Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Bauer aus der Mark macht sich sorgen..

Hallo in die Runde,
Sonntagnachmittag, herzliches Wetter, Sonnenblumen beproben um dann die Ernte morgen oder übermorgen festzumachen.
Die mit dem noch gelben Korb, vereinzelt im Bestand, sind bei 14,8 % Feuchtigkeit, die braunen Körbe haben Körner mit 8,9 oder 9,1 % Feuchtigkeit. Also startet die Ernte.

Es war ein anderes Ereignis am Wochenende, was mir Sorgen macht. Der Bundesparteitag der Grünen, die einen Krieg gewinnen wollen.

Das M A C H T mir echt Angst!

Ich wollte genauso wenig Krieg wie wahrscheinlich auch noch andere Bürger in unserem Land.

Wann steht ihr mit auf, gegen diese grünen Kriegstreiber?

Denkt mal drüber nach! - Der Bauer aus der Mark

t.me/LandSchafftVerbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍61🔥1🥱1
RBB - Wir müssen reden!

"Zwischen Wut und Existenzangst – warum gehen im Osten so viele auf die Straße?" - Britta Nothnagel und Andreas Rausch diskutieren im rbb-Bürgertalk u.a. mit Gregor Gysi (Die Linke), Leif-Erik Holm (AfD) und Olaf Sundermeyer (Journalist, rbb24 Recherche) live in Frankfurt (Oder).

👉 Hier geht es zur Sendung!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍60👏2💯2🔥1
Es brodelt in Europa: Die Proteste gegen die Kriegs- und Sozialpolitik der Regierungen nehmen zu

Immer mehr Menschen in Deutschland und Europa protestieren gegen die Inflation sowie verfehlte Sozial-, Energie- und Friedenspolitik. Sie wehren sich gegen Regierungen, die im Interessen reicher Aktionäre handeln und dabei die Bevölkerung ausbeuten.

Es brodelt in der Bevölkerung, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Die Leute haben genug von Regierungen, die anstelle der Bedürfnisse der Menschen nur die Profitinteressen der Konzerne bzw. deren superreicher Aktionäre bedienen. Trotz groß angelegter Anti-Russland-Kampagnen in den Mainstream-Medien lehnen immer mehr Menschen Sanktionen gegen Russland, Waffenlieferungen an die Ukraine und Frieren für den Krieg bzw. den Profit von multinationalen Konzernen ab.

Im Mainstream wird kaum darüber berichtet, in welchem Ausmaß und an wie vielen Orten der Volkszorn in Europa seit Monaten immer mehr wächst. Dabei richtet sich der Zorn nicht nur gegen die Regierungen, sondern zunehmend auch gegen eine Berichterstattung, die die Bedürfnisse ihrer Leser nach sozialer Sicherheit und Frieden ebenfalls aus dem Auge verliert und stattdessen Kriegspropaganda verbreitet. ...

Zum Artikel hier!
👍558💯3🔥2😢1
Abstimmungsergebnis bei RBB - Wir müssen reden!

74 % der rbb Zuschauer, würden gegen diese Regierungspolitik auf die Straße gehen! Die nächsten Termine dazu gibt es hier!

Zur Sendung vom 18. Oktober 2022 geht es hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍93👏7🔥4👎3💯3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bernau am 17. Oktober 2022

Zwischen 350 - 400 Menschen fanden sich Montag am Marktplatz in Bernau ein, um gemeinsam gegen Krieg, sofortige Absetzung der Regierung, der Zerstörung unserer Wirtschaft und damit unserer Lebensgrundlagen gemeinsam zu demonstrieren.

Nachdem die regionale Presse letzte Woche uns eine ganze Seite gewidmet hatte, haben sich noch viel mehr Menschen angeschlossen, die noch nie auf einer Demonstration waren. Das war wohl so nicht gedacht, von den System-Pressesoldaten. Danke für den Dienst.

Am Anfang wird man belächelt, dann verunglimpft, aber irgendwann ist der Tag, da kommt man an uns nicht mehr vorbei!!!
Nach einem Umzug durch Bernau und einigen guten Redebeiträgen war der „Demospaziergang“ ein voller Erfolg.

Nach dem Spaziergang ist vor dem Spaziergang! Auf ein Neues am nächsten Montag um 18:00 Uhr

#BB #Mo2410 #Bernau #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍774🔥2👏2💯2
Wenn wir diese Politik der Regierung weiter hinnehmen, sterben noch mehr Menschen

von Julian Reichelt:
Die mörderische Ideologie des Islamismus, die in Massen nach Deutschland eingewandert ist, tobt in unserer einst beschaulichen Provinz – und Politik und Medien schweigen. Verschweigen. Sie sollen nicht erfahren, was nicht sein darf.
Am 18.Oktober tötete ein Somalier zwei Menschen in einem Wohngebiet in Ludwigshafen. Zwei weitere wurden schwer verletzt. Bei seiner Bluttat brüllte der Somalier „Allahu akbar“, Allah ist
groß, den Schlachtruf der Islamisten.
Messer-Terrorismus in Deutschland, massakrierte Menschen, die auf der Straße verenden. Während unsere Politik der Masseneinwanderung aus islamistischen Staaten den Weg ebnet und „Fridays for Future“ die Grenzen unseres Landes als „rassistisch“ bezeichnet, sterben in Deutschland Menschen durch Messer.
Und es gibt es bis heute keine Statistik über die Häufigkeit dieser Taten. Denn diese ist politisch nicht gewollt.
Frauen, Homosexuelle, Transsexuelle und Juden sind in unserem Land nicht mehr sicher. Woche um Woche wird über neue Angriffe berichtet.
Wenn linke Politiker behaupten, die Masse an Asyl-Bewerbern könne unser Fachkräfte-Problem
lösen, ist das ein Märchen. Dafür bräuchten wir eisenhart gesteuerte Migration. Wir müssten wissen, wer zu uns kommt, was er kann, wie er unser Land nach vorne bringen und für sich und seine Familie selbst sorgen kann.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍65🔥2
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Brandenburger Tor

!!!Die Veranstaltung ist angemeldet!!!

Kommt bitte zahlreich!!! Seid laut, bringt Pfeifen, Trommeln und Plakate mit!!!

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Potsdam #Mo2410 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍312💯2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Von wegen cool und öko - wie die Grünen Wirtschaft und Natur zerstören

von Sahra Wagenknecht:
Manche halten die Grünen auch heute noch für eine coole Öko-Partei, die für die Rettung des Klimas, für Frieden und Menschenrechte kämpft, und deren hochmoralische Aktivisten am liebsten jeder Kröte beim Überqueren der Straße helfen würden. Mit der Realität hat das leider nichts zu tun. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mehr Waffen liefern müssen," so Grünen-Parteichefin Lang auf dem letzten Parteitag. „Wenn die Ukraine Panzer braucht und wir welche liefern können, dann sollten wir das tun“, ergänzt Parteichef Nouripour und Außenministerin Baerbock liefert die Begründung "weil wir eine Friedens- und Menschenrechtspartei sind.“ Klar, wer für Frieden und Menschenrechte ist, der muss unbedingt immer mehr schwere Waffen an die Ukraine liefern und so dafür sorgen, dass das Sterben bloß nicht aufhört. ...

Quelle hier!

SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍51💯84🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MONTAGSDEMO IN BRANDENBURG / HAVEL

Redebeitrag vom 17. 10. 2022

"Haben wir dafür 1989 Ketten und Mauern gesprengt?"

Elke aus Berlin spricht über ihre Erfahrungen bei Spaziergängen in Brandenburg Havel, den Impfstatus und die diesbezügliche Aufrichtigkeit von Beamten und weißt auf eine Medienlandschaft und Regierungspolitik hin, die jeglichen Realitätsbezug verloren zu scheint:

"Wir leben in einem Land, in dem Menschen, die für Frieden, für Verhandlungen und Diplomatie demonstrieren, derzeit die am stärksten diskriminierte Gruppe ist!"

"Wir leben in einem Land, in dem Politiker, die für Waffenlieferung sind, für Eskalation und gegen Diplomatie, als neue Friedensstifter gelten!"

Kommenden Montag gehts weiter..

Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN‼️

t.me/Montagsdemo_BRB

Nächste Demo Montag!

#BB #Mo2410 #Brandenburg

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍545🔥1💯1
Pritzwalk - Mahnwache und Spaziergang

Zu Gast
:
Esteban Cortez

Treffpunkt:
Montag 24.10.2022 18.
30Uhr Pritzwalk Marktplatz


Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Mo2410 #Pritzwalk #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍364🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Autokorso Fredersdorf - 15.Oktober 2022

mit Unterstützung des Autokorso Berlin

Wir sind Menschen aus:
Fredersdorf/Vogelsdorf/Petershagen/Eggersdorf und Umgebung

Auch jeden Montag 19:00 Uhr Spaziergang ‼️
Treffpunkt: Rathaus Fredersdorf

Infos:https://t.me/Freiheitsboten_MOL
———————-
📡 Infokanal 🖥 Odeysee 💻 Rumble

#BB #Mo2410 #Fredersdorf #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35💯2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Uwe Tellkamp schießt gegen das Gendern

Einer der größten deutschen Autoren, Uwe Tellkamp, positioniert sich auf der Frankfurter Buchmesse klar und deutlich gegen die "gender" Sprache.

"Sprache ist wie eine tausendstimmige Orgel", sagte Tellkamp bei einer Lesung in Neubrandenburg. Das umstrittene Gendern sei aber "eine Vergewaltigung von Sprache. ... Es ist als ob man einem Organisten 2 Register der Orgel wegnehme, weil diese irgendwie kolonial belastet seien. Dann klinge die Orgel nicht mehr! Eine überwältigende Mehrheit der Bevölkerung lehnt das ab!"

Der Autor fordert nun auch seine Kollegen dazu auf, „lauter“ zu sein.

Ebenfalls kritisiert er den Wirtschaftsminister Habeck. „Die Welt wollen wir retten, das Klima wollen wir retten, aber dass die Bahn pünktlich fährt, kriegen wir nicht hin.“

#UweTellkamp #Gendern

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍743👏3🔥1
Forwarded from Björn Banane
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️AUF DIE STRASSE‼️‼️

👉ARNE SCHMITT GIBT EIN KLEINES KONZERT ZUM ABSCHLUSS👈

Montag gehen wir spazieren!

WIR SIND DIE ROTE LINIE!

START:
Am Montag den 24.10.2022
18.00 Uhr Platz der Befreiung
Nähe S-Bahnhof Adlershof

ENDE:
Abschlusskundgebung ab ca.
19.30 Uhr
Alter Marktplatz am Schlossplatz


Die Verantwortlichen:

BJÖRN BANANE

BUSFAHRERTHOMAS

ARNE SCHMITT
👍35
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ludwigshafen: Ein Islamist metzelt zwei Menschen nieder. Die Reaktion von Innenministerin Nancy Faeser: Sie fordert noch mehr Migration.

So läuft das im besten Deutschland aller Zeiten...

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥56👍6💯2
BERNAU - Montagsdemo 24.10.2022

Treffpunkt:
Jeden Montag 18.00Uhr Am Marktplatz in Bernau

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Mo2410 #Bernau #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍37💯2👎1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Abschöpfen oder einfach nur Abzocke des Staates gegenüber den privaten Investoren und Risikoträgern?

Hallo in die Runde,

Rückwirkend, soll ein "Übergewinn" von den Biogasanlagen abgeschöpft werden!

Wollen wir mal hoffen das die mit der Schöpfkelle auch wissen was sie da machen?

Man will Geld haben für saudämliche Politik...

Haben wir einen Stillstand im Denken oder nur die falschen Ideologen in den Ministerien?

Wofür braucht man das Geld?

Wahrscheinlich für Waffen, die von Menschen gefordert werden, die gar nicht wissen, das noch mehr Waffen, größere Waffen keinen Frieden, sondern noch mehr Tod und Elend schaffen werden.

Diplomatie würde wohl mehr bringen, wenn man Politiker mit Format und Verstand hätte!

Der Bauer aus der Mark

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍62🔥3💯1🤨1
„Das ist ein Angriff der Linken auf die Kinder!“ // Eva Vlaardingerbroek bei „Achtung, Reichelt!“

von Julian Reichelt:
Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!
Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.
In dieser Woche: Warum richtet sich das Ergebnis von Politik eigentlich immer so häufig gegen Kinder? Egal ob Corona oder Migration, immer leiden die jüngsten am meisten unter den Entscheidungen! Und was sollen auf einmal die Empfehlungen aus dem linken Lager, Pubertätsblocker zu schlucken?

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍47🤔3🤮2💯2🍾1
Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Perleberg #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍262💯1