Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Auch am heutigen Montag, den 10.10.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang vom Brandenburger Tor statt. Diesmal haben sich mehr als 150 Menschen friedlich zusammengefunden. Am Ende wurde beim Wohnsitz eines Olaf S. lautstark skandiert. 💪🤠

Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Potsdam #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍593🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 10. Oktober 2022

Heute waren 477 Menschen auf der Straße, friedlich, aber bestimmt.Wir rufen der Regierung zu: "Erfüllt euren Amtseid!!!"
Wir sehen uns am kommenden Montag.

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

#BB #KW_LDS #MO1710

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍52👏3🔥2💯2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag, 10. OKTOBER
SPAZIERGANG SENFTENBERG
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Friedlich spazieren auch heute die Menschen durch die Straßen der Kreisstadt Senftenberg, Oberspreewald Lausitz und setzen Selbstbestimmt ein Zeichen für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung uvm...

Besorgniserregend, der Weg der Regierung im Land macht es aus, dass es mutige Menschen auf die Straßen zieht, um ihren Protest kundzutun.

Der Herbst, der heiße Herbst kommt immer näher & der Protest wird weiterhin auf den Straßen immer bemerkbarer werden, bis es eine Zufriedenheit gibt, die der Bevölkerung entsprechend genügt.

Die Forderungen sind Glasklar angesprochen worden & das seit nun 2,7 Jahren...

Euch eine angenehme Woche und bis demnächst wieder.
🕊
Lg Indianer🪶🪶🪶

@Der_IndianerUmarmbar

GROßAUFZUG DRESDEN
29.10.2022
KOMMT ALLE NACH DRESDEN

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Senftenberg #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍39🔥3💯21🥱1
10.10.2022 Oranienburg - Oberhavel steht auf!

In Oranienburg gingen an diesem Montag ca. 340 Menschen zu den kraftvollen Rhythmen der Oberhavel-Trommler gemeinsam auf die Straße, für die dringend notwendigen Änderungen der "Regierungspolitik" in unserem Land!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Oranienburg #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍423💯3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Karl Lauterbach: Deutschlands mächtigster Corona-Quacksalber // Klaus Stöhr

von Julian Reichelt:
Wir haben es Ihnen versprochen: In dieser Woche widmen wir uns Deutschlands prominentestem Quacksalber, Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Wir haben für Sie zusammengetragen, wie er übertreibt, bewusst verfälscht, fehlinterpretiert und schlimmeres, um Deutschlands mächtigster Corona-Politiker zu bleiben.

Eigentlich ist es kein Wunder, dass Lauterbach sein Amt mit exakt derselben Methode ausübt und verteidigt, die ihn erst zum Minister gemacht: übertriebenen Unsinn erzählen. Die Menschen sollen Angst, mehr Angst vor Corona haben, damit sie tun, was der Minister sagt. Damit sie sich an seine bescheuerten, unwissenschaftlichen Regeln halten und Lauterbach an der Macht bleibt.
Zu Gast in der Sendung ist der renommierte Epidemiologe Prof. Dr. Klaus Stöhr.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍61😁3💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 10.10.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!

Alles wird nun auf die Spitze getrieben, würde man nicht live dabei sein, würde man es vermutlich nicht glauben, was hier alles als normal und richtig gehalten wird. Dies dachten sich sicherlich schon viele Menschen vor uns, in der Menschheitsgeschichte. Soweit man der Geschichtsschreibung überhaupt Glauben schenken kann, findet alle 100 Jahre solch ein Irrsinn statt. Krankheit, Mangel, Krieg --> RESET = NEUSTART. Wieder einmal liegt es an uns Menschen diesen gesteuerten Zyklus, ein für alle Mal, zu durchbrechen und zu beenden. Damit nicht die nächste Generation das selbe durchleben muss.

Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Telegram Kanal von
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍404💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥Bitte Teilen 💥💥💥
🥁Der Trailer zum Mega Event🥁

Reformationstag 2.0
Lutherstadt Wittenberg
31.10.2022

Es wird ein wichtiger Tag für ganz Deutschland und alle sind herzlich willkommen!

Auf 2 Bühnen werden insgesamt 16 bekannte Redner verschiedener Bereiche, sowie 3 Musiker zu sehen & zu hören sein.

Die Programme beider Bühnen finden nacheinander statt & werden durch einen großen Freiheitsmarsch verbunden.

Mehr dazu demnächst…

Zusätzlich zu den Live Streams wird es in mehreren großen deutschen Städten Public Viewing geben.

Gemeinsam läuten wir die Reformation 2.0 ein !!!

Ein Dankeschön an:
Ärzte für Aufklärung“,
Ärzte stehen auf“,
Freie Brandenburger“,
Freies Sachsen-Anhalt“,
Freie Sachsen“,
Freies Thüringen
und an alle Anderen für die Unterstützung.

Weitere Infos: @LutherLeaks

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍535🔥3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
FDP geht auf grünen AKW-Irrsinn los: „Trittin ist ein linker Ideologe!“ // Ampel-Zoff um Energie!

von Julian Reichelt:
Es ist die Quittung für eine Politik gegen die eigenen Wähler: Die FDP ist aus dem Landtag in Niedersachsen geflogen. Was für eine Klatsche!

Der FDP-Finanzexperte Frank Schäffler hat die Nase voll, fordert von der eigenen Partei rote Linien innerhalb der Ampel-Regierung, „insbesondere für die Grünen“.

Den wohl prominentesten Atomkraft-Gegner der Grünen, Jürgen Trittin, nennt Schäffler einen „linken Ideologen“. Seine Botschaft: Die Energie-Preise sind gerade genau da, wo Trittin & Co. sie schon immer haben wollten: „Für viele Grüne ist das, was jetzt passiert – die Energie-Preis-Anstiege – jahrzehntelanges Programm gewesen.“

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👏24👍9🔥2😁1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Friedlich, aber unüberhörbar waren am 10. Oktober 264 Menschen in Erkner unterwegs. Wieder mehr, als in den Vorwochen. Nächste Woche gehts weiter. Alle sind herzlich willkommen, die friedlich spazieren wollen. Teilt gern dieses Video. Bis nächsten Montag. Euch allen wie immer eine gute Woche.

👉Hier geht es zum Kanal Erkner

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Erkner #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍471🔥1
Forwarded from Initiative Brandenburger Autokorso & Schilderdemo 🚓 🛵 🚗 🚜 🚛 & 🪧 📈 📄 📜
HERBST-AUTOKORSO 2022 in BRANDENBURG Havel❗️

Gerade wegen der hohen Spritpreise,
Lasst uns ein Zeichen setzen❗️

BRINGEN WIR UNSEREN PROTEST GEMEINSAM AUF DIE STRAßE❗️

Los gehts am 15. Oktober 2022 um 12.30 - Parkplatz Wiesenweg

Für ein bezahlbares Leben für alle!

Die regierungsgemachte Preisexplosion sofort stoppen!

Sofortiger Waffenstillstand und Diplomatie, statt Krieg!

Die Bevormundung durch die USA sofort beenden!

Nordstream 1 & 2 sofort reparieren & in Betrieb nehmen!

Politiker und andere Krisen- und Kriegstreiber vors Gericht!

Für die Zukunft unserer Kinder!

Für Frieden & Freiheit!

t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso

Nächster Autokorso in den heißen Herbst: 15.10.22

#BB #Sa1510 #Autokorso #HeißerHerbst
👍442👏2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Aussagen bei denen man sich an den Kopf fassen muss.. - Der Bauer aus der Mark

Hallo in die Runde,
Ein herrliches Wetter, und eineinhalb Tage nach der Wahl, betreten die politischen Widersacher die Bühne.
Einige wissen genau woran es lag, natürlich am Wähler, andere schieben es der politischen Konkurrenz in die Schuhe und wieder andere haben entdeckt, das sie in Berlin mehr Akzente setzen müssen.

Naja, aber da waren wieder andere Aussagen am Start, wo man sich an den Kopf fassen muss...

"Für die, die in der Stadt wohnen wirds eng! denkt mal drüber nach!"

Der Bauer aus der Mark

(Berichtigung! - Schäuble war nur Bundestagspräsident...)

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍533🔥1