Forwarded from Rehrüde
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ich hatte es befürchter und nun gibt es den Videobeweis.😳
Superspreader Andi hat den RK infiziert.😱 #Shedding
Das musste ja schiefgehen, ohne Maske 😷 und 1,5 m Abstand.🙄
Man, man, man, Korona ist noch nicht vorbei!☝️
Superspreader Andi hat den RK infiziert.😱 #Shedding
Das musste ja schiefgehen, ohne Maske 😷 und 1,5 m Abstand.🙄
Man, man, man, Korona ist noch nicht vorbei!☝️
😁314🤣207🤪25😱12
Guten Morgen, Ihr Lieben, mir geht es schon besser. Ich bleib heute und morgen noch zuhause, die DÜ heute muss leider ausfallen 😘
Vielen Dank für die zahlreichen Grüße!😘😘😘
Vielen Dank für die zahlreichen Grüße!😘😘😘
👍317❤109💊25☃11
Forwarded from IMPFOPFERARCHIV
Corona-Politik: Wir brauchen juristische Aufarbeitung statt kollektiver Verdrängung
Zuerst steht die juristische Untersuchung, dann die politische Aufarbeitung. Eine Replik auf den Spiegel-Artikel von Strafrechtler Fischer, der eine „unangenehme Neigung zur Aufarbeitung“ sieht.
Mitte August veröffentlichte das Nachrichtenmagazin Der Spiegel eine Kolumne des ehemaligen Vorsitzenden des 2. Strafsenats des Bundesgerichtshofs, Thomas Fischer. Hierbei handelt es sich fraglos um einen der bedeutendsten Strafrechtler unserer Zeit, dessen vielgestaltige Biografie, herausragende juristische Karriere und maßgebliche Prägung der strafrechtlichen Jurisprudenz über Jahrzehnte hinweg größten Respekt abverlangen. Nicht nur das Bundesverfassungsgericht[1], sondern auch der Strafrechtssenat des BGH haben in ihren Entscheidungen immer wieder deutlich gemacht, welche Verantwortung den Strafgerichten bei der sorgfältigen und unabhängigen Wahrheitsermittlung durch rechtsstaatlichen Anforderungen genügende Beweisaufnahmen nach Paragraf 244 II StPO zukommt. [2]
Umso unverständlicher erscheint die in der vorgenannten Spiegel-Kolumne begründete Position zur mangelnden Notwendigkeit einer – schon gar nicht juristischen - Aufarbeitung der Corona-Krise. Mit seinem Beitrag erwidert Fischer auf die FAZ-Artikel „Wir müssen die Corona-Jahre endlich aufarbeiten“ vom 7. August (Autorinnen: Svenja Flaßpöhler, Prof. Dr. Hoven, Prof. Dr. Dr. Rostalski und die ehrenamtliche Richterin des Verfassungsgerichtshofs Brandenburg Dr. Finck/Künstlername Juli Zeh) und „Wir leben in den Gräben der Pandemie“ vom 14. August (Autorin: Rostalski), die auf Grundlage der Erkenntnisse der freigeklagten und geleakten RKI-Protokolle eine umfassende Aufarbeitung der Corona-Krise fordern.
Herr Fischer bemüht die überlasteten deutschen Intensivstationen und die manipulative Sensationsberichterstattung der „Leichen-Lkws von Bergamo“, um dann in folgendes Fazit zu münden (Hervorhebungen durch den Autor): „Insofern, so leid es mir tut. Meine Meinung hat sich in den vergangenen vier Jahren nicht geändert. Fehler passieren; shit happens.“
Damit ist nach Auffassung des Autors der Spiegel-Kolumne die leidige „Causa Corona“ vom Tisch. Ähnlich sieht man es offenbar auch im September 2024 bei Zeit Online. Kurz gesagt: Liebe Spiegel- und Zeit-Leserschaft, gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Fiktives Fallbeispiel zur juristischen Aufarbeitung der Corona-Krise
Der Autor dieses Gastbeitrags hat zu Art, Umfang und Zeitpunkten relevanten Tatsachenwissens vor und nach den Veröffentlichungen der RKI-Protokolle publiziert sowie daraus folgende rechtliche Bewertungen vorgenommen, die für ein fakteninteressiertes Publikum von Interesse sein können. Eine neue Perspektive auf die Jahre 2020 ff. und die Spiegel-Kolumne vom 16. August vermag dem Publikum – gehöre es der Spiegel- und Zeit-Leserschaft an oder nicht – vielleicht auch das nachfolgende fiktive Fallbeispiel eröffnen:
Nach Auffassung der Bundesregierung herrscht eine Wohnraumknappheit von nationaler Tragweite. Für eine sorgfältige Ermittlung des aktuellen Wohnbedarfs, der bestehenden Wohnkapazitäten und Anwendung von evidenzbasierten Lösungskonzepten fehle angesichts der offenkundigen Notlage allerdings die Zeit. Es müssten daher in zwölf Monaten 1000 neue Hochhäuser errichtet werden. Hierzu beauftragt die Bundesregierung die Firma BMG als zentral verantwortlichen Generalunternehmer und ermächtigt sie zur Einschaltung von Nachunternehmern.
https://archive.ph/y5zHg
🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv
Zuerst steht die juristische Untersuchung, dann die politische Aufarbeitung. Eine Replik auf den Spiegel-Artikel von Strafrechtler Fischer, der eine „unangenehme Neigung zur Aufarbeitung“ sieht.
Mitte August veröffentlichte das Nachrichtenmagazin Der Spiegel eine Kolumne des ehemaligen Vorsitzenden des 2. Strafsenats des Bundesgerichtshofs, Thomas Fischer. Hierbei handelt es sich fraglos um einen der bedeutendsten Strafrechtler unserer Zeit, dessen vielgestaltige Biografie, herausragende juristische Karriere und maßgebliche Prägung der strafrechtlichen Jurisprudenz über Jahrzehnte hinweg größten Respekt abverlangen. Nicht nur das Bundesverfassungsgericht[1], sondern auch der Strafrechtssenat des BGH haben in ihren Entscheidungen immer wieder deutlich gemacht, welche Verantwortung den Strafgerichten bei der sorgfältigen und unabhängigen Wahrheitsermittlung durch rechtsstaatlichen Anforderungen genügende Beweisaufnahmen nach Paragraf 244 II StPO zukommt. [2]
Umso unverständlicher erscheint die in der vorgenannten Spiegel-Kolumne begründete Position zur mangelnden Notwendigkeit einer – schon gar nicht juristischen - Aufarbeitung der Corona-Krise. Mit seinem Beitrag erwidert Fischer auf die FAZ-Artikel „Wir müssen die Corona-Jahre endlich aufarbeiten“ vom 7. August (Autorinnen: Svenja Flaßpöhler, Prof. Dr. Hoven, Prof. Dr. Dr. Rostalski und die ehrenamtliche Richterin des Verfassungsgerichtshofs Brandenburg Dr. Finck/Künstlername Juli Zeh) und „Wir leben in den Gräben der Pandemie“ vom 14. August (Autorin: Rostalski), die auf Grundlage der Erkenntnisse der freigeklagten und geleakten RKI-Protokolle eine umfassende Aufarbeitung der Corona-Krise fordern.
Herr Fischer bemüht die überlasteten deutschen Intensivstationen und die manipulative Sensationsberichterstattung der „Leichen-Lkws von Bergamo“, um dann in folgendes Fazit zu münden (Hervorhebungen durch den Autor): „Insofern, so leid es mir tut. Meine Meinung hat sich in den vergangenen vier Jahren nicht geändert. Fehler passieren; shit happens.“
Damit ist nach Auffassung des Autors der Spiegel-Kolumne die leidige „Causa Corona“ vom Tisch. Ähnlich sieht man es offenbar auch im September 2024 bei Zeit Online. Kurz gesagt: Liebe Spiegel- und Zeit-Leserschaft, gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Fiktives Fallbeispiel zur juristischen Aufarbeitung der Corona-Krise
Der Autor dieses Gastbeitrags hat zu Art, Umfang und Zeitpunkten relevanten Tatsachenwissens vor und nach den Veröffentlichungen der RKI-Protokolle publiziert sowie daraus folgende rechtliche Bewertungen vorgenommen, die für ein fakteninteressiertes Publikum von Interesse sein können. Eine neue Perspektive auf die Jahre 2020 ff. und die Spiegel-Kolumne vom 16. August vermag dem Publikum – gehöre es der Spiegel- und Zeit-Leserschaft an oder nicht – vielleicht auch das nachfolgende fiktive Fallbeispiel eröffnen:
Nach Auffassung der Bundesregierung herrscht eine Wohnraumknappheit von nationaler Tragweite. Für eine sorgfältige Ermittlung des aktuellen Wohnbedarfs, der bestehenden Wohnkapazitäten und Anwendung von evidenzbasierten Lösungskonzepten fehle angesichts der offenkundigen Notlage allerdings die Zeit. Es müssten daher in zwölf Monaten 1000 neue Hochhäuser errichtet werden. Hierzu beauftragt die Bundesregierung die Firma BMG als zentral verantwortlichen Generalunternehmer und ermächtigt sie zur Einschaltung von Nachunternehmern.
https://archive.ph/y5zHg
🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv
🔥217🤯18😱6😴4
Forwarded from Maximilian Pütz (Orginal- die anderen sind Cryptoscammer)
Mein Kampf gegen YouTube: Von der Sperrung zur Rückkehr-die ganze Geschichte
In diesem Video teile ich meine persönliche Geschichte über die plötzliche Löschung meines YouTube-Kanals und die Herausforderungen, die ich dabei erlebt habe. Ich erkläre die Gründe, die mir von YouTube mitgeteilt wurden, und bespreche die Auswirkungen dieser Entscheidung auf meinen Kanal und meine Community. Außerdem berichte ich über meinen rechtlichen Kampf gegen YouTube, die Rolle meiner Unterstützer und was ich aus dieser Erfahrung gelernt habe. Bleibt dran, um zu erfahren, wie ich meinen Kanal zurückgewinnen konnte und welche Schritte ich unternehme, um die Meinungsfreiheit auf dieser Plattform zu verteidigen. Euer Feedback und eure Unterstützung sind wichtiger denn je!
https://youtu.be/hGQPaQyOQFM?
In diesem Video teile ich meine persönliche Geschichte über die plötzliche Löschung meines YouTube-Kanals und die Herausforderungen, die ich dabei erlebt habe. Ich erkläre die Gründe, die mir von YouTube mitgeteilt wurden, und bespreche die Auswirkungen dieser Entscheidung auf meinen Kanal und meine Community. Außerdem berichte ich über meinen rechtlichen Kampf gegen YouTube, die Rolle meiner Unterstützer und was ich aus dieser Erfahrung gelernt habe. Bleibt dran, um zu erfahren, wie ich meinen Kanal zurückgewinnen konnte und welche Schritte ich unternehme, um die Meinungsfreiheit auf dieser Plattform zu verteidigen. Euer Feedback und eure Unterstützung sind wichtiger denn je!
https://youtu.be/hGQPaQyOQFM?
YouTube
Mein Kampf gegen YouTube: Von der Sperrung zur Rückkehr-die ganze Geschichte
In diesem Video teile ich meine persönliche Geschichte über die plötzliche Löschung meines YouTube-Kanals und die Herausforderungen, die ich dabei erlebt habe. Ich erkläre die Gründe, die mir von YouTube mitgeteilt wurden, und bespreche die Auswirkungen dieser…
👍300❤25🤡5😴4
Forwarded from Rehrüde
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Da die DÜ des @DigitalenC heute aus Gründen 🤧 ausfällt, habe ich euch mal ein paar feurige 🔥 Szenen, aus den letzten Jahren ,,aufgewärmt,,.😁
Grüße und die besten Wünsche gehen raus Digi 🚬🤠. 🙋♂️
Grüße und die besten Wünsche gehen raus Digi 🚬🤠. 🙋♂️
❤263😁123👍57😴15
Forwarded from IMPFOPFERARCHIV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Da fehlen einem die Worte. Wie dreist ist das ?
Herr Lauterbach bestreitet, dass es Soldaten der BW gibt , die wegen der Verweigerung der COVID Spritze im Gefängnis sitzen.
Alexander Bittner ist nur ein Name !
Videotitel:
Bundestag 16.10.24 Karl Lauterbach wird gefragt, ob er sich dafür einsetzt, dass Soldaten, die im Gefängnis sitzen, weil sie sich nicht gegen COVID impfen lassen haben, frei kommen.
Lauterbach streitet ab, dass Soldaten im Gefängnis sitzen, weil sie die Impfung verweigerten.
Lügen Lauterbach.
FREIHEIT FÜR OBERFELDWEBEL ALEXANDER BITTNER der in der JVA Aichach als politischer Gefangener gehalten wird, weil er sich nicht gegen COVID impfen lassen hat.
Quelle:
https://www.facebook.com/100065585743570/videos/1065216061913816?
🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv
Herr Lauterbach bestreitet, dass es Soldaten der BW gibt , die wegen der Verweigerung der COVID Spritze im Gefängnis sitzen.
Alexander Bittner ist nur ein Name !
Videotitel:
Bundestag 16.10.24 Karl Lauterbach wird gefragt, ob er sich dafür einsetzt, dass Soldaten, die im Gefängnis sitzen, weil sie sich nicht gegen COVID impfen lassen haben, frei kommen.
Lauterbach streitet ab, dass Soldaten im Gefängnis sitzen, weil sie die Impfung verweigerten.
Lügen Lauterbach.
FREIHEIT FÜR OBERFELDWEBEL ALEXANDER BITTNER der in der JVA Aichach als politischer Gefangener gehalten wird, weil er sich nicht gegen COVID impfen lassen hat.
Quelle:
https://www.facebook.com/100065585743570/videos/1065216061913816?
🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv
🔥417😴30😨16🎃12
Liebe Zuschauer, ich bin auf dem Weg der Besserung, werde mich vollständig auskurieren. Also wird es noch einige Tage Pause geben. Sobald ich wieder fit bin, geht es weiter!
❤459👍231🙏46🌭16
Liebe Zuschauer,
aus gesundheitlichen Gründen konnte die Aufzeichnung des Salongespräches in dieser Woche nicht stattfinden. Nächste Woche geht es aber weiter, wir danken Euch für Eure Treue.
Die nächste Runde der Salongespräche live-Reihe startet am 26.10. in Hannover (ausgebucht) und am 27.10. in der Lüneburger Heide, hier gibt es noch Restplätze.
Weitere Termine:
2.11. Pirmasens (nur noch Restplätze)
16.11. Trebbin
17.11. Berlin
Anmeldungen unter: salongespraech.live@gmx.de
Liebe Grüße Mike & Thomas
aus gesundheitlichen Gründen konnte die Aufzeichnung des Salongespräches in dieser Woche nicht stattfinden. Nächste Woche geht es aber weiter, wir danken Euch für Eure Treue.
Die nächste Runde der Salongespräche live-Reihe startet am 26.10. in Hannover (ausgebucht) und am 27.10. in der Lüneburger Heide, hier gibt es noch Restplätze.
Weitere Termine:
2.11. Pirmasens (nur noch Restplätze)
16.11. Trebbin
17.11. Berlin
Anmeldungen unter: salongespraech.live@gmx.de
Liebe Grüße Mike & Thomas
🙏170❤65🤡15😴7
Guten Morgen, liebe Zuschauer, wir starten wieder. Heute Nachmittag kommt der neue Hörbeitrag, Andi quengelt, dann vielleicht noch ein Video, DÜ am Montag 😘
👍306🤡51🥰42🙏16
Liebe Freunde unseres Formates "Telefonat mit einem alten Freund", die Folge 122 ist auf unserer Netzseite und auf unseren Kanälen abrufbar!
Video-Version:
https://youtu.be/v18VJfo_7is
https://www.digitaler-chronist.com/telefonat-mit-einem-alten-freund
https://t.me/DC_Mediathek/1504
https://x.com/DigitalerC/status/1847964117442740443
Audio-Version:
https://t.me/DC_Hoerbeitraege/516
https://digitalerchronist.podbean.com/e/telefonat-mit-einem-alten-freund-folge-122-dc-und-andi-wir-sind-wieder-in-der-spur
Video-Version:
https://youtu.be/v18VJfo_7is
https://www.digitaler-chronist.com/telefonat-mit-einem-alten-freund
https://t.me/DC_Mediathek/1504
https://x.com/DigitalerC/status/1847964117442740443
Audio-Version:
https://t.me/DC_Hoerbeitraege/516
https://digitalerchronist.podbean.com/e/telefonat-mit-einem-alten-freund-folge-122-dc-und-andi-wir-sind-wieder-in-der-spur
YouTube
Telefonat mit einem alten Freund - Folge 122 - DC und Andi - Wir sind wieder in der Spur...
Mein Freund Andi aus München, den ich kenne, seit ich 16 war, und ich telefonieren. Unsere Ansichten sind selten übereinstimmend, aber wir können das auf humoristische Art und Weise lösen!
Viel Vergnügen,
Euer Thomas & Andi
Klingelton Lache Andi & Thomas…
Viel Vergnügen,
Euer Thomas & Andi
Klingelton Lache Andi & Thomas…
👍214🤡93❤29😴5
Forwarded from IMPFOPFERARCHIV
Bei der aktuell laufenden Diskussion wollen wir daran erinnern.
#Ihrhabtmitgemacht !
https://archive.ph/Dy7aw
🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv
#Ihrhabtmitgemacht !
https://archive.ph/Dy7aw
🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv
👍487🌚18🦄9😴7
Liebe Zuschauer, heute, 21.10.24 20:00 DÜ! "DC am Abend"
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/21.10.24_DC_am_Abend:3
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/direktuebertragung-jetzt
YouTube DC-TV
https://www.youtube.com/live/lBlbCcvL4Ek
dlive
https://dlive.tv/DigitalerChronist
Telegram
https://t.me/DigitalChronist
GETTR
https://gettr.com/user/digitalerc
rumble
https://rumble.com/user/DigitalerChronist/live
Kick
https://kick.com/digitaler_chronist
Vaughn
https://vaughn.live/digitaler_chronist
https://x.com/DigitalerC/status/1848418845733884197
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/21.10.24_DC_am_Abend:3
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/direktuebertragung-jetzt
YouTube DC-TV
https://www.youtube.com/live/lBlbCcvL4Ek
dlive
https://dlive.tv/DigitalerChronist
Telegram
https://t.me/DigitalChronist
GETTR
https://gettr.com/user/digitalerc
rumble
https://rumble.com/user/DigitalerChronist/live
Kick
https://kick.com/digitaler_chronist
Vaughn
https://vaughn.live/digitaler_chronist
https://x.com/DigitalerC/status/1848418845733884197
Odysee
Aufzeichnung vom 21.10.24 DC am Abend
Liebe Zuschauer, wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Euch!
👍237❤23🆒14🥰5
Liebe Zuschauer, unser neues Video ist auf unserer Netzseite und auf unseren Kanälen abrufbar!
https://youtu.be/mzG7lUPsZx8
https://www.digitaler-chronist.com/
https://t.me/DC_Mediathek/1505
https://x.com/DigitalerC/status/1848392623729569816
https://youtu.be/mzG7lUPsZx8
https://www.digitaler-chronist.com/
https://t.me/DC_Mediathek/1505
https://x.com/DigitalerC/status/1848392623729569816
YouTube
Der Spiegel dreht durch: „Trump-Kumpel“ Elon Musk ist „Staatsfeind Nummer zwei“
Liebe Zuschauer,
eine Mischung aus Geistesgestörtheit, gekränkter Eitelkeit, Angst um die Deutungshoheit und Bösartigkeit führen dazu, was der "Spiegel" seit der Übernahme von Twitter durch Elon Musk hier von sich gibt. Mittlerweile wundert sich die ganze…
eine Mischung aus Geistesgestörtheit, gekränkter Eitelkeit, Angst um die Deutungshoheit und Bösartigkeit führen dazu, was der "Spiegel" seit der Übernahme von Twitter durch Elon Musk hier von sich gibt. Mittlerweile wundert sich die ganze…
👍251🤡19🔥11😴4