#WirSindVielMehr
51.5K subscribers
7.25K photos
5K videos
41 files
14.7K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Forwarded from Flache Erde Deutschland ❤️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nachdem der brasilianische Präsident die Bürger aufgefordert hatte die Krankenhäuser zu fotografieren um die Coronavirus Fälle zu bestätigen, stürmten die Menschen mit einem Abgeordneten um festzustellen ob es die 5000 infizierte gibt und auch die 200 Todesfälle die es geben soll! Das Krankenhaus war leer und der Skandal wurde öffentlich 👍
Jetzt könnte es teuer werden für alle, die von der Corona-Rückholaktion betroffen waren. Das auswärtiges Amt verschickt Rechnungen an gestrandete Touristen!

Reisende, die von der Rückholaktion durch die Corona-Pandemie betroffen sind, sollen bald ihre Rechnungen erhalten. "Die Teilnehmer werden individuell über den jeweils zu tragenden Kostenanteil in den nächsten Tagen und Wochen informiert", hieß es am Samstag aus dem Auswärtigen Amt in Berlin.

Erinnern wir uns mal an Januar 2020 - da bereitete das
Auswärtiges Amt die Evakuierung von Ebola-Kranken Ärzten und medizinischen Helfern aus dem Kongo vor.

Die Ebola-Erkrankten wurden in 10-Millionen teuren Spezial Containern nach Deutschland eingeflogen, finanziert von Brüssel und Berlin.

Sicherlich waren sich diese Ebola-Erkrankten ihres eigenen Infektionsrisikos bewusst. Mussten sie die Rückholaktion finanzieren?

Die Migranten, die schon seit Jahren im großen Stil, auf Erlass der Bundesregierung, eingeflogen werden. Erhalten auch diese eine Rechnung vom Auswärtigen Amt?

Da wird einem doch wieder bewusst für was der Steuerzahler alles so aufkommt.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_88050968/corona-krise-auswaertiges-amt-verschickt-rechnungen-an-betroffene.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wahnsinn‼️

Auch in Kanada wird mit der geplanten Inszenierung von Chaos und Zerstörung versucht das Land zu destabilisieren.

Polizisten legen Steine für die Demonstranten bereit und ein couragierter Bürger lässt nicht locker.

Was ein einzelner, mutiger Mensch doch bewirken kann. Tolle Aktion‼️👍

#Netzfund
Quelle unbekannt
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
‼️Die US-Botschaft ruft die Deutschen zu Kommentaren in ihrem Twitter-Profil auf! Jetzt ist unsere Chance gekommen, mitzuteilen, dass wir wieder ein freies und souveränes Volk sein möchten! HINTERLASST ALLE EIN KOMMENTAR UND FORDERT DIE FREIHEIT VON DEUTSCHLAND UND DAS MILITÄRGERICHT FÜR MERKEL! DIE BRD IST EIN BESETZTES GEBIET, WIR SIND KEIN SOUVERÄNER STAAT! MERKEL IST VERWALTERIN DES BESATZUNGSKONSTRUKTES BRD, BESATZER SIND DIE USA! UND MERKEL HAT SICH OFFEN MIT IHREM KUSCHELKURS GEGENÜBER CHINA GEGEN DIE BESATZER, GEGEN AMERIKA, GESTELLT! SAGT ALLEN EUREN FREUNDEN BESCHEID, DASS SIE AUCH KOMMENTIEREN! NUR DIE AMIS KÖNNEN UNS AKTUELL HELFEN!

https://twitter.com/usbotschaft/status/1271757238999359489
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bald auch in deiner Stadt‼️

Grün-links schikaniert Stuttgarts Autofahrer‼️

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein "Best-of" der "friedlichen" #BlackLivesMatter-Events, diesmal sogar musikalisch untermalt‼️ 😉

#Netzfund
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Natürlich - Linksradikale terrorisieren das Land und die Regierung geht gegen Rechtsradikale vor‼️

Als Nazi zählst du in Deutschland bereits, wenn du für sichere Renten, gegen die Corona-Maßnahmen oder für deine Grundrechte auf die Straße gehst. Wir wissen also was dieses Gesetz für Deutschland bedeutet.

Eine noch stärkere Meinungsdiktatur - willkommen in Nordkorea‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://deutsch.rt.com/inland/103473-bundestag-wird-voraussichtlich-gesetz-gegen/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Chemtrails sind erst seit Merkel eine Verschwörungstheorie‼️

Ein kleiner Rückblick für alle Aluhutträger, in die Zeit, in der die zwangsfinanzierten Medien noch nicht gleichgeschaltet waren.

Wenn ihr als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werdet, zeigt eurem Gegenüber einfach dieses Video. 😉

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein weiteres Basic für alle, die den zwangsfinanzierten Medien noch glauben ...und für diejenigen, die ihre Mitmenschen mit der Wahrheit konfrontieren möchten.

Kai Gniffke beteuert mit einer herzerweichenden Unschuldsmiene, dass wir durch die Berichterstattung der öffentlich Rechtlichen nicht manipuliert, missioniert oder belogen werden.... aber seht selbst. 😂

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Bargeld-Abschaffung schreitet voran - der Weg in die totale Kontrolle und Überwachung wird auf Biegen und Brechen durchgepeitscht‼️

Die Sitzung unter Leitung von Dr. Ernst Dieter Rossmann (SPD) beginnt 18. JUNI um 15 Uhr und dauert zwei Stunden. 
Das Fachgespräch wird live im Internet auf www.bundestag.de übertragen.

Zunächst soll es eine halbe Stunde lang um die ersten drei Thesen zu Bargeld gehen, unbaren Zahlungsmitteln und „Kryptowährungen“, danach eine halbe Stunde lang um weitere drei Thesen zu Open Banking, BigTechs und FinTechs und anschließend zehn Minuten lang um die siebte These zur Handlungsfähigkeit des europäischen Bankenwesens. In der 20-minütigen Abschlussdiskussion soll der Frage nachgegangen werden, wie der Zahlungsverkehr der Zukunft aussehen soll und was die Voraussetzungen dafür sind. 

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw25-pa-bildung-bargeld-699240

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
👍1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Überwachungsstaat China - Merkels Agenda‼️

Die Bargeld-Abschaffung, 5G und die dadurch erst mögliche allumfassende Digitalisierung wird uns genau in diese Form des Überwachungsstaats hinein manövrieren.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/bKgYHbP4FVc

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/ubePmAtsBsQ

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Ein echtes Schnäppchen‼️

Dann werden wir wohl auch noch weiterhin das "todbringende Killervirus" Corona im Land haben müssen.

Ansonsten geht ja das Geschäftsmodell nicht auf. Die Kosten müssen schließlich wieder reingeholt werden.☝️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
http://archive.vn/MUwNt

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Henryk Stöckl
Ich lade mir die CoronaWarnApp nicht runter, sondern höre auf den Ex-Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier, der genau vor dieser App warnt: „Wenn die Bundesregierung erst einmal anfängt, auf unbestimmte Zeit Bewegungsprofile der Bevölkerung zu erstellen, dann befinden wir uns in einer total überwachten Gesellschaft.“
Spazierenfahren ist erlaubt..😉

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-06/seenotrettung-im-mittelmeer-gefluechtete-scheuer-verkehrsministerium-verhinderung-von-einsaetzen

...und hier jammert "Mission Lifeline".
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://us13.campaign-archive.com/?u=4d9384120d9f4822d5c4cb13a&id=5c3e184bae

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Mit voller Kraft gegen die Krise - in die Krise‼️

Finanzminister Olaf Scholz nimmt noch einmal über 62,5 Milliarden Euro Schulden auf, denn irgendwie muss dieser, von der Bundesregierung veranstaltete, Wahnsinn schließlich bezahlt werden.

Das kann nicht mehr lange gut gehen.🤔

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.t-online.de/nachrichten/id_88058762/wegen-corona-krise-bund-plant-rekordschulden-von-218-5-milliarden-euro.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Märchen von der zweiten Corona-Welle‼️

Notstand für immer⁉️
Corona-Entwicklungen, die keiner wahr haben will der Bundestag ist weiterhin mit nur 25 % Anwesenheit beschlussfähig.

Warum hält man am Naturkatastrophen-Zustand nach Art 115 GG fest?
Eine unheilige Allianz: Multimillioneneinstieg der Gates-Stiftung bei Apple....

Ein sehr informativer Beitrag von Peter Boehringer. 👍

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/eLsg8IxI3X0

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine kleine Erinnerung‼️

Hört genau hin welches System sich der GRÜNE Kanzlerkandidat und seine Partei für die Zukunft wünschen.

Man kann dieses Video gar nicht oft genug teilen‼️

...und wenn wir mal ganz ehrlich sind, wir steuern geradewegs darauf zu.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Willkommen in Absurdistan‼️

Deutschland wird von Linksradikalen terrorisiert und der Verfassungsschutz stuft die Brandenburger AfD als Verdachtsfall ein. 🤔

Was genau rechtsradikal sein soll wird bei all dem mediengesteuerten Dauerbashing jedoch nicht konkretisiert.

Bis zu den nächsten Wahlen ist es eben nicht mehr lange hin. Da muss das Ministerium für Staatspropaganda und Zensur etwas Stoff geben.

Der deutsche Michel glaubt noch zu oft, was er an Staatspropaganda der öffentlich Rechtlichen aufgetischt bekommt. Von daher könnte der Plan aufgehen.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-beobachtet-jetzt-AfD-Brandenburg-article21845755.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️