Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
Noch 1 TAG bis es los geht!
Kommt alle nach Berlin⚠️
Die #Demokratiebewegung versammelt sich morgen und übermorgen in Berlin. 💪🏻
ℹ️Wir halten euch auf diesem Kanal
🔵▫️@berlin080922 auf
dem Laufenden⚠️
Weil es um unser aller Leben und Freiheit geht, denn sie beschließen das neue #Infektionsschutzgesetz am 08.09.2022⚠️
Weil die Inflation, der Krieg und Corona-Wahn kein Ende nimmt. #EsReicht Wir ziehen am 09.09.2022 zu den zuständigen Ministerien und Bundesrat!
Wie oft willst du dich deiner Freiheit noch berauben lassen❓
Schluss mit: #Maske, #Test & #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz,
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0809 #b0909 #10Uhr #Bundestag
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Kommt alle nach Berlin⚠️
Die #Demokratiebewegung versammelt sich morgen und übermorgen in Berlin. 💪🏻
ℹ️Wir halten euch auf diesem Kanal
🔵▫️@berlin080922 auf
dem Laufenden⚠️
Weil es um unser aller Leben und Freiheit geht, denn sie beschließen das neue #Infektionsschutzgesetz am 08.09.2022⚠️
Weil die Inflation, der Krieg und Corona-Wahn kein Ende nimmt. #EsReicht Wir ziehen am 09.09.2022 zu den zuständigen Ministerien und Bundesrat!
Wie oft willst du dich deiner Freiheit noch berauben lassen❓
Schluss mit: #Maske, #Test & #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz,
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0809 #b0909 #10Uhr #Bundestag
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍28❤1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
5.9.22 - Eisenhüttenstadt
wieder kräftig auf der Straße zurück mit 242 aufrechten Menschen!
Kommende Woche geht sicher noch mehr...
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1209 #Eisenhüttenstatdt
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
wieder kräftig auf der Straße zurück mit 242 aufrechten Menschen!
Kommende Woche geht sicher noch mehr...
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1209 #Eisenhüttenstatdt
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch Perleberg ist mit neuer Stärke zurück auf der Straße!
Während des Sommers liefen wir alle 14 Tage mit ca. 20 Spaziergängern. Heute waren es 87 freie Prignitzer Bürger, die gegen die aktuelle Regierungspolitik und somit für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung auf die Straße gingen. Wir sehen uns am kommenden Montag!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1209 #Perleberg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Während des Sommers liefen wir alle 14 Tage mit ca. 20 Spaziergängern. Heute waren es 87 freie Prignitzer Bürger, die gegen die aktuelle Regierungspolitik und somit für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung auf die Straße gingen. Wir sehen uns am kommenden Montag!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1209 #Perleberg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍41❤5
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
MEGA Demowoche in Berlin
~ vom 07.09 - 09.09.22 ~
#KommtALLEnachBerlin ⚠️
#JederTagZählt
#RausAufDieStraße
#b0709 #b0809 #b0909
🔵▫️Mittwoch, den 07.09.22
Start: Berlin HBF
Washingtonplatz, Berlin
Um: 12 Uhr
🔵▫️Donnerstag, den 08.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr
🔵▫️Freitag, den 09.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg!
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
MEGA Demowoche in Berlin
~ vom 07.09 - 09.09.22 ~
#KommtALLEnachBerlin ⚠️
#JederTagZählt
#RausAufDieStraße
#b0709 #b0809 #b0909
🔵▫️Mittwoch, den 07.09.22
Start: Berlin HBF
Washingtonplatz, Berlin
Um: 12 Uhr
🔵▫️Donnerstag, den 08.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr
🔵▫️Freitag, den 09.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg!
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍24❤2
#BB #Fr0909 #Gransee #SchilderDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍25❤2
Freitag für Freiheit statt Friday for Futur!
Endlich wieder eine Politik machen für das Volk und nicht für andere!
Wir dürfen nicht weiter schweigend hinnehmen wie unser Land ruiniert wird.
Angefangen vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand, nutzt eure Stimme damit unser Land wieder lebenswert wird!
Deshalb jeden Freitag 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Nauen!
t.me/Nauen_Abendspaziergang
Nächste Demo am Freitag!
#BB #Fr0909 #Nauen #FreitagFürFreiheit
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Endlich wieder eine Politik machen für das Volk und nicht für andere!
Wir dürfen nicht weiter schweigend hinnehmen wie unser Land ruiniert wird.
Angefangen vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand, nutzt eure Stimme damit unser Land wieder lebenswert wird!
Deshalb jeden Freitag 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Nauen!
t.me/Nauen_Abendspaziergang
Nächste Demo am Freitag!
#BB #Fr0909 #Nauen #FreitagFürFreiheit
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍31🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Bankrotterklärung von Alice Weidel an die Ampelkoalition💥
Liebe Bundesregierung bitte treten Sie sofort zurück!!!
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Das wäre das beste Entlastungspaket für unsere Land!!!
Zitat
„Sie haben allen Grund einen heißen Herbst und Winter zu fürchten“
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Liebe Bundesregierung bitte treten Sie sofort zurück!!!
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Das wäre das beste Entlastungspaket für unsere Land!!!
Zitat
„Sie haben allen Grund einen heißen Herbst und Winter zu fürchten“
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍107❤17👏5🔥1
Grün, grüner, Union: Warum die CDU wieder rechts werden muss
von Julian Reichelt:
Die mächtigste grüne Partei, die Deutschland je regiert hat, war die CDU von Angela Merkel. Bei drei historischen Herausforderungen – Corona, Migration und Energie – waren die die Entscheidungen der Merkel-CDU so grün, dass man das Gefühl hatte, die Kanzlerin hätte ihre Partei an einem Baum festgekettet.
„Kanzlerin Merkel wird uns fehlen, davon bin ich überzeugt“, sagte wer? Genau, Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann. In der Politik gibt es nichts Schlimmeres, als wenn man als Partei genauso ist, wie der bitterste politische Gegner einen haben will.
Die CDU-Spitze ist einer seltsamen Sehnsucht verfallen: Sie wollen von Linken gemocht werden, die immer extremer, immer radikaler werden. Die immer mehr normale Menschen und deren Ansichten für rechtsextrem erklären. Nichts in der CDU ist inzwischen größer als die Furcht, von Linksradikalen als „rechts“ bezeichnet zu werden. Das Ergebnis könnte eindeutiger nicht sein: CDU-Wähler wollen das nicht. Je linker die Union geworden ist, desto weniger Menschen haben Union gewählt.
0:00 Die CDU macht grüne Träume wahr
2:00 SPD-Wahlsieg dank CDU-Versagen
3:20 Der Union laufen die Wähler weg
5:55 Linksrutsch aus Angst vor rechts
7:13 Unsere Krise ist Merkels Erbe
8:50 Politik gegen die eigenen Wähler
10:18 Schwarzes Parteibuch, grüne Politik
11:20 Der CDU droht der Blackout
13:00 Interview: BILD-Reporter Ralf Schuler
14:33 „Merkel hat grüne Rezepte übernommen“
15:40 Merz versucht sein Image abzulegen
19:00 „Friedrich Merkel und Angela Merz“
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Die mächtigste grüne Partei, die Deutschland je regiert hat, war die CDU von Angela Merkel. Bei drei historischen Herausforderungen – Corona, Migration und Energie – waren die die Entscheidungen der Merkel-CDU so grün, dass man das Gefühl hatte, die Kanzlerin hätte ihre Partei an einem Baum festgekettet.
„Kanzlerin Merkel wird uns fehlen, davon bin ich überzeugt“, sagte wer? Genau, Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann. In der Politik gibt es nichts Schlimmeres, als wenn man als Partei genauso ist, wie der bitterste politische Gegner einen haben will.
Die CDU-Spitze ist einer seltsamen Sehnsucht verfallen: Sie wollen von Linken gemocht werden, die immer extremer, immer radikaler werden. Die immer mehr normale Menschen und deren Ansichten für rechtsextrem erklären. Nichts in der CDU ist inzwischen größer als die Furcht, von Linksradikalen als „rechts“ bezeichnet zu werden. Das Ergebnis könnte eindeutiger nicht sein: CDU-Wähler wollen das nicht. Je linker die Union geworden ist, desto weniger Menschen haben Union gewählt.
0:00 Die CDU macht grüne Träume wahr
2:00 SPD-Wahlsieg dank CDU-Versagen
3:20 Der Union laufen die Wähler weg
5:55 Linksrutsch aus Angst vor rechts
7:13 Unsere Krise ist Merkels Erbe
8:50 Politik gegen die eigenen Wähler
10:18 Schwarzes Parteibuch, grüne Politik
11:20 Der CDU droht der Blackout
13:00 Interview: BILD-Reporter Ralf Schuler
14:33 „Merkel hat grüne Rezepte übernommen“
15:40 Merz versucht sein Image abzulegen
19:00 „Friedrich Merkel und Angela Merz“
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Grün, grüner, Union: Warum die CDU wieder rechts werden muss
Die mächtigste grüne Partei, die Deutschland je regiert hat, war die CDU von Angela Merkel.
Bei drei historischen Herausforderungen – Corona, Migration und Energie – waren die die Entscheidungen der Merkel-CDU so grün, dass man das Gefühl hatte, die Kanzlerin…
Bei drei historischen Herausforderungen – Corona, Migration und Energie – waren die die Entscheidungen der Merkel-CDU so grün, dass man das Gefühl hatte, die Kanzlerin…
👍18
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auch Forst war am Montag tatkräftig auf der Straße!
390 Freie Lausitzer gaben der noch vorhandenen ReGierung zu verstehen, was sie von ihr halten und wofür sie stattdessen auf die Straße gehen...
"Norstream2 - Hahn aufdrehen! ReGierung - Hahn zudrehen!"
"Stoppt Kriegstreiber und ...!"
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1209 #Forst #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
390 Freie Lausitzer gaben der noch vorhandenen ReGierung zu verstehen, was sie von ihr halten und wofür sie stattdessen auf die Straße gehen...
"Norstream2 - Hahn aufdrehen! ReGierung - Hahn zudrehen!"
"Stoppt Kriegstreiber und ...!"
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1209 #Forst #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47❤4👏2
‼️WIDERSTAND LEBT‼️
In Potsdam ist der Widerstand gegen die vorherrschende Politik nicht eingeschlafen! Es gibt verschiedene Initiativen zu aktuellen Themen.
Lasst uns erneut mit einer großen Fahrraddemo aufmerksam machen. 🌈🕊
💙 FRIEDEN
💙 FREIHEIT
💙 MENSCHENRECHTE
💙 DEMOKRATIE
🗓 Sa, 10.09.2022
🕑 14 Uhr
📍 Filmmuseum, Potsdam
🚲 Plakate und Schilder
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
In Potsdam ist der Widerstand gegen die vorherrschende Politik nicht eingeschlafen! Es gibt verschiedene Initiativen zu aktuellen Themen.
Lasst uns erneut mit einer großen Fahrraddemo aufmerksam machen. 🌈🕊
💙 FRIEDEN
💙 FREIHEIT
💙 MENSCHENRECHTE
💙 DEMOKRATIE
🗓 Sa, 10.09.2022
🕑 14 Uhr
📍 Filmmuseum, Potsdam
🚲 Plakate und Schilder
We want you for peace! 🕊
@FriedensmahnwachePotsdamWIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
5.9.22 - Senftenberg
Menschen zeigen mutig Gesicht❗️ Zuwachs im Süden Brandenburgs 📈
Friedlich & ausdauernd spazierten am Montag Menschen durch die Strassen Senftenbergs und zeigen gg. das Unrechtssystem Gesicht.
Spaziergänger:
Die Rote Linie ist überschritten und die Krisen im Land nicht mehr tragbar / auszuhalten. Wir sind alle in Besorgnis um unsere Zukunft! Nur weil die Regierung in Berlin fatale Entscheidungen fällt, Wegen der Russland Sanktionen müssen wir als Bürger die Konsequenzen tragen Diplomatie könne so leicht sein, nur Berlin ist dazu nicht in der Lage..
Die Bürger sind sich einig: so kann es nicht weitergehen! Das Maß ist voll!
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche! Bleiben wir besonnen und vor allem im Vertrauen. ✨🕊✨
Lg Indianer 🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1209 #Senftenberg
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Menschen zeigen mutig Gesicht❗️ Zuwachs im Süden Brandenburgs 📈
Friedlich & ausdauernd spazierten am Montag Menschen durch die Strassen Senftenbergs und zeigen gg. das Unrechtssystem Gesicht.
Spaziergänger:
Die Rote Linie ist überschritten und die Krisen im Land nicht mehr tragbar / auszuhalten. Wir sind alle in Besorgnis um unsere Zukunft! Nur weil die Regierung in Berlin fatale Entscheidungen fällt, Wegen der Russland Sanktionen müssen wir als Bürger die Konsequenzen tragen Diplomatie könne so leicht sein, nur Berlin ist dazu nicht in der Lage..
Die Bürger sind sich einig: so kann es nicht weitergehen! Das Maß ist voll!
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche! Bleiben wir besonnen und vor allem im Vertrauen. ✨🕊✨
Lg Indianer 🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1209 #Senftenberg
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍32🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Paul Brandenburg erstklassig Reden am 08.09.2022 vor dem Deutschen Reichstag
Die Zukunft liegt in unseren Händen!
Wir müssen es in diesem Herbst gemeinsam auch umsetzen.
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Zukunft liegt in unseren Händen!
Wir müssen es in diesem Herbst gemeinsam auch umsetzen.
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍72🔥3👏1
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Kommt bitte zahlreich!!!
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
#BB #Potsdam #Mo1209 #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Ab jetzt wieder jeden Montag um 18:00 Uhr vor dem Brandenburger TorKommt bitte zahlreich!!!
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
#BB #Potsdam #Mo1209 #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👏24❤4👍4
NAUEN SPAZIERT MONTAGS
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Rathausplatz!
Immer mehr Menschen finden zu uns auf die Straße und wir laufen auch wieder...😊
Zusammen können wir der ReGierung zeigen, dass wir uns weder einschüchtern, abzocken, noch länger verarschen oder fertig machen lassen...
Wir alle zusammen auf die Straße:
☝️für bezahlbare Energiepreise!
☝️für das sofortige Ende der Sanktionen gegen Russland!
💪 für Diplomatie statt Krieg - Frieden schaffen ohne Waffen!
☝️für die sofortige Stärkung des Mittelstandes!
☝️für das Ende aller C-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht!
☝️für das Recht auf ehrliche Berichterstattung für alle!
☝️.......
Weder können noch wollen wir die von der ReGierung gemachten Krisen bezahlen!
t.me/Nauen_Austausch
#BB #Mo1209 #Nauen #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Rathausplatz!
Immer mehr Menschen finden zu uns auf die Straße und wir laufen auch wieder...😊
Zusammen können wir der ReGierung zeigen, dass wir uns weder einschüchtern, abzocken, noch länger verarschen oder fertig machen lassen...
Wir alle zusammen auf die Straße:
☝️für bezahlbare Energiepreise!
☝️für das sofortige Ende der Sanktionen gegen Russland!
💪 für Diplomatie statt Krieg - Frieden schaffen ohne Waffen!
☝️für die sofortige Stärkung des Mittelstandes!
☝️für das Ende aller C-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht!
☝️für das Recht auf ehrliche Berichterstattung für alle!
☝️.......
Weder können noch wollen wir die von der ReGierung gemachten Krisen bezahlen!
t.me/Nauen_Austausch
#BB #Mo1209 #Nauen #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍34❤3👏1
So verherrlicht Habeck den Blackout-Horror in seinem Kinderbuch!
von Julian Reichelt:
Nichts fürchten die Menschen in Deutschland so sehr wie einen Blackout, also Stunden, Tage oder gar Wochen ohne Energie. Innerhalb von Stunden herrscht Chaos. Keine heimelige Kerzenatmosphäre wie an Weihnachten, sondern brutales, gewalttätiges Chaos, in dem das Recht des Stärkeren gilt, wir sprechen hier von Plünderungen und Verzweiflung, die in Gewalt umschlägt.
Und unser Wirtschaftsminister? Macht uns Angst vor der Atomkraft, weil er nicht will, dass wir Angst vor dem Blackout haben. Atomkraft ist zwar keine Gefahr für uns, aber für die Macht von Robert Habeck.
Die Frage lautet also: Wie kann ein Mensch eine so offenkundig irrsinnige, rücksichtslose und skrupellose Entscheidung treffen? Die Antwort lautet möglicherweise: Robert Habeck fürchtet den Blackout möglicherweise gar nicht, im Gegenteil. Er findet den Blackout romantisch, gemütlich, entschleunigend, besinnlich – endlich mal Zeit für die Familie.
Also der perfekte Stoff für ein Kinderbuch, in dem man verherrlicht, was im wahren Leben der rasante Kollaps unserer Zivilisation wäre. Genau das tut nämlich der ehemalige Kinderbuchautor Robert Habeck in seinem Werk „Kleine Helden, große Abenteuer“.
In der Buchbeschreibung heißt es: „Emily erfährt aus erster Hand, wie aufregend ein nächtlicher Stromausfall sein kann.“
Hm, klingt spannend, haben wir uns gedacht. Also haben wir das Buch von Robert Habeck gelesen, damit Sie es nicht lesen müssen. Das Kapitel, aus dem Julian Reichelt vorliest, trägt den blumigen Namen „Als es still und dunkel wurde“.
Wir haben selbst erst nicht glauben können, was dort geschrieben steht. Alles, was Sie über Robert Habecks Vorstellung von einem großen Stromausfall wissen müssen, steckt in diesem Kapitel. Schauen Sie rein!
0:10 Habeck verherrlicht die Strom-Krise
3:44 Habeck, der Abwirtschaftsminister
6:25 Die Angst vor der Pleite-Welle
7:30 Regierung schickt uns ins Chaos
9:10 Blackout-Propaganda im Kinderbuch
11:47 Emily und der große Stromausfall
17:38 Hakle - Insolvenz mit Klopapier
21:03 Wirtschaft steht vor dem Kollaps
24:34 Interview: Wie realistisch ist der Blackout?
25:58 Habeck verniedlicht den Blackout
29:32 Ein Philosoph hat keine Kern-Kompetenz
32:09 "Habeck will die Kraftwerke nicht mehr"
Zum Video hier!
von Julian Reichelt:
Nichts fürchten die Menschen in Deutschland so sehr wie einen Blackout, also Stunden, Tage oder gar Wochen ohne Energie. Innerhalb von Stunden herrscht Chaos. Keine heimelige Kerzenatmosphäre wie an Weihnachten, sondern brutales, gewalttätiges Chaos, in dem das Recht des Stärkeren gilt, wir sprechen hier von Plünderungen und Verzweiflung, die in Gewalt umschlägt.
Und unser Wirtschaftsminister? Macht uns Angst vor der Atomkraft, weil er nicht will, dass wir Angst vor dem Blackout haben. Atomkraft ist zwar keine Gefahr für uns, aber für die Macht von Robert Habeck.
Die Frage lautet also: Wie kann ein Mensch eine so offenkundig irrsinnige, rücksichtslose und skrupellose Entscheidung treffen? Die Antwort lautet möglicherweise: Robert Habeck fürchtet den Blackout möglicherweise gar nicht, im Gegenteil. Er findet den Blackout romantisch, gemütlich, entschleunigend, besinnlich – endlich mal Zeit für die Familie.
Also der perfekte Stoff für ein Kinderbuch, in dem man verherrlicht, was im wahren Leben der rasante Kollaps unserer Zivilisation wäre. Genau das tut nämlich der ehemalige Kinderbuchautor Robert Habeck in seinem Werk „Kleine Helden, große Abenteuer“.
In der Buchbeschreibung heißt es: „Emily erfährt aus erster Hand, wie aufregend ein nächtlicher Stromausfall sein kann.“
Hm, klingt spannend, haben wir uns gedacht. Also haben wir das Buch von Robert Habeck gelesen, damit Sie es nicht lesen müssen. Das Kapitel, aus dem Julian Reichelt vorliest, trägt den blumigen Namen „Als es still und dunkel wurde“.
Wir haben selbst erst nicht glauben können, was dort geschrieben steht. Alles, was Sie über Robert Habecks Vorstellung von einem großen Stromausfall wissen müssen, steckt in diesem Kapitel. Schauen Sie rein!
0:10 Habeck verherrlicht die Strom-Krise
3:44 Habeck, der Abwirtschaftsminister
6:25 Die Angst vor der Pleite-Welle
7:30 Regierung schickt uns ins Chaos
9:10 Blackout-Propaganda im Kinderbuch
11:47 Emily und der große Stromausfall
17:38 Hakle - Insolvenz mit Klopapier
21:03 Wirtschaft steht vor dem Kollaps
24:34 Interview: Wie realistisch ist der Blackout?
25:58 Habeck verniedlicht den Blackout
29:32 Ein Philosoph hat keine Kern-Kompetenz
32:09 "Habeck will die Kraftwerke nicht mehr"
Zum Video hier!
YouTube
So verherrlicht Habeck den Blackout-Horror in seinem Kinderbuch!
Nichts fürchten die Menschen in Deutschland so sehr wie einen Blackout, also Stunden, Tage oder gar Wochen ohne Energie. Innerhalb von Stunden herrscht Chaos. Keine heimelige Kerzenatmosphäre wie an Weihnachten, sondern brutales, gewalttätiges Chaos, in dem…
👍21🔥5👏2