Für wie dumm halten uns unsere Polit-Darsteller eigentlich⁉️
Wasser predigen und Wein saufen. 🤐
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://bnn.de/nachrichten/politik/gruene-halten-das-einfamilienhaus-fuer-ueberholt
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://orange.handelsblatt.com/artikel/61978
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wasser predigen und Wein saufen. 🤐
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://bnn.de/nachrichten/politik/gruene-halten-das-einfamilienhaus-fuer-ueberholt
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://orange.handelsblatt.com/artikel/61978
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Freunde, lasst euch nicht beirren! Viele Medien posten jetzt, alle Demos wären verboten!
Wenn überhaupt irgendwelche Demos verboten sind, dann sind es nur ausgewählte! Es sind NICHT alle Demos verboten. Hier der Link!
https://www.berlin.de/sen/inneres/presse/pressemitteilungen/2020/pressemitteilung.980587.php
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wenn überhaupt irgendwelche Demos verboten sind, dann sind es nur ausgewählte! Es sind NICHT alle Demos verboten. Hier der Link!
https://www.berlin.de/sen/inneres/presse/pressemitteilungen/2020/pressemitteilung.980587.php
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from QUERDENKEN
In den Nachrichten wird im Moment berichtet, dass die Demo am 29.08.2020 verboten worden ist. Mir liegt bisher keine Ablehnung vor. Wir haben noch ein Kooperationsgespräch mit der Stadt Berlin.
Was korrekt ist, dass die Versammlung am 28.08.2020 verboten wurde, mit folgender Begründung:
Was korrekt ist, dass die Versammlung am 28.08.2020 verboten wurde, mit folgender Begründung:
Er hat recht - es ist keine Zeit für Spaltung oder Haarspalterei. Es geht um die Masse! Und die Regierung hat Angst‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/lWBCV3uH9Vg
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://t.me/oliverjanich/33851
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/lWBCV3uH9Vg
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://t.me/oliverjanich/33851
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hessen steht auf‼️
Berlin ist immer eine Reise wert - Berlin wir kommen‼️
@ffmspaziergang
@Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Berlin ist immer eine Reise wert - Berlin wir kommen‼️
@ffmspaziergang
@Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
So ist es - es geht hier nicht um persönliche Befindlichkeiten. Es geht darum, die Masse auf die Straße zu bringen.
Wir müssen jetzt alle zusammen stehen ‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/WyxZXhilvTU
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wir müssen jetzt alle zusammen stehen ‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/WyxZXhilvTU
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
#WirSindVielMehr
So ist es - es geht hier nicht um persönliche Befindlichkeiten. Es geht darum, die Masse auf die Straße zu bringen. Wir müssen jetzt alle zusammen stehen ‼️ ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ https://youtu.be/WyxZXhilvTU ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️ Abonniert unseren Kanal t.me/Wirsindvielmehr…
Ihr habt sicherlich zum Großteil Miriams Video noch sehen können.
Nichts Verwerfliches, keine Hetze, nichts Verbotenes - und doch hat das Ministerium für Zensur und Staatspropaganda zugeschlagen.
Sie haben Angst‼️
Nichts Verwerfliches, keine Hetze, nichts Verbotenes - und doch hat das Ministerium für Zensur und Staatspropaganda zugeschlagen.
Sie haben Angst‼️
Forwarded from Katrin
Zur Demo! Und dem sogenannten Verbot‼️👇👇👇👇
Aus Telegram einer guten Partnerin:
Guten Morgen an alle. ‼️‼️‼️‼️Ich habe gerade Nachricht erhalten aus Berlin. Ein Orgateam ist heute morgen um 3 Uhr dorthin aufgebrochen und baut jetzt dort auf. Sie werden unterstützt von der Polizei dort. Im Moment läuft alles nach Plan vor Ort. Die Aussagen, dass die Demo verboten ist, werden von der Berliner Polizei nicht bestätigt! Ich häng euch die Nachricht von Reinhard, die vorher aus Berlin kam direkt an. Bitte unbedingt weitergeben und die Leute dazu auffordern, dass sie nach Berlin fahren sollen!‼️‼️‼️‼️‼️
Nachricht von Reinhard aus Berlin:
[26.8., 11:53] A Reinhard Müller: An alle im Moment ist in den Nachrichten zu lesen dass die Demos in Berlin verboten sind. Absoluter Quatsch hier wird voll aufgerüstet. Die Polizei macht im Moment überall die Absperrungen für die Demo! Und seid getrost es gibt hunderte wahrscheinlich tausende Anwälte inzwischen in Deutschland die hinter der Sache stehen und gegen diesen Beschluss Vorgehen die Demo wird stattfinden ich bin fest überzeugt!
[26.8., 11:54] A Reinhard Müller: Jede Demo wurde in den letzten Monaten kurz vor dem stattfinden von oben boykottiert und Prügel in den Weg geworfen! Teilweise gingen die Klagen bis zur letzten Stunde noch vor das Bundesverfassungsgericht und die Demos mussten dann doch von den Städten durchgeführt werden auch hier wird es so sein auf keinen Fall Absagen wir sind bereits in Berlin und bereiten alles vor!
Weiter geht es
....
👇👇👇👇👇👇👇
Mein Schwager ist gerade in Berlin und die bauen alles schon auf . Wir gehen nach Berlin komme was wolle .
Vergesst nicht sie werden alles versuchen es aufzuhalten . Aber wir spielen nicht mehr mit game over
Aus Telegram einer guten Partnerin:
Guten Morgen an alle. ‼️‼️‼️‼️Ich habe gerade Nachricht erhalten aus Berlin. Ein Orgateam ist heute morgen um 3 Uhr dorthin aufgebrochen und baut jetzt dort auf. Sie werden unterstützt von der Polizei dort. Im Moment läuft alles nach Plan vor Ort. Die Aussagen, dass die Demo verboten ist, werden von der Berliner Polizei nicht bestätigt! Ich häng euch die Nachricht von Reinhard, die vorher aus Berlin kam direkt an. Bitte unbedingt weitergeben und die Leute dazu auffordern, dass sie nach Berlin fahren sollen!‼️‼️‼️‼️‼️
Nachricht von Reinhard aus Berlin:
[26.8., 11:53] A Reinhard Müller: An alle im Moment ist in den Nachrichten zu lesen dass die Demos in Berlin verboten sind. Absoluter Quatsch hier wird voll aufgerüstet. Die Polizei macht im Moment überall die Absperrungen für die Demo! Und seid getrost es gibt hunderte wahrscheinlich tausende Anwälte inzwischen in Deutschland die hinter der Sache stehen und gegen diesen Beschluss Vorgehen die Demo wird stattfinden ich bin fest überzeugt!
[26.8., 11:54] A Reinhard Müller: Jede Demo wurde in den letzten Monaten kurz vor dem stattfinden von oben boykottiert und Prügel in den Weg geworfen! Teilweise gingen die Klagen bis zur letzten Stunde noch vor das Bundesverfassungsgericht und die Demos mussten dann doch von den Städten durchgeführt werden auch hier wird es so sein auf keinen Fall Absagen wir sind bereits in Berlin und bereiten alles vor!
Weiter geht es
....
👇👇👇👇👇👇👇
Mein Schwager ist gerade in Berlin und die bauen alles schon auf . Wir gehen nach Berlin komme was wolle .
Vergesst nicht sie werden alles versuchen es aufzuhalten . Aber wir spielen nicht mehr mit game over
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Teilen‼️ Teilen‼️ Teilen‼️
Es wird übrigens in Berlin schon für's Wochenende aufgebaut. Die Demo wird stattfinden!
Alles ein billiger Versuch von oben, den Protest zu verhindern oder klein zu halten.
Es ist nicht mehr aufzuhalten‼️
Wir haben bereits viele Nachrichten erhalten. Alle fahren nach Berlin. 😉
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Es wird übrigens in Berlin schon für's Wochenende aufgebaut. Die Demo wird stattfinden!
Alles ein billiger Versuch von oben, den Protest zu verhindern oder klein zu halten.
Es ist nicht mehr aufzuhalten‼️
Wir haben bereits viele Nachrichten erhalten. Alle fahren nach Berlin. 😉
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
#WirSindVielMehr
So ist es - es geht hier nicht um persönliche Befindlichkeiten. Es geht darum, die Masse auf die Straße zu bringen. Wir müssen jetzt alle zusammen stehen ‼️ ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ https://youtu.be/WyxZXhilvTU ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️ Abonniert unseren Kanal t.me/Wirsindvielmehr…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Natürlich kann das Ministerium für Zensur und Staatspropaganda löschen aber wir finden immer wieder neue Wege.
Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken. 😉
Hier nochmal das Video von Miriam. 😊
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken. 😉
Hier nochmal das Video von Miriam. 😊
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Welches Demoverbot❓🤔
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/demo-verbot-in-berlin-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-72580918.bildMobile.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/demo-verbot-in-berlin-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-72580918.bildMobile.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Bild
Inakzeptabler Angriff auf eines unserer höchsten Grundrechte
Die deutsche Hauptstadt verbietet eine Demonstration gegen die Corona-Regeln der Bundesregierung und der Länder. Das meint BILD.
Neuer Irrsinn aus Wiesbaden‼️
Die hessische Landeshauptstadt hat heute weiteren Corona-Irrsinn erlassen. Wie Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende (SPD) bei einer Pressekonferenz erklärte, darf zwischen 0 Uhr und 6 Uhr kein Alkohol mehr verkauft werden. Außerdem wird die Maskenpflicht auf Bushaltestellen ausgeweitet. Die Neuerungen gelten ab Freitag, den 28. August
Die Maskenpflicht, die bisher nur in öffentlichen Verkehrsmitteln gilt, besteht nun auch für das Warten an Bushaltestellen. Weitere Maßnahmen, wie etwa ein generelles Alkoholverbot oder eine Sperrstunde für die Gastronomie, behalte man sich vor, so Bürgermeister Oliver Franz (CDU).
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://merkurist.de/wiesbaden/fallzahlen-wegen-corona-alkohol-verkaufsverbot-in-wiesbaden_yz9
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die hessische Landeshauptstadt hat heute weiteren Corona-Irrsinn erlassen. Wie Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende (SPD) bei einer Pressekonferenz erklärte, darf zwischen 0 Uhr und 6 Uhr kein Alkohol mehr verkauft werden. Außerdem wird die Maskenpflicht auf Bushaltestellen ausgeweitet. Die Neuerungen gelten ab Freitag, den 28. August
Die Maskenpflicht, die bisher nur in öffentlichen Verkehrsmitteln gilt, besteht nun auch für das Warten an Bushaltestellen. Weitere Maßnahmen, wie etwa ein generelles Alkoholverbot oder eine Sperrstunde für die Gastronomie, behalte man sich vor, so Bürgermeister Oliver Franz (CDU).
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://merkurist.de/wiesbaden/fallzahlen-wegen-corona-alkohol-verkaufsverbot-in-wiesbaden_yz9
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
merkurist.de
Kleine Nachhilfestunde für Berlins Innensenator Geisel!
Artikel 8 GG
Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Artikel 8 GG
Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wie der Berliner Innensenator versucht, freiheitlich demokratische Rechte, mit totalitären Mitteln zu vernichten.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Guido Hofmann über die Einführung einer weltweiten Diktatur, unter dem Deckmantel einer angeblichen Pandemie.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Silberjunge Thorsten Schulte - ALT
Samuel Eckart gab mir gerade diesen Link und er sagte mir, dass er selbstverständlich nach Berlin kommt. Hoffe, dass jeder zu einem „Spaziergang“ nach Berlin reisen wird, der es ohnehin vorhatte. 😉
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/murswiek-verbotsbegruendung-mit-angeblichen-rechten-glatt-verfassungswidrig/
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/murswiek-verbotsbegruendung-mit-angeblichen-rechten-glatt-verfassungswidrig/
Tichys Einblick
Murswiek: Verbotsbegründung mit angeblichen „Rechten“ glatt verfassungswidrig
Das Verbot der Corona-Demonstration ist klar verfassungswidrig, wenn angebliche Rechtsradikale als Begründung herangezogen werden, erklärt der Verfassungsrechtler Dietrich Murswiek. Es muss politische Gleichbehandlung gelten.
Forwarded from WIM 📈🏛📣 Freiheit für Wirtschaft Information Meinung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ARD ZDF wirbt auf Facebook für "Armbinde" für Zustimmung zur Merkel-Politik trotz Attest
Der Deutschlandfunk stellt in den Raum, fordert, fragt oder was auch immer, um eine offene Zustimmungsbekundung zur Merkel-Politik einzuführen. Wer ein Attest hat, um sich von der Maske zu befreien, soll eine Armbinde tragen. Die Krise bietet Chancen wie Schäuble feststellte. Das dazu gehörige Bild zum Teilen verbreitet die staatliche und auf Abwege geratene Sendergruppe ARD ZDF auf Facebook.
W.I.M. 📈🏛📣
https://www.facebook.com/dlfnova/photos/a.312415495468856/3384881828222192/
Der Deutschlandfunk stellt in den Raum, fordert, fragt oder was auch immer, um eine offene Zustimmungsbekundung zur Merkel-Politik einzuführen. Wer ein Attest hat, um sich von der Maske zu befreien, soll eine Armbinde tragen. Die Krise bietet Chancen wie Schäuble feststellte. Das dazu gehörige Bild zum Teilen verbreitet die staatliche und auf Abwege geratene Sendergruppe ARD ZDF auf Facebook.
W.I.M. 📈🏛📣
https://www.facebook.com/dlfnova/photos/a.312415495468856/3384881828222192/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Markus Söder mit einer Antwort, wie aus dem "Diktatoren-Bilderbuch"...
Die Absage der Anti-Corona-Demonstration finde ich:
Richtig‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/seLvhT29qrw
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Absage der Anti-Corona-Demonstration finde ich:
Richtig‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/seLvhT29qrw
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Merkel will Großveranstaltungen bis mindestens 31. Dezember 2020 verbieten.
Außerdem soll es ein "Mindest"bußgeld von 50 Euro für Verstöße gegen Maskenpflicht geben, nach oben hin gibt es sicher keine Grenzen - und Privatfeiern sollen auf 25 Teilnehmer begrenzt werden!
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-merkel-will-grossveranstaltungen-bis-ende-des-jahres-verbieten_id_12364464.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Außerdem soll es ein "Mindest"bußgeld von 50 Euro für Verstöße gegen Maskenpflicht geben, nach oben hin gibt es sicher keine Grenzen - und Privatfeiern sollen auf 25 Teilnehmer begrenzt werden!
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-merkel-will-grossveranstaltungen-bis-ende-des-jahres-verbieten_id_12364464.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Alle anderen Bundesländer findet ihr im Link.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=kartenansicht
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=kartenansicht
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️