Digitaler Chronist
30.1K subscribers
3.55K photos
4.04K videos
66 files
11.1K links
Download Telegram
Liebe Zuschauer, das heutige #Video auf DDN Digitaler #Donaldist Network , in dem es um den gestrigen Abend ging, wurde von #YouTube wegen "Belästigung und Cybermobbing" gelöscht und der Kanal hat den 1. Strike nach langer Zeit. Ich werde das Video auf #lbry, frei3 und bitchute hochladen. Vor was haben sie Angst?
Forwarded from Videodump
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Einige Gedanken zu den Ereignissen in Washington DC. #Capitol #Trump #Pence

Das von YT gelöschte Video hier für Euch.

@Digitaler Donaldist Netzwerk

https://www.youtube.com/channel/UC6Xc73Fw1-8rt6yAjCrv6aQ
Forwarded from POST von GEHRKE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Im Video spricht Mario Zichner, Wirt vom Dresdner Schankhaus Anno Domini offen seine Wut und Enttäuschung über die Politik aus.

Irgendwie hat er recht, oder?

Wo bleiben denn die vollmundig angekündigten Hilfen für klein- und mittelständige Betriebe?

Oder bleibt für die Kleinen nichts mehr übrig, weil Großkonzerne üppige Staatshilfen absahnen?

Allein die Lufthansa kassierte neun Milliarden Euro, was einer Verstaatlichung gleichkommt.

"Der Sozialismus siegt" - denn volkseigene Betriebe gab es schon mal. In der DDR, welches sich ebenfalls "Rechtsstaat" nannte.

Ihr

Elmar Gehrke

Videoquelle: Facebook-Seite Schankhaus Anno Domini
Rechner hat zu tun, die neue Ausgabe Salongespräch geht 1:24, pünktlich um 18.00 wird die online sein!
Forwarded from HartesGeld
Zufälle gibt's: Einer der Kapitol-Stürmer hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem #Dominion-Mitarbeiter, der bei der geklauten Wahl eifrig mit USB-Sticks hantierte.

RIG FOR RED.
Liebe Zuschauer, unser #Salongespräch 29 ist online!
Salongespräch 29 - Und weiter trennt sich die Spreu vom Weizen.