Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Montagsspaziergang💥
Fredersdorf am 19.09.2022

Am 19.09.2022 haben sich in Fredersdorf 200 Menschen vor dem Rathaus eingefunden.

200 Menschen die der Meinung sind, dass wir uns die Fehler der Regierung nicht mehr leisten können.

200 Menschen die erkannt haben, dass es OHNE WIDERSTAND, KEINE VERÄNDERUNG geben wird.

Nächster
Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥1
Rathenow am 21.09.2022

Seit letzter Woche ist Rathenow immer Mitwochs auf der Straße! Heute mit Besuch aus Nauen!

(für die Bilder vielen Dank an Thomas!)

Nächste Demo mit Spaziergang am Mitwoch!

#BB #Mi2809 #Rathenow #Märkischerplatz

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍454🔥2
Anthony Lee - Nicht mehr hinnehmbar!

Diese Doppelmoral ist zum verrückt werden !!

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍40🔥2
Schilderaktion in Gransee - am 23.09.22 um 17.00 Uhr!!

#BB #Do2309 #Gransee #ZehdenickStehtAuf

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍17🔥1
Ein paar Fragen vom Bauern aus der Mark..

Hallo in die Runde!
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Feierabend.
Ja, keine schweren Fragen, aber interessant sind sie doch oder sollte ich brisant sagen?
Naja, schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von den richterlichen Ergüssen haltet!
Vielleicht auch ein paar Kommentare zu den politischen "Hoffnungen" unseres Klimaschutzministers, der glaubt es zu schaffen, WENN der Winter nicht so schlimm wird?
Was ist mild, was ist Hoffnung auf "könnten es schaffen"?
Spielen die alle Lotto?

Der Bauer aus der Mark.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33🔥1
Pressekonferenz: Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit

Pressekonferenz am Donnerstag, 22.09.2022, 11:00Uhr
Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien

Zum Stream hier!
🔥11👍7😁1
Schreibt es euch in den Kalender Lubmin 25.09.2022❗️

Klärt auf und ladet jeden dazu ein!

Der Heisse Herbst beginnt!

Los geht es um 14 Uhr. Und später starten wir mit einem Aufzug.

Weiter Informationen folgen in Kürze hier!

Eure Redaktion der Wolgaster Wochenschau 📹

#MV #So2509 #Lubmin #Nordstream2öffnen

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍282🤩2
Der Bauer aus der Mark-Ich habe die Schnauze voll von Lügen, Korruption und Steuergeldverschwendung!

Aufregung? Wut? Verzweiflung? Eine Mischung aus allen dreien!
Wir unterstützen einen korrupten Staat, man regt sich als Bundesregierung über ein Referendum auf, das die Leute in einigen Gebieten veranstalten!
Wir schicken Waffen, wir schicken Hilfsgüter und alles verschwindet!
Was bekommen die Bürger unseres Landes, die das Land aufgebaut haben?
Was bekommen die Lehrer?
Was bekommt das Gesundheitswesen mit den Ärzten, Schwestern und Hilfskräften?
Was bekommt das Ahrtal?

Froschfarbene fordern oder verbieten oder verurteilen. Sie sind eben nur da! Oder wie ist die Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium zu erklären oder im LandwirtschaftsMinisterium, da wo NGO's das sagen haben und Gelder beziehen für Projekte, die sinnlos sind, wie Urwald schaffen, Moore vernässen und so Besitzer enteignen?

Bildung abgeschafft! Schutz der eigenen deutschen Kultur und Identität wird abgeschafft! Es reicht jetzt!

Gab es nicht eine Partei, die gesagt hat, lieber gar nicht als schlecht regieren? Wo bleibt ihr mit den liberalen Grundsätzen?
#FDP MIR REICHT ES.

Wann beginnen wir wieder mit unseren Tugenden? FLEIß, WISSEN, PÜNKTLICHKEIT, GENAUIGKEIT, EHRLICHKEIT usw.?

Der Bauer aus der Mark.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍443🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
19.09.22 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF

Wir waren wieder etwas mehr als letzte Woche und so sieht es auch in anderen Dörfern und Städten, auf der ganzen Welt, aus. Die Propaganda läuft derweil weiterhin, in sämtlichen Themenbereichen, auf Hochtouren. Corona Mutationen, neuer Affenpocken-vorfall in China, impfen gegen Influenza, Strom-, Gas-, Wasser- und Benzinsparen, Ukraine, der Klimawahn toppt sich nun auch stetig selbst, Hetzartikel gegen selbstdenkende Menschen, usw. Sie lieben die Angst und den Tod, wir dagegen die Wahrheit und Freiheit, dafür gehen wir gemeinsam auf die Straße.

Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.

Liebe Grüße "Einer von Euch".

t.me/einervoneuchmusiker

"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf

Nächste Demo mit Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Oranienburg #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍189👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hass und Hetze steuergeldfinanziert: Unzählige Mitarbeiter des sog. Verfassungsschutzes werden mit Steuergeldern bezahlt, um rechtsextreme Propaganda zu verbreiten und sogar um Straftaten zu begehen. Ein Leiter eines Landesverfassungsschutzes nennt dies die „Zukunft der Informationsbeschaffung“. Staatsgesteuerter Rechtsextremismus – auch nur in Deutschland denkbar.

Quelle: hier!
🤯36🤮15👍4🔥2
Dieses Polizei-Video entscheidet über IHRE Sicherheit // Berliner Polizist: „Das ist mein Land“

von Julian Reichelt:
Beschimpft. Bepöbelt. Verdächtigt. Verleumdet. Verunglimpft. Das ist es, was deutschen Polizisten widerfährt, wenn sie einfach nur ihren Job machen.
Wenn Polizisten sich nicht mehr auf das Land verlassen können, das sie beschützen, dann werden sie irgendwann aufhören, das Land zu beschützen. Wir sind einer Demokratie, in der die überwältigende Mehrheit will, dass man unsere Polizei gut behandelt. Trotzdem wird unsere Polizei von vielen Politikern, die uns repräsentieren sollen, besonders von linken Regierungen, immer schlechter behandelt. Es gibt nur zwei Sorten Mensch, die unsere Polizei verachten: Kriminelle. Und linke Politiker.
Vor wenigen Tagen klingelten Berliner Polizisten in den frühen Morgenstunden an der Tür einer Wohnung, um einen Haftbefehl wegen Leistungserschleichung gegen einen Mann aus Syrien zu vollstrecken. Seiner Ehefrau, ebenfalls aus Syrien, sollten die Beamten eine sogenannte Gefährderansprache erteilen. Was danach passierte, löste eine absurde Rassismus-Debatte aus.
Ein Polizeibeamter wurde für seinen Satz „Du bist hier Gast, du hast Dich an unsere Gesetze zu halten”, als Rassist beschimpft und an den Rand der gesellschaftlichen Auslöschung getrieben – von der Berliner Regierung UND der Berliner Polizei.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍29🔥3🤔1
Wenn die Politiker nicht zur Demo kommen, kommen die Spaziergänger zum Stadtrat!!
Lutherstadt Wittenberg - Öffentliche Sitzung des Stadtrates 21.Sep.22

Petitionspapier und Einwohnerfragestunde waren u. a. die Themen im Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg am 21.September 2022. Zahlreiche Bürger nutzten diese Fragestunde. Es wurden zusätzliche Stühle benötigt um allen Bürgern die Gelegenheit zur Teilhabe zu ermöglichen. ...

Zum Video hier!

Auf die Straße für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!

♦️ Diplomatie statt Kriegstreiberei - KEINE Waffenlieferungen in Krisengebiete!

♦️ Frieden & die Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!

♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ den Schutz unserer Kinder, sowie für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!

♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft und Justiz!

♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona Krise!

♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍34🔥3
Gefährliche Eskalation - Wie uns Baerbock und Co immer weiter in den Krieg hineinziehen

Die Spirale der Eskalation dreht sich immer weiter. Als Reaktion auf die dank westlicher Waffen erzielten Geländegewinne der Ukraine hat Putin nun eine Teilmobilmachung verkündet: Weitere 300.000 russische Soldaten sollen jetzt aufs Schlachtfeld geschickt werden. Sicher ist es nicht falsch, dies als Zeichen der Schwäche zu deuten. Aber was folgt daraus? Dass wir der Ukraine jetzt unbedingt noch mehr schwere Waffen und vor allem deutsche Panzer liefern müssen, wie es in den letzten Wochen von der Union über die Grünen bis zur FDP gefordert wurde? Ich halte das für totalen Wahnsinn. Russland ist eine Atommacht, der Einsatz taktischer Atomwaffen bliebe immer noch die letzte, schrecklichste Karte, die zur Abwendung einer Niederlage gezogen werden kann, und die New York Times hat gerade zu recht festgestellt, dass ein in die Enge getriebener Putin am gefährlichsten ist. Und wie viele Menschen sollen denn noch in der Ukraine sterben, soll das Leid der Zivilbevölkerung nie enden? “Waffenlieferungen helfen, Menschenleben zu retten”, verkündet Außenministerin Baerbock und auch unser hochkompetenter Wirtschaftsminister Habeck möchte jetzt gern auch noch die wenigen Einschränkungen für deutsche Rüstungsexporte abschaffen. Der bisher geltende Grundsatz, Konflikte oder gar Kriege nicht mit Rüstungslieferungen zu befeuern, sei “falsch und nicht zielgenau”. Sind die alle verrückt geworden? Mein Video der Woche über den Krieg in der Ukraine, über die Notwendigkeit und Möglichkeit von Verhandlungen und warum wir uns nicht von den USA oder dem ukrainischen Präsidenten Selenskyi immer tiefer in einen Krieg hineinziehen lassen dürfen, der nicht nur Russland und die Ukraine, sondern ganz Europa in den Abgrund führen kann!

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍59🔥1👏1