Digitaler Chronist
30.1K subscribers
3.55K photos
4.04K videos
66 files
11.1K links
Download Telegram
Liebe Zuschauer, unser neues #Video ist auf #YouTube #online. Später kommt noch eins auf #bitchute , #lbry und #frei3 !
#Spahn #ZDF #Silvester #Ompfung

https://youtu.be/fzL1J6qZZZ0
Forwarded from Fake Express
⚠️ Attila Hildmann: Es reicht!

- von Haunsi Appmann -

2000 Follower von Attila Hildmann haben sich das Leben genommen. Stimmt das? Nein!

1️⃣ Was aber stimmt ist, dass seine aktuell schmal angelegte Desinformationskampagne gegen die größte Friedensbewegung aller Zeiten als willkommene Unterstützung für die kommunistische Partei Chinas und deren Geiseln in der Bundesregierung eine ergänzende Funktion übernommen hat: Den „Feind“ des Deep States, nämlich das Great Awakening von innen heraus zu sabotieren.

2️⃣ Ob er dies bewusst versucht oder nicht. Die Antwort steht uns (noch) nicht zu. Das werden später psychologische Gutachten abschließend klären müssen. Wird er damit Erfolg haben? Eher nicht! Seit Monaten verwickelt er sich permanent in Widersprüche, wirbelt mit Halbwissen Fakten über Trump & Q wirr durcheinander, dass ihm nur Tage später gar nicht aufzufallen scheint, dass er diese regelmäßig selbst widerlegt. Kann unterhaltsam sein. Ist es aber nicht.

3️⃣ Denn viele Follower, die ihm die letzten Monate Vertrauen geschenkt haben werden nun mit Falschinformationen oder unlogischen Interpretationen nach einem System wie es CNN nicht hätte besser machen können, gezielt in eine unnötige Depression geschickt. Wiederhole eine Lüge so oft bis sie wahr wird. „Trump führt den Deep State an“ ist nur eine davon. Es sind mittlerweile gefühlt hunderte, und es ist definitiv nicht möglich, all das im FakeAlarm vernünftig aufzuarbeiten. Das würde bei der Menge WOCHEN dauern. Das weiß er!

4️⃣ Fast niemand hat noch die Motivation oder die Nerven, sich mit jemanden auseinanderzusetzen, der den Plan von Trump & dem Militär als Ganzes zu keinem Zeitpunkt erkannt und verstanden hat. Und offenbar WILL er ihn auch nicht verstehen. Warum eigentlich? Attila ist nur einer von ca. 250.000 Wahrheitssuchenden auf Telegram und das Eröffnen eines Kanals macht ihn nicht besser als z.B. diejenigen, die er jetzt in den letzten Wochen des Krieges fahrlässig in den potenziellen Freitod treiben könnte.

5️⃣ Vor Monaten hat er mal einen WhatsApp-Dialog zwischen einer verzweifelten Mutter und ihm gepostet, den ich jetzt nicht raussuche, da er mittlerweile über 39.000 Posts abgesetzt hat (Durchschnittlich 160 pro Tag). Diese bereits am Boden zerstörte Frau fragte ihn, was sie jetzt tun könnte und er so „NICHTS, sie werden dich finden, egal wo du bist“. Ohne Worte!

6️⃣ Allein in den letzten Tagen haben verständlicherweise knapp 2.000 Follower fluchtartig seinen Kanal verlassen. Diesen Luxus kann ich mir leider nicht leisten, da ich ihn für euch im Auge behalten muss, was mir genauso wenig Spaß macht wie die Beobachtung der Bundesregierung ,der Lügenpresse oder der ANTIFA, vor der er momentan ja keine Angst mehr zu haben braucht.

7️⃣ Ob er es nun versteht oder nicht. Aber er ist momentan Merkels bester Mann bei Telegram. Und das schmerzt. Ich wollte ihn nicht aufgeben. Einen Teddybären mit nur einem Auge schmeisst man ja auch nicht so achtlos weg. Aber nachdem ich dieses Video gesehen habe und er kürzlich anfing, die Personalausweise seiner Follower systematisch einzusammeln stufe ich Attila Hildmann für mich als gefährlich ein und ich bin froh, dass er nicht weiß wo ich wohne.

8️⃣ Ich kann nicht beweisen, dass der Typ in dem Video die Wahrheit sagt. Lasst es mich so formulieren. Wie ihr auch besitze ich viele Fähigkeiten. Doch keine meiner Fähigkeiten hätte ich jemals als perfekt einstufen können. Ich finde sowieso, dass ich zu oft überschätzt werde. Das einzige, was bei mir aber schon immer sehr ausgeprägt war ist die Fähigkeit, einer sprechenden Person anzusehen, ob sie lügt oder nicht. Bei diesem Zeugen jedenfalls gingen bei mir keine Alarmglocken an und ich glaube, dass er von dem, was er da sagt zumindest selbst zu 100% überzeugt ist.

Welche optischen Schachzüge auch immer in den nächsten Tagen und Wochen den Deep State in Sicherheit wiegen werden. Wir wurden 3 Jahre darauf vorbereitet und sollten unsere Aufklärungsarbeit nicht sabotieren lassen. Denn WWG1WGA heisst nicht "Alle für Einen"!

👉 @HaunsiAppmann
Liebe Zuschauer, Zusatzinfo zu unserem heutigen #Video, in dem es auch um die Überdosierung der #Ompfung ging. Von jemanden, der sich auskennt.

Wie das mit der Überdosierung passieren kann, kann ich dir sagen. Sowas kann ganz schnell passieren. So oder so...

Normalerweise ist es verboten,aus einer Ampulle mehrere Menschen zu impfen. Vor allem bei Erwachsenen entspricht eine Ampulle eine Impfdosis. Dabei spielt es keine Rolle,ob es eine "Trockenampulle" ist (das Pulver also noch gelöst werden muss) oder nicht. Da kann es (fast) nicht zu so einem Fehler kommen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei diesem Impfstoff 5 Dosen in einer Ampulle. Es muss also auf 5 Menschen aufgeteilt werden. Das haben sie vermutlich nicht gemacht, vorher den Beipackzettel nicht gelesen und so geimpft, wie immer. Sie sind offensichtlich nicht auf die Idee gekommen, denn es war bisher ein NO GO
Nachtrag zu unserem #Video https://youtu.be/fzL1J6qZZZ0 , danke an @MJ Squeezer
Da sind natürlich nur absolute Top-Stars bei der #Silvester - Sause des #ZDF
Forwarded from GutmenschenKeule
Das heutige #Video geht durch die Decke, wir danken Euch! 😘🙏

Das #ZDF lässt es an Silvester krachen - 5-fache Ompfdosis kein Problem - #Spahn im Audi, gepanzert https://youtu.be/fzL1J6qZZZ0