Liebe Leute, soll ich meine morgendlichen Tagesbefehle weiter per Video in Telegram reinstellen oder ist es Euch lieber, wenn ich Sprachnachrichten versende?
Anonymous Poll
71%
Bitte weiter mit Video
29%
Sprachnachricht ist besser, schont mein Datenvolumen
👍1
Liebe Zuschauer, ab 20:15 sind wir in der #Direktuebertragung! Grüße an mein super Team!
https://youtu.be/a7CleGpX7ZA
https://youtu.be/a7CleGpX7ZA
Liebe Zuschauer, ein neues #VIDEO aus der Reihe "Unternehmen in Zeiten von #Corona" ist auf #YouTube #Online
https://youtu.be/GnVbEKi0GNY
https://youtu.be/GnVbEKi0GNY
Forwarded from MIRÓ
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ich mache das Gesetz nicht, aber ich muss mich daran halten.
Mit dem Satz werden täglich die irrsinnigen Coronamaßnahmen durchgesetzt. Das ist aber nur eine billige Ausrede. Macht den Menschen, egal ob Erzieher, Polizist oder Ladenmitarbeiter immer wieder klar, dass sie verantwortlich für ihr Handeln sind! Das Gesetz handelt nicht.
Original von Freiwillig Frei
TEILT DAS!
FOLGEN @UNBLOGD
Mit dem Satz werden täglich die irrsinnigen Coronamaßnahmen durchgesetzt. Das ist aber nur eine billige Ausrede. Macht den Menschen, egal ob Erzieher, Polizist oder Ladenmitarbeiter immer wieder klar, dass sie verantwortlich für ihr Handeln sind! Das Gesetz handelt nicht.
Original von Freiwillig Frei
TEILT DAS!
FOLGEN @UNBLOGD