Liebe Zuschauer, die Aufzeichnung der Direktübertragung vom vom 14.09.24
"DC am Abend aus dem Urlaub" ist auf unseren Kanälen abrufbar!
YouTube
https://youtube.com/live/J3TJTfUUi-I
Odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/14.09.24_DC_am_Abend_aus_dem_Urlaub:b
Rumble
https://rumble.com/v5ex9sp-14.09.24-2000-d-dc-am-abend-aus-dem-urlaub.html
GETTR
https://gettr.com/post/p3bm299a10d
VK
https://vk.com/video545088398_456242503
dLive
https://dlive.tv/p/digitalerchronist+c23Nbu6IR
Twitter
https://x.com/DigitalerC/status/1835013127920140634
"DC am Abend aus dem Urlaub" ist auf unseren Kanälen abrufbar!
YouTube
https://youtube.com/live/J3TJTfUUi-I
Odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/14.09.24_DC_am_Abend_aus_dem_Urlaub:b
Rumble
https://rumble.com/v5ex9sp-14.09.24-2000-d-dc-am-abend-aus-dem-urlaub.html
GETTR
https://gettr.com/post/p3bm299a10d
VK
https://vk.com/video545088398_456242503
dLive
https://dlive.tv/p/digitalerchronist+c23Nbu6IR
https://x.com/DigitalerC/status/1835013127920140634
YouTube
Aufzeichnung vom 14.09.24 DC am Abend aus dem Urlaub
Liebe Zuschauer, wir machen eine lockere DÜ mit mobiler Technik!
Euer Thomas
"Ball der Vernunft", der Presseball der Freien Medien und deren Zuschauer am 12.10.24 in Berlin-Mitte!
Alles Infos unter
https://www.digitaler-chronist.com/zuschauer/ball-der-vernunft…
Euer Thomas
"Ball der Vernunft", der Presseball der Freien Medien und deren Zuschauer am 12.10.24 in Berlin-Mitte!
Alles Infos unter
https://www.digitaler-chronist.com/zuschauer/ball-der-vernunft…
🤡207🥰91👍84❤6
Liebe Zuschauer, die Aufzeichnung der heutigen DÜ wurde wegen Urheberrecht gesperrt. Musst das Segment herausschneiden. Ratet mal, welches Video es war. Das vom Lurchi Ronzheimer!
🤣345👍41🤡37😐12
Forwarded from IMPFOPFERARCHIV
MDR Beitrag vom 12.12.23 👈 Hier findet Ihr den Beitrag natürlich 😉
Zensur beim MDR? Beitrag über verunreinigte Corona-Impfstoffe bleibt ohne Begründung gelöscht
Der Programmausschuss des MDR hat festgestellt, dass der depublizierte Beitrag doch nicht die journalistische Sorgfaltspflicht verletzt. Warum wird er nicht wieder veröffentlicht?
Vergangenes Jahr entstand eine Kontroverse über mutmaßlich verunreinigte Corona-Impfstoffe und mögliche Gesundheitsrisiken. Der MDR sendete dazu einen eigenen Beitrag, der kurz darauf gelöscht wurde; wir berichteten. Im folgenden Text werden ausführlich die Hintergründe des Falls geschildert, die Autoren haben selbst eine Programmbeschwerde gegen die Depublikation eingereicht und Rundfunkratssitzungen besucht.
Am 12. Dezember 2023 sendete die MDR-Umschau einen Bericht über mutmaßliche DNA – Verunreinigungen in Corona-Impfstoffen: Teils viel zu hohe Konzentrationen von Fremd-DNA seien von verschiedenen Wissenschaftlern in mehreren Chargen des Corona-Impfstoffs von BioNtech/Pfizer gefunden worden. Verschiedene Fachleute äußern ihre Bedenken: Es bestünde die Gefahr, dass Fremd-DNA in die Zellen des Menschen eindringen könnte. Das Arzneimittel sei bedenklich, müsse vom Markt genommen werden. Der amerikanische Professor und Mikrobiologe Phillip Buckhaults schreibt dem MDR per Mail: „Im Moment weiß niemand mit Sicherheit, ob die Fremd-DNA Schäden verursacht hat oder verursachen wird, aber es besteht ganz klar ein begründetes theoretisches Risiko genetischer Schäden an langlebigen Stammzellen."
Demgegenüber wird Professor Emanuel Wyler vom Max-Delbrück-Center für Molekulare Medizin, einem von der Bundesregierung finanzierten Institut, mit den Worten zitiert: „DNA in Impfstoffen ist kein neues Thema und wird beispielsweise bei einem Grippe-Impfstoff auch getestet. Das hat bisher niemanden interessiert, beziehungsweise man vertraut richtigerweise darauf, dass das Paul-Ehrlich-Institut als zuständige Behörde die Prüfarbeit korrekt erledigt. Meines Erachtens zeigt das, dass es hier nicht um DNA in Impfstoffen geht. Sondern entweder, Impfungen, unsere beste Waffe gegen Infektionskrankheiten, grundsätzlich in Zweifel zu ziehen, oder Stimmung zu machen mit dem Thema Corona.“
https://archive.ph/G3jNn
🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv
Zensur beim MDR? Beitrag über verunreinigte Corona-Impfstoffe bleibt ohne Begründung gelöscht
Der Programmausschuss des MDR hat festgestellt, dass der depublizierte Beitrag doch nicht die journalistische Sorgfaltspflicht verletzt. Warum wird er nicht wieder veröffentlicht?
Vergangenes Jahr entstand eine Kontroverse über mutmaßlich verunreinigte Corona-Impfstoffe und mögliche Gesundheitsrisiken. Der MDR sendete dazu einen eigenen Beitrag, der kurz darauf gelöscht wurde; wir berichteten. Im folgenden Text werden ausführlich die Hintergründe des Falls geschildert, die Autoren haben selbst eine Programmbeschwerde gegen die Depublikation eingereicht und Rundfunkratssitzungen besucht.
Am 12. Dezember 2023 sendete die MDR-Umschau einen Bericht über mutmaßliche DNA – Verunreinigungen in Corona-Impfstoffen: Teils viel zu hohe Konzentrationen von Fremd-DNA seien von verschiedenen Wissenschaftlern in mehreren Chargen des Corona-Impfstoffs von BioNtech/Pfizer gefunden worden. Verschiedene Fachleute äußern ihre Bedenken: Es bestünde die Gefahr, dass Fremd-DNA in die Zellen des Menschen eindringen könnte. Das Arzneimittel sei bedenklich, müsse vom Markt genommen werden. Der amerikanische Professor und Mikrobiologe Phillip Buckhaults schreibt dem MDR per Mail: „Im Moment weiß niemand mit Sicherheit, ob die Fremd-DNA Schäden verursacht hat oder verursachen wird, aber es besteht ganz klar ein begründetes theoretisches Risiko genetischer Schäden an langlebigen Stammzellen."
Demgegenüber wird Professor Emanuel Wyler vom Max-Delbrück-Center für Molekulare Medizin, einem von der Bundesregierung finanzierten Institut, mit den Worten zitiert: „DNA in Impfstoffen ist kein neues Thema und wird beispielsweise bei einem Grippe-Impfstoff auch getestet. Das hat bisher niemanden interessiert, beziehungsweise man vertraut richtigerweise darauf, dass das Paul-Ehrlich-Institut als zuständige Behörde die Prüfarbeit korrekt erledigt. Meines Erachtens zeigt das, dass es hier nicht um DNA in Impfstoffen geht. Sondern entweder, Impfungen, unsere beste Waffe gegen Infektionskrankheiten, grundsätzlich in Zweifel zu ziehen, oder Stimmung zu machen mit dem Thema Corona.“
https://archive.ph/G3jNn
🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv
👍212🤡49🔥21❤11
Ich bin heute im totalen Nichts-tu-Modus. Ich bitte um Verständnis für diese kleine Disziplinlosigkeit.
👍554❤154😁74🙏15
Forwarded from IMPFOPFERARCHIV
Wenn wir hier einen Frieden brauchen, gehören Er und alle Mittäter vor ordentliche Gerichte gestellt.
„Wir brauchen hier mal einen Frieden“: Söder will alle Corona-Verfahren in Bayern einstellen
Söder zieht Corona-Schlussstrich!
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (57, CSU) will alle noch offenen Corona-Bußgeldverfahren in Bayern beenden.
„Wir haben noch offene Bußgeldverfahren. Ich möchte sie gern beenden. Wir brauchen hier mal einen Frieden“, forderte er heute in seiner Rede bei der CSU-Klausurtagung im Kloster Banz.
Noch immer sind viele Verfahren aus der Pandemie-Zeit offen. Das soll nun ein Ende haben. Details zu den weiteren Plänen ließ er jedoch noch offen.
Söder gehörte während der Pandemie zu den Hardlinern, die strenge Maßnahmen unterstützten. Bayern verhängte strenge Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren.
Für das Missachten der Maskenpflicht in Geschäften oder im öffentlichen Nahverkehr war etwa ein Bußgeld in Höhe von 150 Euro fällig. Bei Missachtung der Kontaktbeschränkungen konnten Bußgelder bis zu 5000 Euro verhängt werden.
Erst im Juli erklärte Markus Söder im ZDF-Sommerinterview, dass die „ganz große Mehrzahl“ der Menschen im Land mit den Corona-Maßnahmen während der Pandemie zufrieden gewesen seien. Sie bräuchten keine Aufarbeit, so Söder. Ein „wirklich ganz großes Interesse“ daran habe nur die AfD.
Söders Staatsregierung war nicht zur Herausgabe von Dokumenten zur Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen bereit. In einer Antwort des bayerischen Gesundheitsministeriums auf eine Anfrage der SPD hieß es, dass die Regierung dafür „keinen Anlass“ sieht.
https://archive.ph/Wn93r
🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv
„Wir brauchen hier mal einen Frieden“: Söder will alle Corona-Verfahren in Bayern einstellen
Söder zieht Corona-Schlussstrich!
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (57, CSU) will alle noch offenen Corona-Bußgeldverfahren in Bayern beenden.
„Wir haben noch offene Bußgeldverfahren. Ich möchte sie gern beenden. Wir brauchen hier mal einen Frieden“, forderte er heute in seiner Rede bei der CSU-Klausurtagung im Kloster Banz.
Noch immer sind viele Verfahren aus der Pandemie-Zeit offen. Das soll nun ein Ende haben. Details zu den weiteren Plänen ließ er jedoch noch offen.
Söder gehörte während der Pandemie zu den Hardlinern, die strenge Maßnahmen unterstützten. Bayern verhängte strenge Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren.
Für das Missachten der Maskenpflicht in Geschäften oder im öffentlichen Nahverkehr war etwa ein Bußgeld in Höhe von 150 Euro fällig. Bei Missachtung der Kontaktbeschränkungen konnten Bußgelder bis zu 5000 Euro verhängt werden.
Erst im Juli erklärte Markus Söder im ZDF-Sommerinterview, dass die „ganz große Mehrzahl“ der Menschen im Land mit den Corona-Maßnahmen während der Pandemie zufrieden gewesen seien. Sie bräuchten keine Aufarbeit, so Söder. Ein „wirklich ganz großes Interesse“ daran habe nur die AfD.
Söders Staatsregierung war nicht zur Herausgabe von Dokumenten zur Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen bereit. In einer Antwort des bayerischen Gesundheitsministeriums auf eine Anfrage der SPD hieß es, dass die Regierung dafür „keinen Anlass“ sieht.
https://archive.ph/Wn93r
🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv
🤡217👍169🌭57😈44
Liebe Zuschauer, unser neues Video ist auf unserer Netzseite und auf unseren Kanälen abrufbar!
https://youtu.be/BY5gk3p_4lw
https://www.digitaler-chronist.com
https://t.me/DC_Mediathek/1478
https://x.com/DigitalerC/status/1836804903261380844
https://youtu.be/BY5gk3p_4lw
https://www.digitaler-chronist.com
https://t.me/DC_Mediathek/1478
https://x.com/DigitalerC/status/1836804903261380844
YouTube
Camping an der Amalfi-Küste - Wir haben den perfekten Ort für Urlaub im September gefunden!
Liebe Zuschauer,
meine Süße und ich sind in unserem Italien-Urlaub mit Wohnmobil an der Amalfi-Küste "hängengeblieben". Es ist einfach wunderschön hier, die Tage noch richtig warm und mild. Dazu haben wir den besten Stellplatz auf dem Campingplatz auf der…
meine Süße und ich sind in unserem Italien-Urlaub mit Wohnmobil an der Amalfi-Küste "hängengeblieben". Es ist einfach wunderschön hier, die Tage noch richtig warm und mild. Dazu haben wir den besten Stellplatz auf dem Campingplatz auf der…
👍241❤58🤡23😍4