#WirSindVielMehr
51.5K subscribers
7.25K photos
4.99K videos
41 files
14.7K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.sueddeutsche.de/politik/migration-senat-in-rom-hebt-immunitaet-von-ex-minister-salvini-auf-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200730-99-987403

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Das Bruttoinlandsprodukt ist so stark eingebrochen wie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr‼️

Das muss dann wohl der "Wumms" vom Konjunkturprogramm sein, das uns Kanzlerin Merkel und Vizekanzler Olaf Scholz verkauft haben. 🥳

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.welt.de/wirtschaft/article212509003/Corona-Deutschland-erlebt-historischen-Einbruch-BIP-faellt-dramatisch.html

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.tagesspiegel.de/politik/scholz-sieht-wirtschaftliches-tief-ueberwunden-der-wumms-ist-schon-spuerbar/25982076.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from #AbendlandDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Du weißt, dass du im linksgrünen Deutschland bist, wenn der Diebstahl von Heidelbeeren im Wert von 3,98 - 2 Monate Knast bedeutet, wie es erst vor wenigen Tagen bei einer deutschen Rentnerin der Fall war‼️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.focus.de/panorama/welt/beute-im-wert-von-3-98-euro-heidelbeer-diebstahl-bringt-rentnerin-zwei-monate-knast-ein_id_12206178.html

@abendlanddeutschland 🇩🇪
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Warum nach Berlin⁉️
Deshalb‼️

Steht gemeinsam auf für unsere Rechte, für unsere Zukunft und Freiheit, für die Zukunft unserer Kinder - FÜR UNSER LAND!


⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/SehbwPJQvWI

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Aha, 🤔 die Deutschen würden es akzeptieren, wenn wegen stark steigender Infektionszahlen in Deutschland die Kontaktbeschränkungen wieder verschärft würden. 

Dies ist also das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für den Tagesspiegel.

Und die ist relevant und steht für die Meinung der Deutschen?

Seid ihr eigentlich schon gefragt worden? 😉

Wir nicht‼️ 🤔


⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.tagesspiegel.de/politik/steigende-corona-zahlen-in-deutschland-grosse-mehrheit-der-buerger-wuerde-neue-kontaktbeschraenkungen-mittragen/26055336.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Wir stehen auf
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Berlin!
Demo für Grundrechte!
Brandenburger Tor!
Deutschland steht auf!
🔷🔷🔷
t.me/wir_schaffendas
⭐️@wir_schaffendas
🔷🔷🔷
‼️Berlin‼️
Tag der Freiheit - Livestream!

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/H0WlFHiZqYc

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Tag der Freiheit - mit zehntausenden Teilnehmern in Berlin‼️

Im politisch korrekten und obrigheitshörigen Mainstream wird morgen vermutlich berichtet, dass "1.500" Aluhutträger und Rechtsradikale unterwegs waren.

Deutschland steht auf‼️

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Livestream aus Berlin.

Viele haben Probleme mit dem Netz. Beim Digitalen Chronist funktioniert es zum Glück. 👍

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/-8CQQva0G8U

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Beim Profiteam läuft der Stream aus Berlin auch fantastisch. 🎬👍

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/x0uyvokEUyw

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Polizei erklärt gerade etwas vom Infektionsschutzgesetz. Wo war eigentlich ein ähnliches Engagement bei #BlackLivesMatter⁉️

Veranstaltung läuft jedoch noch völlig normal weiter und wird nicht aufgelöst.

Auch sind es nicht 10.000 Teilnehmer, sondern über 1.000.000 Demoteilnehmer. 🇩🇪

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://focus.de/12272370

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Demo wurde nun für beendet erklärt‼️

Den Demoteilnehmern ist es jedoch wurscht.

Sprechchöre:
Wir bleiben hier‼️ 🇩🇪

Alle sind noch da.. Helikopter fliegen über Berlin - die Polizei scheint planlos.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
19:30 Uhr - und kein Ende der Demo in Sicht‼️🇩🇪

Deutschland ist erwacht‼️

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Müssen wir so etwas wirklich mit unseren Steuergeldern durchfüttern⁉️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://twitter.com/EskenSaskia/status/1289518034621612032?s=09

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Festnahme von Thorsten Schulte in Berlin.

Warum, weiß niemand‼️

Nachtrag: Thorsten ist wieder frei. 👍

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/IGn-YXnhhLk

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
So sehen für die Mainstream-Presse 20.000 Menschen aus⁉️😂

Man muss sich doch fragen, ob sie den Müll, den sie produzieren, selbst glauben.?!?

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.morgenpost.de/berlin/article229854884/Anti-Corona-Demo-Polizei-holt-Veranstalter-von-der-Buehne.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️