This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ekelhafte Staatspropaganda im Satirekostüm. Schade, hätte witzig werden können! Objektivität kann man hier lange suchen.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.facebook.com/264573650600481/posts/1337578543299981/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.facebook.com/264573650600481/posts/1337578543299981/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
So, oder so ähnlich fing es damals auch an.
Warum sollte sie nicht unterrichten dürfen❓
Weil sie für die Hansestadt Bremen nicht die korrekte politische Gesinnung hat⁉️
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-rechte-afdaktivistin-soll-in-bremen-geschichte-unterrichten-_arid,1920279.html#nfy-reload
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Warum sollte sie nicht unterrichten dürfen❓
Weil sie für die Hansestadt Bremen nicht die korrekte politische Gesinnung hat⁉️
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-rechte-afdaktivistin-soll-in-bremen-geschichte-unterrichten-_arid,1920279.html#nfy-reload
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sahra Wagenknecht über Niedriglohnverdiener und grüne Arroganz‼️
Absolut richtig, wie sollte jemand sein Kaufverhalten ändern, wenn er sich bereits am Existenzminimum befindet?
Mehr Lohn, sichere und höhere Renten und noch einiges mehr würden dazu beitragen, dass Konsumenten in Deutschland auch konsumieren können.
Wagenknecht steht nur leider ziemlich alleine in ihrer Partei, mit ihrer souveränen Haltung.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/0TSy5OMN5M8
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Absolut richtig, wie sollte jemand sein Kaufverhalten ändern, wenn er sich bereits am Existenzminimum befindet?
Mehr Lohn, sichere und höhere Renten und noch einiges mehr würden dazu beitragen, dass Konsumenten in Deutschland auch konsumieren können.
Wagenknecht steht nur leider ziemlich alleine in ihrer Partei, mit ihrer souveränen Haltung.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/0TSy5OMN5M8
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es gibt sie - Menschen mit Rückgrat‼️
Menschen, die das Kind beim Namen nennen‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/nd7E-Rqlfks
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Menschen, die das Kind beim Namen nennen‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/nd7E-Rqlfks
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Lufthansa muss in der Corona-Krise vom deutschen Staat - ergo vom deutschen Steuerzahler - gerettet werden.
Ihre Steuern zahlt die Lufthansa hingegen lieber in Ländern wie Malta.
Denn dort profitieren ausländische Unternehmen vom effektiv niedrigsten Steuersatz der EU.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Lufthansa-zahlt-Steuern-lieber-auf-Malta-article21868352.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Ihre Steuern zahlt die Lufthansa hingegen lieber in Ländern wie Malta.
Denn dort profitieren ausländische Unternehmen vom effektiv niedrigsten Steuersatz der EU.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Lufthansa-zahlt-Steuern-lieber-auf-Malta-article21868352.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Gut ein Jahr nach dem Sturz des langjährigen sudanesischen Machthabers Omar al-Baschir hat Deutschland der Übergangsregierung im Sudan finanzielle Hilfen in Höhe von 150 Millionen Euro zugesagt.
An dieser Stelle erinnern wir daran, dass unsere Rentner, die bereits jetzt schon zur Tafel gehen müssen und sich ihre niedrigen Renten mit Pfandflaschen aus Abfalleimern aufbessern, im nächsten Jahr (aller Voraussicht nach) mit einer Nullrunde leben müssen‼️
Es ist einfach unglaublich, was diese Regierung treibt‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
[Deutschland sagt sudanesischer Übergangsregierung Millionenhilfen zu] https://va.newsrepublic.net/al/cNbNhZR
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
An dieser Stelle erinnern wir daran, dass unsere Rentner, die bereits jetzt schon zur Tafel gehen müssen und sich ihre niedrigen Renten mit Pfandflaschen aus Abfalleimern aufbessern, im nächsten Jahr (aller Voraussicht nach) mit einer Nullrunde leben müssen‼️
Es ist einfach unglaublich, was diese Regierung treibt‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
[Deutschland sagt sudanesischer Übergangsregierung Millionenhilfen zu] https://va.newsrepublic.net/al/cNbNhZR
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Videodump
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn man eine Linksradikale zu einer Runde bei #illner einlädt, werden die Opfer zum Täter. Die Polizei hat die "#Partyszene" in #Stuttgart provoziert.
Wieso hat man eigentlich keinen Polizisten eingeladen? #maybritillner
Wieso hat man eigentlich keinen Polizisten eingeladen? #maybritillner
Forwarded from #AbendlandDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf ein friedliches Zusammenleben, im weltoffenen und immer bunter werdenden Europa.
Wir schaffen das‼️
Ganz sicher‼️😉
@@@@@@@@@
t.me/abendlanddeutschland
@@@@@@@@@
Wir schaffen das‼️
Ganz sicher‼️😉
@@@@@@@@@
t.me/abendlanddeutschland
@@@@@@@@@
Forwarded from ❌ Friedrich Pürner, Sucharit Bhakdi, Wodarg Haditsch Hockertz Wittkowski Homburg Unterdrückte Stimmen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Die beste Zusammenfassung bisher zum Thema sog. "Corona-Pandemie". Alles drin, Thesen werden widerlegt, unterdrückte Expertenstimmen kommen zu Wort. ‼️ Titel: "Die komplette Zerstörung des Corona Hypes" Bitte nutzt auch den Whatsapp Status, damit dieses Video und DIE INHALTE auch Menschen erreicht, die sich immer noch ausschließlich in der Mainstream-Filter-Blase "informieren" und unhinterfragt die widersprüchlichen und unvollständigen Aussagen in den Mainstream Medien "als ihre Meinung" übernehmen und abweichende, widersprechende Argumente/ Fakten pauschal als Verschwörungstheorie abwerten (wie es Mainstream Konsumenten beigebracht wird).
Die Vorbereitungen für die nächste Wahl laufen bereits auf Hochtouren‼️
Die nächste Regierung soll also schwarz-grün sein⁉️
Der brave Wähler und Steuerzahler wird wie immer glauben, er hätte Einfluss auf das Ergebnis, dabei sind die Würfel wohl schon gefallen‼️
Sämtliche Koalitionsgespräche werden nicht mehr als eine Farce sein‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.nzz.ch/international/schwarz-gruen-habeck-gratuliert-koalition-fuer-merz-moeglich-ld.1563404
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die nächste Regierung soll also schwarz-grün sein⁉️
Der brave Wähler und Steuerzahler wird wie immer glauben, er hätte Einfluss auf das Ergebnis, dabei sind die Würfel wohl schon gefallen‼️
Sämtliche Koalitionsgespräche werden nicht mehr als eine Farce sein‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.nzz.ch/international/schwarz-gruen-habeck-gratuliert-koalition-fuer-merz-moeglich-ld.1563404
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Kasperletheater‼️
🤡"Die Lage ist ernst"🤡
Merkel und Söder warnen vor früher zweiter Corona-Welle‼️🤣
Markus Söder sagte mit Blick auf die regionalen Ausbrüche, in der vergangenen Woche sei "unglaublich viel passiert" Darum sei es unangebracht, darüber zu streiten, "ob diese Maßnahmen zuviel oder zu wenig sind" - sondern man müsse "handeln und entscheiden"
Was ist eigentlich genau passiert?🤔
1500 angeblich Corona positiv getestete Menschen in NRW, die sich nun symptomfrei oder mit leichten Symptomen in häuslicher Quarantäne befinden.
Wären sie ernsthaft krank, würden sie im Krankenhaus liegen.
Unweigerlich kommt man als Aluhutträger ins Grübeln und fragt sich wie das möglich ist.🤔
Entweder hat der PCR Test, wie so oft fehlerhafte Ergebnisse geliefert oder Corona ist nicht gefährlich. 😉
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.rtl.de/cms/angela-merkel-und-markus-soeder-warnen-vor-frueher-zweiter-corona-welle-4568313.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
🤡"Die Lage ist ernst"🤡
Merkel und Söder warnen vor früher zweiter Corona-Welle‼️🤣
Markus Söder sagte mit Blick auf die regionalen Ausbrüche, in der vergangenen Woche sei "unglaublich viel passiert" Darum sei es unangebracht, darüber zu streiten, "ob diese Maßnahmen zuviel oder zu wenig sind" - sondern man müsse "handeln und entscheiden"
Was ist eigentlich genau passiert?🤔
1500 angeblich Corona positiv getestete Menschen in NRW, die sich nun symptomfrei oder mit leichten Symptomen in häuslicher Quarantäne befinden.
Wären sie ernsthaft krank, würden sie im Krankenhaus liegen.
Unweigerlich kommt man als Aluhutträger ins Grübeln und fragt sich wie das möglich ist.🤔
Entweder hat der PCR Test, wie so oft fehlerhafte Ergebnisse geliefert oder Corona ist nicht gefährlich. 😉
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.rtl.de/cms/angela-merkel-und-markus-soeder-warnen-vor-frueher-zweiter-corona-welle-4568313.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
RTL.DE
"Lage ist ernst": Merkel und Söder warnen vor früher zweiter Corona-Welle
„Wir müssen wirklich aufpassen“: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) warnt vor einer zweiten Corona-Welle.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mal etwas zum Schmunzeln‼️
Diese Szene könnte auch für den Ist-Zustand und Abwärtstrend unseres Landes stehen‼️😉
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Diese Szene könnte auch für den Ist-Zustand und Abwärtstrend unseres Landes stehen‼️😉
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Was für eine Show‼️
Die Polizei der baden-württembergischen Landeshauptstadt platzierte extra für Seehofers Pressetermin ein demoliertes Einsatzfahrzeug in der Innenstadt.
Aber genießen konnte Seehofer seinen Auftritt nicht. Mit derart direkten Fragen und Bemerkungen hatte er sicherlich nicht gerechnet.
Der Bundesinnenminister reagierte wie gewohnt. Er äußerte sich nicht!
Hier geht's zum Artikel
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_88112114/stuttgart-kaputtes-polizeiauto-horst-fuer-seehofer-aufgestellt-.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Polizei der baden-württembergischen Landeshauptstadt platzierte extra für Seehofers Pressetermin ein demoliertes Einsatzfahrzeug in der Innenstadt.
Aber genießen konnte Seehofer seinen Auftritt nicht. Mit derart direkten Fragen und Bemerkungen hatte er sicherlich nicht gerechnet.
Der Bundesinnenminister reagierte wie gewohnt. Er äußerte sich nicht!
Hier geht's zum Artikel
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_88112114/stuttgart-kaputtes-polizeiauto-horst-fuer-seehofer-aufgestellt-.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.giga.de/news/gez-boykott-wird-groesser-millionen-menschen-wehren-sich-gegen-rundfunkbeitrag/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
https://www.giga.de/news/gez-boykott-wird-groesser-millionen-menschen-wehren-sich-gegen-rundfunkbeitrag/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Mehrwertsteuersenkung wird uns ALLE unfassbar reich machen‼️ 🙂🍾🎉🥳🍾
Habt ihr euch schon euren Ferrari bestellt❓
Der wird nun auch viel billiger und durch die Preissenkung von Tomatenmark kann man ihn praktisch aus der Kaffeekasse bezahlen‼️👍🥳
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Habt ihr euch schon euren Ferrari bestellt❓
Der wird nun auch viel billiger und durch die Preissenkung von Tomatenmark kann man ihn praktisch aus der Kaffeekasse bezahlen‼️👍🥳
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das war also in China⁉️
Für Deutschland gar nicht denkbar? 😂 Was für eine Heuchelei‼️
Wir sind doch auf dem besten Wege dorthin‼️
Viele finden es erschreckenderweise sogar völlig in Ordnung und sind dankbar dafür, dass sie bald keine Angst mehr haben müssen Schließlich haben sie ja nichts zu verbergen.🙈🙈🙈
Und unsere Medien arbeiten kräftig mit an der Umsetzung einer Überwachung nach chinesischem Vorbild‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Für Deutschland gar nicht denkbar? 😂 Was für eine Heuchelei‼️
Wir sind doch auf dem besten Wege dorthin‼️
Viele finden es erschreckenderweise sogar völlig in Ordnung und sind dankbar dafür, dass sie bald keine Angst mehr haben müssen Schließlich haben sie ja nichts zu verbergen.🙈🙈🙈
Und unsere Medien arbeiten kräftig mit an der Umsetzung einer Überwachung nach chinesischem Vorbild‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Gruppe für alle Freunde von #WirSindVielMehr‼️
Hier geht's zur Gruppe
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://t.me/joinchat/OKck4glKKPpIDb7saJ1EjA
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Hier geht's zur Gruppe
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://t.me/joinchat/OKck4glKKPpIDb7saJ1EjA
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Ausgerechnet Özdemir sollte besser seinen Mund halten‼️
Jemand, mit solch einer Gassensprache - der Bürgern auf offener Straße "Halt die Fresse und geh weiter - wir sind hier in Deutschland!" entgegen brüllt, sollte seinen Platz im Parlament räumen müssen und nicht darüber philosophieren, wer seine Uniform ausziehen soll.
Diese dekadente und unverfrorene Überheblichkeit ist kaum noch zu überbieten‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.focus.de/politik/deutschland/cem-oezdemir-bei-maybrit-illner-solchen-leuten-gehoert-die-uniform-ausgezogen-und-zwar-sofort_id_12143927.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Jemand, mit solch einer Gassensprache - der Bürgern auf offener Straße "Halt die Fresse und geh weiter - wir sind hier in Deutschland!" entgegen brüllt, sollte seinen Platz im Parlament räumen müssen und nicht darüber philosophieren, wer seine Uniform ausziehen soll.
Diese dekadente und unverfrorene Überheblichkeit ist kaum noch zu überbieten‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.focus.de/politik/deutschland/cem-oezdemir-bei-maybrit-illner-solchen-leuten-gehoert-die-uniform-ausgezogen-und-zwar-sofort_id_12143927.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
FOCUS Online
Grünen-Politiker bei Maybrit Illner: Cem Özdemir: „Solchen Leuten gehört die Uniform ausgezogen – und zwar sofort“
Grünen-Spitzenpolitiker Cem Özdemir hat in der Talkshow von Maybrit Illner am Donnerstagabend in der Debatte um die zuletzt in die Kritik geratene deutsche Polizei deutlich Stellung bezogen.
Es ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten‼️
Wir dachten zuerst es sei Satire, aber Deutschland dreht scheinbar völlig durch.
Nachdem sich sämtliche Unternehmen und Konzere, getriggert von unterwürfiger Linksideologie, von Produktnamen usw. trennen, sind wir nun auch in der Kosmetikbranche angelangt.
L'Oréal verzichtet nun wegen der Rassismusdebatte auf Bezeichnungen, wie Aufheller oder Bleichen‼️🤡🤡🤡
Wie sehr soll das Land eigentlich noch wegen Rassismusvorwürfen, wo überhaupt kein Rassismus ist, devot am Boden kriechen?
Wir sind der Auffassung, wir gehen über zum Boykott und kaufen diese Dinge einfach nicht mehr‼️
Alle, die mit diesem Irrsinn nicht einverstanden sind, kommentieren bitte diesen Beitrag mit Firmen und Konzernen, die sich wegen "Rassismusvorwürfen" von Produktnamen, Bezeichnungen in ihren Produktbeschreibungen usw trennen.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://mobil.stern.de/amp/wirtschaft/news/l-oreal-streicht-begriffe-wie--aufheller--von-kosmetikprodukten-9317358.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wir dachten zuerst es sei Satire, aber Deutschland dreht scheinbar völlig durch.
Nachdem sich sämtliche Unternehmen und Konzere, getriggert von unterwürfiger Linksideologie, von Produktnamen usw. trennen, sind wir nun auch in der Kosmetikbranche angelangt.
L'Oréal verzichtet nun wegen der Rassismusdebatte auf Bezeichnungen, wie Aufheller oder Bleichen‼️🤡🤡🤡
Wie sehr soll das Land eigentlich noch wegen Rassismusvorwürfen, wo überhaupt kein Rassismus ist, devot am Boden kriechen?
Wir sind der Auffassung, wir gehen über zum Boykott und kaufen diese Dinge einfach nicht mehr‼️
Alle, die mit diesem Irrsinn nicht einverstanden sind, kommentieren bitte diesen Beitrag mit Firmen und Konzernen, die sich wegen "Rassismusvorwürfen" von Produktnamen, Bezeichnungen in ihren Produktbeschreibungen usw trennen.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://mobil.stern.de/amp/wirtschaft/news/l-oreal-streicht-begriffe-wie--aufheller--von-kosmetikprodukten-9317358.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
stern.de
Rassismusdebatte: L'Oreal streicht Begriffe wie "Aufheller" von Kosmetikprodukten
Immer mehr Konzerne reagieren auf die Rassismusdebatte. Kosmetikkonzern L'Oreal schreibt künftig nicht mehr Wörter wie "Aufheller" oder "Bleichen" ...
LIVE‼️
Dienstag, 30. Juni - 20:00 Uhr‼️
Sandra, von #WirSindVielMehr zu Gast bei Miriam Hope‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/2xLvvpGVQOU
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Dienstag, 30. Juni - 20:00 Uhr‼️
Sandra, von #WirSindVielMehr zu Gast bei Miriam Hope‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/2xLvvpGVQOU
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
YouTube
- YouTube