Forwarded from Frankfurter Freigeister - Info-Kanal
Kommentar zu der RBB-Sendung „Wir müssen reden – zwischen Wut und Existenzangst – warum gehen im Osten so viele Leute auf die Straße?“, vom 18. Oktober 2022 in Frankfurt (Oder).
Wir haben die Sendung live erlebt. Dabei stellten wir uns die Frage, wer denn mit „Wir“ im Titel dieser Sendung gemeint war – wohl eher die anwesenden Vertreter aus Politik und Medien. Gemessen an der Redezeit, die den jeweiligen Teilnehmern der Runde zukam und vor allem an der Verteilung der Rednerpulte deutlich zu erkennen, war es eine Talkrunde für die Polit-Promis. Lutz Kauliski, der Anmelder und Versammlungsleiter im Monat September, sowie der Oberbürgermeister Rene Wilke, wurden vom RBB ohne Rednerpult wie Zaungäste positioniert.
Der RBB lud sogar einen seiner eigenen und fragwürdigsten Journalisten, den sogenannten Rechtsextremismus-Experten Olaf Sundermeyer dazu – eine Provokation für viele der Anwesenden. Sundermeyer verwies darauf, dass die Proteste nur von einem geringen Teil der Bevölkerung getragen würden – in Brandenburg weniger als 10.000 – vergaß dabei aber zu erwähnen, dass er selbst, als Mitarbeiter des RBB, mit seiner Berichterstattung und Diffamierung der Montagsdemos den mediengläubigen Zuschauern zu Hause am Bildschirm ein völlig falsches Bild dieser Montagsproteste liefert, um sie davon abzuhalten, sich den Protesten anzuschließen.
Erst kürzlich hatte er in einem Beitrag den von Ingo Passow auf einer Montagsdemo thematisierten völkerrechtlichen Akt einer Verfassungsgebenden Versammlung, die auch durch unser Grundgesetz legitimiert ist, als Umsturzversuch bezeichnet. Derart politisch verdrehte Propagandisten sind die Stütze des Berliner Regimes, das uns in die gegenwärtige Krise geführt hat und das gerade dabei ist, Deutschland und Europa in einen Krieg zu führen.
In der Sendung wurden bestimmte Themenbereiche auch gänzlich ausgelassen. Die unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen der Politik, die ja Anlass für das Entstehen der Protestbewegung im Frühjahr 2020 waren, die grundgesetzwidrige Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, der Versuch einer völkerrechtswidrigen Einführung der allgemeinen Impfpflicht, die vielen schweren Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen sowie die deutliche Übersterblichkeit in den Jahren 2021 und 2022 – den Jahren der sogenannten Schutzimpfung – wurden nicht angesprochen.
Stattdessen wurden die Russlandfahnen gezeigt, die vereinzelt auf den Demos mitgeführt werden. Den Befindlichkeiten der anwesenden ukrainischen Frauen, die sich an diesen Fahnen auf den Montagsdemos stören und die sich vorgeblich unsicher in Deutschland fühlen, wurde vergleichsweise viel Sendezeit gewidmet. Verständnis für die Ängste und Nöte der Demoteilnehmer, den Bürgerinnen und Bürgern ihres Gastgeberlandes, haben diese ukrainischen Frauen nicht geäußert.
Alles in allem war die Sendung keine Bereicherung und wurde ihrem Titel „Wir müssen reden“ nicht gerecht. Sie zeigte jedoch recht deutlich die derzeit aufgeheizte Stimmung im Osten Brandenburgs, dank des Publikums, das bemerkenswerter Weise in dieser Live-Sendung nicht handverlesen war.
Eine Bereicherung erwarten wir uns von der morgigen Veranstaltung, einer Podiumsdiskussion zu dem Thema: Ist das Parteiensystem am Ende? – Perspektiven für Bürgerbewegungen –
21. Oktober, 18:00 bis 20:00 Uhr im großen Saal des Bürgerzentrums, Albert-Buchmann-Straße 17 in Oranienburg.
https://t.me/FrankfurterFreigeister/1410
Der RBB wird hiermit aufgefordert – im Rahmen einer Demokratisierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks – der Bürgerrechtsbewegung eigene Sendezeiten einzuräumen und diese Veranstaltung aufzunehmen und öffentlich auszustrahlen.
Ivo Otto, Katrin Arnold
(Frankfurter Freigeister)
Wir haben die Sendung live erlebt. Dabei stellten wir uns die Frage, wer denn mit „Wir“ im Titel dieser Sendung gemeint war – wohl eher die anwesenden Vertreter aus Politik und Medien. Gemessen an der Redezeit, die den jeweiligen Teilnehmern der Runde zukam und vor allem an der Verteilung der Rednerpulte deutlich zu erkennen, war es eine Talkrunde für die Polit-Promis. Lutz Kauliski, der Anmelder und Versammlungsleiter im Monat September, sowie der Oberbürgermeister Rene Wilke, wurden vom RBB ohne Rednerpult wie Zaungäste positioniert.
Der RBB lud sogar einen seiner eigenen und fragwürdigsten Journalisten, den sogenannten Rechtsextremismus-Experten Olaf Sundermeyer dazu – eine Provokation für viele der Anwesenden. Sundermeyer verwies darauf, dass die Proteste nur von einem geringen Teil der Bevölkerung getragen würden – in Brandenburg weniger als 10.000 – vergaß dabei aber zu erwähnen, dass er selbst, als Mitarbeiter des RBB, mit seiner Berichterstattung und Diffamierung der Montagsdemos den mediengläubigen Zuschauern zu Hause am Bildschirm ein völlig falsches Bild dieser Montagsproteste liefert, um sie davon abzuhalten, sich den Protesten anzuschließen.
Erst kürzlich hatte er in einem Beitrag den von Ingo Passow auf einer Montagsdemo thematisierten völkerrechtlichen Akt einer Verfassungsgebenden Versammlung, die auch durch unser Grundgesetz legitimiert ist, als Umsturzversuch bezeichnet. Derart politisch verdrehte Propagandisten sind die Stütze des Berliner Regimes, das uns in die gegenwärtige Krise geführt hat und das gerade dabei ist, Deutschland und Europa in einen Krieg zu führen.
In der Sendung wurden bestimmte Themenbereiche auch gänzlich ausgelassen. Die unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen der Politik, die ja Anlass für das Entstehen der Protestbewegung im Frühjahr 2020 waren, die grundgesetzwidrige Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, der Versuch einer völkerrechtswidrigen Einführung der allgemeinen Impfpflicht, die vielen schweren Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen sowie die deutliche Übersterblichkeit in den Jahren 2021 und 2022 – den Jahren der sogenannten Schutzimpfung – wurden nicht angesprochen.
Stattdessen wurden die Russlandfahnen gezeigt, die vereinzelt auf den Demos mitgeführt werden. Den Befindlichkeiten der anwesenden ukrainischen Frauen, die sich an diesen Fahnen auf den Montagsdemos stören und die sich vorgeblich unsicher in Deutschland fühlen, wurde vergleichsweise viel Sendezeit gewidmet. Verständnis für die Ängste und Nöte der Demoteilnehmer, den Bürgerinnen und Bürgern ihres Gastgeberlandes, haben diese ukrainischen Frauen nicht geäußert.
Alles in allem war die Sendung keine Bereicherung und wurde ihrem Titel „Wir müssen reden“ nicht gerecht. Sie zeigte jedoch recht deutlich die derzeit aufgeheizte Stimmung im Osten Brandenburgs, dank des Publikums, das bemerkenswerter Weise in dieser Live-Sendung nicht handverlesen war.
Eine Bereicherung erwarten wir uns von der morgigen Veranstaltung, einer Podiumsdiskussion zu dem Thema: Ist das Parteiensystem am Ende? – Perspektiven für Bürgerbewegungen –
21. Oktober, 18:00 bis 20:00 Uhr im großen Saal des Bürgerzentrums, Albert-Buchmann-Straße 17 in Oranienburg.
https://t.me/FrankfurterFreigeister/1410
Der RBB wird hiermit aufgefordert – im Rahmen einer Demokratisierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks – der Bürgerrechtsbewegung eigene Sendezeiten einzuräumen und diese Veranstaltung aufzunehmen und öffentlich auszustrahlen.
Ivo Otto, Katrin Arnold
(Frankfurter Freigeister)
Telegram
Frankfurter Freigeister - Info-Kanal
Ist das Parteiensystem am Ende? - Perspektiven für Bürgerbewegungen
Eine Podiumsdiskussion in Oranienburg am Freitag den 21. Oktober um 18:00 Uhr
Eine Podiumsdiskussion in Oranienburg am Freitag den 21. Oktober um 18:00 Uhr
👍68🤩2
Energie-Demo in Grimma: „Ich habe Angst um meine Existenz“
Überall in Deutschland gehen Menschen auf die Straße, um gegen den Energie-Wahnsinn unserer Bundesregierung zu demonstrieren. Hunderttausende sind es inzwischen.
Innenministerin Nancy Faeser versucht verzweifelt, diese Menschen, die einfach nur Angst um ihre Existenz haben, als „Rechte“, als Extremisten zu verunglimpfen, sie droht unverhohlen mit der Übermacht ihrer Behörden, sie versucht uns abzuschrecken, damit wir nicht widersprechen. Aber die Menschen fürchten den Winter, die nächste Strom- oder Heizrechnung, den Verlust ihrer Arbeit mehr als unsere Innenministerin und ihre stumpfen, dümmlichen, herablassenden Drohungen.
Eine besonders beeindruckende Demonstration hat unser Kollege Max Roland für unsere Website www.pleiteticker.de im sächsischen Grimma besucht. Pleiteticker.de dokumentiert, wie die Wirtschaft unseres Landes durch eine verheerende Energiepolitik systematisch zerstört wird – genau dagegen demonstrieren die Menschen von Grimma.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Überall in Deutschland gehen Menschen auf die Straße, um gegen den Energie-Wahnsinn unserer Bundesregierung zu demonstrieren. Hunderttausende sind es inzwischen.
Innenministerin Nancy Faeser versucht verzweifelt, diese Menschen, die einfach nur Angst um ihre Existenz haben, als „Rechte“, als Extremisten zu verunglimpfen, sie droht unverhohlen mit der Übermacht ihrer Behörden, sie versucht uns abzuschrecken, damit wir nicht widersprechen. Aber die Menschen fürchten den Winter, die nächste Strom- oder Heizrechnung, den Verlust ihrer Arbeit mehr als unsere Innenministerin und ihre stumpfen, dümmlichen, herablassenden Drohungen.
Eine besonders beeindruckende Demonstration hat unser Kollege Max Roland für unsere Website www.pleiteticker.de im sächsischen Grimma besucht. Pleiteticker.de dokumentiert, wie die Wirtschaft unseres Landes durch eine verheerende Energiepolitik systematisch zerstört wird – genau dagegen demonstrieren die Menschen von Grimma.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Energie-Demo in Grimma: „Ich habe Angst um meine Existenz“
Überall in Deutschland gehen Menschen auf die Straße, um gegen den Energie-Wahnsinn unserer Bundesregierung zu demonstrieren. Hunderttausende sind es inzwischen.
Innenministerin Nancy Faeser versucht verzweifelt, diese Menschen, die einfach nur Angst um…
Innenministerin Nancy Faeser versucht verzweifelt, diese Menschen, die einfach nur Angst um…
👍50💯1
Durchatmen / Steimles Aktuelle Kamera
mit den Knoblauchriesen von Detlef Kittelmann kann man richtig kräftig durchatmen.
Kräftig durchatmen kann man jedem Politiker nur empfehlen, um mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen, für ihre großen Aufgaben. Für wen sind Politiker eigentlich da? Kaum einer kann sich nach der Wahl daran erinnern.
Wenn das alles nicht hilft, gibt es Eichel-Kaffee. Nach diesem interessanten Genuss hat man garantiert wieder einen klaren Kopf. Vielleicht verstehen die Verantwortlichen dann, um was es im Leben geht. Der Sinn des Lebens ist das LEBEN. Und damit Ende der Debatte.
Was muss man machen, um den Deutschen Buchpreis zu gewinnen? Reicht es, die Jury zu quälen? Tipps gibt es von Uwe Steimle in dieser in der Sendung. Eine kritische Eigenbewertung darf dabei nicht fehlen.
Wer war der erste non-binäre in der DDR? Na? Ahnen Sie es schon?
Nach dem "Alle-Menschen-Liebenden" geht es weiter im Programm. Sie wollten schon immer mal wissen, wie man mit dem Militärischen-Abschirm-Dienst spielen kann, oder wo Sie Öl für uns alle finden können? Diese hochkarätigen Spielideen gibt es nur hier von Uwe Steimle.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
mit den Knoblauchriesen von Detlef Kittelmann kann man richtig kräftig durchatmen.
Kräftig durchatmen kann man jedem Politiker nur empfehlen, um mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen, für ihre großen Aufgaben. Für wen sind Politiker eigentlich da? Kaum einer kann sich nach der Wahl daran erinnern.
Wenn das alles nicht hilft, gibt es Eichel-Kaffee. Nach diesem interessanten Genuss hat man garantiert wieder einen klaren Kopf. Vielleicht verstehen die Verantwortlichen dann, um was es im Leben geht. Der Sinn des Lebens ist das LEBEN. Und damit Ende der Debatte.
Was muss man machen, um den Deutschen Buchpreis zu gewinnen? Reicht es, die Jury zu quälen? Tipps gibt es von Uwe Steimle in dieser in der Sendung. Eine kritische Eigenbewertung darf dabei nicht fehlen.
Wer war der erste non-binäre in der DDR? Na? Ahnen Sie es schon?
Nach dem "Alle-Menschen-Liebenden" geht es weiter im Programm. Sie wollten schon immer mal wissen, wie man mit dem Militärischen-Abschirm-Dienst spielen kann, oder wo Sie Öl für uns alle finden können? Diese hochkarätigen Spielideen gibt es nur hier von Uwe Steimle.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Uwe Steimle / Durchatmen / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 79
#Frühaufsteher #Denken #Menschenrechte #Demokratie #Kaffee #Deutscher #Bücher #Kulturgut #Knoblauch #MAD #Oel #Kreml
Weitere Themen: Zeitungsausträger, Eicheln, KaffeeErsatz, Kreml Brand, Knoblauchriesen, DetlefKittelmann, Knoblauchzehen, Wohlfeil, Kim De…
Weitere Themen: Zeitungsausträger, Eicheln, KaffeeErsatz, Kreml Brand, Knoblauchriesen, DetlefKittelmann, Knoblauchzehen, Wohlfeil, Kim De…
❤29👍22💯1
Liebe Montagsspaziergänger
Für die Dokumentation und Veröffentlichung aller Spaziergänge sendet uns bitte auch heute wieder eure Bilder und Videos mit Angabe des Ortes und der Teilnehmerzahl entweder in die Kommentarfunktion oder direkt in den Freie Brandenburger-Chat, der immer Montags auch für Videos und Bilder ab ca. 17:00 bis 23:00 freigeschaltet ist: t.me/Freie_Brandenburger_Chat
Fotos, Videos und Meldungen der Teilnehmerzahlen könnt ihr auch in der Kommentar-Funktion hinterlassen!
🔴 GENAU HIER!
Für die Dokumentation und Veröffentlichung aller Spaziergänge sendet uns bitte auch heute wieder eure Bilder und Videos mit Angabe des Ortes und der Teilnehmerzahl entweder in die Kommentarfunktion oder direkt in den Freie Brandenburger-Chat, der immer Montags auch für Videos und Bilder ab ca. 17:00 bis 23:00 freigeschaltet ist: t.me/Freie_Brandenburger_Chat
Fotos, Videos und Meldungen der Teilnehmerzahlen könnt ihr auch in der Kommentar-Funktion hinterlassen!
🔴 GENAU HIER!
Telegram
Freie Brandenburger Chat
Hier könnt Ihr euch landesweit Austauschen sowie Verabreden zu Spaziergängen in Brandenburg.
Wir stehen zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und kämpfen dafür, dass sie eingehalten wird!
Wir stehen zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und kämpfen dafür, dass sie eingehalten wird!
👍18
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
🥁🥁🥁Reformation 2.0🥁🥁🥁
Mega Event in der
Lutherstadt Wittenberg.
Prof.Dr. Sönnichsen ist einer der bekanntesten Köpfe im Corona Widerstand.
Der Österreicher ist zudem ein wichtiger Bestandteil der Ärzte für Aufklärung und wird sich am Reformationstag 2.0 in Wittenberg zu den aktuellen Themen äußern.
#Reformation2.0
@LutherLeaks
🥁🥁🥁Reformation 2.0🥁🥁🥁
Mega Event in der
Lutherstadt Wittenberg.
Prof.Dr. Sönnichsen ist einer der bekanntesten Köpfe im Corona Widerstand.
Der Österreicher ist zudem ein wichtiger Bestandteil der Ärzte für Aufklärung und wird sich am Reformationstag 2.0 in Wittenberg zu den aktuellen Themen äußern.
#Reformation2.0
@LutherLeaks
💯18👍11🥱1
Piano Straßenmusik Tournee - morgen in Potsdam❗️
Arne Schmitt live am 25.10.22 von 11.30 - 18.00 im Bereich der Fußgängerzone in der Potsdamer Innenstadt
Achtung: Änderungen sind vorbehalten und werden im angehefteten Posting in Arnes Kanal https://t.me/pianoacrosstheworld aktualisiert.
#BB #Di2510 #Potsdam #ArneSchmitt #PianoAcrossTheWorld
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Arne Schmitt live am 25.10.22 von 11.30 - 18.00 im Bereich der Fußgängerzone in der Potsdamer Innenstadt
Achtung: Änderungen sind vorbehalten und werden im angehefteten Posting in Arnes Kanal https://t.me/pianoacrosstheworld aktualisiert.
#BB #Di2510 #Potsdam #ArneSchmitt #PianoAcrossTheWorld
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍35🔥1💯1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/c/IgnazBearthSchweiz
https://ignaz-bearth.de/
#Montagsdemos
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/c/IgnazBearthSchweiz
https://ignaz-bearth.de/
👍27💯1
Heute am 24.10 waren in Fürstenwalde 210 Teilnehmer lautstark zu hören und zu sehen! 👏🏼
Kommt bitte zahlreich!!!
Nächster Spaziergang Montag!
👉Regionale Gruppe: LOS steht auf
Freie Brandenburger Chat
#BB #Mo3110 #Fürstenwalde #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag Am Stern in FürstenwaldeTreffpunkt:17.15Uhr
Start: 17.30Uhr
Die Veranstaltung ist angemeldet.Kommt bitte zahlreich!!!
Nächster Spaziergang Montag!
👉Regionale Gruppe: LOS steht auf
Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47❤8💯2🔥1
Spremberg, den 24.10.2022.
Erneut gingen wieder rund 220 friedlich auf die Straße. Von Jung bis Alt war alles wieder vertreten und brachten lautstark ihren Unmut auf die Straße. Danke an jeden einzelnen der heute wieder mit dabei war.
Nächste Woche gehen wir trotz des Feiertages wieder auf die Straße.
Bürgerprotest Spremberg Unpolitisch - Unparteiisch - Bürgernah
Nächster Spaziergang Montag!
👉Regionale Kanal: Spremberg
Freie Brandenburger Chat
#BB #Mo3110 #Spremberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Erneut gingen wieder rund 220 friedlich auf die Straße. Von Jung bis Alt war alles wieder vertreten und brachten lautstark ihren Unmut auf die Straße. Danke an jeden einzelnen der heute wieder mit dabei war.
Nächste Woche gehen wir trotz des Feiertages wieder auf die Straße.
Bürgerprotest Spremberg Unpolitisch - Unparteiisch - Bürgernah
Nächster Spaziergang Montag!
👉Regionale Kanal: Spremberg
Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤34👍27🔥1💯1