Digitaler Chronist
30.1K subscribers
3.55K photos
4.04K videos
66 files
11.1K links
Download Telegram
Forwarded from NDS Records Offiziell
Heute ist der letzte wichtige Tag für die Chartsplatzierung! 👊🏻🇩🇪
Alle nochmal Gas auf Amazon und iTunes geben!
Bewerbt und teilt das Album überall!
Jeder Einsatz zählt Freunde! 🔥🔥
https://linktr.ee/NDS.offiziell
Liebe Zuschauer, unser #Adventskalender Türchen Nr. 11 ist Online! Immer wieder erfrischend, was Uwe da zaubert.

https://youtu.be/_ct5HBJytUI
Salongespräch 25: Ich spute mich schon, bzw. der Rechner. Wir werden es hoffentlich pünktlich zu 18.00 hinbekommen. Könnte ein kleines bisschen später werden!
Ich bin wie immer unschuldig
Und jetzt ist es #Online, liebe Zuschauer! Viel Vergnügen! Euer Mike & Thomas

https://youtu.be/ju0vel8cNMg
Liebe Zuschauer, unser #Adventskalender Türchen Nr. 12 ist #Online ! Wir wünschen Euch ein Schönes Wochenende und einen entspannten 3. Advent!

https://youtu.be/DD1xzQq45Ng
Richtig heißt es "im Stich gelassen".
Der Oberste Gerichtshof hat die Klage von Texas abgewiesen. War das eine Entlarvung und genau so geplant von Trump? Was denkt Ihr?
Von der Kommentarseite des vorherigen Beitrags:
PippiLotta

Da auf Telegram so viele Meldungen von der SCOTUS-Ablehnung der Texas-Klage umgehen, dachte ich mir, dass vielleicht für viele eine kleine Zusammenfassung hilfreich wäre (ich habe eine juristische Ausbildung):



Es ist (nach meinem Verständnis) formell richtig, dass SCOTUS die Klage ablehnt. Das ist zB wie, wenn zB ein Freund eine Straftat begeht, verurteilt wird und ich als Außenstehende/r eine Revision zum Gerichtsurteil des Freundes einlege. Das geht formell-rechtlich nicht! 😉Dass kann nur der Freund selbst oder sein bevollmächtigter Anwalt.

Die Klage vom Trump-Team läuft noch und auch die von Sidney Powell. Außerdem hatte Trump selbst ebenfalls einen Antrag bei Gericht eingereicht.



SCOTUS ist nach aktuellem Stand weder korrupt noch unterwandert. Es läuft also alles RICHTIG🥳🥳 denn Trump will ja auch dass alles SAUBER NACH DEM GESETZ entschieden wird und daher musste SCOTUS so entscheiden. ☝🏼🤓 Hätte SCOTUS anders entscheiden, hätte man ihm fehlende Neutralität vorwerfen können und dass er insbesondere gegenüber POTUS parteiisch ist. Mit der Ablehnung der Texas-Klage hat er für die Öffentlichkeit absolute Neutralität bewiesen! 😎😉



Die Show kann jetzt beginnen!!💥🍿💥



PS: an die anderen Kanalbetreiber, ihr könnt den Beitrag sehr gerne teilen. Aber bitte nicht wieder mein Rückschlüsse und mein Wissen (wie beim Postschlüssel und den päbstlichen Bullen) als Eures ausgeben und nur den Text kopieren und Euer Logo drunter setzen. Das ist Diebstahl geistigen Eigentums, bitte bleibt fair. Denn wir alle WOLLEN EINE BESSERE, GERECHTE UND FAIRE WELT! Also fangt bei Euch selbst an und verhaltet Euch auch genau so 😊

Vielen Dank für Euer Verständnis 🙏🏼



💛WWG1WGA 💛
Sehr geil, Ihr lieben Leute! Danke fürs Folgen auf lbry, heute kommen noch 2 Aufzeichnungen der letzten Direktübertragungen auf lbry und Bitchute!

https://lbry.tv/@Digitaler.Chronist:8

https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT