminierung von Ungeimpften eingesetzt hat.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.express.de/nrw/burscheid-buergermeister-stefan-caplan-unerwartet-verstorben-77499

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
LANDTAG ABBERUFEN

Der Countdown läuft!

Die Listen liegen in euren Gemeinden aus.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
❗️Gerichtsverfahren gegen mich: Bitte Euch um Hilfe❗️

👉👉👉Wer kann mich mit seiner Anwesenheit am 3.11.2021 (Mittwoch) ab 9:00 bis 16:00 Uhr im Sitzungssaal I, 1. OG (Zimmer 103), Kaiserstraße 55, 66849 Landstuhl (Amtsgericht) unterstützen?

Am 21.11.2020 war ich zu einer Demo in Kaiserslautern eingeladen, die jedoch verboten wurde. Deshalb fuhr ich gleich zu einer Spontandemo nach Ramstein, die auch verboten wurde. Danach traf ich den Organisator an der Gedenkstätte Ramstein und wartete auf jemanden, der mir den Bismarckturm zeigen wollte.

22 Personen, die Mehrheit hatte noch nie an Demos gegen die Corona-Maßnahmen teilgenommen, wurden plötzlich eingekesselt.

Ich drohte den Polizisten für den Fall der Fortsetzung der ungerechtfertigten Freiheitsberaubung, jeden einzelnen zu dokumentieren und zur Strafanzeige zu bringen.

Folge: Am Ende wurde nur mein Handy (andere konnten filmen und behielten ihr Handy) beschlagnahmt. Man will also ein Exempel an mir statuieren.

👉Die Staatsanwaltschaft hat 100 Tagessätze gegen mich beantragt und fährt am 3. November 2021 stolze 9 Polizisten als Zeugen auf. Ich habe nichts getan!

👉Nach dem 1. Gerichtstag werde ich das 17-seitige Schreiben meines Anwalts hier veröffentlichen und für maximale Transparenz sorgen.

Filmdokumente und Einzelheiten in diesem Video vom 19.8.2021:
https://youtu.be/LJe2L3oI8Ts

Gleich nach der Polizeiaktion wurde dieses Video mit allen Einzelheiten am 26.11.2020 veröffentlicht: https://youtu.be/JHSr7AZ6ndU

❗️Vor dem Jahr 2020 habe ich nicht geglaubt, dass deutsche Polizisten der Gegenwart zu diesem Verhalten fähig wären.❗️
🤬1
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://archive.ph/NvwwN

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
LANDTAG ABBERUFEN

Letzte Chance, der Countdown läuft. Die Listen liegen in euren Gemeinden aus.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from reitschuster.de
Zum Abschied: Merkel wird heiliggesprochen
Steinmeiers Rührstück für die Scheidende
26. Oktober 2021
Es sollten staatstragende und freundliche Abschiedsworte sein. Aber was der Bundespräsident seiner Kanzlerin hier ausrollt, stammt aus seinem eigenen Märchen vom „besten Deutschland“ aller Zeiten. Eine schallende Ohrfeige für die Bürger. Von Alexander Wallasch. https://reitschuster.de/post/zum-abschied-merkel-wird-heiliggesprochen/
👍1
Forwarded from Nur die Wahrheit
Damit ist die Katze wohl aus dem Sack!!!
Allen Geimpften steht die 3.te Impfung bevor...

Das ist nun die Realität, was viele am Anfang nicht glaubten! Lauterbach will wohl das sogar noch verkürzen!
Der Narr aus dem Westerwald macht wirklich einen super Job. 👍

Abonniert auch seinen Kanal. Denn er ist genau dort, wo der Protest hingehört.
Forwarded from Narraktiv
Bevor ich zum heutigen Hauptbeitrag komme möchte ich folgende Personen erwähnen:
Der AfD-Abgeordnete Karsten Hilse (Bild 1+2) kam auch heute wieder auf mich zu und hielt ein kurzes Gespräch mit mir. Unter anderem erzählte er mir davon dass er und ca. 20 weitere AfD-ler auf der Ehrentribüne Platz nehmen mussten, da sie die 3G-Regeln im Plenarsaal nicht mitmachten. 👍🏻
Ein weiterer AfD-Abgeordneter, Martin Renner (Bild 3), wurde heute erstmals auf mich aufmerksam und unterhielt sich mit mir. Auch ein guter Mann, soweit ich das sagen kann. Er gab mir sogar eine kleine Spende um mich zu unterstützen. Vielen Dank dafür!
Bild 4: Ein Einzelprotestler am heutigen Tage...
Dazu möchte ich noch Wolfgang (Maskenmobil) und Stephan (Volksbote) erwähnen. Die beiden traf ich ebenfalls im Laufe des Morgens. 👍🏻 Das war's dann aber auch an offen kritischen Menschen am Eingang des Reichstags...
Später folgt noch ein interessanter Bericht von einer ruppigen Begegnung mit der Polizei am Rande dieses Politikspektakels...
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.focus.de/finanzen/experten/focus-online-interview-zu-aktienmaerkten-star-anleger-marc-friedrich-wir-sehen-gerade-eine-tickende-zeitbombe_id_24355762.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Stadtverordnete Mirrianne Mahn (Die Grünen) unterbricht die Rede von Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD), um die Symbolkraft der Paulskirche für Hetze gegen RECHTS (wo kein rechts ist), unangebrachte Rassismusvorwürfe und an den Haaren herbeigezogene rechte Tendenzen bei der Buchmesse zu missbrauchen.

Schwarze seien auf der Frankfurter Buchmesse "nicht willkommen". Das ist glattweg gelogen.

Wo bleibt der Widerspruch?

Mit ihren extrem paranoid wirkenden Ängsten und ihrer gelebten Panik vor Rassismus sollte die Grünen Politikerin dringend einen Arzt und Therapeuten aufsuchen.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.spiegel.de/ausland/polen-europaeischer-gerichtshof-verhaengt-zwangsgeld-wegen-justizreform-a-d1d9c87b-4f51-4879-93ec-03933fb596f8

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Entwurf Beendigung epidemische Lage.pdf
208.8 KB
Der Entwurf über die neue Mogelpackung der Regierung.

Zum Entwurf "Beendigung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite", kann man nur sagen:

Lasst euch nicht verarschen!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Der Fingerklopfer
Headline auf tagesschau.de ‼️

"Familiengerichte sind grundsätzlich nicht befugt, Corona-Maßnahmen an Schulen außer Kraft zu setzen - das entschied der Bundesgerichtshof. Die Nachfrage nach Psychotherapie für Kinder hat sich erhöht. "

Zwei Themen, Zuständigkeit von Familiengerichten und Therapienotwendigkeiten von Kindern, die vordergründig nichts miteinander zu tun haben und doch aufs Engste verbunden sind.

Denn die Familiengerichte wurden von Eltern u.a. deshalb angerufen, weil die Eltern in den Coronamaßnahmen der Behörden eine gesundheitliche Gefährdung, eine Gefährdung des Kindeswohls sehen.

Die Familienrichter in Weimar und Weilheim haben diese Frage bejaht. Auch wenn sie formal nicht zuständig waren, lagen den umfangreich begründeten Urteilen Gutachten von namhaften Experten vor.

Der BGH entschied nun, dass die richterliche Kontrolle der Verwaltung der Verwaltungsgerichtsbarkeit obliegt. Nur hier bekommt man keine Entscheidungen nach Beweisaufnahme.

Zum einen, weil i.d.R. im Eilverfahren entschieden wird und dort keine Beweisaufnahme erfolgt, sondern nach "Anscheinslage" entschieden wird. Was bedeutet, dass dem RKI als Bundesbehörde blind gefolgt wird.

Zum anderen haben die meisten Verordnungen eine Halbwertszeit von wenigen Wochen und haben sich meist durch Zeitablauf schon erledigt, bevor überhaupt ein Gerichtstermin stattfindet. Man klagt also permanent den Verordnungen hinterher...

Und last but not least hat der Bund mit der Erweiterung des InfSchG die gesetzliche Grundlage in der Form nachgebessert, dass zum Teil nur im Wege der Verfassungsbeschwerde agiert werden kann. Diese Hürden sind besonders hoch. Zudem hat das BVerfG offenbar seine Arbeit eingestellt. Zumindest findet Herr Habarth mehr Zeit, im Kanzleramt zu dinieren und seine Befangenheit zur Schau zu stellen, statt die mehr als 400 Verfassungsbeschwerden endlich zu verhandeln und zu entscheiden.

Die scheinbar harmlose Meldung auf tagesschau<de> ist in Wahrheit ein weiterer tiefer Schlag gegen die Rechtstaatlichkeit in unserem Land. Die Möglichkeiten einer gerichtlichen Überprüfung des aktuellen Corona-Irrsinns sind weiter geschwunden.

🔽🔽🔽 Teile die Info und folge unserem Kanal!🔽🔽🔽‼️
@LimburgStehtAuf