Forwarded from Das Drehkreuz
Liebe Zuschauer, Hörer und Leser,
Thomas, der Digitale Chronist ist heute Abend in der Sendung "Verbinde die Punkte" von und mit Sunny. Wann und wo es genau losgeht, ist mir momentan noch nicht bekannt, aber Sunny erwähnte in seinem heutigen Solo-Podcast Nr. 9 21 Uhr. In diesem Zuge möchte ich übrigens sehr seinen Telegram-Kanal und die Podcasts empfehlen, mir ist der Kanal nämlich bisher völlig entfallen und er macht eine wirklich gute Arbeit!
https://t.me/verbindediepunkte
Die Sendung wird entweder auf YouTube, DLive oder parallel auf Beiden stattfinden - schaut einfach ab und an nach:
https://dlive.tv/verbindediepunkte
https://www.youtube.com/channel/UCstqeCBFycUbhXUdTk3Seiw
Thomas, der Digitale Chronist ist heute Abend in der Sendung "Verbinde die Punkte" von und mit Sunny. Wann und wo es genau losgeht, ist mir momentan noch nicht bekannt, aber Sunny erwähnte in seinem heutigen Solo-Podcast Nr. 9 21 Uhr. In diesem Zuge möchte ich übrigens sehr seinen Telegram-Kanal und die Podcasts empfehlen, mir ist der Kanal nämlich bisher völlig entfallen und er macht eine wirklich gute Arbeit!
https://t.me/verbindediepunkte
Die Sendung wird entweder auf YouTube, DLive oder parallel auf Beiden stattfinden - schaut einfach ab und an nach:
https://dlive.tv/verbindediepunkte
https://www.youtube.com/channel/UCstqeCBFycUbhXUdTk3Seiw
Forwarded from ThanQ U 2026 ⚡
Die Herausforderung und Chance unterschiedlicher Bewusstseinsstände
In 2020 erleben wir in der Menschenfamilie eine noch nie dagewesene Heterogenität im individuellen Bewusstsein aller Menschen. Das Zusammenleben ist mittlerweile für Viele kaum noch zu ertragen.
Gruppe 1 ist noch komplett gefangen in der Matrix. Die medial-politische Illusion wird fälschlich als Realität verstanden. Politiker und sogenannte „Experten“ werden als wohlwollende Vertreter des Volkes wahrgenommen. Lebenslange Indoktrination und Manipulation z.B. durch Erziehung, Schule, Fernsehen, Medien, bestimmen vollumfänglich das Bewusstsein. Ängste versklaven diese Gruppe in dem panischen Glauben wie zum Beispiel an ein existierendes Gesundheitsrisiko. Die Angst vor dem Tod bestimmt das komplette Leben, sodass sogar ein Kontaktverbot mit der eigenen Familie befürwortet wird.
Gruppe 2 hat begriffen, dass die tödliche Pandemie so nicht sein kann. „Wer unbedingt getestet werden muss, ob er ein tödliches Virus in sich hat“, ist schon ein Widerspruch in sich. Sie beginnt sich zwar innerlich davon zu lösen, bleibt aber unverändert verhaftet in dem indoktrinierten begrenzten Sklavenareal und macht trotzdem bei dem Irrsinn weiter, aus Angst vor Ausgrenzung. Die subtile Angst vor einem Identitätsverlust bremst diese Gruppe die richtigen Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Trotz innerliche Kämpfe werden sie noch von der Gruppen- und Gesellschaftdynamik in eine fremde Abhängigkeit gedrängt.
Gruppe 3 beginnt die Zusammenhänge der satanischen Agenda (NWO, Agenda 2030) zu erkennen. Sie entwickelt Panik vor den ursprünglich geplanten Zielen und lehnt sich gegen Zwangsimpfung, Verchippung, 5G und Totalüberwachung auf. Anstatt zentriert zu bleiben, gehen sie in Konfrontation mit ihren Mitmenschen und staatlichen Behörden. Sie werden vom Mainstream als Aluhutträger und Querulanten bezeichnet.
Gruppe 4 ist wiederum ein Stück weiter. Diese Menschen beginnen das versklavende Gesamtsystem zu verstehen. Sie gehen nicht mehr so stark in Konfrontation mit dem System, sondern versuchen es von innen heraus zu verändern. Sie engagieren sich in positiven Gruppen. Ihr Ego verhindert noch wahre Veränderungen im Außen. Hier kommt es oftmals zu Spaltungen dieser Gruppen.
Gruppe 5 hat zumindest in Teilen die Existenz der White Hats und den übergeordneten Plan von "Q" verstanden. US Präsident Donald J. Trump spielt für sie in diesem Szenario eine wesentliche Rolle. Es wird erkannt, dass Trump moralische Werte in Taten folgen lässt. Ihr empathisches Verständnis für die vorangegangenen Gruppen beginnt zu wachsen. Ihr Fokus gilt der Entschlüsselung der Geheim-Militäroperation um “Q”, was eine militärische und zivile Kooperation darstellt. Es herrscht trotzdem noch eine Unsicherheit aufgrund der äußeren Erscheinungen auf der Weltbühne.
Gruppe 6 begreift allmählich die Existenz des göttlichen Plans hinter den Geschehnissen und Entwicklungen. Hier kommen erste spirituelle Aspekte ins Spiel. Vertrauen, Zuversicht und Glaube spielen eine wesentliche Rolle im Inneren der Menschen dieser Gruppe. Sie verstehen, dass das Kollektiv aufgerüttelt werden muss.
Gruppe 7 betrachtet kommende Entwicklungen über das 3D Hologramm der Matrix hinaus. Sie haben verinnerlicht, dass die Selbst-Liebe und die daraus resultierende Nächsten-Liebe die stärkste Kraft im Universum ist. Zeitlinien und Parallelwelten sind dieser Gruppe bekannt und sie wissen durch ihre Intuition, dass sie sich in der Zeitlinie für die bestmögliche Entwicklung der Menschheit befinden. Diese Menschen beschäftigen sich mit der Existenz nicht-menschlichen Wesen gleichwie Außerirdischer und sie betrachten einen kommenden Aufstieg von einer 3D in eine 5D Bewusstseinsebene. Diese Menschen beschäftigen sich mit kosmischen Entwicklungen in dem Wissen, dass diese für uns in Kürze eine Rolle spielen werden. Durch Meditation und Gebete heben sie ihr eigenes und das kollektive Bewusstseinsfeld täglich an.
Sie sind der Auslöser für die Befreiung der Menschheit aus der Knechtschaft eines jahrtausendalten Sklavensystems. ⚡️⚡️⚡️
In 2020 erleben wir in der Menschenfamilie eine noch nie dagewesene Heterogenität im individuellen Bewusstsein aller Menschen. Das Zusammenleben ist mittlerweile für Viele kaum noch zu ertragen.
Gruppe 1 ist noch komplett gefangen in der Matrix. Die medial-politische Illusion wird fälschlich als Realität verstanden. Politiker und sogenannte „Experten“ werden als wohlwollende Vertreter des Volkes wahrgenommen. Lebenslange Indoktrination und Manipulation z.B. durch Erziehung, Schule, Fernsehen, Medien, bestimmen vollumfänglich das Bewusstsein. Ängste versklaven diese Gruppe in dem panischen Glauben wie zum Beispiel an ein existierendes Gesundheitsrisiko. Die Angst vor dem Tod bestimmt das komplette Leben, sodass sogar ein Kontaktverbot mit der eigenen Familie befürwortet wird.
Gruppe 2 hat begriffen, dass die tödliche Pandemie so nicht sein kann. „Wer unbedingt getestet werden muss, ob er ein tödliches Virus in sich hat“, ist schon ein Widerspruch in sich. Sie beginnt sich zwar innerlich davon zu lösen, bleibt aber unverändert verhaftet in dem indoktrinierten begrenzten Sklavenareal und macht trotzdem bei dem Irrsinn weiter, aus Angst vor Ausgrenzung. Die subtile Angst vor einem Identitätsverlust bremst diese Gruppe die richtigen Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Trotz innerliche Kämpfe werden sie noch von der Gruppen- und Gesellschaftdynamik in eine fremde Abhängigkeit gedrängt.
Gruppe 3 beginnt die Zusammenhänge der satanischen Agenda (NWO, Agenda 2030) zu erkennen. Sie entwickelt Panik vor den ursprünglich geplanten Zielen und lehnt sich gegen Zwangsimpfung, Verchippung, 5G und Totalüberwachung auf. Anstatt zentriert zu bleiben, gehen sie in Konfrontation mit ihren Mitmenschen und staatlichen Behörden. Sie werden vom Mainstream als Aluhutträger und Querulanten bezeichnet.
Gruppe 4 ist wiederum ein Stück weiter. Diese Menschen beginnen das versklavende Gesamtsystem zu verstehen. Sie gehen nicht mehr so stark in Konfrontation mit dem System, sondern versuchen es von innen heraus zu verändern. Sie engagieren sich in positiven Gruppen. Ihr Ego verhindert noch wahre Veränderungen im Außen. Hier kommt es oftmals zu Spaltungen dieser Gruppen.
Gruppe 5 hat zumindest in Teilen die Existenz der White Hats und den übergeordneten Plan von "Q" verstanden. US Präsident Donald J. Trump spielt für sie in diesem Szenario eine wesentliche Rolle. Es wird erkannt, dass Trump moralische Werte in Taten folgen lässt. Ihr empathisches Verständnis für die vorangegangenen Gruppen beginnt zu wachsen. Ihr Fokus gilt der Entschlüsselung der Geheim-Militäroperation um “Q”, was eine militärische und zivile Kooperation darstellt. Es herrscht trotzdem noch eine Unsicherheit aufgrund der äußeren Erscheinungen auf der Weltbühne.
Gruppe 6 begreift allmählich die Existenz des göttlichen Plans hinter den Geschehnissen und Entwicklungen. Hier kommen erste spirituelle Aspekte ins Spiel. Vertrauen, Zuversicht und Glaube spielen eine wesentliche Rolle im Inneren der Menschen dieser Gruppe. Sie verstehen, dass das Kollektiv aufgerüttelt werden muss.
Gruppe 7 betrachtet kommende Entwicklungen über das 3D Hologramm der Matrix hinaus. Sie haben verinnerlicht, dass die Selbst-Liebe und die daraus resultierende Nächsten-Liebe die stärkste Kraft im Universum ist. Zeitlinien und Parallelwelten sind dieser Gruppe bekannt und sie wissen durch ihre Intuition, dass sie sich in der Zeitlinie für die bestmögliche Entwicklung der Menschheit befinden. Diese Menschen beschäftigen sich mit der Existenz nicht-menschlichen Wesen gleichwie Außerirdischer und sie betrachten einen kommenden Aufstieg von einer 3D in eine 5D Bewusstseinsebene. Diese Menschen beschäftigen sich mit kosmischen Entwicklungen in dem Wissen, dass diese für uns in Kürze eine Rolle spielen werden. Durch Meditation und Gebete heben sie ihr eigenes und das kollektive Bewusstseinsfeld täglich an.
Sie sind der Auslöser für die Befreiung der Menschheit aus der Knechtschaft eines jahrtausendalten Sklavensystems. ⚡️⚡️⚡️
Die Einteilung in Gruppen ist sicher zu starr, dennoch nehmt bitte teil an der Umfrage, liebe Leute. Gruppe 1 mit reinzunehmen ist der Vollständigkeit halber!
Frage: In welche Gruppe würdest Du Dich einordnen?
Frage: In welche Gruppe würdest Du Dich einordnen?
Anonymous Poll
5%
Gruppe 1
3%
Gruppe 2
8%
Gruppe 3
10%
Gruppe 4
22%
Gruppe 5
25%
Gruppe 6
26%
Gruppe 7
Digitaler Chronist pinned «Die Einteilung in Gruppen ist sicher zu starr, dennoch nehmt bitte teil an der Umfrage, liebe Leute. Gruppe 1 mit reinzunehmen ist der Vollständigkeit halber!
Frage: In welche Gruppe würdest Du Dich einordnen?»
Frage: In welche Gruppe würdest Du Dich einordnen?»
Liebe Zuschauer, unser 18. Türchen des #Adventskalender|s ist jetzt #Online!
https://youtu.be/GMGJUiRSSyk
https://youtu.be/GMGJUiRSSyk
Ein weiterer Mosaikstein als Wecker
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article222784424/Koelner-sollen-an-Silvester-Licht-an-und-aus-machen.html
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article222784424/Koelner-sollen-an-Silvester-Licht-an-und-aus-machen.html
DIE WELT
Kölner sollen an Silvester Licht an und aus machen
Lichtfeuerwerk statt Böller: In Köln sollen die Bürger an Silvester statt unzählige Raketen in den Himmel zu jagen, das Licht an und aus machen. Die Stadt spricht vom «größten Lichtfeuerwerk der Welt».
Was sich Leute alles so einfallen lassen, um die Ausgangssperre zu umgehen. Ist ja ganz witzig, aber hat mit Widerstand nichts zu tun.
https://www.tz.de/welt/coronavirus-lockdown-ausgangssperre-lieferando-trick-ebay-kleinanzeigen-polizei-muenchen-90145264.html
https://www.tz.de/welt/coronavirus-lockdown-ausgangssperre-lieferando-trick-ebay-kleinanzeigen-polizei-muenchen-90145264.html
https://www.tz.de
Übler Trick zu Corona-Ausgangssperren greift um sich - eBay Kleinanzeigen nimmt Stellung - Polizei gewarnt
Im Corona-Lockdown gelten vielerorts nächtliche Ausgangssperren bzw. Ausgangsbeschränkungen. Doch jetzt kursiert ein ganz übler Trick bei eBay Kleinanzeigen. Inzwischen meldete sich der Anbieter.
Liebe Zuschauer, hier die Aufzeichnung der gestrigen Sendung „Verbinde die Punkte“ in der ich zu Gast war. Danke für die Einladung und danke an Euch für das Interesse!
Ist die richtige Sendung, das Datum in der Vorschau ist falsch.
https://youtu.be/IyoSUxrZtpU
Ist die richtige Sendung, das Datum in der Vorschau ist falsch.
https://youtu.be/IyoSUxrZtpU
Liebe Leute, wir machen heute um 22.00 einen Späten Abend. Wir bitten Euch, die absurdesten Meldungen, Regeln und Anordnungen in die Kommentare zu posten, mit Link bitte. Couch Andreas und ich werden diese uns dann humoristisch vornehmen! Danke Euch, Euer Team und Thomas