Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Frankfurt (Oder) am 26. September 2022

Heute demonstrierten hier ca. 1800 Menschen kraftvoll, für das sofortige Ende dieser Kriegs treibenden und das eigene Land zu Grunde richtenden ReGierungspolitik!

Ein großes Dankeschön an alle Menschen aus Frankfurt (Oder) und den umliegenden Dörfern, allen Traktor- und Lkw-Fahrern, Männern, Frauen, Kindern, Babys und auch Hunden. 🙏👍

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #FrankfurtOder #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍544👏2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Fredersdorf am 26.09.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Ein weiterer Montag ist vergangen…

…ein weiterer Montag, an dem 226 Menschen von ihrem Grundrecht auf Widerstand gebrauch gemacht haben!

Wir lassen uns die Fehler der Regierung nicht gefallen! Wir stehen auf, denn wir wissen, dass es ohne Widerstand keine Veränderung gibt.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Fredersdorf #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍482🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ludwigsfelde am 26. Sept. 2022

"Wir brauchen keine Almosen! Wir brauchen bezahlbare Energie!!"

Unter diesem Moto zogen die freien aufrechten Ludwigsfelder friedlich doch auch kraftvoll durch die Stadt und sind am kommen Montag mit Verstärkung wieder da, bis diese kriegstreibende und das eigene Land ruinierende ReGierung abdankt!!

Kontakt: t.me/Chatroom_Ludwigsfelder_14974

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍383🔥2🤮2👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 26. Sept. 2022

Im Rathaus sitzen die lokale Exekutive, die Regierungsbehörde vor Ort.

Wir fordern: Schluss mit den Scheindebatten, kümmert Euch um die wichtigen, die existenziellen Probleme der Menschen!

478 Menschen zeigten heute der Lokalpolitik die rote Karte 🟥

Wir sehen uns am kommenden Montag.

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

Nächster Demo am Montag 18.00 Uhr!

#BB #Mo0310 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍354👏1
26.09.22 In Eisenhüttenstadt heute 598 Teilnehmer 💪🏻

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Eisenhüttenstadt #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍434🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bauer Anthony Lee erklärt, warum der Gasvertrag mit den Saudis, mit dem sich die Bundesregierung jetzt brüstet, eine weitere Nullnummer bzw. reine PR ist: "137.000 Kubik(meter) Gas. Hört sich super viel an - sind 0,0004% des Bedarfs der Bundesrepublik Deutschland."

t.me/LandSchafftVerbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍38🔥2👌2
Krankheit, Hunger, Kälte: So gefährlich wird der grüne Winter

von Julian Reichelt:
26.09.2022 - Hunger. Wer hätte noch vor wenigen Monaten gedacht, dass wir in Deutschland, dem Land des Wirtschaftswunders und der Sozialen Marktwirtschaft, plötzlich wieder ein Wort in den Mund nehmen müssen, das aus unserem Vokabular eigentlich getilgt war: HUNGER.

Nicht der Kohldampf, den man spürt, wenn man abends vom Bau oder aus dem Büro nach Hause kommt und sich auf ein Schnitzel, ein Käsebrot oder einen Teller Spaghetti Bolognese freut. Kein einfaches Magenknurren, weil die letzte Mahlzeit ein bisschen zu lange her ist.
Sondern: Echter Hunger! Beißender Hunger. Hunger, der entsteht, wenn man nichts zu essen hat, weil im Kühlschrank einfach nichts mehr ist, weil man sich Lebensmittel schlichtweg nicht mehr leisten kann.

Sie denken, dass das übertrieben ist? Dann schauen Sie mal bei Ihrer örtlichen Tafel vorbei: So viele Menschen wie nie zuvor suchen bei den Tafeln in Deutschland nach Unterstützung, weil sie sich keine Lebensmittel mehr leisten können. Bereits im Juli zeigte eine Umfrage unter den 962 Einrichtungen im Land: Die Zahl der Bedürftigen ist seit Jahresbeginn um 50 Prozent gestiegen. Um 50 Prozent!
Wir steuern direkt auf einen Mangel-Winter zu. Hunger, Kälte, Krankheit.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍43🔥3🍾1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
NEURUPPIN IST ZURÜCK AUF DER STRAßE!!

https://t.me/nrp16816

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Neuruppin #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍617🔥2
Von Rechten organisierte Proteste finden Anschluss an die gesellschaftliche Mitte

Zehntausende protestierten am Montag in ostdeutschen Städten gegen hohe Energiepreise, organisiert zumeist durch Rechtsextremisten. Auch in Frankfurt (Oder), wo die Stadt um ihre Bürger in Not kämpft. Von Olaf Sundermeyer

Der Blick aus der neunten Etage des Oderturms fällt auf einige Traktoren und Lastwagen, hinter denen sich zahlreiche Menschen zu einem Protestzug formieren. In Frankfurt (Oder) wie in vielen anderen Städten Ostdeutschlands wachsen die Teilnehmerzahlen bei den Demonstrationen gegen die Energiepreise und die Krisenpolitik der Bundesregierung. Aus Angst wird hier Wut.

Hier geht es zur Quelle!

Anmerkung: der liebe Olaf sieht, wo er nur hinschaut, immer nur Nazis und Rechtsextremisten. Für die eigentlichen Anliegen der tatsächlich dort vorhandenen Menschen fehlt im offenbar ein klarer Blick, doch was will man vom RBB erwarten?!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍5611🔥4🤮3💔1