Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Auch am heutigen Montag, den 26.09.2022 fand in Potsdam wieder ein Spaziergang vom Brandenburger Tor statt. Diesmal haben sich mehr als 100 Menschen friedlich zusammengefunden. 💪

Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵

Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️

#Potsdam #Spaziergang #pdm2609
@NichtOhneUnsPotsdam

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Potsdam #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍465🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wahnsinn! Auch in Cottbus sind nun Tausende beim Montags-Spaziergang auf der Straße. Der heiße Herbst hat begonnen!

Schon am kommenden Montag, am Tag der Deutschen Einheit, ist der nächste Spaziergang. Los geht’s um 19 Uhr Schillerpark (am Staatstheater) in Cottbus. Schließt Euch an!

Und in zwei Wochen sind Stichwahlen für das Amt des Oberbürgermeisters, mit der Chancen auf den ersten alternativen Oberbürgermeister einer Großstadt. Weiter Infos: https://www.oberbuergermeisterwahl-cottbus.de

Folgt uns bei Telegram: @zukunft_heimat

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Cottbus #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍755🔥1
Auch #Eberswalde steht auf. Die Bürger haben die Nase voll von Systemjournalisten, Kriegstreibern und Parteien, die die Interessen unseres Volkes verraten.

Nächsten Montag wieder. Bis der Irrsinn ein Ende hat!

Telegram 👉 Eberswalder Widerstand!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Eberswalde #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍47💔42🔥1
Hennickendorf, 26.09.2022, 18 Uhr:
Wir waren zwar nur wenige, aber gut sichtbar und laut 💪.
Text auf dem hinteren Schild: Ampel- Rücktritt sofort ... Und wir geben nicht auf. Es bewegt sich was in Deutschland und wir sehen uns auf der Straße!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Hennickendorf #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍396🔥2
Ahrensfelde am 26.09.2022

❤️ Herzlichen Dank an 42 Menschen aus Ahrensfelde und Berlin, die sich auch heute getraut haben, nicht nur ihr Plakat, sondern auch ihr Gesicht auf der Straße zu zeigen. Bleibt auch nächste Woche dabei!

Nächster Schilderdemo am Montag!

#BB #Mo0310 #Ahrensfelde #Schilderdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍498🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Erkner, den 26.09.2022💥

… und wieder waren wir mehr, als letzte Woche, viel mehr sogar: 258 Menschen, die für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung sowie gegen Kriegstreiberei, Waffenlieferungen, Sanktionen und den Corona-Maßnahmen auf die Straße gehen…. Gründe gibt es genug.

Mal sehen, ob das nächste Woche noch zu toppen ist - zum Tag der deutschen Einheit. Wir danken euch allen und wünschen euch eine friedliche Woche.

👉
Hier geht es zum Kanal Erkner

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Fredersdorf #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍445👏2🔥1
WERDER / HAVEL IST ZURÜCK AUF DER STRAßE!!!

Montag Abend in Werder:

Das war heute einfach toll. Mehr als 80 Teilnehmer an unserem ersten Montagsspaziergang nach dem Sommer. Super Stimmung.
Jeder weiß geanu , warum jetzt die Zeit ist auf die Straße zu gehen!!

👉👉👉Und Achtung: am nächsten Montag, dem 3. Oktober, geht es weiter. Trotz Feiertag wollen die meisten wiederkommen. In unserer tief gespaltenen Gesellschaft kriegt der "Tag der Deutschen Einheit" vielleicht mal einen ganz neuen, aktuellen Sinn. www.werderstehtauf.de

Nächster Spaziergang Montag 17.30 Uhr!

#BB #Mo2609 #Werder #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍424👏2🔥1