Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Inflation: Tausende demonstrieren im Osten gegen hohe Preise

In den ostdeutschen Bundesländern gingen am Montag wieder zahlreiche Menschen auf die Straße, um gegen Krieg, Energiekrise und Corona-Politik zu demonstrieren.

Tausende Menschen haben im Osten Deutschlands gegen die hohen Preise sowie die Russland- und Energiepolitik demonstriert. In Mecklenburg-Vorpommern kamen am Montag nach ersten Zählungen an etwa 20 Orten insgesamt mehr als 11.000 Demonstranten zusammen, davon rund 4500 Menschen in Schwerin, wie ein Sprecher der Polizei am Abend mitteilte. Auch in Brandenburg gingen zahlreiche Menschen auf die Straße. Genaue Zahlen gab es zunächst nicht. Vor einer Woche waren es mehr als 7500 Protestler.

In Sachsen-Anhalt waren nach vorläufigen Angaben des polizeilichen Lagezentrums rund 3000 Demonstranten unterwegs. Tausende Menschen soll es nach ersten Angaben der Polizei in Thüringen gewesen sein. Für Sachsen gab es zunächst keine konkreten Zahlen - allein in Leipzig waren es aber nach Angaben einer Polizeisprecherin zum Auftakt der Demonstration um 18.30 Uhr rund 1000 Demonstranten. ... zum Artikel hier!

Anmerkung der Redaktion: den hier angegebenen Zahlen fehlt es leider an erforderlichem Realitätsbezug! Wir konnte in sehr vielen Orten landesweit deutliche Zunahmen der Teilnehmer beobachten! Allein in Cottbus waren es beispielsweise 4500!!
Es wird künftige aus allen Regionen und Länder wieder exakte Zahlenerhebungen geben!!
👍70🔥114🤮2
Anthony Lee - Ein kurzer Rundumschlag der heutigen Schlagzeilen!

Ein kurzer Rundumschlag der heutigen Schlagzeilen, die vor 3 Jahren noch jeder Normaldenkende als IRRE abgestempelt hätte.
Willkommen in der neuen Welt 🤷‍♂️

zum Video hier!

#klimaschutz #fff #FFH #strom #gasumlage #artenschutz #naturschutz #politik #bild #zdf #bundesregierung #lsvd #anthonylee

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍36🔥4👏3🤩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Brandenburg / Havel - Montagsspaziergang am 26.09.2022

ca. 120 aufrechte Brandenburger gingen am Montag für Frieden , Freiheit und Selbstbestimmung, gegen Waffenlieferungen in die Ukraine, für ein Ende der Sanktionen gegen Russland, für die Inbetriebnahme von North Stream 2 und ein Ende aller Corona Maßnahmen. auf die Straße!

Nächster Spaziergang Montag 18 Uhr Katharinenkirchplatz!

#BB #Mo0310 #BrandenburgHavel #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍284
Tag der Demonstrationen in Deutschland

Frieden! Freiheit! Freundschaft!
Keinen Wirtschaftskrieg, der die Menschen in den Ruin treibt! 🌈🕊

🗓 Sa, 01.10.2022
🕑 14:00 bis 15:30 Uhr
📍 Brandenburger Tor, Potsdam
🏁 Filmmuseum, Potsdam

We want you for peace! 🕊
@FriedensmahnwachePotsdam

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

#BB #Sa0110 #Potsdam #Demo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍253
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
4. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Fürstenwalde Steht-Auf 01.10.22

Am kommenden Samstag ist es soweit❗️
Denn die ReGIERung schläft nicht - wir auch nicht!

Es wird wieder interessante Redebeiträge zur derzeitigen Situation geben.

👉Steigende Preise für Lebensmittel und Sprit
👉Gasumlage (wo bleibt die bezahlbare Energie für alle)
👉Wirtschaftskrise
👉Frieden statt Waffenlieferungen...

Wir freuen uns uns über mitgebrachte Schilder, Plakate, Banner, Lichter, Pfeifen...

Der Weg in die Freiheit erfolgt auf der Straße! 💪🏼
Save the Date - 01.10.2022❗️❗️
17 Uhr am Stern in
Fürstenwalde 🇩🇪

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es❗️(Johann W. Goethe)

Wir sehen uns SAMSTAG in FÜRSTENWALDE 👋🏼 bis dahin bleibt standhaft und unbeugsam ❤️

Veranstalter 👉LOS steht auf
Telegram👉LOS steht auf

Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇
Freie Brandenburger Chat


#BB #Sa0110 #Fürstenwalde #Demo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍40👌21🔥1👏1
Montag Abend in Nauen!

Spaziergang am, 26.09.22 in Nauen, auch diesen Montag wieder mit steigender Teilnehmerzahl!

Nur gemeinsam können wir dieser zerstörerischen Regierungspolitik ein schnelles Ende setzen!

t.me/Nauen_Austausch

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Nauen #Havelland #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍393🔥1
Montags-Demos am 26.09.2022 in Brandenburg

Bis zu zehnfach höhere Energiekosten, dazu die Inflation: Viele Menschen im Land tragen ihren Unmut jetzt wieder auf die Straße. Dieser Protest scheint lauter zu werden. ...

Zum Video hier und hier!

Anmerkung der Redaktion: Uns wurden von den jew. Organisatoren insgesamt im Land 65 Demos und Proteste mit insgesamt rund 18 500 Teilnehmern gezählt! Tendenz steigend!!
👍421🔥1
Lossow - Frankfurt (Oder)

💪Das Handwerk💪


Autokorso und Kundgebung
der Handwerker 06.10.2022


#BB #Do0610 #FrankfurtOder #Autokorso #Kundgebung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍393🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutschland: Tausende bei Montagsdemo der „Freien Sachsen“ in Chemnitz 📣‼️

Der heiße Herbst läuft voll an. In Mitteldeutschland wird schon seit Wochen in vielen Orten demonstriert. Gerade die aktuelle Teuerungs- und Verarmungswelle treibt die Leute wieder zahlreich auf die Straße. Denn die Ampel-Regierung pfeift weiterhin auf das Volk und setzt nach wie vor eisern die von den Globalisten angeordnete Politik der Deindustrialisierung, der Verelendung und der Kriegstreiberei fort. Deshalb protestierten auch wieder gestern bei der Montagsdemo der Freien Sachsen in Chemnitz tausende Bürger. Wir waren vor Ort und wollten mehr über die Stimmung und über die Motive der Menschen erfahren, die sich diesem Protest anschlossen.

Quelle hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
37👍23🔥1
💥FORST steht auf!💥

Jeden Montag 18:30 Uhr an der Stadtkirche

👇👇👇👇👇👇
🔴GROẞDEMO⚪️
am 01.10.2022 / 17:00Uhr

#BB #Sa0110 #Forst #GroßDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍362🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Bauer aus der Mark über Klimaaktivisten..

Moin in die Runde

Jeder kann sich selber seine Gedanken machen oder auch in dem Glauben an den froschfarbenen Kommunismus weiter dahin schwelgen.
Klimakleber, Tierterroristen und wie sie sich alle nennen, werden sicher schräg diskutieren, bis ihnen das Geld der hart arbeitenden Eltern ausgeht und sie dann richtig frösteln und hungrig an den Suppenküchen der verbliebenen Leistungsgesellschaft anstehen werden.

Der Bauer hofft nur eine friedliche Auseinandersetzung mit Argumenten, die diese Leute nicht haben, wenn es um die Verteilung der letzten Reserven geht.

Denkt mal drüber nach... Der Bauer aus der Mark!

t.me/LandSchafftVerbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍6710🔥1👏1🤣1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wolfgang Greulich auf der Demo in Prag am 28.09.2022

natürlich mit Chilischote auf der Zunge hat Wolfgang Greulich der seit über zwei Jahren auf der Straße für Frieden-Freiheit und Demokratie kämpft heute Deutschland auf einer RIESEN DEMO in Prag vertreten.

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir wollen Frieden auf der Welt
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️


Rede Wolfgang Greulich
@wolfganggreulich

Prag, Wenzelsplatz, 28.09.2022

Quelle: https://dlive.tv/p/wolfmut-tiefgang+iqgKyGV4R

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍484🔥1
Nächster Schilderdemo in Ahrensfelde am Tag der Einheit!

Am 03.10. findet in Ahrensfelde von 16 bis 18 Uhr eine angemeldete Schilder-Demo statt. Wer Lust hat und helfen möchte oder jemanden kennt, so dass möglichst Viele mit dabei sind…… alle sind herzlich willkommen! Schilder sind ein paar vor Ort, aber ob sie reichen? … daher sind eigene Schilder (oder beschriftete Pappen) sehr erwünscht; so kann jeder seine persönliche Botschaft übermitteln.

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Wir sehen uns auf der Straße!

Wir wünschen euch Allen einen guten Start ins Wochenende 🍀🍁

Nächster Schilderdemo am Montag!

#BB #Mo0310 #Ahrensfelde #Schilderdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍2112🔥1🤮1
Die Grünen haben einen Plan, unseren Wohlstand zu vernichten!!

von Julian Reichelt:
Deutschlands Wirtschaft schmiert ab. Jeden Tag brechen Unternehmen unter den explodierenden Energiekosten zusammen, melden Insolvenz an. Immer mehr Menschen können sich das Leben nicht mehr leisten.

Wir werden das Ergebnis dieses grünen Wahnsinns dokumentieren. Ab sofort ist unsere neue Website www.pleiteticker.de online. Hier berichten wir über die Realität in diesem Land, über das, was Robert Habeck nicht für möglich hält oder nicht sagen will. Pleiteticker.de wird die Chronik dieser Wirtschafts-Krise, die direkt vor den Augen des unfähigsten und untätigsten Wirtschaftsministers aller Zeiten stattfindet.

Wir werden auch die Schicksale hinter Insolvenzen erzählen. Wir werden Unternehmer und Mitarbeiter zu Wort kommen lassen und von ihnen hören, was ihre Insolvenz ausgelöst hat. Die überwältigende Mehrheit des Landes sieht, spürt, erlebt, fürchtet, was bereits jeden Tag passiert in diesem Land, wie brutal die Situation ist. Privat und im Job. All diesen Menschen wollen wir eine Stimme geben.
JETZT ONLINE: https://WWW.PLEITETICKER.DE!

0:12 Das Volk der Deutschen in 5000 Jahren
2:35 Über den Untergangskult der Grünen
3:03 Können die Grünen wirklich so irre sein?
6:39 Alle Prognosen sagen eine Rezession voraus
8:39 Robert Habeck: Der Abwirtschaftsminister
10:48 Made in Germany: Die Angst vor dem Winter
13:53 „Jeden Tag erreichen uns Notrufe von Betrieben”
15:42 Habeck hofft auf einen warmen Winter
17:38 Traditionsunternehmen: „Machtlos!”
19:30 Neu online: www.PLEITETICKER.de

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥19👍8👏2🤮1💔1