Liebe Zuschauer, unser neues #Video ist auf #DDN Digitaler #Donaldist Network #online !
https://youtu.be/ybD23ySeelc
https://youtu.be/ybD23ySeelc
YouTube
Einige Gedanken zu den Ereignissen in Washington DC. #Capitol #Trump #Pence #
Liebe Zuschauer, ein paar Gedanken zu den gestrigen Ereignissen in Washington DC. Sehr interessant sind die Meldungen der mainstream Presse beziehungsweise einzelner Akteure auf Twitter.
Ich kann gut verstehen, wenn jetzt manche sagen: ja gut jetzt ist es…
Ich kann gut verstehen, wenn jetzt manche sagen: ja gut jetzt ist es…
Liebe Zuschauer, das heutige #Video auf DDN Digitaler #Donaldist Network , in dem es um den gestrigen Abend ging, wurde von #YouTube wegen "Belästigung und Cybermobbing" gelöscht und der Kanal hat den 1. Strike nach langer Zeit. Ich werde das Video auf #lbry, frei3 und bitchute hochladen. Vor was haben sie Angst?
Liebe Leute, heute um 20:15 starten wir eine #Direktuebertragung.
DÜ mit Claudius - Der Tag danach
https://dlive.tv/DigitalerChronist
DÜ mit Claudius - Der Tag danach
https://dlive.tv/DigitalerChronist
DLive
DigitalerChronist · DLive
Unlock your streaming potential with the New DLive · Global Live Streaming Platform · Your Stream, Your Rules!
Forwarded from Videodump
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Einige Gedanken zu den Ereignissen in Washington DC. #Capitol #Trump #Pence
Das von YT gelöschte Video hier für Euch.
@Digitaler Donaldist Netzwerk
https://www.youtube.com/channel/UC6Xc73Fw1-8rt6yAjCrv6aQ
Das von YT gelöschte Video hier für Euch.
@Digitaler Donaldist Netzwerk
https://www.youtube.com/channel/UC6Xc73Fw1-8rt6yAjCrv6aQ
Es wird keine Übergabe an #Biden geben, dabei bleib ich.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1347334804052844550?s=20
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1347334804052844550?s=20
X (formerly Twitter)
Donald J. Trump (@realDonaldTrump) on X
😁1
Forwarded from POST von GEHRKE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Im Video spricht Mario Zichner, Wirt vom Dresdner Schankhaus Anno Domini offen seine Wut und Enttäuschung über die Politik aus.
Irgendwie hat er recht, oder?
Wo bleiben denn die vollmundig angekündigten Hilfen für klein- und mittelständige Betriebe?
Oder bleibt für die Kleinen nichts mehr übrig, weil Großkonzerne üppige Staatshilfen absahnen?
Allein die Lufthansa kassierte neun Milliarden Euro, was einer Verstaatlichung gleichkommt.
"Der Sozialismus siegt" - denn volkseigene Betriebe gab es schon mal. In der DDR, welches sich ebenfalls "Rechtsstaat" nannte.
Ihr
Elmar Gehrke
Videoquelle: Facebook-Seite Schankhaus Anno Domini
Irgendwie hat er recht, oder?
Wo bleiben denn die vollmundig angekündigten Hilfen für klein- und mittelständige Betriebe?
Oder bleibt für die Kleinen nichts mehr übrig, weil Großkonzerne üppige Staatshilfen absahnen?
Allein die Lufthansa kassierte neun Milliarden Euro, was einer Verstaatlichung gleichkommt.
"Der Sozialismus siegt" - denn volkseigene Betriebe gab es schon mal. In der DDR, welches sich ebenfalls "Rechtsstaat" nannte.
Ihr
Elmar Gehrke
Videoquelle: Facebook-Seite Schankhaus Anno Domini
Forwarded from HartesGeld
Zufälle gibt's: Einer der Kapitol-Stürmer hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem #Dominion-Mitarbeiter, der bei der geklauten Wahl eifrig mit USB-Sticks hantierte.
RIG FOR RED.
RIG FOR RED.