Digitaler Chronist
30.1K subscribers
3.55K photos
4.04K videos
66 files
11.1K links
Download Telegram
Kanzlerin Merkel kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee 'ANGIE IST DOOF' gepinkelt hat. Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.

Am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Es hat frisch geschneit und wieder sieht Angie, dass jemand 'ANGIE IST DOOF' in den Schnee gepinkelt hat.

Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: “Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden.”

Betretenes Schweigen. Kramp Karrenbauer hüstelt: “Also, ich kann das ja wohl nicht gewesen sein.”

Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Peter Altmaier vorsichtig die Hand.

Sofort tobt Angie los: “Also Peter, du warst das? Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!”

Da antwortet Altmaier: “Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Spahn.”
Forwarded from Oliver Janich & Team
Dramatische Wende: Die sensationelle Klage von Texas erklärt. Biden ist praktisch chancenlos.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Adventstürchen 09 - Mit Frittenfett zur Weltherrschaft! https://youtu.be/qmeRSSr_u0Q
Liebe Zuschauer, unser neues Video ist #Online. Ich werde interviewt und erzähle tatsächlich was!

https://youtu.be/ekbcDF773WM
Heute, Mittwoch Abend, 20:30: Der Abend beim DC - Zu Gast: Couch-Andreas - Wir müssen reden........
Liebe Leute, wir werden nach der Aufwärmphase nur auf Dlive und Twitch senden, hier geht es lang:
https://dlive.tv/DigitalerChronist
https://www.twitch.tv/digitalerchronist
Forwarded from Hagen Grell
Hier noch ne coole Übersicht, wen ihr alles abonnieren solltet. Das System hat Angst 😁

Gute Nacht, Freunde, und bis morgen 🙂

@HagenGrell

Grafik gefunden bei @achseostwest