Liebe Leute, heute um 20:15 starten wir eine #Direktuebertragung.
DÜ mit Claudius - Der Tag danach
https://dlive.tv/DigitalerChronist
DÜ mit Claudius - Der Tag danach
https://dlive.tv/DigitalerChronist
DLive
DigitalerChronist · DLive
Unlock your streaming potential with the New DLive · Global Live Streaming Platform · Your Stream, Your Rules!
Forwarded from Videodump
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Einige Gedanken zu den Ereignissen in Washington DC. #Capitol #Trump #Pence
Das von YT gelöschte Video hier für Euch.
@Digitaler Donaldist Netzwerk
https://www.youtube.com/channel/UC6Xc73Fw1-8rt6yAjCrv6aQ
Das von YT gelöschte Video hier für Euch.
@Digitaler Donaldist Netzwerk
https://www.youtube.com/channel/UC6Xc73Fw1-8rt6yAjCrv6aQ
Es wird keine Übergabe an #Biden geben, dabei bleib ich.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1347334804052844550?s=20
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1347334804052844550?s=20
X (formerly Twitter)
Donald J. Trump (@realDonaldTrump) on X
😁1
Forwarded from POST von GEHRKE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Im Video spricht Mario Zichner, Wirt vom Dresdner Schankhaus Anno Domini offen seine Wut und Enttäuschung über die Politik aus.
Irgendwie hat er recht, oder?
Wo bleiben denn die vollmundig angekündigten Hilfen für klein- und mittelständige Betriebe?
Oder bleibt für die Kleinen nichts mehr übrig, weil Großkonzerne üppige Staatshilfen absahnen?
Allein die Lufthansa kassierte neun Milliarden Euro, was einer Verstaatlichung gleichkommt.
"Der Sozialismus siegt" - denn volkseigene Betriebe gab es schon mal. In der DDR, welches sich ebenfalls "Rechtsstaat" nannte.
Ihr
Elmar Gehrke
Videoquelle: Facebook-Seite Schankhaus Anno Domini
Irgendwie hat er recht, oder?
Wo bleiben denn die vollmundig angekündigten Hilfen für klein- und mittelständige Betriebe?
Oder bleibt für die Kleinen nichts mehr übrig, weil Großkonzerne üppige Staatshilfen absahnen?
Allein die Lufthansa kassierte neun Milliarden Euro, was einer Verstaatlichung gleichkommt.
"Der Sozialismus siegt" - denn volkseigene Betriebe gab es schon mal. In der DDR, welches sich ebenfalls "Rechtsstaat" nannte.
Ihr
Elmar Gehrke
Videoquelle: Facebook-Seite Schankhaus Anno Domini
Forwarded from HartesGeld
Zufälle gibt's: Einer der Kapitol-Stürmer hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem #Dominion-Mitarbeiter, der bei der geklauten Wahl eifrig mit USB-Sticks hantierte.
RIG FOR RED.
RIG FOR RED.
Video mit Mike und mir, mehr Infos zur Johannes-Offenbarung
Die Offenbarung des Johannes: Ein erster Einblick
https://youtu.be/eQMwjzlI77Y
Die Offenbarung des Johannes: Ein erster Einblick
https://youtu.be/eQMwjzlI77Y
YouTube
Die Offenbarung des Johannes: Ein erster Einblick
Ein erster Einblick zum Anreitz sich seine eigenen Gedanken dazu zu machen.
link: https://youtu.be/z-fvlmYDvkk / Die Offenbarung, vollständige Version.
Buch: https://www.amazon.de/Illusion-Spielzeug-Wahrheit-Mike-Michaels/dp/B08JVKGQ14
Teil 2/3/4
ht…
link: https://youtu.be/z-fvlmYDvkk / Die Offenbarung, vollständige Version.
Buch: https://www.amazon.de/Illusion-Spielzeug-Wahrheit-Mike-Michaels/dp/B08JVKGQ14
Teil 2/3/4
ht…
A.K. Hat es wieder getan
Text:
„Schon wegen Quasir muss dieses Update in XL sein, als Trost, wenn er seine Wette gegen DC verliert! Grüße, A.K.“
Vielen Dank!
Text:
„Schon wegen Quasir muss dieses Update in XL sein, als Trost, wenn er seine Wette gegen DC verliert! Grüße, A.K.“
Vielen Dank!