Liebe Zuschauer, unser neues Video ist auf YouTube, Telegram und auf unserer Netzseite abrufbar!
https://youtu.be/zb3628ZvqaI
https://www.digitaler-chronist.com
https://t.me/DC_Mediathek/442
https://youtu.be/zb3628ZvqaI
https://www.digitaler-chronist.com
https://t.me/DC_Mediathek/442
YouTube
Fernseher, der Strom produziert: Die #tagesschau blamiert sich komplett und wir bezahlen dafür
Liebe Zuschauer, der Staatsfunk zerlegt sich von Tag zu Tag mehr und verliert jeden Rest an Glaubwürdigkeit. Eine Korrespondentin der ARD in Südafrika stellt einen "Erfinder" vor, der aus einem Fernseher einen Stromgenerator gemacht hat. tagesschau und Deutsche…
👍251😁24🤣14🤯5
Liebe Zuschauer, ein Hinweis in eigener Sache: Alle Videos, die dafür geeignet sind, veröffentlichen wir auch als Hörbeiträge. Die sind auf diesen Plattformen abrufbar:
https://www.digitaler-chronist.com/hoerbeitraege/
https://digitalerchronist.podbean.com
Apple:
https://is.gd/bY7ptl
Google:
https://is.gd/yGqfCn
Amazon:
https://is.gd/F3YLi5
deezer:
https://www.deezer.com/de/show/3304212
Telegram:
https://t.me/DC_Hoerbeitraege
https://www.digitaler-chronist.com/hoerbeitraege/
https://digitalerchronist.podbean.com
Apple:
https://is.gd/bY7ptl
Google:
https://is.gd/yGqfCn
Amazon:
https://is.gd/F3YLi5
deezer:
https://www.deezer.com/de/show/3304212
Telegram:
https://t.me/DC_Hoerbeitraege
Digitaler-Chronist
Digitaler Chronist | Unsere Hörbeiträge direkt abspielbar
Unsere Hörbeiträge können Sie bei uns direkt mit einer eingebundenen Abspielfunktion verfolgen. Viel Vergnügen!
👍178🤔3
Liebe Zuschauer, wir machen DÜ, heute um 20:00 geht es los!
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/18.09.22_20_00_Direkt%C3%BCbertragung!_DC_am_Sonntag_Abend!:7
https://dlive.tv/DigitalerChronist
https://t.me/DigitalChronist
https://gettr.com/user/digitalerc
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/direktuebertragung-jetzt/
https://rumble.com/v1kkuwr-18.09.22-2000-direktbertragung-dc-am-sonntag-abend.html
https://vaughn.live/digitaler_chronist
https://vk.com/video545088398_456241445
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/18.09.22_20_00_Direkt%C3%BCbertragung!_DC_am_Sonntag_Abend!:7
https://dlive.tv/DigitalerChronist
https://t.me/DigitalChronist
https://gettr.com/user/digitalerc
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/direktuebertragung-jetzt/
https://rumble.com/v1kkuwr-18.09.22-2000-direktbertragung-dc-am-sonntag-abend.html
https://vaughn.live/digitaler_chronist
https://vk.com/video545088398_456241445
Odysee
Aufzeichnung vom 18.09.22 20:00 Direktübertragung! DC am Sonntag Abend!
Liebe Zuschauer, wird es ein geruhsamer Wochenendausklang oder kreist uns schon wieder der Helm?
👍183❤15🎉9🥰3
Forwarded from KATZENMINZE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nach längerer Pause (in der ich auch überlegte, und immer noch überlege, weiterzumachen)
nun mal was anderes.
Twitter Tweets Vol. 1 ´O ZAPFT IS´
Ich möchte mich auch bei meinen Abonnenten und auch für die netten
Kommentare bedanken.
Passt auf Euch auf in diesen schwierigen Zeiten. 🙏
nun mal was anderes.
Twitter Tweets Vol. 1 ´O ZAPFT IS´
Ich möchte mich auch bei meinen Abonnenten und auch für die netten
Kommentare bedanken.
Passt auf Euch auf in diesen schwierigen Zeiten. 🙏
👍334😁8🔥7🤔4
Das ist übrigens der Grund, warum uns die deutschen Medien die Kreuze aus Izyum nur von hinten gezeigt haben. Als Todesdatum ist der 9. März zu sehen. Die Russen hatten aber erst seit dem 1.April die Kontrolle über die Region.
https://twitter.com/TheManW65561828/status/1571478303609073665
https://twitter.com/TheManW65561828/status/1571478303609073665
🔥251🤔38💩21👍18
Liebe Zuschauer, die Aufzeichnung der Direktübertragung vom18.09.22 "DC am Sonntag Abend" ist auf unserer Netzseite und auf unseren Kanälen abrufbar!
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/18.09.22_20_00_Direkt%C3%BCbertragung!_DC_am_Sonntag_Abend!:7
https://gettr.com/post/p1rbs65dfc2
https://vk.com/video545088398_456241445
https://dlive.tv/p/digitalerchronist+_8NTaFn4g
https://t.me/DC_Mediathek/443
https://rumble.com/v1kkuwr-18.09.22-2000-direktbertragung-dc-am-sonntag-abend.html
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/18.09.22_20_00_Direkt%C3%BCbertragung!_DC_am_Sonntag_Abend!:7
https://gettr.com/post/p1rbs65dfc2
https://vk.com/video545088398_456241445
https://dlive.tv/p/digitalerchronist+_8NTaFn4g
https://t.me/DC_Mediathek/443
https://rumble.com/v1kkuwr-18.09.22-2000-direktbertragung-dc-am-sonntag-abend.html
Odysee
Aufzeichnung vom 18.09.22 20:00 Direktübertragung! DC am Sonntag Abend!
Liebe Zuschauer, wird es ein geruhsamer Wochenendausklang oder kreist uns schon wieder der Helm?
🥰87👍64👏1
Nicht morgen, heute, Montag, 19.09.22 ab 19:45 bin ich bei Sellner live!
⏰️ MSLive - wie immer morgen, Montag, um 19:45
◾️ Morgen wird uns der Digitale Chronist wieder die Ehre geben, um mit uns die Lage vor Wahlen in Italien und Österreich, nach Wahlen in Schweden und an der Front zwischen Russland und der Ukraine zu besprechen.
👉🏻 Überall, wo die Zensur noch nicht zuschlagen konnte:
🚀 Hier auf Odysee: https://odysee.com/@MartinSellner:d/MSlivestream:f
🍋 Hier auf DLive: https://dlive.tv/MartinSellner
🔌 Hier auf Gettr: martinsellnerib
⏰️ MSLive - wie immer morgen, Montag, um 19:45
◾️ Morgen wird uns der Digitale Chronist wieder die Ehre geben, um mit uns die Lage vor Wahlen in Italien und Österreich, nach Wahlen in Schweden und an der Front zwischen Russland und der Ukraine zu besprechen.
👉🏻 Überall, wo die Zensur noch nicht zuschlagen konnte:
🚀 Hier auf Odysee: https://odysee.com/@MartinSellner:d/MSlivestream:f
🍋 Hier auf DLive: https://dlive.tv/MartinSellner
🔌 Hier auf Gettr: martinsellnerib
Odysee
Explore a whole universe of videos on Odysee from regular people just like you!
👍236❤12🥰4👏3
Liebe Zuschauer, unser neues Video ist auf YouTube, auf unserer Netzseite und auf Telegram abrufbar! Morgen Direktübertragung mit Micha von MunkeltMan.
https://youtu.be/TtyobUVsh5s
https://www.digitaler-chronist.com
https://t.me/DC_Mediathek/444
https://youtu.be/TtyobUVsh5s
https://www.digitaler-chronist.com
https://t.me/DC_Mediathek/444
YouTube
Habeck hofft auf Glück mit dem Wetter, dann haben wir eine Chance, gut durch den Winter zu kommen
Liebe Zuschauer, der Bundeswirtschaftsminister Habeck hat nichts mehr auf der Pfanne. Anders kann man seine Verzweiflung nicht deuten, jetzt auf "Glück mit dem Wetter" zu hoffen, um "gut durch den Winter zu kommen". Nur zur Erinnerung: Wir sprechen über ein…
👍258😁23🤣13🎉6