⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.sueddeutsche.de/politik/migration-senat-in-rom-hebt-immunitaet-von-ex-minister-salvini-auf-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200730-99-987403
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
https://www.sueddeutsche.de/politik/migration-senat-in-rom-hebt-immunitaet-von-ex-minister-salvini-auf-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200730-99-987403
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Das Bruttoinlandsprodukt ist so stark eingebrochen wie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr‼️
Das muss dann wohl der "Wumms" vom Konjunkturprogramm sein, das uns Kanzlerin Merkel und Vizekanzler Olaf Scholz verkauft haben. 🥳
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.welt.de/wirtschaft/article212509003/Corona-Deutschland-erlebt-historischen-Einbruch-BIP-faellt-dramatisch.html
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.tagesspiegel.de/politik/scholz-sieht-wirtschaftliches-tief-ueberwunden-der-wumms-ist-schon-spuerbar/25982076.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Das muss dann wohl der "Wumms" vom Konjunkturprogramm sein, das uns Kanzlerin Merkel und Vizekanzler Olaf Scholz verkauft haben. 🥳
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.welt.de/wirtschaft/article212509003/Corona-Deutschland-erlebt-historischen-Einbruch-BIP-faellt-dramatisch.html
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.tagesspiegel.de/politik/scholz-sieht-wirtschaftliches-tief-ueberwunden-der-wumms-ist-schon-spuerbar/25982076.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from #AbendlandDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Du weißt, dass du im linksgrünen Deutschland bist, wenn der Diebstahl von Heidelbeeren im Wert von 3,98 - 2 Monate Knast bedeutet, wie es erst vor wenigen Tagen bei einer deutschen Rentnerin der Fall war‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.focus.de/panorama/welt/beute-im-wert-von-3-98-euro-heidelbeer-diebstahl-bringt-rentnerin-zwei-monate-knast-ein_id_12206178.html
@abendlanddeutschland 🇩🇪
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.focus.de/panorama/welt/beute-im-wert-von-3-98-euro-heidelbeer-diebstahl-bringt-rentnerin-zwei-monate-knast-ein_id_12206178.html
@abendlanddeutschland 🇩🇪
Prof. Homburg trifft es, wie gewohnt, genau auf den Punkt!
Rechtsstaat adé‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://twitter.com/SHomburg/status/1289074114020466690?s=09
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Rechtsstaat adé‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://twitter.com/SHomburg/status/1289074114020466690?s=09
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Twitter
Stefan Homburg
FREIHEITSBERAUBUNG Der Kreis Güterloh hält tausende Arbeiter und Familien seit Wochen in Quarantäne und begründet das mit Faketests und erfundenenen Erkrankungen. Andauernde Quarantäne selbst nach mehrfachen Negativtests - Rechtsstaat ade! https://t.co/Spjn6IvtkI
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Warum nach Berlin⁉️
Deshalb‼️
Steht gemeinsam auf für unsere Rechte, für unsere Zukunft und Freiheit, für die Zukunft unserer Kinder - FÜR UNSER LAND!
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/SehbwPJQvWI
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Deshalb‼️
Steht gemeinsam auf für unsere Rechte, für unsere Zukunft und Freiheit, für die Zukunft unserer Kinder - FÜR UNSER LAND!
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/SehbwPJQvWI
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Aha, 🤔 die Deutschen würden es akzeptieren, wenn wegen stark steigender Infektionszahlen in Deutschland die Kontaktbeschränkungen wieder verschärft würden.
Dies ist also das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für den Tagesspiegel.
Und die ist relevant und steht für die Meinung der Deutschen?
Seid ihr eigentlich schon gefragt worden? 😉
Wir nicht‼️ 🤔
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.tagesspiegel.de/politik/steigende-corona-zahlen-in-deutschland-grosse-mehrheit-der-buerger-wuerde-neue-kontaktbeschraenkungen-mittragen/26055336.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Dies ist also das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für den Tagesspiegel.
Und die ist relevant und steht für die Meinung der Deutschen?
Seid ihr eigentlich schon gefragt worden? 😉
Wir nicht‼️ 🤔
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.tagesspiegel.de/politik/steigende-corona-zahlen-in-deutschland-grosse-mehrheit-der-buerger-wuerde-neue-kontaktbeschraenkungen-mittragen/26055336.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
www.tagesspiegel.de
Große Mehrheit der Bürger würde neue Kontaktbeschränkungen mittragen
Drei Viertel der Deutschen gehen davon aus, dass es zu einer zweiten Coronavirus-Welle kommt. 77 Prozent halten in diesem Fall neue Auflagen für akzeptabel.
Forwarded from Wir stehen auf ✈
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Berlin!
Demo für Grundrechte!
Brandenburger Tor!
Deutschland steht auf!
🔷🔷🔷
⭐t.me/wir_schaffendas
⭐️@wir_schaffendas
🔷🔷🔷
Demo für Grundrechte!
Brandenburger Tor!
Deutschland steht auf!
🔷🔷🔷
⭐t.me/wir_schaffendas
⭐️@wir_schaffendas
🔷🔷🔷
‼️Berlin‼️
Tag der Freiheit - Livestream!
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/H0WlFHiZqYc
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Tag der Freiheit - Livestream!
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/H0WlFHiZqYc
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Tag der Freiheit - mit zehntausenden Teilnehmern in Berlin‼️
Im politisch korrekten und obrigheitshörigen Mainstream wird morgen vermutlich berichtet, dass "1.500" Aluhutträger und Rechtsradikale unterwegs waren.
Deutschland steht auf‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Im politisch korrekten und obrigheitshörigen Mainstream wird morgen vermutlich berichtet, dass "1.500" Aluhutträger und Rechtsradikale unterwegs waren.
Deutschland steht auf‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Livestream aus Berlin.
Viele haben Probleme mit dem Netz. Beim Digitalen Chronist funktioniert es zum Glück. 👍
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/-8CQQva0G8U
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Viele haben Probleme mit dem Netz. Beim Digitalen Chronist funktioniert es zum Glück. 👍
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/-8CQQva0G8U
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Beim Profiteam läuft der Stream aus Berlin auch fantastisch. 🎬👍
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/x0uyvokEUyw
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/x0uyvokEUyw
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
#WirSindVielMehr
Tag der Freiheit - mit zehntausenden Teilnehmern in Berlin‼️ Im politisch korrekten und obrigheitshörigen Mainstream wird morgen vermutlich berichtet, dass "1.500" Aluhutträger und Rechtsradikale unterwegs waren. Deutschland steht auf‼️ ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️…
Die ersten Meldungen der Mainstream Medien flattern schon rein. 😂
Wurde bei den #BlackLivesMatter Demos auch gegen die Veranstalter ermittelt? Ach neeee, das war ja ein politisch korrekter Protest.😉🤔
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.tagesspiegel.de/berlin/coronaleugner-protestieren-in-berlin-demonstranten-ziehen-durch-mitte-ohne-masken-ohne-abstand/26054576.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wurde bei den #BlackLivesMatter Demos auch gegen die Veranstalter ermittelt? Ach neeee, das war ja ein politisch korrekter Protest.😉🤔
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.tagesspiegel.de/berlin/coronaleugner-protestieren-in-berlin-demonstranten-ziehen-durch-mitte-ohne-masken-ohne-abstand/26054576.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
www.tagesspiegel.de
Coronaleugner und Linken-Demo: „Irrer Protest“ auf der Straße des 17. Juni und Ausschreitungen in Neukölln
Linke protestieren gegen Räumungen + In Mitte demonstrierten 20.000 Menschen gegen Corona-Regeln + Der Newsblog zu den Großdemonstrationen zum Nachlesen.
Die Polizei erklärt gerade etwas vom Infektionsschutzgesetz. Wo war eigentlich ein ähnliches Engagement bei #BlackLivesMatter⁉️
Veranstaltung läuft jedoch noch völlig normal weiter und wird nicht aufgelöst.
Auch sind es nicht 10.000 Teilnehmer, sondern über 1.000.000 Demoteilnehmer. 🇩🇪
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://focus.de/12272370
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Veranstaltung läuft jedoch noch völlig normal weiter und wird nicht aufgelöst.
Auch sind es nicht 10.000 Teilnehmer, sondern über 1.000.000 Demoteilnehmer. 🇩🇪
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://focus.de/12272370
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Demo wurde nun für beendet erklärt‼️
Den Demoteilnehmern ist es jedoch wurscht.
Sprechchöre:
Wir bleiben hier‼️ 🇩🇪
Alle sind noch da.. Helikopter fliegen über Berlin - die Polizei scheint planlos.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Den Demoteilnehmern ist es jedoch wurscht.
Sprechchöre:
Wir bleiben hier‼️ 🇩🇪
Alle sind noch da.. Helikopter fliegen über Berlin - die Polizei scheint planlos.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
19:30 Uhr - und kein Ende der Demo in Sicht‼️🇩🇪
Deutschland ist erwacht‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Deutschland ist erwacht‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Müssen wir so etwas wirklich mit unseren Steuergeldern durchfüttern⁉️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://twitter.com/EskenSaskia/status/1289518034621612032?s=09
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://twitter.com/EskenSaskia/status/1289518034621612032?s=09
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Festnahme von Thorsten Schulte in Berlin.
Warum, weiß niemand‼️
Nachtrag: Thorsten ist wieder frei. 👍
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/IGn-YXnhhLk
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Warum, weiß niemand‼️
Nachtrag: Thorsten ist wieder frei. 👍
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/IGn-YXnhhLk
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
So sehen für die Mainstream-Presse 20.000 Menschen aus⁉️😂
Man muss sich doch fragen, ob sie den Müll, den sie produzieren, selbst glauben.?!?
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.morgenpost.de/berlin/article229854884/Anti-Corona-Demo-Polizei-holt-Veranstalter-von-der-Buehne.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Man muss sich doch fragen, ob sie den Müll, den sie produzieren, selbst glauben.?!?
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.morgenpost.de/berlin/article229854884/Anti-Corona-Demo-Polizei-holt-Veranstalter-von-der-Buehne.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️