This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Von einer lieben Zuschauerin!
An alle Massnahmenbefürworter mit Kurzzeitgedächtnis:
In all den Jahren seid ihr mit eindeutigen Grippesymptomen 🤧 rausgegangen. Es wurde in die „Tempos geschnaubt“ und in die Hand gehustet 🥴 und man war in Bahn 🚃und Bus 🚎 dicht an dicht. Die Tempos wurden in die Taschen gesteckt oder auf der Arbeit in Papierkörbe geworfen. Man bekam sogar noch Mitleid von den Kollegen (da wurde nicht gesagt: „wie unverantwortlich und hoffe, du landest auf der Intensivstation“....).
Jedes Jahr haben Ärzte und Schwestern appelliert, NICHT in die Notaufnahme zu kommen mit Grippesymptomen, sondern zum Hausarzt zu gehen.
Jedes Jahr in dieser Zeit starben Menschen, speziell sehr alte und schwer kranke Menschen, mit oder an diesen Viren. Viele sind dann, wenn sie "flach lagen" endlich zu Hause geblieben und oft kamen Mutter oder Oma und haben sich um die Familie gekümmert, ohne sich auch anzustecken.
Es hat doch niemanden interessiert ob neben einem jemand sitzt, der vielleicht jemand zu Hause hat, der vielleicht alt ist oder Krebs hat. Jetzt wird in Masken geschnieft (nochmal: die halten keine Viren auf), die dann genauso in Taschen gesteckt werden und man hustet in die Armbeuge, anschliessend begrüßt man sich mit dem Ellenbogen 🤦🏽♀️🙈 - echt sehr clever.
Jetzt werden Leute ohne Symptome nach Hause geschickt, weil ein Test sagt POSITIV und „oh Wunder“ wie von selbst, ist man dann NEGATIV, ohne Arzt. Es werden jetzt gesunde Menschen gehetzt, beschimpft, bestraft und in Hausarrest gesteckt. Ich gebe nicht den Politikern die alleinige Schuld, es sind die nicht mehr eigenständig denkenden Erwachsenen, die sich wie die Lämmer führen lassen, große Klappe haben und sich verar.... lassen. Aber was erwartet man von einer Gesellschaft, der es seit Jahren wichtiger ist, nach unten zu treten, Andersdenkende als Nazis, Verschwörungstheoretiker oder Rechte zu betiteln, anstatt endlich gegen marode Banken, geldgierige und machtbessesene Politiker, ... aufzustehen. Alles VERLOGEN, TRAURIG, SCHLIMM 😔😔😔
Wir haben immer jedes Jahr überlebt, gefeiert, gearbeitet und Kinder haben draußen gespielt. DAS IST JA JETZT VORBEI.
Wo nur ist Eure Menschlichkeit geblieben???
🤔🤔 ??? 🤷🏽♀️
Was für eine kranke Zukunft für die Kinder 😔
Im Netz gefunden, für gut befunden und kopiert!!!!!!
In all den Jahren seid ihr mit eindeutigen Grippesymptomen 🤧 rausgegangen. Es wurde in die „Tempos geschnaubt“ und in die Hand gehustet 🥴 und man war in Bahn 🚃und Bus 🚎 dicht an dicht. Die Tempos wurden in die Taschen gesteckt oder auf der Arbeit in Papierkörbe geworfen. Man bekam sogar noch Mitleid von den Kollegen (da wurde nicht gesagt: „wie unverantwortlich und hoffe, du landest auf der Intensivstation“....).
Jedes Jahr haben Ärzte und Schwestern appelliert, NICHT in die Notaufnahme zu kommen mit Grippesymptomen, sondern zum Hausarzt zu gehen.
Jedes Jahr in dieser Zeit starben Menschen, speziell sehr alte und schwer kranke Menschen, mit oder an diesen Viren. Viele sind dann, wenn sie "flach lagen" endlich zu Hause geblieben und oft kamen Mutter oder Oma und haben sich um die Familie gekümmert, ohne sich auch anzustecken.
Es hat doch niemanden interessiert ob neben einem jemand sitzt, der vielleicht jemand zu Hause hat, der vielleicht alt ist oder Krebs hat. Jetzt wird in Masken geschnieft (nochmal: die halten keine Viren auf), die dann genauso in Taschen gesteckt werden und man hustet in die Armbeuge, anschliessend begrüßt man sich mit dem Ellenbogen 🤦🏽♀️🙈 - echt sehr clever.
Jetzt werden Leute ohne Symptome nach Hause geschickt, weil ein Test sagt POSITIV und „oh Wunder“ wie von selbst, ist man dann NEGATIV, ohne Arzt. Es werden jetzt gesunde Menschen gehetzt, beschimpft, bestraft und in Hausarrest gesteckt. Ich gebe nicht den Politikern die alleinige Schuld, es sind die nicht mehr eigenständig denkenden Erwachsenen, die sich wie die Lämmer führen lassen, große Klappe haben und sich verar.... lassen. Aber was erwartet man von einer Gesellschaft, der es seit Jahren wichtiger ist, nach unten zu treten, Andersdenkende als Nazis, Verschwörungstheoretiker oder Rechte zu betiteln, anstatt endlich gegen marode Banken, geldgierige und machtbessesene Politiker, ... aufzustehen. Alles VERLOGEN, TRAURIG, SCHLIMM 😔😔😔
Wir haben immer jedes Jahr überlebt, gefeiert, gearbeitet und Kinder haben draußen gespielt. DAS IST JA JETZT VORBEI.
Wo nur ist Eure Menschlichkeit geblieben???
🤔🤔 ??? 🤷🏽♀️
Was für eine kranke Zukunft für die Kinder 😔
Im Netz gefunden, für gut befunden und kopiert!!!!!!
Forwarded from LUTZiges
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zack... Freudscher Versprecher!
Liebe Leute, ein neuer Hörbeitrag ist auf diesen Plattformen abrufbar!
https://digitalerchronist.podbean.com/e/skandal-ist-das-neue-normal-das-geld-geht-raus-als-gabe-es-kein-morgen/
https://open.spotify.com/episode/4aAnJLEhxE04LawKwRQimL
https://is.gd/1XTbOn
https://is.gd/JKoWoN
https://digitalerchronist.podbean.com/e/skandal-ist-das-neue-normal-das-geld-geht-raus-als-gabe-es-kein-morgen/
https://open.spotify.com/episode/4aAnJLEhxE04LawKwRQimL
https://is.gd/1XTbOn
https://is.gd/JKoWoN
Podbean
Skandal ist das Neue Normal - Das Geld geht raus, als gäbe es kein Morgen
Liebe Zuhörer,
unsere gebenedeite Regierung scheint unerschöpfliche geheime Geldreserven zu haben. Trotz massiver Einbrüche bei den Steuereinnahmen und keiner Aussicht auf Besserung wird Geld ausgegeben, als gäbe kein Morgen. Und das ohne jeglichen Sinn…
unsere gebenedeite Regierung scheint unerschöpfliche geheime Geldreserven zu haben. Trotz massiver Einbrüche bei den Steuereinnahmen und keiner Aussicht auf Besserung wird Geld ausgegeben, als gäbe kein Morgen. Und das ohne jeglichen Sinn…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nach dem ASTRA ZENECA-Debakel: WECKT die LEUTE auf!!!
UGUR, STÖCKER oder besser gar nicht impfen!?
Bitte teilt diesen Clip!
Bericht zum alternativen STÖCKER-Impfstoff: https://youtu.be/XNmWvem7-XI
UGUR, STÖCKER oder besser gar nicht impfen!?
Bitte teilt diesen Clip!
Bericht zum alternativen STÖCKER-Impfstoff: https://youtu.be/XNmWvem7-XI
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neue Lieferung!😀
Liebe Leute, heute Abend Direktübertragung mit Claudius!
https://youtu.be/f8DqxHCaVac
https://dlive.tv/DigitalerChronist
https://trovo.live/DigitalerChronist
https://api.veezee.tv/live/digitalerchronist/
https://youtu.be/f8DqxHCaVac
https://dlive.tv/DigitalerChronist
https://trovo.live/DigitalerChronist
https://api.veezee.tv/live/digitalerchronist/
Am Samstag, 20.03.2021 um 20.00 Uhr ist Martin Renner von der AfD bei uns zu Gast!
https://youtu.be/gaUbrMEJiEY
https://dlive.tv/DigitalerChronist
https://trovo.live/DigitalerChronist
https://api.veezee.tv/live/digitalerchronist/
https://youtu.be/gaUbrMEJiEY
https://dlive.tv/DigitalerChronist
https://trovo.live/DigitalerChronist
https://api.veezee.tv/live/digitalerchronist/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Pöbel schweigt, wenn Södolf redet!
Forwarded from CouchAndreas
YouTube
Eierkratzen
Moderatorin erklärt eine bekannte Tradition..