Liebe Zuschauer, unser neues Video ist auf Odysee und Bitchute abrufbar. Eingebettet auch auf unserer Netzseite!
https://www.digitaler-chronist.com/alternative-plattformen/videos-alternative-plattformen/
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Gedenkfeier_Oberschranzen:9?r=6e9fGr1kpbkvFvTjPU3RQv8pHEfY8BJ4
https://www.bitchute.com/video/TPYdDwjZeN5x/
https://www.digitaler-chronist.com/alternative-plattformen/videos-alternative-plattformen/
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Gedenkfeier_Oberschranzen:9?r=6e9fGr1kpbkvFvTjPU3RQv8pHEfY8BJ4
https://www.bitchute.com/video/TPYdDwjZeN5x/
Odysee
Gedenkfeier der Oberschranzen - Welche Pandemie?
Liebe Zuschauer, in Berlin fand am Sonntag eine verstörende Veranstaltung statt. Es wurde den angeblich 80000 Toten durch Corona gedacht. Mich erinnerte es eher an eine okkulte Party. Der weiße Elefan...
Liebe Zuschauer, heute Abend um 20:00 starten wir unsere Direktübertragung:
Odysee/lbry
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Der_Abend_beim_DC_02:d?r=6e9fGr1kpbkvFvTjPU3RQv8pHEfY8BJ4
Trovo
https://trovo.live/DigitalerChronist
dlive
https://dlive.tv/DigitalerChronist
Veezee
https://api.veezee.tv/live/digitalerchronist/
Odysee/lbry
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Der_Abend_beim_DC_02:d?r=6e9fGr1kpbkvFvTjPU3RQv8pHEfY8BJ4
Trovo
https://trovo.live/DigitalerChronist
dlive
https://dlive.tv/DigitalerChronist
Veezee
https://api.veezee.tv/live/digitalerchronist/
Odysee
Explore a whole universe of videos on Odysee from regular people just like you!
So, wir sind jetzt "verified partner" auf Dlive, Haken ist jetzt dran. Ist aber im Zweifel auch kein Schutz vor Rausschmiss!
https://dlive.tv/DigitalerChronist
https://dlive.tv/DigitalerChronist
Liebe Zuschauer, unser neues Video ist auf #YouTube und auf unserer Netzseite (www.digitaler-chronist.com) abrufbar!
https://youtu.be/o3g1QAeO7_w
https://youtu.be/o3g1QAeO7_w
Ab Minute 48:00 wird es total krank! Unsere Zuschauer in der DÜ und ich drehen langsam durch, kranke Scheiße!
https://youtu.be/E6xK3jDkM50
https://youtu.be/E6xK3jDkM50
YouTube
MENSCHENJAGD - LEA, MEIKE & DIE WEWELSBURG
DURCH DIE ANGST INS VERGNÜGEN sind Lea und ich gegangen. Und zwar durch Büren/Paderborn auf zur Wewelsburg. Dabei teilen wir unsere Erinnerungen Menschenjagden. Als Kinder waren wir schon einmal in diesem Waldstück. Was wir dort erlebt haben, erfahrt ihr…
Liebe Zuschauer, die Aufzeichnung der heutigen Direktübertragung ist auf unserer Netzseite oder direkt auf den alternativen Plattformen abrufbar! danke Euch für die schöne DÜ!
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/die-aufzeichnungen-der-direktuebertragungen/
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/die-aufzeichnungen-der-direktuebertragungen/