Forwarded from Digitaler Chronist
Liebe Zuschauer, heute, 16.08.21 um 20:00 starten wir unsere DÜ Die2 am Abend!
rumble
https://rumble.com/vl89uz-16.08.21-2000-die2-am-abend.html
Trovo
https://trovo.live/DigitalerChronist
dlive
https://dlive.tv/DigitalerChronist
Veezee
https://api.veezee.tv/live/digitalerchronist
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Die2_03:0?r=DZK35BDCeCfbcaaSxharP2AXcgrdt79s
rumble
https://rumble.com/vl89uz-16.08.21-2000-die2-am-abend.html
Trovo
https://trovo.live/DigitalerChronist
dlive
https://dlive.tv/DigitalerChronist
Veezee
https://api.veezee.tv/live/digitalerchronist
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Die2_03:0?r=DZK35BDCeCfbcaaSxharP2AXcgrdt79s
Rumble
16.08.21 20:00 Die2 am Abend
Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 : https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8 https://www.bitchute.com/channel/TIIWb
Wir sind #aufSendung
rumble
https://rumble.com/vl89uz-16.08.21-2000-die2-am-abend.html
Trovo
https://trovo.live/DigitalerChronist
dlive
https://dlive.tv/DigitalerChronist
Veezee
https://api.veezee.tv/live/digitalerchronist
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Die2_03:0?r=DZK35BDCeCfbcaaSxharP2AXcgrdt79s
rumble
https://rumble.com/vl89uz-16.08.21-2000-die2-am-abend.html
Trovo
https://trovo.live/DigitalerChronist
dlive
https://dlive.tv/DigitalerChronist
Veezee
https://api.veezee.tv/live/digitalerchronist
odysee
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Die2_03:0?r=DZK35BDCeCfbcaaSxharP2AXcgrdt79s
Rumble
16.08.21 20:00 Die2 am Abend
Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 : https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8 https://www.bitchute.com/channel/TIIWb
Für Eure Fragen werden Claudius und DC nach der Sendung noch in das Sprechzimmer kommen:
https://t.me/joinchat/V0p3prQNEvvskokd
https://t.me/joinchat/V0p3prQNEvvskokd
Liebe Zuschauer, die Aufzeichnung der DÜ v. 16.08.21 ist jetzt auf unserer #Netzseite abrufbar.
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/die-aufzeichnungen-der-direktuebertragungen/
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/die-aufzeichnungen-der-direktuebertragungen/
Digitaler Chronist
Direktübertragungen – Alle Aufzeichnungen | Digitaler Chronist
Alle Aufzeichnungen der Direktübertragungen von Digitaler Chronist – DC am Abend und weitere Formate. Kostenlos ansehen, ohne Anmeldung, direkt eingebettet.
https://twitter.com/simran/status/1427365990707380224?s=20
More here:
Original (Englisch) übersetzt von
"Die C-17 mit dem Rufzeichen Reach 871 hatte nicht vor, eine so große Ladung aufzunehmen, aber in Panik geratene Afghanen, die zur Evakuierung freigegeben worden waren, zogen sich auf die halboffene Rampe der C-17."
More here:
Original (Englisch) übersetzt von
"Die C-17 mit dem Rufzeichen Reach 871 hatte nicht vor, eine so große Ladung aufzunehmen, aber in Panik geratene Afghanen, die zur Evakuierung freigegeben worden waren, zogen sich auf die halboffene Rampe der C-17."
Twitter
Simran Jeet Singh
“The C-17, using the call sign Reach 871, was not intending to take on such a large load, but panicked Afghans who had been cleared to evacuate pulled themselves onto the C-17’s half-open ramp.” More here: defenseone.com/policy/2021/08…
Forwarded from 🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
🟥 Heute von zwei Jahren heirateten meine Frau und ich, während eines laufenden Terrorverfahrens. Wir waren zum Anlass mit dem Ruderboot auf der alten Donau wo ich meiner Frau damals den Antrag gemacht habe.
🟥 An unserem 2. Hochzeitstag ist die Welt nicht ruhiger geworden und wir sind nun zu dritt. Viele andere machen heute ähnliche Repressionserfahrungen wie wir. Alles ist noch instabiler und unvorhersehbarer geworden. Aber wir sind sicher, dass wir alles schaffen werden. Und ihr auch!
PS: Falls es wen nerven sollte wenn ich hin und wieder Privates hier reinstelle - Instagram ist schuld, die haben mich gesperrt. 😉
🟥 An unserem 2. Hochzeitstag ist die Welt nicht ruhiger geworden und wir sind nun zu dritt. Viele andere machen heute ähnliche Repressionserfahrungen wie wir. Alles ist noch instabiler und unvorhersehbarer geworden. Aber wir sind sicher, dass wir alles schaffen werden. Und ihr auch!
PS: Falls es wen nerven sollte wenn ich hin und wieder Privates hier reinstelle - Instagram ist schuld, die haben mich gesperrt. 😉
Liebe Zuschauer, unser neues Video ist in niedriger Auflösung direkt in Telegram (optimiert für das Smartphone) und in besserer Qualität auf unserer Netzseite, auf odysee und auf bitchute abrufbar!
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Afghanistan_Was_wird_uns_da_erz%C3%A4hlt:4?r=DZK35BDCeCfbcaaSxharP2AXcgrdt79s
https://www.bitchute.com/video/4ZbSK12fdOlA/
https://www.digitaler-chronist.com/
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Afghanistan_Was_wird_uns_da_erz%C3%A4hlt:4?r=DZK35BDCeCfbcaaSxharP2AXcgrdt79s
https://www.bitchute.com/video/4ZbSK12fdOlA/
https://www.digitaler-chronist.com/
Odysee
#Afghanistan - Was wird uns da erzählt?
Liebe Zuschauer, #Afghanistan entwickelt sich zu einer immer mehr zu veritablen innerdeutschen Staatskrise. Immer mehr Ungeheuerlichkeiten kommen ans Tageslicht, die laufen auf der letzten Rille.
Euer...
Euer...