Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Fredersdorf am 10.10.2022

⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Heute am 10.10.2022 folgte der Bürgermeister von Fredersdorf, Herr Krieger, unserer Einladung und stellte sich für kommunalpolitische Fragen zur Verfügung.
180 Menschen gingen nach dem Bürgerdialog auf die Straße. Resümee, wir sind im weitesten Sinne auf uns allein gestellt. Also nichts neues und wie es zu erwarten war.

Wir müssen uns selbst helfen und uns gemeinsam unterstützen.
Jetzt ist Zeit zum Handeln! Ohne Widerstand gibt es keine Veränderung!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Fredersdorf #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍341🔥1🤩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gas-Krise: Hier lachen Scholz, Habeck und Lindner über unsere Angst vor Blackout und Winter

von Julian Reichelt:
Deutschland fürchtet sich vor einem bitterkalten Winter. Einem Winter, in dem kein Gas mehr in unsere Häuser fließen könnte. In dem die Heizungen nicht mehr warm werden. Und in dem jederzeit und überall der Blackout droht. In dem in unserem Land die Lichter ausgehen.
Und was machen die Spitzen unserer Bundesregierung? Sie lachen und grinsen und feixen. Sie müssen dieses Bild von Olaf Scholz, Robert Habeck und Christian Lindner sehen, wie sie den Bericht mit dem Titel „Sicher durch den Winter“ in der Hand halten. Und lachen!!!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥32👍11🤮6
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁Mega Event 🥁🥁🥁🥁
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Auch Uwe Steimle ist am
Reformationstag 2.0
am 31.10.2022 in der
Lutherstadt Wittenberg unser Gast !!!

Ein historischer Tag für ganz Deutschland !

#Reformation2.0

@LutherLeaks
👍38🔥2💯2
Schilderaktion in Gransee - am 14.10.22 um 17.00 Uhr!!

#BB #Fr1410 #Gransee #ZehdenickStehtAuf

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍362🔥1💯1
Montagsdemos: Was derzeit wirklich auf den Straßen los ist

"Energiemangel, Inflation, Ukraine-Politik – die Krisen in diesem Land verschärfen sich, die Befürchtungen vieler Politiker wachsen. Kommt es im Winter zu Massendemonstrationen auf den Straßen? Noch ist die Lage vergleichsweise ruhig, wenngleich die ersten Proteste bereits anziehen. Am Wochenende versammelte auch die AfD rund 10.000 Personen in Berlin, um gegen die aktuelle Regierungspolitik zu demonstrieren. Zeitgleich zogen in Brandenburg an der Havel unter dem Motto „Bezahlbarer Lebensunterhalt für Alle“ rund 800* Unzufriedene auf die Straße. Am Sonntag nahmen im sächsischen Plauen etwa 3.000 Menschen an einer Demonstration gegen die extremen Energiekosten teil.

Seit einigen Wochen haben dazu auch die Montagsspaziergänge wieder eingesetzt, die im vergangenen Winter zu Hochzeiten über 300.000 Menschen auf die Straßen trieben. Doch wie sieht es zurzeit aus? Die JF fragte bei Innenministerien und Polizeistellen der einzelnen Bundesländer nach den Teilnehmerzahlen der Montagsdemonstrationen am 10. Oktober. Und die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Während es im Osten bereits brodelt, ist im Westen nur wenig Lust am Demonstrieren zu verspüren."...

weiterlesen hier!

*Anmerkung: in Brandenburg Havel wurden 1300 Teilnehmer gezählt. Die Zahl 800 stemmt aus einer "Schätzung" des RBB!
👍39🤔4💯2👎1🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auf zur nächsten Montagsdemo!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Schluss mit der AmpelreGIERung
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

+++ 3.700 Euro Hartz IV für Ausreisepflichtige, aber wir sollen frieren? +++

Eine aktuelle Studie des Sparkassenverbandes zeigt, dass Familien mit unter 3.600€ netto im Monat künftig armutsgefährdet sein werden.

Gleichzeitig bekommt eine ausreisepflichtige Asylbewerber-Familie über 3.700 Euro Hartz IV pro Monat.

Das ist sozialer Sprengstoff!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Brandenburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍47🔥8🤨3👎2💯1
SCHLUß MIT DER RECHTS-LINKS-SPALTUNG!

ES GEHT UM UNSER ALLER EXISTENZEN!!

Nächste Demo am Montag!

#BB #Mo1710 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍361🔥1💯1
90.000 Menschen gingen gegen die Regierung auf die Straße…
...und unsere Medien verschweigen es eisern

Stellen Sie sich für eine Minute vor, an diesem Montag wären 90.000 Menschen in ganz Deutschland auf die Straße gegangen gegen „Rechts“ – wie man jede Form der Regierungskritik, die nicht von links kommt, heute in Deutschlands Medien und Politik nennt. Sie würden das in den Medien in Dauerschleife vor die Nase gehalten bekommen.
Tatsächlich sind am Montag 90.000 Menschen auf die Straße gegangen. Allerdings protestierten sie nicht gegen die Kritiker der Regierung, sondern gegen die Regierung selbst.

Hier geht es zur Quelle!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍59🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️Zeugen und Videobeweis Aufruf!‼️‼️

Am 21. April 2021 kam es ab ca. 14:30 Uhr nahe der Straße des 17. Juni zu massiver Polizeigewalt gegen Demonstranten. Unter anderem haben gleich zwei Polizisten einem am Boden liegenden Mann massiv auf den Rücken geschlagen.

Die Polizei dreht den Spieß um und hat Strafverfahren gegen diverse Demonstranten eingeleitet.
Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Wer hat Videos vom 21. April 2021, welche die Gewalt der Polizei gegen die Demonstranten dokumentieren? Bitte senden an: https://t.me/JWilliams1985

Im Idealfall nennt ihr uns bitte auch euren Namen und eine Emailadresse. Gegebenenfalls wird eure Aussage als Zeuge bei Gericht benötigt, bevor Unschuldige verurteilt werden.

Quelle Video:
https://t.me/MitteldeutschlandTV

Folgt auch unseren Kanälen: @freiheitsjurist
@datenschutzerstehenauf

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍48🤮11🔥4💯1
Endlich wieder Politik FÜR das Volk!

Wir dürfen es nicht weiter schweigend hinnehmen, wie unser Land ruiniert wird.

Vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand -
nutzt eure Stimme, kommt zur Demo!

Jede Stimme zählt für unser Land !

Jeden Freitag 19:00 Uhr Rathausplatz in Nauen

#BB #Fr1410 #Nauen #FreitagFürFreheit

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍40🔥2💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Montagsspaziergang in Zossen

Beginn 18 Uhr am Rathaus!

t.me/zossenTF

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Zossen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍57💔42🔥1💯1
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍47💯3🔥1👏1
Die Regierung gibt nicht zu, was sie plant, aber es ist erschreckend! / Reichelt über Ampel-Wahnsinn

von Julian Reichelt:
Wenn Sie weiter in Freiheit leben wollen, wenn Sie wollen, dass Ihre Kinder in Freiheit aufwachsen, dann sollten Sie dieses Video sehen. Und mit Ihren Freunden darüber sprechen.

Unsere linke Bundesregierung würde niemals zugeben, was sie plant, Sie sollen es nicht erfahren, nicht merken, aber es ist die Wahrheit und wir sprechen sie aus: Was in Deutschland gerade vor sich geht, ist ein perfider links-grüner Zermürbungs-Kampf gegen das, was uns erst zu Menschen, zu mündigen Bürgern, zu freien Geistern macht. Gegen unsere Sprache. Wer nicht links ist, wer nicht linke Ansichten vertritt, soll sich nicht mehr trauen zu sprechen.

Die Grünen geben diese Sprache vor. Und es geht hier nicht einfach um Worte. Es geht darum, über Sprache den Umbau der Gesellschaft voranzutreiben, zum Beispiel Kraftwerke abzustellen und dieses Land in den deindustrialisierten Naturstaat zu verwandeln, von dem die Grünen immer geträumt haben. Menschen werden deswegen ihre Existenz verlieren. Das ist es, was diese neue Sprache anrichtet.

Nach einer Umfrage der Tagesschau – nicht mal die können das noch beschönigen – sind 47 Prozent der Deutschen mit unserer Demokratie nur noch wenig oder gar nicht mehr zufrieden. Eine alarmierende Zahl. Warum könnte das so sein? Weil es sich immer seltener anfühlt wie eine Demokratie.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍40🔥4💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Enttäuschte SPD-Wählerin: „Ich wurde politisch entwurzelt!“

„Ich wurde politisch entwurzelt“, so fasst eine ehemalige Wählerin der derzeitigen Kanzlerpartei SPD während der AfD-Demonstration am vergangenen Samstag in Berlin ihren Frust zusammen.

Aber der enttäuschten Krankenschwester geht es nicht allein um den Wohlstand, der von der „Ampel“-Politik bedroht wird.
Es ist und war nicht unser Krieg in der Ukraine. Vielmehr sei dies ein geopolitischer Konflikt zwischen Russland und den USA.
Die NATO sei dabei nur die kostenlose Söldnertruppe der Amerikaner, während Deutschland lediglich ein transatlantischer Knecht sei, der - wie ganz Europa und anders als die USA - das militärische und wirtschaftliche Risiko des Ukraine-Krieges trage.

Quelle hier!

SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍97👏11🔥1🥱1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir schließen uns dem Autokorso Brandenburg an der Havel an.
Die „Freien Geister 4Gs“ treffen sich auf dem Parkplatz, bei der Aral-Tankstation Avus an der
Spanischen Allee (Spinnerbrücke)
um 11:00 Uhr.

📌Google Maps:
https://maps.app.goo.gl/iDSSc57CQSCx22wF9?g_st=ic


Herbstautokorso
⚠️15.10.2022 ab 12:30 Uhr⚠️

Am Wiesenweg
„Brandenburg an der Havel“

🅿️Parkplatz
📌 https://maps.app.goo.gl/rCbCUtqZ1uyuj5Jq8?g_st=ic__



Kanal folgen:
https://t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso

———

FRIEDEN!
FREIHEIT!!
SOUVERÄNITÄT!!!


Folgen:

https://t.me/Infokanal_AlexanderplatzBerlin

https://t.me/Infokanal_Freie_Geister_4Gs

#BB #Mo1510 #BrandenburgHavel #Autokorso

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍39🔥1💯1
Sehenden Auges in die Katastrophe? Wie die USA den Frieden verhindern

von Sahra Wagenknecht:
Die Katastrophenmeldungen reißen nicht ab. Die Inflation bricht immer neue Rekorde und viele Experten warnen inzwischen vor einer Gasmangellage mit Stromausfällen in europäischen Ländern. Noch beängstigender als die wirtschaftlichen Aussichten finde ich aber die Eskalation des Krieges in der Ukraine, wo alle Seiten inzwischen über atomare Erst- oder auch Zweitschläge diskutieren, als ging es nur um ein finsteres Computerspiel. Zwar warnt inzwischen selbst US-Präsident Biden vor einem nuklearen Armageddon - und auch Altkanzlerin Merkel warnt davor, Putins Drohungen mit dem Einsatz taktischer Atomwaffen als Bluff abzutun. Doch gleichzeitig liefert der Westen immer weitere Waffen an die Ukraine, während Präsident Selenskyi von Präventivschlägen der NATO gegen Russland faseln kann, ohne dass ihn irgendeine westliche Regierung dafür öffentlich in die Schranken weist. Was ist das alles für ein Wahnsinn? Ist es denn wirklich unmöglich, mit der russischen Führung zu verhandeln? Ich bin nach wie vor überzeugt: Dieser Krieg hätte verhindert werden können! Und er hätte bereits im März beendet werden können, als eine Verhandlungslösung bereits in greifbarer Nähe war. Und er ließe sich auch jetzt schnell beenden, wenn denn die USA zu einem Zugeständnis in der Frage eines NATO-Beitritts der Ukraine bereit wären. In meiner Wochenschau spreche ich darüber, was jetzt dringend getan werden muss, um einen diplomatischen Ausweg aus der verfahrenen Situation zu finden - denn sonst wird aus der Zeitenwende womöglich ein Zeitenende, wie es Heribert Prantl formuliert hat:

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍58🔥8💯4👏2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥Reformationstag 2.0💥💥💥
Lutherstadt Wittenberg
31.10.2022

Ein historischer Tag für ganz Deutschland!

Kreishandwerksmeister
von Sachsen Anhalt Karl Krökel ist ebenfalls dabei!

#Reformation2.0

@LutherLeaks
👍25🔥1
POTSDAM GEHT SPAZIEREN❗️

Jeden Montag um 18:00 Uhr am Brandenburger Tor

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen!!!

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Potsdam #Mo1710 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍31🔥3💯1
BERNAU - Montagsdemo 17.10.2022

Treffpunkt:
Jeden Montag 18.00Uhr Am Marktplatz in Bernau


Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Mo1710 #Bernau #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍322🔥1💯1