Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Grüße aus München von Andi und mir! Die Igelin ist da!
👍191❤55🎄9🤝5
Liebe Zuschauer, ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte es verbaselt, die Aufzeichnung der letzten Musik-DÜ zu veröffentlichen. Wird jetzt nachgeholt, auch die Abspielliste ist jetzt öffentlich! Hier die Abspielliste aus der Direktübertragung
https://www.youtube.com/playlist?list=PL8TXjNuAjdWdaZK6dEPJ250h7FPRueaiY
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/29.05.26-Wir-spielen-Musik,-die-mir-gefaellt-...-Und-Euch-hoffentlich-auch:1
Rumble
https://rumble.com/v7ajo9k-29.05.26-20.00-d-wir-spielen-musik-die-mir-gefllt-...-und-euch-hoffentlich-.html
X
https://x.com/DigitalerC/status/2060416171598352838
https://www.youtube.com/playlist?list=PL8TXjNuAjdWdaZK6dEPJ250h7FPRueaiY
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/29.05.26-Wir-spielen-Musik,-die-mir-gefaellt-...-Und-Euch-hoffentlich-auch:1
Rumble
https://rumble.com/v7ajo9k-29.05.26-20.00-d-wir-spielen-musik-die-mir-gefllt-...-und-euch-hoffentlich-.html
X
https://x.com/DigitalerC/status/2060416171598352838
Odysee
Aufzeichnung vom 29.05.26 Wir spielen Musik, die mir gefällt ... Und Euch hoffentlich auch!
Liebe Zuschauer,
👍104😴10🌭2❤1
Mit meiner Jüngsten beim Aumeister Biergarten, Kindheitserinnerungen
👍257❤55😴9😁5
Liebe Zuschauer, die heutige Ausgabe der "Tageslage" ist auf unseren Kanälen und auf unserer Netzseite abrufbar!
YouTube
https://youtu.be/MJQYZQFkv6U
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Die-Tageslage-Sind-die-Deutschen-wirklich-so-bloed-und-merken-den-Crash-nicht
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com
X
https://x.com/DigitalerC/status/2061381588970041579
Telegram
https://t.me/DC_Mediathek/2497
YouTube
https://youtu.be/MJQYZQFkv6U
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Die-Tageslage-Sind-die-Deutschen-wirklich-so-bloed-und-merken-den-Crash-nicht
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com
X
https://x.com/DigitalerC/status/2061381588970041579
Telegram
https://t.me/DC_Mediathek/2497
👍189❤14🌭6🔥3
Liebe Freunde unseres Formates "Telefonat mit einem alten Freund", die Folge 278 ist auf unseren Kanälen und auf unserer Netzseite abrufbar!
Video-Version:
YouTube
https://youtu.be/lMXiUz8Caww
odysee
https://odysee.com/@DigitalerChronistHorbeitraege:e/Folge-278
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com/salongespraech/
Telegram
https://t.me/DC_Mediathek/2498
X
https://x.com/DigitalerC/status/2061461985741431168
Audio-Version:
Telegram
https://t.me/DC_Hoerbeitraege/765
Podbean
https://digitalerchronist.podbean.com/e/telefonat-mit-einem-alten-freund-leben-wir-hier-in-einer-scheindemokratie
Video-Version:
YouTube
https://youtu.be/lMXiUz8Caww
odysee
https://odysee.com/@DigitalerChronistHorbeitraege:e/Folge-278
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com/salongespraech/
Telegram
https://t.me/DC_Mediathek/2498
X
https://x.com/DigitalerC/status/2061461985741431168
Audio-Version:
Telegram
https://t.me/DC_Hoerbeitraege/765
Podbean
https://digitalerchronist.podbean.com/e/telefonat-mit-einem-alten-freund-leben-wir-hier-in-einer-scheindemokratie
👍125😴16☃3🙏3
Liebe Zuschauer, heute, 01.06.26 Direktübertragung "DC am Abend"
YouTube DC-TV
https://youtube.com/live/xFkK7GCRdUc
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/01.06.26-DC-am-Abend:7
Twitch
https://www.twitch.tv/dcauftwitch
Kick
https://kick.com/digitaler_chronist
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/direktuebertragung-jetzt
Rumble
https://rumble.com/v7aof4e-01.06.26-20.00-direktbertragung-dc-am-abend.html
Telegram
https://t.me/DigitalChronist
X / Twitter
https://x.com/DigitalerC/status/2061504625333698800
Vaughn
https://vaughn.live/digitaler_chronist
YouTube DC-TV
https://youtube.com/live/xFkK7GCRdUc
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/01.06.26-DC-am-Abend:7
Twitch
https://www.twitch.tv/dcauftwitch
Kick
https://kick.com/digitaler_chronist
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/direktuebertragung-jetzt
Rumble
https://rumble.com/v7aof4e-01.06.26-20.00-direktbertragung-dc-am-abend.html
Telegram
https://t.me/DigitalChronist
X / Twitter
https://x.com/DigitalerC/status/2061504625333698800
Vaughn
https://vaughn.live/digitaler_chronist
YouTube
Aufzeichnung vom 01.06.26 Direktübertragung! DC am Abend
Liebe Zuschauer,
frisch ans Werk,
Euer Thomas
Netzseite:
https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble:
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
…
frisch ans Werk,
Euer Thomas
Netzseite:
https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble:
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
…
👍130❤10😴7🌭1
Liebe Zuschauer, die Aufzeichnung der Direktübertragung vom 01.06.26 Direktübertragung "DC am Abend" ist auf unserer Netzseite und auf unseren Kanälen abrufbar!
YouTube
https://youtube.com/live/xFkK7GCRdUc
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/01.06.26-DC-am-Abend:7
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/die-aufzeichnungen-der-direktuebertragungen
Rumble
https://rumble.com/v7aof4e-01.06.26-20.00-direktbertragung-dc-am-abend.html
Twitch
https://www.twitch.tv/videos/2786202015
Kick
https://kick.com/digitaler_chronist/videos/0fc6f1f2-1f9e-4d92-bb0e-18676ab2dbd4
Telegram
https://t.me/DC_Mediathek/2499
X
https://x.com/DigitalerC/status/2061504625333698800
YouTube
https://youtube.com/live/xFkK7GCRdUc
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/01.06.26-DC-am-Abend:7
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/die-aufzeichnungen-der-direktuebertragungen
Rumble
https://rumble.com/v7aof4e-01.06.26-20.00-direktbertragung-dc-am-abend.html
Twitch
https://www.twitch.tv/videos/2786202015
Kick
https://kick.com/digitaler_chronist/videos/0fc6f1f2-1f9e-4d92-bb0e-18676ab2dbd4
Telegram
https://t.me/DC_Mediathek/2499
X
https://x.com/DigitalerC/status/2061504625333698800
YouTube
Aufzeichnung vom 01.06.26 Direktübertragung! DC am Abend
Liebe Zuschauer,
frisch ans Werk,
Euer Thomas
Netzseite:
https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble:
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
…
frisch ans Werk,
Euer Thomas
Netzseite:
https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble:
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
…
👍120❤9😴4🌭2
Forwarded from IMPFOPFERARCHIV
Impfstoffproduktion Biontech schließt Anlagen – und Berlin hat ein Problem
Der Mainzer mRNA-Spezialist Biontech hat das Ende der Impfstoffproduktion in Deutschland sowie die Schließung von vier Werken beschlossen. Dies hat nicht nur für knapp 200 Mitarbeitende Folgen, sondern auch für die Pandemieprävention der Bundesregierung.
Der Ausstieg kam abrupt und hat schwere Nebenwirkungen: Mit dem Biontech-Stopp für die Impfstoffproduktion fällt ein wichtiger Baustein aus der Pandemievorsorge der Bundesregierung ersatzlos aus.
Das Mainzer Biotechunternehmen gehörte zusammen mit dem Anfang des Jahres übernommenen Tübinger Konkurrenten CureVac zu den fünf Pharmaunternehmen, mit dem das Zentrum für Pandemieimpfstoffe und Therapeutika beim Paul-Ehrlich-Institut im Mai 2022 Lieferverträge für den Ernstfall unterzeichnet hatte. Berlin verpflichtete sich dabei zu Zahlungen von bis zu 2,86 Milliarden Euro, verteilt auf sieben Jahre.
Das Prinzip war simpel: Der Staat zahlt eine jährliche Pauschale, die Unternehmen verpflichten sich, Fertigungskapazität vorzuhalten – und bei Ausbruch einer neuen Pandemie die Produktion anlaufen zu lassen.
Drei Jahre nach Unterschrift haben zwei der fünf Vertragspartner (Celonic und GlaxoSmithKline) die Vereinbarung bereits gekündigt. Nun macht auch Biontech seinen Standort in Marburg bis Ende 2027 dicht. Damit steht eine der größten mRNA-Produktionsanlagen Europas vor dem Aus.
Es ist der vorläufige Höhepunkt einer strukturellen Entwicklung, die keinesfalls auf Deutschland beschränkt ist. Gewinnorientierte Unternehmen allein können keine Pandemievorsorge leisten. Die Instrumente, die der Staat dafür geschaffen hat, erweisen sich als wirkungslos, wenn sich die Vertragspartner dafür entscheiden, Fabriken aufzugeben.
Marburg und Idar-Oberstein decken gesamte mRNA-Wertschöpfungskette ab
Das Werk in Marburg, das Biontech im Sommer 2020 von Novartis übernommen und modernisiert hatte, verfügt über Produktionskapazitäten für bis zu 750 Millionen Impfstoffdosen pro Jahr. Darunter eine Anlage zur Herstellung von Plasmid-DNA, in die Biontech rund 40 Millionen Euro investierte. Rund 540 Fachkräfte sind dort beschäftigt. Der Standort in Idar-Oberstein ist auf die Herstellung von mRNA und zellbasierten Therapeutika für frühe klinische Studien spezialisiert. Rund 440 Stellen fallen dort weg.
Gemeinsam decken beide Standorte die gesamte mRNA-Wertschöpfungskette ab – von der frühen klinischen Entwicklung bis zur industriellen Großproduktion. Die Schweizer Bundesbehörden wiesen in ihrer nationalen Impfstoffstrategie von 2023 darauf hin, dass qualifiziertes Personal für die Impfstoffproduktion im Krisenfall nicht kurzfristig beschafft werden könne. Die Anlage ist das eine. Die Menschen, die sie bedienen können, sind das andere.
https://archive.ph/y9YlD
🅰️🅱️🅾️ t.me/impfopferarchiv
Der Mainzer mRNA-Spezialist Biontech hat das Ende der Impfstoffproduktion in Deutschland sowie die Schließung von vier Werken beschlossen. Dies hat nicht nur für knapp 200 Mitarbeitende Folgen, sondern auch für die Pandemieprävention der Bundesregierung.
Der Ausstieg kam abrupt und hat schwere Nebenwirkungen: Mit dem Biontech-Stopp für die Impfstoffproduktion fällt ein wichtiger Baustein aus der Pandemievorsorge der Bundesregierung ersatzlos aus.
Das Mainzer Biotechunternehmen gehörte zusammen mit dem Anfang des Jahres übernommenen Tübinger Konkurrenten CureVac zu den fünf Pharmaunternehmen, mit dem das Zentrum für Pandemieimpfstoffe und Therapeutika beim Paul-Ehrlich-Institut im Mai 2022 Lieferverträge für den Ernstfall unterzeichnet hatte. Berlin verpflichtete sich dabei zu Zahlungen von bis zu 2,86 Milliarden Euro, verteilt auf sieben Jahre.
Das Prinzip war simpel: Der Staat zahlt eine jährliche Pauschale, die Unternehmen verpflichten sich, Fertigungskapazität vorzuhalten – und bei Ausbruch einer neuen Pandemie die Produktion anlaufen zu lassen.
Drei Jahre nach Unterschrift haben zwei der fünf Vertragspartner (Celonic und GlaxoSmithKline) die Vereinbarung bereits gekündigt. Nun macht auch Biontech seinen Standort in Marburg bis Ende 2027 dicht. Damit steht eine der größten mRNA-Produktionsanlagen Europas vor dem Aus.
Es ist der vorläufige Höhepunkt einer strukturellen Entwicklung, die keinesfalls auf Deutschland beschränkt ist. Gewinnorientierte Unternehmen allein können keine Pandemievorsorge leisten. Die Instrumente, die der Staat dafür geschaffen hat, erweisen sich als wirkungslos, wenn sich die Vertragspartner dafür entscheiden, Fabriken aufzugeben.
Marburg und Idar-Oberstein decken gesamte mRNA-Wertschöpfungskette ab
Das Werk in Marburg, das Biontech im Sommer 2020 von Novartis übernommen und modernisiert hatte, verfügt über Produktionskapazitäten für bis zu 750 Millionen Impfstoffdosen pro Jahr. Darunter eine Anlage zur Herstellung von Plasmid-DNA, in die Biontech rund 40 Millionen Euro investierte. Rund 540 Fachkräfte sind dort beschäftigt. Der Standort in Idar-Oberstein ist auf die Herstellung von mRNA und zellbasierten Therapeutika für frühe klinische Studien spezialisiert. Rund 440 Stellen fallen dort weg.
Gemeinsam decken beide Standorte die gesamte mRNA-Wertschöpfungskette ab – von der frühen klinischen Entwicklung bis zur industriellen Großproduktion. Die Schweizer Bundesbehörden wiesen in ihrer nationalen Impfstoffstrategie von 2023 darauf hin, dass qualifiziertes Personal für die Impfstoffproduktion im Krisenfall nicht kurzfristig beschafft werden könne. Die Anlage ist das eine. Die Menschen, die sie bedienen können, sind das andere.
https://archive.ph/y9YlD
🅰️🅱️🅾️ t.me/impfopferarchiv
🌭170🙈22🔥13😭5
Liebe Zuschauer, die heutige Ausgabe der "Tageslage" ist auf unseren Kanälen und auf unserer Netzseite abrufbar!
YouTube
https://youtu.be/ONWv2M0lGlI
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Die-Tageslage-Gruenen-Vorsitzende-mit-lupenreiner-NS-Rhetorik-Frei-nur-im-Wir!
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com
X
https://x.com/DigitalerC/status/2061737742753525918
Telegram
https://t.me/DC_Mediathek/2500
YouTube
https://youtu.be/ONWv2M0lGlI
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Die-Tageslage-Gruenen-Vorsitzende-mit-lupenreiner-NS-Rhetorik-Frei-nur-im-Wir!
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com
X
https://x.com/DigitalerC/status/2061737742753525918
Telegram
https://t.me/DC_Mediathek/2500
YouTube
Die Tageslage: Grünen-Vorsitzende mit lupenreiner NS-Rhetorik „Frei nur im Wir“!
Liebe Zuschauer,
ausgerechnet die Partei, von der die Lust an Geboten und vor allem Verboten ausging und sich auf alle Alt-Parteien übertrug, ausgerechnet die größten Feinde der Freiheit, die Grünen, erdreisten sich, von Freiheit zu sprechen.
Allerdings…
ausgerechnet die Partei, von der die Lust an Geboten und vor allem Verboten ausging und sich auf alle Alt-Parteien übertrug, ausgerechnet die größten Feinde der Freiheit, die Grünen, erdreisten sich, von Freiheit zu sprechen.
Allerdings…
👍181🔥15😴7🎉4
Liebe Zuschauer, unser neues Video ist auf unseren Kanälen und auf unserer Netzseite abrufbar!
YouTube
https://youtu.be/aj6y3JN6vsg
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Besoffener-Kubicki-wird-FDP-Vorsitzender-%E2%80%93-das-ist-die-neue-Avantgarde!
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com
Telegram
https://t.me/DC_Mediathek/2501
X
https://x.com/DigitalerC/status/2061794734947921920
YouTube
https://youtu.be/aj6y3JN6vsg
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Besoffener-Kubicki-wird-FDP-Vorsitzender-%E2%80%93-das-ist-die-neue-Avantgarde!
Netzseite
https://www.digitaler-chronist.com
Telegram
https://t.me/DC_Mediathek/2501
X
https://x.com/DigitalerC/status/2061794734947921920
YouTube
Besoffener Kubicki wird FDP-Vorsitzender – das ist die neue Avantgarde!
Liebe Zuschauer,
man wird immer wieder überrascht, dass es noch absurder geht. Die FDP hat einen neuen Bundesvorsitzenden gewählt, um "durchzustarten" und um wieder "Avantgarde" zu werden. Die Kandidaten: Die 2 abgetakeltsten Figuren, die man sich vorstellen…
man wird immer wieder überrascht, dass es noch absurder geht. Die FDP hat einen neuen Bundesvorsitzenden gewählt, um "durchzustarten" und um wieder "Avantgarde" zu werden. Die Kandidaten: Die 2 abgetakeltsten Figuren, die man sich vorstellen…
🤯95😁54🍾30❤12
Liebe Zuschauer, die heutige Tageslage ist auf unseren Kanälen abrufbar!
https://youtu.be/AvmS3BYxpo8
https://t.me/DC_Mediathek/2502
https://youtu.be/AvmS3BYxpo8
https://t.me/DC_Mediathek/2502
YouTube
Die Tageslage: Ihre erfundenen Werte sind am Ende – die Menschen haben die Schnauze voll!
Liebe Zuschauer,
bei all diesen geistesgestörten und widernatürlichen "Werten", die uns das Regime in den letzten Jahren einhämmern wollte, erinnert mich das beim Betrachten der heutigen Situation an schlaff werdende Luftballons, die noch ein bisschen Helium…
bei all diesen geistesgestörten und widernatürlichen "Werten", die uns das Regime in den letzten Jahren einhämmern wollte, erinnert mich das beim Betrachten der heutigen Situation an schlaff werdende Luftballons, die noch ein bisschen Helium…
👍207❤9🌭7😴5
Liebe Zuschauer, heute, 03.06.26 20.00 Direktübertragung! "DC am Abend – Wir sagen NEIN zu Euch!!
YouTube DC-TV
https://youtube.com/live/pt-rJgLqroo
Telegram
https://t.me/DigitalChronist
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/direktuebertragung-jetzt
YouTube DC-TV
https://youtube.com/live/pt-rJgLqroo
Telegram
https://t.me/DigitalChronist
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/direktuebertragung-jetzt
YouTube
DC am Abend – Wir sagen NEIN zu Euch! | Direktübertragung
Schaltet ein, diskutiert mit und sagt uns Eure Meinung!
──────────────────────────────
📡 DIREKTÜBERTRAGUNG – 03.06.2026 · 20:00 Uhr
──────────────────────────────
💬 Zum Live-Chat: https://t.me/DigitalerChronist_Allgemeinchats
──────────────────────────────…
──────────────────────────────
📡 DIREKTÜBERTRAGUNG – 03.06.2026 · 20:00 Uhr
──────────────────────────────
💬 Zum Live-Chat: https://t.me/DigitalerChronist_Allgemeinchats
──────────────────────────────…
👍129❤22🤩2🌭1