Update: Die Pressestelle der Polizei Berlin, kann den Tot der Frau nicht bestätigen.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://politikstube.com/berlin-frau-nach-polizeigewalt-verstorben/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://politikstube.com/berlin-frau-nach-polizeigewalt-verstorben/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Politikstube
Berlin: Frau nach Polizeigewalt verstorben? - Zum Glück NICHT! | Politikstube
Diese Frau ist später auf der Fahrt in die Dienststelle an inneren Verletzungen der Halsschlagader verstorben. Die Aussagen der Beamten..sie hätte sich selbst verletzt bei einem Sturz.. Man hatte ihr während sie am Boden lag die Schulter ausgekugelt darum…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kein Wort hierzu in den gleichgeschalteten Qualitätsmedien‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
31.08.20
Heute bei den Landwirten in Koblenz‼️
Am zweiten Tag in Koblenz war die Polizei um einiges strenger als am Sonntag. Hunderte Traktoren wurden einfach nicht durch die Polizeiabsperrungen nach Koblenz reingelassen.
Die Antwort der Landwirte war dann eben die ein oder andere Sitzblockade.
Die Polizei war sich nicht schlüssig, ob es einfacher ist Georg oder den Schlepper wegzubringen. 🤔😂
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Heute bei den Landwirten in Koblenz‼️
Am zweiten Tag in Koblenz war die Polizei um einiges strenger als am Sonntag. Hunderte Traktoren wurden einfach nicht durch die Polizeiabsperrungen nach Koblenz reingelassen.
Die Antwort der Landwirte war dann eben die ein oder andere Sitzblockade.
Die Polizei war sich nicht schlüssig, ob es einfacher ist Georg oder den Schlepper wegzubringen. 🤔😂
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Mutter, Sawsan Chebli, zum 3-jährigen Kind‼️🤡🥳
Die Meisterin der unfreiwilligen Satire sollte besser in die wohlverdiente Babypause gehen. So ca für die nächsten 40 Jahre⁉️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Meisterin der unfreiwilligen Satire sollte besser in die wohlverdiente Babypause gehen. So ca für die nächsten 40 Jahre⁉️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kennt ihr das, wenn man praktisch wild trommelnd am Boden liegt vor Lachen? 😂🥳
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wie gut für den Staat, dass die Qualifikation und Einstellungsvorraussetzung bei der Polizei heruntergestuft wurde. Da werden wir zukünftig sicherlich mehr dieser schmerzfreien, ausführenden Organe auf Deutschlands Straßen sehen.
Ob er auch auf einer Clanveranstaltung so gehandelt hätte?
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Ob er auch auf einer Clanveranstaltung so gehandelt hätte?
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Als Konsequenz aus der Amthor-Affäre versprachen Union und SPD ein Lobbyregister. Doch was jetzt kommt, ist eine Ultralight-Version ohne ernsthafte Transparenzpflichten.
Besonders grotesk: Das Kanzleramt und die Bundesministerien sollen ganz ausgespart werden.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️https://www.stern.de/politik/deutschland/tillack/kanzlerin-merkel-blockiert-ein-lobbyregister-fuer-die-regierung-9396700.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Besonders grotesk: Das Kanzleramt und die Bundesministerien sollen ganz ausgespart werden.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️https://www.stern.de/politik/deutschland/tillack/kanzlerin-merkel-blockiert-ein-lobbyregister-fuer-die-regierung-9396700.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
stern.de
Angela Merkel blockiert ein Lobbyregister für die Bundesregierung, mit peinlichen Ausreden
Nach der Affäre um Philipp Amthor versprachen Union und SPD ein Lobbyregister. Doch was jetzt kommt, ist eine Ultralight-Version ohne ernsthafte Transparenzpflichten und ohne die Ministerien und das Kanzleramt.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/plaene-der-spd-warum-kuendigt-olaf-scholz-hoehere-steuern-an-16930617.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/plaene-der-spd-warum-kuendigt-olaf-scholz-hoehere-steuern-an-16930617.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
31.08.20 Bottrop
Eigentlich wollte der Bankkaufmann und Gesundheitsminister während seines gestrigen Besuchs in Bottrop eine Rede zum Thema: "Lehren aus der Pandemie", halten.
Das Resultat war, dass Spahn eine echte : "Lehre aus der Pandemie" erhielt. 😂
Mit dieser Begeisterung im Publikum hat Spahn beste Voraussetzungen für eine Kanzlerkandidatur. 🥳
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Eigentlich wollte der Bankkaufmann und Gesundheitsminister während seines gestrigen Besuchs in Bottrop eine Rede zum Thema: "Lehren aus der Pandemie", halten.
Das Resultat war, dass Spahn eine echte : "Lehre aus der Pandemie" erhielt. 😂
Mit dieser Begeisterung im Publikum hat Spahn beste Voraussetzungen für eine Kanzlerkandidatur. 🥳
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
01.09.20 - Tag 3 in Koblenz‼️
Die Landwirte gehen in Koblenz in die nächste Runde.
Steffen Weller ist stinksauer und auch er bewegt sich keinen Millimeter.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://moderner-landwirt.de/konferenz-der-eu-agrarminister-in-koblenz-30-08-2020-01-09-2020-lsv-bdm-freie-bauern-bauernbasis-bewegungunited-european-farmers-ffh-und-viele-mehr-rufen-auf-zur-demonstration/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Landwirte gehen in Koblenz in die nächste Runde.
Steffen Weller ist stinksauer und auch er bewegt sich keinen Millimeter.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://moderner-landwirt.de/konferenz-der-eu-agrarminister-in-koblenz-30-08-2020-01-09-2020-lsv-bdm-freie-bauern-bauernbasis-bewegungunited-european-farmers-ffh-und-viele-mehr-rufen-auf-zur-demonstration/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
#WirSindVielMehr
01.09.20 - Tag 3 in Koblenz‼️ Die Landwirte gehen in Koblenz in die nächste Runde. Steffen Weller ist stinksauer und auch er bewegt sich keinen Millimeter. ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ https://moderner-landwirt.de/konferenz-der-eu-agrarminister-in-koblenz-30-08-2020…
01.09.20 Landwirte Koblenz ‼️
Steffen Weller rührt sich auch weiterhin keinen Millimeter. 👍😂
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Steffen Weller rührt sich auch weiterhin keinen Millimeter. 👍😂
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Ken Jebsen - Aufklärung und Information
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Diese unglaublichen Szenen aus Berlin hat uns der Mainstream verschwiegen. Die Polizei hat grob rechtswidrig gehandelt und wollte sogar Demo-Organisatoren zwingen, sich strafbar zu machen.
Schaut euch das unbedingt an und verbreitet es an alle BRD-Schlafschafe weiter!
Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen
Schaut euch das unbedingt an und verbreitet es an alle BRD-Schlafschafe weiter!
Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Bankkaufmann versteht die Welt nicht mehr...
Vielleicht sieht man plötzlich alle zusammen, weil es alle betrifft⁉️🤔😉
Zeit für den Rücktritt, Jens Spahn‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Vielleicht sieht man plötzlich alle zusammen, weil es alle betrifft⁉️🤔😉
Zeit für den Rücktritt, Jens Spahn‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Berliner Senat beschließt die Maskenpflicht auf Demos‼️
Bei Demonstrationen in Berlin mit mehr als 100 Teilnehmern gilt künftig eine Maskenpflicht. Darauf hat sich der Senat bei seiner Sitzung verständigt. Es soll aber Ausnahmen <-🤡 etwa für Autokorsos geben. Humor haben sie ja, wenn man das Nichttragen eines MNS im Auto als Ausnahme deklariert.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.n-tv.de/politik/Berlin-beschliesst-Maskenpflicht-bei-Demonstrationen-article22008231.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Bei Demonstrationen in Berlin mit mehr als 100 Teilnehmern gilt künftig eine Maskenpflicht. Darauf hat sich der Senat bei seiner Sitzung verständigt. Es soll aber Ausnahmen <-🤡 etwa für Autokorsos geben. Humor haben sie ja, wenn man das Nichttragen eines MNS im Auto als Ausnahme deklariert.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.n-tv.de/politik/Berlin-beschliesst-Maskenpflicht-bei-Demonstrationen-article22008231.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
#WirSindVielMehr
31.08.20 Heute bei den Landwirten in Koblenz‼️ Am zweiten Tag in Koblenz war die Polizei um einiges strenger als am Sonntag. Hunderte Traktoren wurden einfach nicht durch die Polizeiabsperrungen nach Koblenz reingelassen. Die Antwort der Landwirte war dann…
Koblenz 01.09.20
Unsere Landwirte haben Potenzial‼️👍
Ihr erinnert euch an Georg, der gestern einfach vor seinem Schlepper auf der Straße sitzen geblieben ist, als die Polizei ihn nicht nach Koblenz reinfahren lassen wollte?
Heute ist Georg mit dem Traktor in die Rhein-Mosel-Halle gefahren! 😂😂😂
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Unsere Landwirte haben Potenzial‼️👍
Ihr erinnert euch an Georg, der gestern einfach vor seinem Schlepper auf der Straße sitzen geblieben ist, als die Polizei ihn nicht nach Koblenz reinfahren lassen wollte?
Heute ist Georg mit dem Traktor in die Rhein-Mosel-Halle gefahren! 😂😂😂
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Genial 😂
Einfach wundervoll, wenn die staatlich geförderten Meinungsmacher mal so richtig vorgeführt werden.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Einfach wundervoll, wenn die staatlich geförderten Meinungsmacher mal so richtig vorgeführt werden.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
31.08.20 Bottrop
🎬 die 2.
Eigentlich wollte der Bankkaufmann und Gesundheitsminister während seines gestrigen Besuchs in Bottrop eine Rede zum Thema: "Lehren aus der Pandemie", halten.
Irgendwie wollte ihm wohl niemand mehr so richtig zuhören. Auf uns wirkte er am Ende doch ein wenig aufgebracht. 🤔😉
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
🎬 die 2.
Eigentlich wollte der Bankkaufmann und Gesundheitsminister während seines gestrigen Besuchs in Bottrop eine Rede zum Thema: "Lehren aus der Pandemie", halten.
Irgendwie wollte ihm wohl niemand mehr so richtig zuhören. Auf uns wirkte er am Ende doch ein wenig aufgebracht. 🤔😉
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier nochmal das komplette Video‼️
Die Frau, die vom Polizisten in den Nacken geschlagen wurde, saß vorher friedlich auf der Wiese. Siehe Pfeil.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Frau, die vom Polizisten in den Nacken geschlagen wurde, saß vorher friedlich auf der Wiese. Siehe Pfeil.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Solch einen Artikel im Focus zu lesen, grenzt fast an ein Wunder.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.focus.de/gesundheit/news/ich-finde-es-verantwortungslos-ich-finde-es-verantwortungslos-muenchner-chefarzt-rechnet-mit-corona-politik-ab_id_12380963.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.focus.de/gesundheit/news/ich-finde-es-verantwortungslos-ich-finde-es-verantwortungslos-muenchner-chefarzt-rechnet-mit-corona-politik-ab_id_12380963.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️