Digitaler Chronist
30.1K subscribers
3.55K photos
4.04K videos
66 files
11.1K links
Download Telegram
Es tut sich Einiges in den USA - Medien - Parler - Trump
Forwarded from Qlobal-Change 🫂
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das Interview von vorhin mit Sidney Powell & Maria Bartiromo nun auch auf deutsch eingesprochen.

Originalton mit Untertitel hier: https://t.me/QlobalChangeUSA/17496
Forwarded from Das Drehkreuz
Guten Morgen liebe Zuschauer, Hörer und Leser und zuerst einmal trotz allem eine schöne Woche für Euch. Es ist schon lange nicht mehr fünf vor zwölf, sondern schon dezent darüber. Aber für den nahenden Mittwoch und die Ebene, auf welche das Spiel durch das neue Infektionsschutzgesetz gebracht werden soll, lässt sich dies durchaus noch anwenden. Ich mache heute auf DLive ab 11:55 Uhr meine erste eigene Sendung überhaupt dort und habe wieder den Holger Reißner zu Gast, den Ihr eventuell noch von damals aus den beiden Gesprächen auf Bitchute kennt. Wir sprechen über den kommenden Mittwoch, über die Lage überhaupt und unsere Möglichkeiten.

Das Ganze dient zur praktischen Erschließung von DLive für künftige Sendungen und könnte noch etwas hakelig werden. Wer Interesse und Zeit hat, darf gerne mal hinein schauen, ansonsten wird das Ganze danach auch noch als Aufzeichnung kommen, sofern alles direkt klappt. Einfach mal anfangen und dann stetig steigern!

https://dlive.tv/KevinDoering
Liebe Zuschauer, kurz und knackig haben wir Dr. Füllmich für eine #Direktuebertragung auf #Dlive gewinnen können. Morgen, Dienstag um 17.00 starten wir, die Aufzeichnung wird auf #lbry und #Bitchute zu sehen sein.

https://dlive.tv/DigitalerChronist
Facebook hat den Status von Joe Biden auf "Politiker" gestellt. Weiß jemand, ob er schon mal auf Facebook den Status als "President elect" hatte?
Liebe Zuschauer, aus unserer Reihe "Unternehmen in Zeiten von Corona" stellen wir heute Chris Hill, Zauberkünstler vor! Jetzt auf #YouTube #Online!

https://youtu.be/sDXVPpZUJfw
Forwarded from Das Drehkreuz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Meine Neuinterpretation der Schlussrede aus dem Fernsehfilm "Die Welle" aus dem Jahre 1981.

Es ist an der Zeit! Wir sehen uns.
Liebe Leute, wir sind alle extrem gestresst. Wenn Ihr Streit habt, wenn Eure Liebsten Euch nerven, wenn Ihr Euch gerade selbst oder Euer Verhalten nicht leiden könnt, geht aus der Situation raus und versucht, in schöne Gedanken zu kommen.
Wer sich die Hexe antun will...............

https://youtu.be/EhM4nJgtHIw