Digitaler Chronist
30.1K subscribers
3.55K photos
4.04K videos
66 files
11.1K links
Download Telegram
"Wie gehts’s Euch? Hier ist ein Update, Freitag 6:30.
Die Polizei ist nicht mehr für die Checkpoints zuständig. Es ist hier voller Militär, heiliger Shit. Ich möchte Euch allen etwas zeigen: Seht Ihr das? Das hier ist Militär, alle bewaffnet. Ich zeige Euch jetzt etwas sehr Beunruhigendes: Das sind sehr große, kontrollierte Zugangsschleusen, ich zeig‘ Euch jetzt etwas, dass sehr verrückt ist. Es ist keine normale Polizei, kein Geheimdienst oder Park Polizei, das sind Armeefahrzeuge, bewaffnet mit M60 Maschinengewehren und Karabinern, die alle geladen sind, und das sieht mir alles sehr nach Unruhen/Aufstand aus, schaut selbst: was sollen diese Barrikaden, mit den Personenschleusen und Scheiß, durch den man gehen muss? Ich gebe Euch gleich noch ein Update, ich laufe gerade zu meinem Einsatz und muss mich dort melden. Hier, schaut Euch das noch an: das kommt aus dem Boden hoch, damit keine Autos darüber fahren können. So sehen im Moment unsere Hauptverkehrsstraßen aus. Braucht Ihr das alles, um eine Amtseinführung vor den Menschen zu beschützen? Vielleicht haben diese Menschen Euch verdammt noch mal gar nicht gewählt."
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sie halten JEDES AUTO an, das versucht, die Stadt zu "verlassen" - und fragen nach I.D.
Sean Spicer
Ehemaliger Pressesprecher des Weißen Hauses.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
President of the hearts ♥️ I love this man 🙌🏼God bless president Trump
Liebe Zuschauer! Erneut hat NuoViso bzw Nuo7 grandiose Aufklärungsarbeit geleistet! Wir wollen Euch hiermit eine Zusammenfassung der Home Office Sendung vom 14.01.2021 ans Herz legen.
Grüße von DC und Team.
https://www.youtube.com/watch?v=z6mRbbvhmRc&feature=youtu.be
Forwarded from Qlobal-Change 🫂
Die Art, wie die Zäune aufgestellt wurden, deutet darauf hin, dass Personen vom Entkommen statt vorm Eindringen gehindert werden sollen.

An der Außenseite eines Zauns sollte man niemals Betonbarrieren anbringen. Der Grund dafür ist, dass Personen auf die Barrieren treten können, um über den Zaun zu gelangen. Auch die Befestigungen der Zaunfragmente ebenso wie der Stacheldraht sind wie bei einem Gefängnis angebracht.
Liebe Zuschauer, unser Hauptkanal hat den 2.Strike. Wir mussten alle Videos auf Privat stellen, beim 3.Strike ist der Kanal weg! Wir machen auf DDN weiter. Irgendwann wirds ganz vorbei sein.
Liebe Zuschauer. Wir freuen uns, dass ihr so interessiert am Salongespräch Nummer 30 seid. Es ist auf lbry zu finden. Wir wünschen Euch gute Unterhaltung.
https://lbry.tv/@Digitaler.Chronist:8/salongespr-ch-30-immer-mehr-menschen:b
Ich weiß, es nervt, aber wir müssen uns immer wieder anpassen, um noch eine Möglichkeit zum Senden zu haben. Deshalb neu im Angebot: https://trovo.live/DigitalerChronist für Direktübertragungen. Macht einen sehr stabilen Eindruck, wir laden herzlich ein, uns zu folgen!