"PCK SATT USA!!" - "AMPEL IN DIE PRODUKTION!!"
Am Montag, den 19.09.2022, waren 1.400 Bürger und 3 LKW's auf den Straßen von Frankfurt (Oder) gegen diese völlig irrationale Bundespolitik demonstrieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an die LKW-Fahrer für eure starke Unterstützung.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #FrankfurtOder #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am Montag, den 19.09.2022, waren 1.400 Bürger und 3 LKW's auf den Straßen von Frankfurt (Oder) gegen diese völlig irrationale Bundespolitik demonstrieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an die LKW-Fahrer für eure starke Unterstützung.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #FrankfurtOder #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍62🔥3❤2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unser 40. Erkneraner Freiheitsspaziergang war wieder ein Erfolg.
195 friedliche und aufrechte Bürger waren dabei. Wieder eine deutliche Steigerung zur Vorwoche. Danke an alle und bis nächsten Montag. Wir wünschen euch allen eine friedliche Woche. 👍🏼🍀
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Erkner #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
195 friedliche und aufrechte Bürger waren dabei. Wieder eine deutliche Steigerung zur Vorwoche. Danke an alle und bis nächsten Montag. Wir wünschen euch allen eine friedliche Woche. 👍🏼🍀
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Erkner #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49❤4🔥3
Wenn die ReGierigen nicht zum Volk kommen,
kommt das Volk zur Regierung!
Wittenberg am 19. September 2022 - Bauern und Bürger zusammen!
laden ein am 21.09.2022 um 15.30 in Wittenberg zu sein!
Stadthaus - Haupteingang!
Zum Video hier! zum Wittenberger-Kanal: t.me/LutherLeaks
Nächste Demo Mitwoch!
#St #Mi2109 #Wittenberg #Demo
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Wittenberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
kommt das Volk zur Regierung!
Wittenberg am 19. September 2022 - Bauern und Bürger zusammen!
laden ein am 21.09.2022 um 15.30 in Wittenberg zu sein!
Stadthaus - Haupteingang!
Zum Video hier! zum Wittenberger-Kanal: t.me/LutherLeaks
Nächste Demo Mitwoch!
#St #Mi2109 #Wittenberg #Demo
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Wittenberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Lutherstadt Wittenberg - Friedlicher Spaziergang 19 Sept.22 ungeschnitten
Friedlicher Spaziergang mit den Landwirten der Region vom 19 Sept.22 ungeschnittener Filmbeitrag.
👍63❤7🔥1💩1
HANDWERKER STEHEN AUF!
Nordstream2 statt Gasumlage!
Die Handwerkerschafft ruft zum Groß-Protest nach Berlin!
am 1. Oktober 2022 - 13.00 Uhr - Alexanderplatz!
#Bln #Sa0110 #Berlin #Alexanderplatz #Handwerkerdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nordstream2 statt Gasumlage!
Die Handwerkerschafft ruft zum Groß-Protest nach Berlin!
am 1. Oktober 2022 - 13.00 Uhr - Alexanderplatz!
#Bln #Sa0110 #Berlin #Alexanderplatz #Handwerkerdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍74❤4👏1🤮1
Falkensee am 19.09.2022
Wir wollen KEINE totalitäre Herrschaft und eine damit verbundene Knechtschaft... Wir lassen uns nicht knechten!!!! Wir lassen uns nicht in eine Gesundheits- und Überwachungsgesellschaft pressen! Wir lassen uns auch nicht in eine grüne Klimadiktatur treiben! Und wir lassen uns nicht finanziell ruinieren!!!!
Mit uns nicht! Es reicht! Wir sehen uns immer wieder montags 18:00!
t.me/Friedenslichtfalkensee
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Falkensee #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wir wollen KEINE totalitäre Herrschaft und eine damit verbundene Knechtschaft... Wir lassen uns nicht knechten!!!! Wir lassen uns nicht in eine Gesundheits- und Überwachungsgesellschaft pressen! Wir lassen uns auch nicht in eine grüne Klimadiktatur treiben! Und wir lassen uns nicht finanziell ruinieren!!!!
Mit uns nicht! Es reicht! Wir sehen uns immer wieder montags 18:00!
t.me/Friedenslichtfalkensee
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Falkensee #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍68❤10🔥1💩1
Der Bauer aus der Mark - hier ist irgendwas faul!
Kälte, Dunkelheit, Hunger und eine "Großzügigkeit" aus dem Ministerium für Witze? Nein, echt so!
Man wirft große Zahlen in den Raum und wenn man hinter die Zahlen schaut, kommt man nicht einmal auf einen Hartz IV Satz. Dafür stehen die #bauern früh auf meist vor fünf Uhr morgens und nach 22 Uhr ist Feierabend bei einer 7 Tage Woche.
Ich nenne es mal Spaßministerium, denn der Name "Augsburger Puppenkiste" war schon vergeben. Zu alten Zeiten (Ostdeutschland), hätte man Leute die der Wirtschaft schadeten, eben mal in's "gelbe Elend" zur Besinnung gebracht und nachdem sie wieder gerade gedacht haben, in die Produktion entlassen.
Gönnerhafte Selbstdarstellung von Ideologen ohne Wissen oder ohne sich zu bemühen um Wissen zu erlangen.
Denkt mal drüber nach. - Der Bauer aus der Mark.
zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Kälte, Dunkelheit, Hunger und eine "Großzügigkeit" aus dem Ministerium für Witze? Nein, echt so!
Man wirft große Zahlen in den Raum und wenn man hinter die Zahlen schaut, kommt man nicht einmal auf einen Hartz IV Satz. Dafür stehen die #bauern früh auf meist vor fünf Uhr morgens und nach 22 Uhr ist Feierabend bei einer 7 Tage Woche.
Ich nenne es mal Spaßministerium, denn der Name "Augsburger Puppenkiste" war schon vergeben. Zu alten Zeiten (Ostdeutschland), hätte man Leute die der Wirtschaft schadeten, eben mal in's "gelbe Elend" zur Besinnung gebracht und nachdem sie wieder gerade gedacht haben, in die Produktion entlassen.
Gönnerhafte Selbstdarstellung von Ideologen ohne Wissen oder ohne sich zu bemühen um Wissen zu erlangen.
Denkt mal drüber nach. - Der Bauer aus der Mark.
zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Der Bauer aus der Mark - hier ist irgendwas faul!
Hallo in die Runde
Kälte, Dunkelheit, Hunger und eine "Großzügigkeit" aus dem Ministerium für Witze?
Nein, echt so!
Man wirft große Zahlen in den Raum und wenn man hinter die Zahlen schaut, kommt man nicht einmal auf einen Hartz IV Satz. Dafür stehen die…
Kälte, Dunkelheit, Hunger und eine "Großzügigkeit" aus dem Ministerium für Witze?
Nein, echt so!
Man wirft große Zahlen in den Raum und wenn man hinter die Zahlen schaut, kommt man nicht einmal auf einen Hartz IV Satz. Dafür stehen die…
👍49🔥3❤2👏1
Grüne feiern, aber wir sollen frieren // Lang und Roth schunkeln bis zum Untergang
von Julian Reichelt:
Nach langen Wochen, in denen grüne Politiker Sie auf bittere Entbehrungen eingeschworen haben, endlich eine gute Nachricht: Die Wiesn sind wieder geöffnet!
Und was machen unsere Lieblings-Grünen, die in den letzten Monaten so hart dafür gearbeitet haben, uns neue, immer absurdere Maskenregeln aufzuzwingen und die Kraftwerke abzuschalten, die mal unseren Wohlstand gesichert haben? Sie sitzen am VIP-Tisch und können endlich an prall gedeckten Tischen, in grell beleuchteten, hochgeheizten Bierzelten auf sich selbst anstoßen und ihre Macht in vollen Zügen, mit vollen Krügen genießen.
Ein Prosit der Verlogenheit!!
Wenige Politiker in Deutschland stehen so sehr für Verzicht-Forderungen wie Grünen-Chefin Ricarda Lang, allerdings nur den Verzicht der Bürgerinnen und Bürger. Und genau diese Frau schunkelt sich bei bester Laune mit ihrer Partei-Freundin Claudia Roth in den Horror-Winter. Verzicht fürs Volk, Party für die Partei.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Nach langen Wochen, in denen grüne Politiker Sie auf bittere Entbehrungen eingeschworen haben, endlich eine gute Nachricht: Die Wiesn sind wieder geöffnet!
Und was machen unsere Lieblings-Grünen, die in den letzten Monaten so hart dafür gearbeitet haben, uns neue, immer absurdere Maskenregeln aufzuzwingen und die Kraftwerke abzuschalten, die mal unseren Wohlstand gesichert haben? Sie sitzen am VIP-Tisch und können endlich an prall gedeckten Tischen, in grell beleuchteten, hochgeheizten Bierzelten auf sich selbst anstoßen und ihre Macht in vollen Zügen, mit vollen Krügen genießen.
Ein Prosit der Verlogenheit!!
Wenige Politiker in Deutschland stehen so sehr für Verzicht-Forderungen wie Grünen-Chefin Ricarda Lang, allerdings nur den Verzicht der Bürgerinnen und Bürger. Und genau diese Frau schunkelt sich bei bester Laune mit ihrer Partei-Freundin Claudia Roth in den Horror-Winter. Verzicht fürs Volk, Party für die Partei.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Grüne feiern, aber wir sollen frieren // Lang und Roth schunkeln bis zum Untergang
Nach langen Wochen, in denen grüne Politiker Sie auf bittere Entbehrungen eingeschworen haben, endlich eine gute Nachricht: Die Wiesn sind wieder geöffnet!
Und was machen unsere Lieblings-Grünen, die in den letzten Monaten so hart dafür gearbeitet haben…
Und was machen unsere Lieblings-Grünen, die in den letzten Monaten so hart dafür gearbeitet haben…
🤬35😢3👍2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag - 12.09.22 - in Wittenberg - Rede von Daniel Roi:
"wir wollen keine US-Vasallen sein, sondern brauchen eine Regierung, die sich fürs Deutsche Volk und Deutsche Interessen einsetzt! und das ist das wofür wir hier stehen!"
"...in der Bundesregierung kann man den Fachkräftemangel live sehen... so viele ohne Berufsabschluss..."
im Video mehr dazu und immer Montags...
t.me/LutherLeaks
Nächste Demo in Wittenberg am Montag!
17.45 Uhr Marktplatz - Schloßstr.- Luther Denkmal
#ST #Mo2609 #Wittenberg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"wir wollen keine US-Vasallen sein, sondern brauchen eine Regierung, die sich fürs Deutsche Volk und Deutsche Interessen einsetzt! und das ist das wofür wir hier stehen!"
"...in der Bundesregierung kann man den Fachkräftemangel live sehen... so viele ohne Berufsabschluss..."
im Video mehr dazu und immer Montags...
t.me/LutherLeaks
Nächste Demo in Wittenberg am Montag!
17.45 Uhr Marktplatz - Schloßstr.- Luther Denkmal
#ST #Mo2609 #Wittenberg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍27❤2🔥1👏1
Freitag für Freiheit statt Friday for Future!
Endlich wieder eine Politik FÜR das Volk und nicht für ANDERE❗️
Wir dürfen nicht weiter schweigend hinnehmen, wie unser Land ruiniert wird.
Angefangen, vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand - nutzt eure Stimme, so dass unser Land wieder lebenswert wird!
Deshalb jeden Freitag 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Nauen!
t.me/Nauen_Abendspaziergang
t.me/Nauen_Austausch
Nächste Demo am Freitag auf dem Rathausplatz in Nauen!
#BB #Fr2309 #Nauen #FreitagsFürFreiheit
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Endlich wieder eine Politik FÜR das Volk und nicht für ANDERE❗️
Wir dürfen nicht weiter schweigend hinnehmen, wie unser Land ruiniert wird.
Angefangen, vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand - nutzt eure Stimme, so dass unser Land wieder lebenswert wird!
Deshalb jeden Freitag 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Nauen!
t.me/Nauen_Abendspaziergang
t.me/Nauen_Austausch
Nächste Demo am Freitag auf dem Rathausplatz in Nauen!
#BB #Fr2309 #Nauen #FreitagsFürFreiheit
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤23👍8
Angst vor Habecks Strompreis: Die verzweifelten Tränen eines Vaters
von Julian Reichelt:
Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, die dabei ist, unsere blühenden Landschaften in Wüsten und Ruinen zu verwandeln. Sie haben Angst vor der nächsten Rechnung.
Wie es diesen Menschen geht, welche Ängste sie mit den explodierenden Heiz-, Strom- und Lebensmittelkosten durchstehen, durchleiden – das ist in Berlin, in der Hauptstadt, bei unserer Regierung noch nicht angekommen. Wir können das mit dieser Bestimmtheit sagen, weil unsere Regierung täglich Dinge tut, unverständliche, schreckliche Dinge, die das Leben dieser Menschen noch schwerer macht, zum Beispiel Kraftwerke abschalten. Die Grünen vorneweg.
Wir haben den dreifachen Familienvater Thomas aus dem Saarland getroffen und ihn gefragt, wie er auf die nächsten Monate blickt. Dieses Video sollte jeder Minister, jeder Politiker, jeder der Verantwortung in diesem Land trägt sehen. Er arbeitet hart, kommt am Ende des Monats auf 3600 Euro netto (inkl. Kindergeld.), dennoch kann er sich das Leben nicht mehr leisten. Seine Tränen sagen mehr über das Versagen der Politik, als es jede Statistik könnte.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, die dabei ist, unsere blühenden Landschaften in Wüsten und Ruinen zu verwandeln. Sie haben Angst vor der nächsten Rechnung.
Wie es diesen Menschen geht, welche Ängste sie mit den explodierenden Heiz-, Strom- und Lebensmittelkosten durchstehen, durchleiden – das ist in Berlin, in der Hauptstadt, bei unserer Regierung noch nicht angekommen. Wir können das mit dieser Bestimmtheit sagen, weil unsere Regierung täglich Dinge tut, unverständliche, schreckliche Dinge, die das Leben dieser Menschen noch schwerer macht, zum Beispiel Kraftwerke abschalten. Die Grünen vorneweg.
Wir haben den dreifachen Familienvater Thomas aus dem Saarland getroffen und ihn gefragt, wie er auf die nächsten Monate blickt. Dieses Video sollte jeder Minister, jeder Politiker, jeder der Verantwortung in diesem Land trägt sehen. Er arbeitet hart, kommt am Ende des Monats auf 3600 Euro netto (inkl. Kindergeld.), dennoch kann er sich das Leben nicht mehr leisten. Seine Tränen sagen mehr über das Versagen der Politik, als es jede Statistik könnte.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Angst vor Habecks Strompreis: Die verzweifelten Tränen eines Vaters
Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, die dabei…
👍29🔥2👏1🤔1