😤
Corona: Ab 80-Jährige werden in Frankreich eingeschläfert
.. Unfassbar..
https://19vierundachtzig.com/2020/03/26/corona-ab-80-jaehrige-werden-in-frankreich-eingeschlaefert/
Corona: Ab 80-Jährige werden in Frankreich eingeschläfert
.. Unfassbar..
https://19vierundachtzig.com/2020/03/26/corona-ab-80-jaehrige-werden-in-frankreich-eingeschlaefert/
Forwarded from Einzelfallinfos
Linksextremisten machen in #Corona-Krise skrupellos weiter: Brandschlag auf Auto einer Technologiefirma in #Berlin, Bekennerschreiben auf üblicher Plattform, weitere mutmaßliche Brandstiftung und nicht angemeldete Demo, mehrstündiger Polizeieinsätze #links https://t.co/IW3DAz9Wfr
FOCUS Online
Sabotage und Demos: "Unsere Solidarität gegen ihre Isolation“: Linke Chaoten ignorieren Versammlungsverbot
Das Coronavirus hat die Bundesrepublik fest im Griff. Seit Wochen herrscht Ausnahmezustand im gesamten Land, in den meisten Teilen gilt bereits seit Mitte des Monats die ausdrückliche Empfehlung, sich zu Hause und nicht in Gruppen aufzuhalten. Sonntagabend…
Motivierender Netzfund:
Ganz viele Menschen werden in nächster Zeit alleine zuhause sein. Warum sie alleine sind, spielt keine Rolle. Nicht jeder hat einen Partner, Freundeskreis oder gar Eltern mit denen man noch Kontakt pflegt. Wenn man dann auch noch das Haus nicht verlassen darf, wird es ganz schnell düster.
Für hochsensible, negativ oder depressiv veranlagte Menschen ist Isolation eine ganz große psychische Herausforderung.
Wenn ich daran denke, dass wir auf eine Ausgangssperre zusteuern könnten, wird mir für manche Menschen bange.
Hier ein paar Tipps gegen die Dunkelheit:
1. Zieh dir was an.
Ja, ohne scheiss. Es hört sich so simpel an, aber behandle dich gut. Steh auf und zieh dir was an. Und wenn du dich fragst, warum du dir was anziehen sollst, weil auf dieser scheiss Welt eh alles sinnlos ist, dann ziehe dir erst recht was an. Leute die nicht suizidal sind, Lachen über so einen Rat. Aber jeder mit Depressionen wird das verstehen. Zieh dir verdammt noch mal was an!
2. Lese Bücher.
Yep. Total simpel. Ein Buch. Egal welches. Roman, Sachbuch, Fantasy oder Micky Maus. Egal. Gib deinem Hirn Futter.
3. Workout.
Okay. Mach ich auch selten. Aber in meiner Arbeitslosigkeit habe ich das immer gemacht. Einfach eine Routine, damit du den Selbsthass in die Eier treten kannst. Selbst wenn es nur 2 Liegestütze sind. Geschafft ist geschafft.
4. Setze dich in die Sonne.
Auch total simpel. Sonne wird so krass unterschätzt. Ich verstehe nicht, warum in diesem Land der Wendler mehr gehyped wird als die Sonne. Sonne macht glücklich. Sonne ist gut für den Körper. Setz dich rein und mach nix.
5. Sei gut zu dir.
Du hast heute kein Workout gemacht? Kein Bock auf Bücher? Ist okay. Sich selber Sachen auch mal durchgehen lassen, gehört zu einem guten Umgang mit sich selbst dazu.
6. Kochen. Falls du nicht Kochen kannst, lerne es.
Selber Kochen ist der Shit. Es gibt fickillionen Rezepte im Netz. Such dir eins raus und ab dafür. Die Supermärkte sollen ja noch offen haben. Nutze das!
7. Rede mit Menschen.
Wird so hart unterschätzt. Wir tippen alle auf WhatsApp rum aber wirklich reden tun wir gar nicht mehr. Versuche Kontakt zu haben. Wenn gar nichts geht ruf bei der Seelensorge an. Ohne scheiss, das ist mein Ernst. Niemand muss leiden. Ein gutes Gespräch gibt Kraft. Das ist die Nummer 0800/111 0 222 und sag einfach „Ich fühle mich alleine und würde nur kurz gerne mit jemanden reden wollen.“ Man wird dir zuhören.
8. Hasse dich nicht.
Ja ich weiß. Hört sich total einfach an. Und ich weiß auch, dass du glaubst, dass du es verdient hast, dich zu hassen. Das stimmt aber nicht. Das ist Fake News in deinem Gehirn. Wenn du merkst, dass du emotional ins Tal rauschst, hasse dich nicht. Gehe einfach nochmal Schritt 1-7 durch. Du kannst das.
Mehr fällt mir nicht ein. Ist ein sehr persönlicher Post, aber ich möchte allen einsamen Menschen sagen, dass sie nicht allein sind.
❤️
Ganz viele Menschen werden in nächster Zeit alleine zuhause sein. Warum sie alleine sind, spielt keine Rolle. Nicht jeder hat einen Partner, Freundeskreis oder gar Eltern mit denen man noch Kontakt pflegt. Wenn man dann auch noch das Haus nicht verlassen darf, wird es ganz schnell düster.
Für hochsensible, negativ oder depressiv veranlagte Menschen ist Isolation eine ganz große psychische Herausforderung.
Wenn ich daran denke, dass wir auf eine Ausgangssperre zusteuern könnten, wird mir für manche Menschen bange.
Hier ein paar Tipps gegen die Dunkelheit:
1. Zieh dir was an.
Ja, ohne scheiss. Es hört sich so simpel an, aber behandle dich gut. Steh auf und zieh dir was an. Und wenn du dich fragst, warum du dir was anziehen sollst, weil auf dieser scheiss Welt eh alles sinnlos ist, dann ziehe dir erst recht was an. Leute die nicht suizidal sind, Lachen über so einen Rat. Aber jeder mit Depressionen wird das verstehen. Zieh dir verdammt noch mal was an!
2. Lese Bücher.
Yep. Total simpel. Ein Buch. Egal welches. Roman, Sachbuch, Fantasy oder Micky Maus. Egal. Gib deinem Hirn Futter.
3. Workout.
Okay. Mach ich auch selten. Aber in meiner Arbeitslosigkeit habe ich das immer gemacht. Einfach eine Routine, damit du den Selbsthass in die Eier treten kannst. Selbst wenn es nur 2 Liegestütze sind. Geschafft ist geschafft.
4. Setze dich in die Sonne.
Auch total simpel. Sonne wird so krass unterschätzt. Ich verstehe nicht, warum in diesem Land der Wendler mehr gehyped wird als die Sonne. Sonne macht glücklich. Sonne ist gut für den Körper. Setz dich rein und mach nix.
5. Sei gut zu dir.
Du hast heute kein Workout gemacht? Kein Bock auf Bücher? Ist okay. Sich selber Sachen auch mal durchgehen lassen, gehört zu einem guten Umgang mit sich selbst dazu.
6. Kochen. Falls du nicht Kochen kannst, lerne es.
Selber Kochen ist der Shit. Es gibt fickillionen Rezepte im Netz. Such dir eins raus und ab dafür. Die Supermärkte sollen ja noch offen haben. Nutze das!
7. Rede mit Menschen.
Wird so hart unterschätzt. Wir tippen alle auf WhatsApp rum aber wirklich reden tun wir gar nicht mehr. Versuche Kontakt zu haben. Wenn gar nichts geht ruf bei der Seelensorge an. Ohne scheiss, das ist mein Ernst. Niemand muss leiden. Ein gutes Gespräch gibt Kraft. Das ist die Nummer 0800/111 0 222 und sag einfach „Ich fühle mich alleine und würde nur kurz gerne mit jemanden reden wollen.“ Man wird dir zuhören.
8. Hasse dich nicht.
Ja ich weiß. Hört sich total einfach an. Und ich weiß auch, dass du glaubst, dass du es verdient hast, dich zu hassen. Das stimmt aber nicht. Das ist Fake News in deinem Gehirn. Wenn du merkst, dass du emotional ins Tal rauschst, hasse dich nicht. Gehe einfach nochmal Schritt 1-7 durch. Du kannst das.
Mehr fällt mir nicht ein. Ist ein sehr persönlicher Post, aber ich möchte allen einsamen Menschen sagen, dass sie nicht allein sind.
❤️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Harald Lesch - Zwei Interviews - Zweimal der Satz "Hört auf die BESATZUNG"
⚠️⚠️⚠️ LAGER FÜR "QUARANTÄNE-BRECHER" https://www.wn.de/NRW/4177130-Corona-Krise-Menden-richtet-vorsorglich-Lager-fuer-Quarantaene-Brecher-ein
Ärzte, die Kontakt zu positiven Corona Infizierten Menschen hatten dürfen nun weiter arbeiten. Ich meine klar, es ist wichtig, dass Fachpersonal in den Krankenhäusern arbeitsfähig sind.. Aber das widerspricht sich doch sehr mit der Eindämmung einer Pandemie... 😷🤔
⚠️⚠️⚠️ Es wurde schon 2018 in einer südkoreanischen Netflix Serie "My Secret, Terrius" über die Pandemie einer Coronavirus Krankheit, die MODIFIZIERT wurde um die Lungenflügel anzugreifen, gesprochen ❗
👍1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wunderbare Qualitätssicherung und klinisch gesäubert schützen uns diese am Boden genähten Masken vor dem Corona Tod... 🤦🏽♂️
Quelle: Netzfund
DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Quelle: Netzfund
DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
KEINE ZEIT ZUM PRÜFEN. GERNE SELBER MAL NACHSEHEN. https://www.modernghana.com/news/989161/chinas-bitter-lesson-from-pirating-patented-prope.html