Digitaler Chronist
30.1K subscribers
3.55K photos
4.04K videos
66 files
11.1K links
Download Telegram
Forwarded from Oliver Janich & Team
„Jetzt kommt heraus: Die Masken schützen bei Feuchtigkeit nicht mehr vor Viren!
Und: Wenn sie feucht werden, fällt das Atmen darin noch schwerer als sonst schon. Besteht sogar die Gefahr, keine Luft mehr zu bekommen und ohnmächtig zu werden?

Ternes fragte bei mehreren Apotheken nach und bekam zur Antwort, dass die FFP2-Masken bei Regen oder Minustemperaturen im Freien keine Freigabe haben. Ternes: „Die Feuchtigkeit des Atems könne gefrieren und der nasse Stoff sei bei Regen kaum noch atmungsaktiv.“
BILD fragte die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände.
Deren Sprecherin Dr. Ursula Sellerberg zu BILD: „Wird eine FFP2-Maske feucht, kann sie ihre Schutzfunktion nicht mehr erfüllen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die FFP2-Masken von innen durch die Atemluft oder von außen durch Regen feucht werden.
Die FFP2-Masken sollten bei einer Durchfeuchtung deshalb unbedingt gewechselt werden. Der Atemwiderstand ist bei trockenen FFP2-Masken unterschiedlich hoch, da vom jeweiligen Hersteller abhängig. Bei feuchten Masken nimmt der Atemwiderstand grundsätzlich zu.“(...)

Prof. Klaus-Dieter Zastrow vom Hygiene-Institut Berlin zu BILD: „Ja, es kann passieren, dass einem schwindelig wird, man das Gleichgewicht verliert und umkippt, weil man durch die Masken keine Luft mehr bekommt.
FFP2-Masken sind die völlig falschen Masken für diesen Zweck. Sie sind eigentlich für Handwerker z.B. Lackierer gemacht und man kann sie in jedem Baumarkt kaufen. Für medizinische Zwecke sind sie nicht geeignet. Die Leute werden diese Masken am Ende nicht mehr tragen oder immer wieder abnehmen. Es ist ein unglaublicher Fehler, diese Masken auszugeben, die Politik wurde völlig falsch beraten.“(...)“

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2020/ratgeber/ausgabe-an-27-mio-deutsche-ffp2-masken-werden-bei-feuchtigkeit-zur-gefahr-74487970.bild.html
Liebe Zuschauer, unser #Adventskalender -Türchen Nr 17 ist #Online

https://youtu.be/MeNShF33Y2E
Forwarded from Das Drehkreuz
Liebe Zuschauer, Hörer und Leser,

Thomas, der Digitale Chronist ist heute Abend in der Sendung "Verbinde die Punkte" von und mit Sunny. Wann und wo es genau losgeht, ist mir momentan noch nicht bekannt, aber Sunny erwähnte in seinem heutigen Solo-Podcast Nr. 9 21 Uhr. In diesem Zuge möchte ich übrigens sehr seinen Telegram-Kanal und die Podcasts empfehlen, mir ist der Kanal nämlich bisher völlig entfallen und er macht eine wirklich gute Arbeit!

https://t.me/verbindediepunkte

Die Sendung wird entweder auf YouTube, DLive oder parallel auf Beiden stattfinden - schaut einfach ab und an nach:
https://dlive.tv/verbindediepunkte
https://www.youtube.com/channel/UCstqeCBFycUbhXUdTk3Seiw
Bin jetzt zu Gast bei Verbinde die Punkte!

https://youtu.be/IyoSUxrZtpU
Forwarded from ThanQ U 2026
Die Herausforderung und Chance unterschiedlicher Bewusstseinsstände

In 2020 erleben wir in der Menschenfamilie eine noch nie dagewesene Heterogenität im individuellen Bewusstsein aller Menschen. Das Zusammenleben ist mittlerweile für Viele kaum noch zu ertragen.

Gruppe 1 ist noch komplett gefangen in der Matrix. Die medial-politische Illusion wird fälschlich als Realität verstanden. Politiker und sogenannte „Experten“ werden als wohlwollende Vertreter des Volkes wahrgenommen. Lebenslange Indoktrination und Manipulation z.B. durch Erziehung, Schule, Fernsehen, Medien, bestimmen vollumfänglich das Bewusstsein. Ängste versklaven diese Gruppe in dem panischen Glauben wie zum Beispiel an ein existierendes Gesundheitsrisiko. Die Angst vor dem Tod bestimmt das komplette Leben, sodass sogar ein Kontaktverbot mit der eigenen Familie befürwortet wird.

Gruppe 2 hat begriffen, dass die tödliche Pandemie so nicht sein kann. „Wer unbedingt getestet werden muss, ob er ein tödliches Virus in sich hat“, ist schon ein Widerspruch in sich. Sie beginnt sich zwar innerlich davon zu lösen, bleibt aber unverändert verhaftet in dem indoktrinierten begrenzten Sklavenareal und macht trotzdem bei dem Irrsinn weiter, aus Angst vor Ausgrenzung. Die subtile Angst vor einem Identitätsverlust bremst diese Gruppe die richtigen Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Trotz innerliche Kämpfe werden sie noch von der Gruppen- und Gesellschaftdynamik in eine fremde Abhängigkeit gedrängt.

Gruppe 3 beginnt die Zusammenhänge der satanischen Agenda (NWO, Agenda 2030) zu erkennen. Sie entwickelt Panik vor den ursprünglich geplanten Zielen und lehnt sich gegen Zwangsimpfung, Verchippung, 5G und Totalüberwachung auf. Anstatt zentriert zu bleiben, gehen sie in Konfrontation mit ihren Mitmenschen und staatlichen Behörden. Sie werden vom Mainstream als Aluhutträger und Querulanten bezeichnet.

Gruppe 4 ist wiederum ein Stück weiter. Diese Menschen beginnen das versklavende Gesamtsystem zu verstehen. Sie gehen nicht mehr so stark in Konfrontation mit dem System, sondern versuchen es von innen heraus zu verändern. Sie engagieren sich in positiven Gruppen. Ihr Ego verhindert noch wahre Veränderungen im Außen. Hier kommt es oftmals zu Spaltungen dieser Gruppen.

Gruppe 5 hat zumindest in Teilen die Existenz der White Hats und den übergeordneten Plan von "Q" verstanden. US Präsident Donald J. Trump spielt für sie in diesem Szenario eine wesentliche Rolle. Es wird erkannt, dass Trump moralische Werte in Taten folgen lässt. Ihr empathisches Verständnis für die vorangegangenen Gruppen beginnt zu wachsen. Ihr Fokus gilt der Entschlüsselung der Geheim-Militäroperation um “Q”, was eine militärische und zivile Kooperation darstellt. Es herrscht trotzdem noch eine Unsicherheit aufgrund der äußeren Erscheinungen auf der Weltbühne.

Gruppe 6 begreift allmählich die Existenz des göttlichen Plans hinter den Geschehnissen und Entwicklungen. Hier kommen erste spirituelle Aspekte ins Spiel. Vertrauen, Zuversicht und Glaube spielen eine wesentliche Rolle im Inneren der Menschen dieser Gruppe. Sie verstehen, dass das Kollektiv aufgerüttelt werden muss.

Gruppe 7 betrachtet kommende Entwicklungen über das 3D Hologramm der Matrix hinaus. Sie haben verinnerlicht, dass die Selbst-Liebe und die daraus resultierende Nächsten-Liebe die stärkste Kraft im Universum ist. Zeitlinien und Parallelwelten sind dieser Gruppe bekannt und sie wissen durch ihre Intuition, dass sie sich in der Zeitlinie für die bestmögliche Entwicklung der Menschheit befinden. Diese Menschen beschäftigen sich mit der Existenz nicht-menschlichen Wesen gleichwie Außerirdischer und sie betrachten einen kommenden Aufstieg von einer 3D in eine 5D Bewusstseinsebene. Diese Menschen beschäftigen sich mit kosmischen Entwicklungen in dem Wissen, dass diese für uns in Kürze eine Rolle spielen werden. Durch Meditation und Gebete heben sie ihr eigenes und das kollektive Bewusstseinsfeld täglich an.

Sie sind der Auslöser für die Befreiung der Menschheit aus der Knechtschaft eines jahrtausendalten Sklavensystems. ⚡️⚡️⚡️
Die Einteilung in Gruppen ist sicher zu starr, dennoch nehmt bitte teil an der Umfrage, liebe Leute. Gruppe 1 mit reinzunehmen ist der Vollständigkeit halber!

Frage: In welche Gruppe würdest Du Dich einordnen?
Anonymous Poll
5%
Gruppe 1
3%
Gruppe 2
8%
Gruppe 3
10%
Gruppe 4
22%
Gruppe 5
25%
Gruppe 6
26%
Gruppe 7
Digitaler Chronist pinned «Die Einteilung in Gruppen ist sicher zu starr, dennoch nehmt bitte teil an der Umfrage, liebe Leute. Gruppe 1 mit reinzunehmen ist der Vollständigkeit halber!

Frage: In welche Gruppe würdest Du Dich einordnen?
»
Liebe Zuschauer, unser 18. Türchen des #Adventskalender|s ist jetzt #Online!

https://youtu.be/GMGJUiRSSyk