Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
30👍12🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT - FÜR UNSER LAND❗️

Auf die Straße für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!

♦️ Diplomatie statt Kriegstreiberei - KEINE Waffenlieferungen in Krisengebiete!

♦️ Frieden & die Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!

♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ den Schutz unserer Kinder, sowie für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!

♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft und Justiz!

♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona Krise!

♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍34👏43🔥3
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 3. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 19 Uhr

♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirchplatz - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr

♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr

♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr

♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Frankfurt - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr

♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr

♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Markt - ab 12.9. - 18.30 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr

♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr

♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Müncheberg - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr

♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr

♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr

♦️ Perleberg - Großer Markt - 18 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Rathaus - 18.30 Uhr

♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr

♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr

♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr

♦️ Werder - Regattastrecke - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr

♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr

#BB #MontagsDemo #FreieBrandenburger

Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
👍446👏3
„Zur Sache, Brandenburg!“: Bürgerdialog mit dem Ministerpräsidenten und Oberbürgermeister❗️

Wann:
Dienstag, 6. September 2022, 19.00 Uhr
Wo: St. Paulikloster, Neustädtische Heidestraße 28, 14776 Brandenburg an der Havel

Wer also mal dem Herrn Woidke, Britta Ernst, dem OB Scheller und anderen aus der fröhlichen Runde von Herzen Danke sagen möchte für die vergangen 2,5 Jahre und bei der Gelegeheit auch mal nachfragen möchte, wie sie sich den Herbst und Winter vorstellen , hat nun am morgigen Dienstag eine gute Gelegenheit dazu!

Weitere Infos hier!
👍29🔥5
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos

🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN

Wir streamen auf:

🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth

🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6

🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

https://ignaz-bearth.de/
👍135
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Montagsspaziergang am 05.09.2022 in Fürstenwalde mit 189 Menschen. Ein imposanter Zug spaziert durch die Innenstadt. Und die Polizei hilft beim Überqueren der Straße am Bahnhof. Vielen Dank

Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke  - t.me/michael_hauke

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍487🥰5
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Brandenburg an der Havel läuft wieder! Der Anfang ist gemacht heute zum Herbstauftakt mit über 230 friedlichen Menschen.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍5110
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In Eberswalde waren heute auch wieder mehr Menschen unterwegs.
Das lässt hoffen auf einen ereignisreichen Herbst.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍427👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt/Oder liefert heute kräftig ab. Das macht Mut für die nächsten Wochen. Wir müssen schnellstmöglich wieder auf die alten Höchstzahlen steigen.
Nächste Woche müssen wir uns mindestens verdoppeln!!!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍4810🔥1👏1
Oranienburg steht stabil und sendet heute auch den Startschuss in einen anstrengenden Herbst.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍478
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch Potsdam lief heute mit 148 freien Menschen…. Das Fünffache der letzten Woche 💪

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍5511👏1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch in Fredersdorf nahmen am 05.09.2022 wieder 157 Menschen und somit deutlich mehr als letzte Woche gemeinsam vereint für Frieden Freiheit und Selbstbestimmung am spazieren teil.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍4912👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 5. September 2022

287 Menschen auf der Straße, mit der klaren Forderung in Richtung Regierung:

Haltet Euch an Recht und Ordnung!

Toll auch, dass wir nach unserem Aufruf nach kräftigen Männern 2 Frauen gefunden haben welche unser Banner getragen haben - 5 Kilometer durch KW!!!

Danke, wir sind ein starkes Land, eine starke Gemeinschaft, wir verstehen uns, ohne zu gendern.


🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍457👎1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Meyenburg/Prignitz spazierte am 05.09.2022 auch mit ca. 100 Menschen für eine bessere Zukunft.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍5310👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT - FÜR UNSER LAND❗️

Auf die Straße für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!

♦️ Diplomatie statt Kriegstreiberei - KEINE Waffenlieferungen in Krisengebiete!

♦️ Frieden & die Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!

♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ den Schutz unserer Kinder, sowie für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!

♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft und Justiz!

♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona Krise!

♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍455🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥🚜🚜🚜🚶🏻🚶🏻‍♀️🚶‍♀️🚶🏻🚶🏻‍♂️🚶🏾🚶🏻‍♀️🚶🏻
5. Sept. 2022 - Ein historischer Tag in der Lutherstadt Wittenberg 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Erstmals sind Landwirte gemeinsam mit den Montagsspaziergängern (ca 2500) auf der Straße und demonstrieren gegen die Politik der Verantwortlichen!
Dieses Signal wird durch ganz Deutschland gehen und es werden weitere Städte folgen! Nur gemeinsam sind wir stark 💪

https://t.me/LutherLeaks

EIN WECKRUF AN ALLE BAUERN:
Nicht nur ihr seid für uns da , sondern auch wir für euch!!

Ihr findet uns immer Montags hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
48👍21👏2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Erkner läuft am 05.09. mit 136 friedlichen Menschen. Danke an alle
die dabei waren!🍀

Hier gehts zum Kanal Erkner

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0509 #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍547👏2
Baerbock-Satz entlarvt, wie die Grünen wirklich ticken // „Egal, was meine Wähler denken“

von Julian Reichelt:
In der Geschichte der Bundesrepublik haben wir noch nie von einem Minister der Bundesregierung den Satz gehört, ihm sei egal, was seine Wähler denken. Das hat einen einfachen Grund. Es ist ein sehr, sehr dummer Satz, für den die Wähler sehr, sehr wenig Verständnis haben. Was Wähler denken und wollen, müssen gewählte Politiker nicht immer befolgen, aber sie sollten es berücksichtigen. Es sollte ihnen nicht egal sein.
Annalena Baerbock hat genau diesen Satz gesagt. Ihr sei „egal, was meine Wähler denken“.
Mit diesem Satz entlarvt die als Kanzlerkandidatin gescheiterte und jetzt amtierende Außenministerin Baerbock, wie ihre Partei wirklich tickt. Die Grünen waren schon immer offen und transparent darüber, dass sie komplett durchgeknallte Ideen haben und es ihnen EGAL ist, was die überwältigende Mehrheit des Landes davon hält. Was Annalena Baerbock gesagt hat, war durch und durch getragen von der Grünen Geisteshaltung, besser zu wissen, was die Menschen wollen SOLLEN, völlig unabhängig davon, was die Menschen wirklich wollen.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍54
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag Abend in Potsdam ...

Während die standardlinke Journallie und die A(tla)ntifa es noch nicht fassen können, dass in Potsdam Leute wieder für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung auf die Straße gehen - nachdem die schwungvoll angreifenden Reiterstaffeln der "Polizei" ein solches Treiben ja im Winter gottlob beendet hatten - freue ich mir 'n Keks, dass jetzt auch hier Bewegung reinkommt.

Danke an alle, die dabei waren. Und alle, die noch zögern: Gebt Euch 'n Ruck!

t.me/cortezity
youtube.de/c/EstébanCortez

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1209 #Potsdam

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍432👏1