#WirSindVielMehr
51.5K subscribers
7.25K photos
5K videos
41 files
14.7K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
War doch jedem klar wo die Reise hingeht... und die Bedingung wird sicherlich auch noch "ad acta" gelegt‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88118720/corona-immunitaetsausweis-spd-will-womoeglich-doch-zustimmen.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wer hilft und spendet für ein Flugticket, damit Sawsan schnellstmöglich in sichere Gefilde kommt⁉️

Es ist unzumutbar sich so unsicher zu fühlen. Wir müssen einfach helfen. ☝️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️https://www.welt.de/politik/deutschland/article210211321/Sawsan-Chebli-Die-Bedrohungslage-ist-so-gross-dass-ich-nicht-mehr-frei-sein-kann.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Mal etwas zum Schmunzeln‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.wochenblick.at/wien-tuerken-verpruegeln-antifa-in-massenschlaegerei/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Beitragserhöhung und niedrige Renten‼️

Die Kassen sind leer‼️

Haben unsere Volksvertreter schon alles verprasst

Die Prognose der Regierung: "Auswirkungen der Corona-Krise lassen sich derzeit nur sehr schwer abschätzen."

Wir haben eher eine Regierungs- und Abgreordnetenkrise‼️

Abgeordnete, die sich ihre Diäten erhöhen, 100te Milliarden Steuergeld nach Brüssel verschenken, die Wirtschaft mit hirnlosen Entscheidungen nachhaltig zerstören, Milliarden unserer Steuergelder für Menschen, die noch nie in unser System eingezahlt haben, verschenken...

Wisst ihr wieviel Kindergeld alleine von Deutschland aus ins Ausland überwiesen wird?

Unsere Rentner müssen sich mit Leergut und Essensresten aus Abfalleimern - und Minijobs (bis es in die Kiste geht) die spärliche Rente aufbessern, während andere bei gedecktem Tisch randalieren, weil das W-Lan zu schwach ist.

Fassungslos steht man vor all dem Irrsinn‼️

Hier geht's zum Artikel
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
http://archive.vn/5RQ06

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
t.me/Wirsindvielmehr
‼️ Und wieder dreht sich das Fähnchen im Wind‼️

Nach der Veröffentlichung des TAZ-Artikels kündigte Bundesinnenminister Seehofer an, dass er die TAZ anzeigen würde.

Aber es kam wie immer...

Angela Merkel intervenierte und schon zwei Tage später war Seehofer völlig wortkarg und zog zurück.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
London - Brixton

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=675034516387343&id=100016424014142&extid=vIYKl8TkiYGhFawR&d=null&vh=i

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Mohamed I., der nette Nachbar von nebenan‼️

Weil ihm fristlos gekündigt wurde und er immer wieder durch Sachbeschädigung aufgefallen war, sollten Polizeibeamte bei der Wohnungsbegehung anwesend sein.

Er ging mit einem Messer auf einen Beamten los. Sich gegen Messerangriffe effektiv und sicher zu wehren, ist fast unmöglich. So kam es zum Schuss und er erlag seiner Verletzung.

Nun kommt das Unding schlechthin. Die Familie von Mohamed I. erhebt Rassismusvorwürfe gegen die Polizisten und schützt den kriminellen Messerstecher und Angreifer.

Gegen die zwei am Einsatz beteiligten Polizeibeamten wurde tatsächlich ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Totschlags eingeleitet.

Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus‼️

Das ist Deutschland 2020‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.rtl.de/cms/toedliche-polizeischuesse-in-bremen-familie-von-mohamed-i-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-beamte-4567072.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Das muss natürlich an anderer Stelle eingespart werden.

Wenn die Rentner zum Beispiel noch ein paar Jahre mehr auf die Grundrente und auch auf sämtliche Rentenerhöhungen verzichten würden, könnte Esken sicherlich noch etwas mehr bekommen. 🤔

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/neues-von-den-schampus-sozen-esken-kassiert-23-500-euro-im-monat

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Biden ist offensichtlich ähnlich beliebt wie unsere Bundeskanzlerin. 😂

Schaut euch mal die Dislikes an.
Und die Medien stellen es so dar, als wäre Biden klar in Führung. 😉

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/Gmeeq0R0BRw

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Merkel gab Antifa-Anhängern 1 Million Euro

Einem Bericht der Nachrichtenplattform „Voice of Europe“ zufolge hat Bundeskanzlerin Angela Merkel Antifa-Anhänger mit einer Million Euro für ihre linke Propaganda gesponsert. Seit Donald Trump angekündigt hat, die „Antifa“ als terroristische Organisation zu deklarieren, werden die Rufe nach internationaler Verfolgung der gewalttätigen linken Extremisten der Antifa und ihrer Hintermänner immer lauter. Offiziellen Haushaltszahlen zufolge schließt das auch die deutsche Bundeskanzlerin ein.

Das Budget für das Kanzleramt von Angela Merkel beläuft sich im Jahr 2020 auf insgesamt 3,19 Milliarden Euro, von denen mehr als die Hälfte, also 1,82 Milliarden Euro, an das Bundesamt für Medien und Kultur gingen. Das Amt wurde 1998 von Gerhard Schröder geschaffen, obwohl das Grundgesetz kulturelle Angelegenheiten ausdrücklich den Ländern und nicht dem Bund überträgt. Trotz seiner Verfassungswidrigkeit dient es heute als eine Art Propagandaministerium der Bundeskanzlerin mit einer eigenen weltweiten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt, der Deutschen Welle.

Der ehemalige US-Botschafter in Berlin, Richard Grenell, hatte sich häufig über die pro-Iranische und anti-US-Berichterstattung der Deutschen Welle beschwert. Die Deutsche Welle hingegen bezeichnete Grenell als „Donald Trumps Agitator in Berlin“ – eine bemerkenswerte Art und Weise für das Netzwerk einer verbündeten Regierung, den US-Botschafter zu behandeln. Dies deckt sich mit weiteren Medien-Beobachtungen.

Merkel finanziert Soros NGO

Eine kleine parlamentarische Anfrage der AfD hat ergeben, dass über 1 Million Euro aus Merkels Propagandabudget 2019 an die von Soros finanzierte NGO „Neue deutsche Medienmacher“ (NdM) gingen, deren erklärtes Ziel es ist, die „Vielfalt“ im deutschen Journalismus zu erhöhen, in dem ethnische Minderheiten (Neudeutsche, Flüchtlinge, Migranten) in den Medien gefördert und „Sprachrichtlinien“ für Journalisten festgelegt werden. Merkels NdM-Förderung für 2020 beläuft sich nach Angaben der Bundesregierung bislang auf 291.000 Euro. [...]

Hier weiter lesen:
https://www.watergate.tv/merkel-gab-antifa-anhaengern-1-million-euro/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im rot-grünen Merkel-Regime wird neuerdings auch das Aufstellen von Lenin-Statuen höchstrichterlich bestätigt. Siehe dazu das obige Video, Quelle: BILD-Zeitung.

Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen
Überall Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger.

Wie schnell sich doch die Zeiten ändern.

Vor kurzem waren noch alle Nazis! 🤔😉

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.n-tv.de/leute/Robbie-Williams-macht-den-Xavier-Naidoo-article21872175.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Videodump
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Revolution frisst ihre Kinder: Das linksautonome Zentrum in Wien wurde heute durch Allahu Akbar schreiende Faschisten angegriffen. 🧐 #Wien2605
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Achtung - Aluhut aufsetzen‼️😉

Eine Aussage aus vergangenen Tagen, die immer wieder geteilt werden sollte.

Wir werden als Verschwörungstheoretiker zerrissen, wenn wir den Begriff "Neue Weltordnung" in den Mund nehmen⁉️

Die Bundeskanzlerin hat bereits 2011 in aller Öffentlichkeit und recht deutlich erklärt wo die Reise hingeht.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
‼️Bewerbt euch‼️

Die Amadeu Antonio Stiftung sucht dringend Unterstützung.😉

Und da auch dieser Irrsinn mit Steuergeldern gefördert wird, verdient ihr dort sogar richtig gutes Geld. Von der EG 11 träumt so mancher im ÖD‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/projektreferentin-rechtsextremismus-online-fuer-dehate-gesucht-59459/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Zu den Auftraggebern des Grimme-Instituts zählen Rundfunkanbieter, Medienunternehmen, Landesmedienanstalten, Ministerien, Stiftungen und Bildungsorganisationen‼️
... noch Fragen⁉️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.tagesschau.de/inland/grimmepreis-105.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️